Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Warcraft: The Beginning (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 09. Mai 2006, 09:12
World of Warcraft to the Big Screen
Source: Variety, May 9, 2006


Warner Bros.-based Legendary Pictures has picked up film rights to adapt the popular fantasy video game franchise World of Warcraft and will develop the project with game publisher Blizzard Entertainment, which is owned by Vivendi.

While the "Warcraft" franchise has been around for more than a decade, the most recent iteration, the megahit online title "World of Warcraft," has transformed the video game industry.

Unlike most games, where players pay $50 once and play until they're done, more than 6 million people around the world pay $14.99 per month to participate in the multiplayer game.

Legendary put up half the money for Warners' Batman Begins and the upcoming Superman Returns.


[Beitrag von SFI am 28. Nov 2013, 11:08 bearbeitet]
Advanced
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mai 2006, 14:02
ob das was wird?

ich warte mal auf einzelheiten zur story.. aber ich zweifle
SFI
Moderator
#3 erstellt: 10. Mai 2006, 14:04
ich warte auf Uwe Boll als Regisseur!
Advanced
Stammgast
#4 erstellt: 10. Mai 2006, 14:14
;D

omg, bitte nicht!! (=
haschoma
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jun 2006, 13:16
der thread ist alt, ich weiss. aber ich kann mir das nicht verkneifen als ehemaliger wow zocker:

spielfilmlänge 90min:
30 min einführung/Story und dann 60min lang xx mc/bwl runs ^^
Advanced
Stammgast
#7 erstellt: 27. Jun 2006, 14:25
;D
du meinst wohl die intro-sequenz ausweiten und dann einfach nur die besten teams? ^^

das wärs ja mal!
Katana21
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Dez 2008, 23:54

SFI schrieb:
ich warte auf Uwe Boll als Regisseur! :D

ich liebe kommis über uwe boll , er würde doch nich mal schaffen tetris zu verfilmen xD. World of warkraft habe ich zwar nie gespielt aber die intros und einführung war interrasant.
Washman
Stammgast
#9 erstellt: 10. Dez 2008, 01:58
Es gibt 2 Dinge die sinnlos sind auf der Welt, Leiden und Uwe Boll!


[Beitrag von Washman am 10. Dez 2008, 02:01 bearbeitet]
Amnytik
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Dez 2008, 22:32
Boll wird nichts mit dem Film zu tun haben. Es gibt das gerücht das Boll zu Blizz ging um sich für den Film an zu melden. Die haben ihn Ausgelacht und aus dem Büro geschmissen.^^

Wer Blizz kennt weis das man einige Jahre auf den Film warten kann. Die sind bekannt für ihre Detailverliebtheit.
Fleischwurst82
Stammgast
#11 erstellt: 11. Dez 2008, 14:01
Potenzial zu einem guten Film hat World of Warcraft. Wenn Blizzard das Heft in der Hand behält und ein fähiger Regisseur sich auf den Stuhl setzt, dann könnte das echt was werden.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 22. Jul 2009, 07:23

Sam Raimi has signed on to direct "Warcraft," the live-action film adaptation of the fantasy videogame franchise "World of Warcraft."
Legendary Pictures and vidgame publisher Blizzard Entertainment are mounting the film, and Warner Bros. will co-finance and distribute. The team boasts an impressive pedigree: In addition to the director of "Spider-Man," the partners have added "The Dark Knight" producer Charles Roven to the creative mix.

The plan is for Raimi to supervise development of "Warcraft" and shoot the picture after he completes work on "Spider-Man 4," which gets under way early next year for Columbia Pictures.

The movie will be financed under the Legendary Pictures' co-production and co-financing deal with WB, in a manner similar to the Todd Phillips-directed "The Hangover" plus the Roven-produced "Batman Begins" and "Dark Knight."


Quelle: variety.com
mark93
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Jul 2009, 11:03
Die wollen das echt durchziehen?! Gibt's ja gar nicht. Ich finde die Idee nicht so toll, aber naja, wer drauf steht. Dann laufen noch mehr Leute mit den WoW T-Shirts rum.

