The Legend of Conan (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 26. Okt 2012, 07:53

Arnold Schwarzenegger is set to once again crush his enemies, see them driven before him and to hear the lamentation of their women. Deadline reports that the actor, who starred in 1982's Conan the Barbarian and in 1984's Conan the Destroyer, will reprise his role as the Cimmerian warrior in The Legend of Conan, a new Robert E. Howard adaptation in the works from Universal Pictures.

Details are few on the plot of the new film, but it is said to ignore the events of both Conan the Destroyer and of the most recent reboot, 2011's Conan the Barbarian, which features "Game of Thrones" star Jason Momoa in the lead.
Malmberg and Chris Morgan are attached to produce The Legend of Conan. Morgan has already plotted the story himself and may also provide the screenplay, aiming for a summer 2014 release.


Quelle: comingsoon.net
human8
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2012, 22:28
So so, Conan kehrt also zurück.
Muss zugeben das ich nicht unbedingt ein Fan der alten Film bin, aber warum nicht.
Wird aber bestimmt nicht mehr im nackten Oberkörper durch die Gegend laufen.
Bin gespannt.
Zarak
Inventar
#3 erstellt: 27. Okt 2012, 20:00
Hab ich das richtig verstanden...

Arnie will nochmal Conan spielen ?

Oje, hoffentlich überlebt er das...
Haiopai
Inventar
#4 erstellt: 27. Okt 2012, 20:09
Hmmh interessant und durchaus machbar , die Conan Storys von Robert E. Howard geben das her , da
Conan im fortgeschrittenen Alter König von Aquilonien wird .

Das würde durchaus passen , wenn Arni das macht .

Allemal glaubwürdiger als Mamoa .
Budojon
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2012, 18:49
momoa war als jüngerer conan durchaus sehr glaubhaft !
Benares
Inventar
#6 erstellt: 08. Jul 2015, 20:36
Keine Ahnung, ob mit der folgenden Meldung der Film im Threadtitel gemeint ist, es gibt aber wohl tatsächlich noch konkrete Pläne für eine Conan-Fortsetzung mit Arnie:

http://top.de/news/2...setzung-conan-barbar
SFI
Moderator
#7 erstellt: 09. Jul 2015, 07:40
Ja darum gehts hier!
schreinerlein
Stammgast
#8 erstellt: 10. Jul 2015, 06:56
moin


Hmmh interessant und durchaus machbar , die Conan Storys von Robert E. Howard geben das her , da
Conan im fortgeschrittenen Alter König von Aquilonien wird .


Gibt eine Menge Bücher die man verfilmen könnte :

Almuric
Bran Mak Morn
Cormac Mc Art
Brak der Barbar
Die Saga von Kane

und einiges mehr ...........................

Echte " Sword and Sorcery " Geschichten die man früher verschlungen hat .

Leider gibt´s dafür aber keinen markt um mit richtig Kohle zu machen.
Heute haben wir zwar technisches Equipment von dem wir vor 25 Jahren nicht mal zu träumen gewagt haben , leider sind die Filme aber teilweise einfach unterirdisch was die Story angeht

Gruß
Igelfrau
Inventar
#9 erstellt: 10. Jul 2015, 16:20
Ob das die Leute wirklich sehen wollen? Schade dass der Filmindustrie nicht besseres mehr einfällt als nur diese ewigen Fortsetzungen...
tomislav1976
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Jul 2015, 15:10
ich denke schon, dass es funktionieren wird und viele sehen wollen - zumindest ich werde es mir anschauen.
Schade nur, das Basil Poledouris nicht mehr unter uns weilt
patrick27
Inventar
#11 erstellt: 18. Jul 2015, 01:30
gut vorstellen könnte ich mir arni als menthor eines jüngeren kriegers dem er seine kampfkunst beibringt. und zum schluss hilft er ihm beim kampf gegen irgendeinen gegner..

alles andere wäre peinlich
Benares
Inventar
#12 erstellt: 18. Jul 2015, 07:58
Eines ist jedenfalls klar: Je weniger Arnie in seiner aktuellen Form an Kampfhandlungen beteiligt ist, desto besser tut es dem Film.
tomislav1976
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Jul 2015, 19:02
es ist wie gesagt jammerschade, dass Basil Poliduris nicht mehr da ist.
Der ursp. erste Conan Film ist meiner Ansicht nach überaus gelungen und schon da ist als Aussicht die Geschichte von Conan als Herrscher in Wort und Bild vor den End Credits:

conan
Muppi
Inventar
#14 erstellt: 20. Jul 2015, 12:27

patrick27 (Beitrag #11) schrieb:
gut vorstellen könnte ich mir arni als menthor eines jüngeren kriegers dem er seine kampfkunst beibringt. und zum schluss hilft er ihm beim kampf gegen irgendeinen gegner..


Damit könnte ich mich soweit anfreunden.
Haiopai
Inventar
#15 erstellt: 04. Aug 2015, 10:14

schreinerlein (Beitrag #8) schrieb:


Gibt eine Menge Bücher die man verfilmen könnte :

Almuric
Bran Mak Morn
Cormac Mc Art
Brak der Barbar
Die Saga von Kane

und einiges mehr ...........................

Echte " Sword and Sorcery " Geschichten die man früher verschlungen hat .

Leider gibt´s dafür aber keinen markt um mit richtig Kohle zu machen.
Heute haben wir zwar technisches Equipment von dem wir vor 25 Jahren nicht mal zu träumen gewagt haben , leider sind die Filme aber teilweise einfach unterirdisch was die Story angeht

Gruß


Moin Schreinerlein , Solomon Kane ist doch verfilmt worden , mit James Purefoy in der Hauptrolle sogar ziemlich hochkarätig und durchaus gut
besetzt gewesen .

https://de.wikipedia.org/wiki/Solomon_Kane_%28Film%29

Nichtsdestotrotz ist er gnadenlos gefloppt , was meiner Ansicht nach an der heutigen Übersättigung der Fantasy Fans liegt .
Auch wenn man Tolkien nicht unbedingt mag , die Verfilmungen haben teils derartige technische Maßstäbe gesetzt, das alles
andere wie ein B-Picture wirkt .
Ging mir bei der Neuverfilmung von Conan mit Mamoa nicht anders, das Filmset wirkte teilweise fast kitschig .
Die Solomon Kane Verfilmung hat mir eigentlich auch recht gut gefallen, da war es aber ebenso .

Der Fehler bei den Conan Storys kiegt nach meiner Ansicht klar in den Drehbuch Umsetzungen, die sich zu wenig
an die literarischen Vorlagen von Howard halten , was allerdings auch ziemlich schwierig ist .
Einerseits hat Howard mit dem hyborischen Zeitalter einen Rahmen geschaffen, der in seiner Ausarbeitung schon
ziemlich dicht an die Qualität von Tolkiens Mittelerde heranreicht .
Andererseits sind Howards Geschichten Pulp Fiction , Howards größtes Können lag darin mit wenigen Sätzen eine
enorm dichte Atmosphäre zu schaffen, in denen seine Geschichten trotz der Kürze in Episodenform niemals
oberflächlich wirkten .

Conan hätte von vorne herein als Zyklus , eng an diese Vorlagen angelehnt , filmisch umgesetzt werden müssen ,
als aufwendige Serie vielleicht sogar besser als in Spielfilmlänge .

Wenn man jetzt nochmal was mit Arnie machen will, dann geht das prinzipiell nur chronologisch mit Arnie als
Conan der Große von Aquilonien und vielleicht einem jüngeren Schauspieler als seinen Sohn Conn .
Diese Storys sind in Howards Nachlass nur fragmentarisch vorhanden gewesen und von Lin Carter und Lyon Sprague de Camp
vervollständigt worden bzw. als Howard Stilkopie von diesen beiden Autoren erschienen .
schreinerlein
Stammgast
#16 erstellt: 05. Aug 2015, 07:17
Moin


Moin Schreinerlein , Solomon Kane ist doch verfilmt worden , mit James Purefoy in der Hauptrolle sogar ziemlich hochkarätig und durchaus gut
besetzt gewesen .


Richtig , der Film war echt ok , nur eben in keinster Weise " mainstreamtauglich ".

Auch den Conan Film mit Arnie fand ich jetzt nicht so supertoll , hab mir das im Geiste einfach etwas anders vorgestellt nach Howards Büchern.
Und " Conan der Zerstörer " war wirklich ein totaler Griff ins Klo.

Sehr gut umgesetzt wurden Howards Erzählungen in den S/W Comics die in den Staaten erschienen.
Die haben wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Hab mich allerdings auch gefragt wie man die stilgerecht 1 : 1 hätte umsetzen können.
Schon für die Rolle des Conan könnte ich keinen Schauspieler nennen der mir geeignet scheint

Gruß
Haiopai
Inventar
#17 erstellt: 05. Aug 2015, 08:42

schreinerlein (Beitrag #16) schrieb:
Moin


Moin Schreinerlein , Solomon Kane ist doch verfilmt worden , mit James Purefoy in der Hauptrolle sogar ziemlich hochkarätig und durchaus gut
besetzt gewesen .


Richtig , der Film war echt ok , nur eben in keinster Weise " mainstreamtauglich ".

Auch den Conan Film mit Arnie fand ich jetzt nicht so supertoll , hab mir das im Geiste einfach etwas anders vorgestellt nach Howards Büchern.
Und " Conan der Zerstörer " war wirklich ein totaler Griff ins Klo.

Sehr gut umgesetzt wurden Howards Erzählungen in den S/W Comics die in den Staaten erschienen.
Die haben wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Hab mich allerdings auch gefragt wie man die stilgerecht 1 : 1 hätte umsetzen können.
Schon für die Rolle des Conan könnte ich keinen Schauspieler nennen der mir geeignet scheint

Gruß


Moin Schreinerlein , gemessen an der damaligen Zeit war Conan der Barbar schon ganz gut gemacht , der Fehler war wie schon erwähnt nach meiner Ansicht die Dummheit , eine Alternativstory zu Conans Werdegang zu erfinden , die von den Büchern abweicht .

Was die Schauspieler anbetrifft , da wäre lange Zeit Vladimir Kulich meine erste Wahl gewesen , der auch im 13 .Krieger den Buliwyf gespielt hat .
Derzeit und das hab ich mich schon bei der Neuverfilmung gefragt, warum es nicht passiert ist , würde ich Chris Hemsworth nehmen , macht als Thor ne gute Figur ,ist vom Typ her eher der Nordländer , mehr als es Mamoa je sein wird *grins.
Bart ab , Haare schwarz färben und noch ein wenig trainieren lassen den Guten , dann passt das schon .
Muppi
Inventar
#18 erstellt: 05. Aug 2015, 11:47
Conan der Barbar mit Arnie war schon Kult und der Nachfolger war auch noch sehenswert, ist jedenfalls meine Meinung.
Arnie hat der Figur des Conan seinen Stempel aufgedrückt und wunderbar gepasst.
Benares
Inventar
#19 erstellt: 05. Aug 2015, 11:50
Hemsworth fände ich auch die beste Wahl, aber so wie ich Hollywood kenne wäre Conan heutzutage eher von The Rock gespielt worden und damit wohl ein Griff ins Klo mit Ansage.
Haiopai
Inventar
#20 erstellt: 05. Aug 2015, 11:57

Muppi (Beitrag #18) schrieb:
Conan der Barbar mit Arnie war schon Kult und der Nachfolger war auch noch sehenswert, ist jedenfalls meine Meinung.
Arnie hat der Figur des Conan seinen Stempel aufgedrückt und wunderbar gepasst.


Richtig , aber der Film hat auch ein Bild von Conan geschaffen , was mit den Orginalstorys nicht viel zu tun hat .

Man hatte mit Arnie natürlich nen Bodybuilder an der Hand und folgerichtig rennt der Bursche fast den ganzen
Film mit freiem Oberkörper und kurzen Höschen in Wüstengegenden rum

In den Storys ist er dagegen wie jeder andere Mensch , dem Klima entsprechend gekleidet und macht auch
klimatisch nicht permanent Urlaub im hyborischen Mallorca , in seiner Welt gibt es durchaus auch kühlere Ecken *grins
Muppi
Inventar
#21 erstellt: 05. Aug 2015, 12:04
Ich beurteile nur den Film und das er mit Arnie perfekt funktioniert.
Wenn ich ins Kino gehe will ich unterhalten werden, da mache ich mir keine Gedanken um Originalstorys.
Zudem sah er auch nicht mehr wie ein klassischer Bodybuilder aus, er hatte extra Wochen vorher sein Ausdauertraining intensiviert um
eben mehr wie ein Krieger rüber zu kommen.
Und das er nur mit kurzen Höschen rumläuft ist so auch nicht richtig.
Ich frage mich allerdings wie man sich an solchen Dingen stören kann.
Haiopai
Inventar
#22 erstellt: 05. Aug 2015, 12:19

Muppi (Beitrag #21) schrieb:

Ich frage mich allerdings wie man sich an solchen Dingen stören kann. :.


Ganz einfach , weil in dem ganzen Stoff mehr drin steckt , als in den Filmen bisher gezeigt wurde .

Die Conan Storys würden problemlos ne Triologie hergeben , die dem Herrn der Ringe in kaum was nachstehen würde,
wenn man das Geld dafür in die Hand nehmen würde .

Aber es besteht ja Hoffnung , weil für den nächsten gemunkelt wird , das man auf ein Drehbuch mit zurückgreifen will ,
was John Milius damals unter dem Namen King Conan als Fortsetzung zu Conan dem Barbaren geschrieben hatte .

Gibt eben auch Leute , die sich für eine literarische Vorlage interessieren , wenn diese verfilmt wird und da kann
ich wiederum nicht verstehen , warum das für einige so unverständlich ist
Muppi
Inventar
#23 erstellt: 05. Aug 2015, 12:32
Mag ja sein das in dem Stoff mehr drin steckt und ich spreche es keinem ab wenn er die literarische Vorlage gerne umgesetzt hätte.
Deshalb muss man sich aber jetzt nicht dran stören wie lange und wie oft er mit freiem Oberkörper rum läuft.
Ich habe den Film damals schon im Kino gesehen und war begeistert, auch von der fantastischen Musikuntermalung.

Ich muss aber jetzt auch nicht schon wieder eine Conan Verfilmung haben, viel lieber wäre mir mal eine epische Trilogie der Nibelungen, denn hier bietet sich m.E. Stoff ohne Ende.
Am besten ein Regisseur wie Jackson oder Scott aber leider ist das keine amerikanische Sage bzw. Geschichte, sonst wäre das schon längst aufwendig verfilmt worden.
Igelfrau
Inventar
#24 erstellt: 05. Aug 2015, 13:35

Haiopai (Beitrag #20) schrieb:
...Man hatte mit Arnie natürlich nen Bodybuilder an der Hand und folgerichtig rennt der Bursche fast den ganzen
Film mit freiem Oberkörper und kurzen Höschen in Wüstengegenden rum
In den Storys ist er dagegen wie jeder andere Mensch , dem Klima entsprechend gekleidet...

Von der Seite habe ich das bisher noch gar nicht betrachtet und bin ehrlich gesagt auch nicht auf den Gedanken gekommen. Diese Tatsache scheint (zumindest mich) also nicht offensichtlich zu stören. Auch wenn du realistisch betrachte schon vernünftiges ansprichst.

Ist eben ein Film. Bei Star Wars wundert sich auch niemand über die Laserschwerter mit "endlichem" Lichtstrahl.
Haiopai
Inventar
#25 erstellt: 05. Aug 2015, 13:50

Muppi (Beitrag #23) schrieb:
Mag ja sein das in dem Stoff mehr drin steckt und ich spreche es keinem ab wenn er die literarische Vorlage gerne umgesetzt hätte.
Deshalb muss man sich aber jetzt nicht dran stören wie lange und wie oft er mit freiem Oberkörper rum läuft.
Ich habe den Film damals schon im Kino gesehen und war begeistert, auch von der fantastischen Musikuntermalung.

Ich muss aber jetzt auch nicht schon wieder eine Conan Verfilmung haben, viel lieber wäre mir mal eine epische Trilogie der Nibelungen, denn hier bietet sich m.E. Stoff ohne Ende.
Am besten ein Regisseur wie Jackson oder Scott aber leider ist das keine amerikanische Sage bzw. Geschichte, sonst wäre das schon längst aufwendig verfilmt worden.


Ist im Prinzip genau das gleiche Spiel Muppi , die Nibelungen wurden auch genug verwurstet , wenn sich mal jemand dran versucht hat .

Die beste Verfilmung nach meiner Ansicht ist tatsächlich die deutsche aus dem Jahr 1967 .

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nibelungen_%281967%29

Mit Stephan Grundys "Rheingold" gibt es dabei durchaus eine literarische Umsetzung eines US Schriftstellers , die meines Erachtens
die perfekte Vorlage für ne Verfilmung in wenigstens 3 Teilen liefern würde .

Bei Conan kann ich die Verwurstung allerdings nicht so ganz nachvollziehen , weil es schließlich mit Robert E. Howard ein US
Gewächs war , der dieses Schwert und Magie Genre mit begründet hat .
Ich hab die Bücher halt zigfach verschlungen und da ist man schnell enttäuscht , wenn ein Stoff mit soviel Potential , derart
oberflächlich abgehandelt wird .

Dagegen wird man mit dem Marvel Gedöns mittlerweile zugeschmissen in einem Umfang das es langsam nervt , teilweise
hat man das Gefühl , das 90 % des Fantasy Genres nur noch aus verfilmten Marvel Comic Figuren besteht .
Nix gegen zu sagen , manche sind ja durchaus interessant , aber man kann es auch da übertreiben .
Muppi
Inventar
#26 erstellt: 05. Aug 2015, 15:30
Da kann ich dir nur zustimmen, Marvel ohne Ende als würde es keinen anderen Stoff mehr für gute Filme geben.
Ich sehe die auch ganz gerne aber dann ist es auch irgendwann mal gut.

Kennt man den Stoff ist die Enttäuschung natürlich groß wenn man dann sehen muss was letztendlich auf die Leinwand gekommen ist.
Da war ich halt im Vorteil ohne Vorkenntnisse den Film zu sehen, von daher hat mir der natürlich gefallen.

Die Nibelungen würde ich gerne aus Sicht des Buches "Hagen von Tronje" sehen, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.


[Beitrag von Muppi am 05. Aug 2015, 15:32 bearbeitet]
WseTweseBb
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 05. Aug 2015, 15:46
Ist ja nicht was wirklich Literarisches, sondern Unterhaltung.
Hatte der nicht schon einen Herzkapser, der Arnie:
Erhielt 1997, im Alter von 50 Jahren, eine künstliche Herzklappe.
Wäre da so was wie die Schwarzwaldklinik besser, als Patient?


[Beitrag von WseTweseBb am 05. Aug 2015, 15:51 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#28 erstellt: 05. Aug 2015, 15:49

Haiopai (Beitrag #25) schrieb:
Nix gegen zu sagen , manche sind ja durchaus interessant , aber man kann es auch da übertreiben .


Ist doch aber nur ein Angebot?! Muss man ja nicht annehmen - ganz einfache Wirtschaft Aber solange die Filme so hochqualitativ daherkommen, wie es im Moment der Fall ist, kann und will ich mich nicht beschweren. Gibt auch abseits von Marvel (und DC) genug gute Filme derzeit, wenn man sich mal umsieht...
Benares
Inventar
#29 erstellt: 05. Aug 2015, 18:22

WseTweseBb (Beitrag #27) schrieb:

Erhielt 1997, im Alter von 50 Jahren, eine künstliche Herzklappe.



Richtig, und zwar von einem Schwein. War eine Folge seines exzessiven Anabolika-Konsums in seiner aktiven Zeit - obwohl er natürlich nie was genommen hat und nur das Ergebnis von hartem Training und sorgfältiger Ernährung war.
Muppi
Inventar
#30 erstellt: 05. Aug 2015, 18:41
Das hat er so nie behauptet.
Aber jetzt kann man sich ja vorstellen was die heutzutage alles konsumieren und das nicht nur im professionellen Bereich.
Benares
Inventar
#31 erstellt: 05. Aug 2015, 19:06
Ich erinnere mich an Aussagen von ihm, bei denen er behauptete, immer sauber gewesen zu sein. V.a. in seinen Gouverneur-Wahlkämpfen kehrte er naturgemäß gerne den Saubermann heraus. Dabei vergaß er anscheinend, dass es schon lange deutliche Beweise für seinen Anabolika-Konsum gab. In "Pumping Iron" wird gezeigt, wie er sich selbst Spritzen in den Arm gibt. Allerdings muss man auch fairerweise bemerken, dass Doping damals noch gar nicht verboten war und von allen Spitzenbodybuildern offen praktiziert wurde.

Ist aber auch ein ganz anderes Thema und hier natürlich OT.
Muppi
Inventar
#32 erstellt: 05. Aug 2015, 19:26
Er hat das "damals" nie abgestritten, ist aber auch wirklich egal.
Im Vergleich was die heute konsumieren waren das quasi natürliche Mittel.

Conan mit Arnie habe ich mit Kumpels seinerzeit im Kino gesehen, die Jungs waren alle sportlich unterwegs (Boxen, Kraft- und Kampfsport) und das war eine richtige Gaudi.
Benares
Inventar
#33 erstellt: 05. Aug 2015, 22:13
Kann ich mir gut vorstellen, ist ja auch einer der absoluten Klassiker des 80er-Jahre Männerfilms.
jvchd350owner
Gesperrt
#34 erstellt: 06. Aug 2015, 08:03
Arnold hat seinen Konsum bis heute nicht zugegeben, er hat lediglich nur mal gesagt das nachgeholfen wurde.Sein damaliger Steroidplan ist im Netz allerdings einsehbar. Heute werden andere Sachen genommen....Insulin, Wachstumshormone etc.pp
Allerdings würde Arnold mit dem Body von damals heute nicht mal mehr die Bayrischen Meisterschaften gewinnen - Zeiten ändern sich
Muppi
Inventar
#35 erstellt: 06. Aug 2015, 12:11
Arnold würde mit den heutigen Möglichkeiten auch noch bedeutend anders aussehen.
Die pfeifen sich heutzutage Mittelchen rein die in der Tiermästung eingesetzt werden, so sehen die allerdings auch aus.
Da fand ich die Bodybuilder in der damaligen Zeit ästhetischer und die sahen noch etwas natürlicher aus, wenn man da überhaupt
noch von natürlich sprechen kann.
Ich erinnere hier an große Namen wie Zane, Nubret, Oliva und Colombo, besonders Frank Zane und Serge Nubret sahen aus wie griech. Statuen und hatten ein unglaubliches Charisma.
jvchd350owner
Gesperrt
#36 erstellt: 06. Aug 2015, 13:24
Zane sah aus wie ein kleiner schwuler Hafensänger mit seinen 84Kg auf 172cm......was hatte das mit BB zu tun ?
Benares
Inventar
#37 erstellt: 06. Aug 2015, 13:31
Könnten wir diese Diskussion hier vielleicht beenden oder in einen eigenen Thread verlagern? Mit dem neuen Conan-Film hat das ja nun gar nichts zu tun.
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 06. Aug 2015, 14:43

jvchd350owner (Beitrag #36) schrieb:
Zane sah aus wie ein kleiner schwuler Hafensänger mit seinen 84Kg auf 172cm......was hatte das mit BB zu tun ?


Das nenne ich mal eine alberne Anmerkung, der sah besser aus als jeder heutige vollgepumpte Möchtegern-Bodybuilder.
Was denkst du warum der mehrmals Mr. Olympia geworden ist und schaue dir mal an wie der im Alter noch aussieht?!

@Benares
Das musste ich zu diesem unqualifizierten Beitrag noch loswerden, sorry für Off-Topic.
Ich war in den 80ern selbst Mr. NRW und das ohne Steroide, wog 82 kg bei 178 cm und habe unförmige schwerere Klötze von der Bühne gefegt.
Also weiß ich wovon ich schreibe, zudem treibe ich auch im Alter nach wie vor noch Hantelsport, Kampfsport und mache nebenher mein Lauftraining.
Mit Leistungssport habe ich schon mit 13 Jahren in der Leichtathletik begonnen.
Wenn ich dann so etwas lese sträuben sich mir die Nackenhaare, aber das war es zu dem Thema auch jetzt von meiner Seite.


[Beitrag von Muppi am 06. Aug 2015, 14:48 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#39 erstellt: 06. Aug 2015, 17:24
Beherrschen die nicht auch Hoolywood und den Finanzmarkt?
Kläre mich auf.
fischpitt
Inventar
#40 erstellt: 06. Aug 2015, 20:51
Moin,
Arni lebt wahrscheinlich noch weil er früh genug auf gehört hat.
ebenso wie die meisten Bodybuilder,wo der Zug mit 40 aufgehört hat Zu laufen.
Hätte manchem Wrestler auch geholfen.
zurück zum Thema.
ich hoffe ja das er einen Lehrer,Mentor oder einfach Vater Spielt.
Ein bisschen mit dem Schwert rumwedelt und nicht albern und peinlich rüberkommt.
ach,wir werden sehen.
Peter
Benares
Inventar
#41 erstellt: 06. Aug 2015, 22:03
Er ist jetzt langsam in einem Schauspieleralter, in dem er sich von Schwertern besser ganz fern halten sollte. Aber alles halb so schlimm, solange er nicht wieder nur mit Fellhöschen bekleidet über die Leinwand stampft.
Haiopai
Inventar
#42 erstellt: 06. Aug 2015, 22:13

Benares (Beitrag #41) schrieb:
Er ist jetzt langsam in einem Schauspieleralter, in dem er sich von Schwertern besser ganz fern halten sollte. Aber alles halb so schlimm, solange er nicht wieder nur mit Fellhöschen bekleidet über die Leinwand stampft. :D


Is ja gut , ich hab ihn mir glatt nochmal angeschaut , so oft hatte er den Plüschstring gar nicht an
Igelfrau
Inventar
#43 erstellt: 07. Aug 2015, 07:18
Eine Rolle wie Sean Connery in Highlander fände ich sehr passend für Schwarzenegger.
Benares
Inventar
#44 erstellt: 07. Aug 2015, 09:33
Ich nehme schon an, dass er so etwas wie ein König sein wird. Am Ende des zweiten Teils sieht man ihn ja schon im Abspann auf einem Thron sitzen, wenn ich mich recht erinnere. Die können ihn auch beim besten Willen nicht nochmal als Krieger darstellen, damit gäbe sich Arnie nur der Lächerlichkeit preis.
Haiopai
Inventar
#45 erstellt: 07. Aug 2015, 09:37
Seid nicht so hart , bei Terminater Genisys hats auch noch recht gut geklappt , vernünftige Rüstung wie sie einem König gebührt , gut
ausgepolstert und dann kann er auch noch ein wenig mitholzen , wird schon passen
Muppi
Inventar
#46 erstellt: 07. Aug 2015, 11:57

Igelfrau (Beitrag #43) schrieb:
Eine Rolle wie Sean Connery in Highlander fände ich sehr passend für Schwarzenegger.


Gute Idee, so in etwa könnte ich mir das auch noch gut vorstellen.
fischpitt
Inventar
#47 erstellt: 07. Aug 2015, 12:33
Moin,
Die idee ist gut,
Nur ist Arnie der Falsche dafür,
denn arnie und sean vergleichen?
Na ja.
Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Zelda
Braniac am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  8 Beiträge
Shadow of the Colossus (2016)
SFI am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  4 Beiträge
Ironbow: The Legend of William Tell
SFI am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  3 Beiträge
King Arthur: Legend of the Sword (2017)
SFI am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2019  –  67 Beiträge
Warcraft: The Beginning (2016)
SFI am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2016  –  139 Beiträge
XXX: The Return of Xander Cage (2016)
SFI am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2017  –  38 Beiträge
The Secret Life of Pets (2016)
Nasty_Boy am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  2 Beiträge
Legend of Zelda real Movie^^
Amnytik am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  9 Beiträge
The Destroyer (2016)
SFI am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909