LG Mark
Klinke26
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 22. Jul 2009, 12:28
So vielfältig und groß wie das Spiel ist, müsste es ähnlich wie bei Herr der Ringe auf nen ordentlichen Dreiteiler hinauslaufen.

Kann mir nicht vorstellen, dass 120 Minuten Film die Atmosphäre des Spiels aufnehmen können.
danielson
Stammgast
#15 erstellt: 22. Jul 2009, 20:33
Ich halte vom Sam Raimi nicht so viel... fand die Spiderman Filme zwar ok aber ich denke nicht das er WOW wirklich authentisch und mit der nötigen atmosphäre umsetzt.
kyote
Inventar
#16 erstellt: 23. Jul 2009, 12:33

danielson schrieb:
Ich halte vom Sam Raimi nicht so viel... fand die Spiderman Filme zwar ok aber ich denke nicht das er WOW wirklich authentisch und mit der nötigen atmosphäre umsetzt.

Heyehy schön vorsichtig...sag nicht das MEIN Sam Raimi kein guter Regisseur sei


Na mal ernst beiseite...ich mag Sam Raimi. Ist einer meiner absoluten Lieblings Director, und wenn WoW schon verfillmt wird, dann von jemandem seines Formates.

Kein Boll, kein Spielberg. Peter jackson hätt ich mir natürlich auch gut vorstelllen können^^.
danielson
Stammgast
#17 erstellt: 23. Jul 2009, 13:15
Das er kein guter Regisseur ist hab ich ja nicht behauptet. Die Spiderman Filme waren für meinen Geschmack zu "soft". Ich steh eher auf düstere Comicverfilmungen wie Sin City oder Nolans Batman.

Aber erstmal abwarten. Was er wirklich draus macht sehen wir dann

Edit: Stimmt Peter Jackson wäre auch ein super Kandidat oder vlt auch Del Toro. Pans Labyrinth fand ich z.B. einfach genial von der Atmosphäre.


[Beitrag von danielson am 23. Jul 2009, 13:17 bearbeitet]
nestleboykottierer
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 23. Jul 2009, 16:38
soll das komplett animiert werden oder gibts auch ein paar sucksuck-ork-schauspieler ?
simmy
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 27. Jul 2009, 00:11
Zum Glück hat Blizzard schon gesagt, das es kein Bollwerk wird ;-)
Hobre0815
Stammgast
#20 erstellt: 29. Jul 2009, 08:47
Gott sei dank. Bei Far Cry hat man ja Boll´s Qualitäten sehen können. Der Film war so unterirdisch schlecht !!!
xion79
Stammgast
#21 erstellt: 29. Jul 2009, 16:44
auf den film freue ich mich schon seit einer ewigkeit
aber ich kann mir das eigentlich nur als animationfilm vorstellen, wie sollen sonst die ganzen rassen aussehen
danielson
Stammgast
#22 erstellt: 29. Jul 2009, 17:28

xion79 schrieb:
auf den film freue ich mich schon seit einer ewigkeit
aber ich kann mir das eigentlich nur als animationfilm vorstellen, wie sollen sonst die ganzen rassen aussehen :?


Die einzige Rasse die schwer wäre mit Schauspielern zu besetzen wären die Tauren. Dank CGI wird das aber kein Problem. Die Orks bei Herr der Ringe sahen auch sehr authentisch aus. Mit der heutigen Technik wird das mmn kein Problem
xion79
Stammgast
#23 erstellt: 29. Jul 2009, 17:55
naja die HDR Orks würde ich nun nicht mit WoW Orks vergleichen wollen
danielson
Stammgast
#24 erstellt: 29. Jul 2009, 18:30

xion79 schrieb:
naja die HDR Orks würde ich nun nicht mit WoW Orks vergleichen wollen ;)


ja schon, die WOW Orks sind von der Statur her breiter und Grün... Ich denke das bekommen die schon hin.

Ich hoffe sie machen nicht zu viel mit CGI (außer es wird so genial wie bei Transformers)... das kann schön nach hinten losgehen. Z.B. die Zombies in I AM LEGEND fand ich zu unnätürlich... da hätte ich mir leiber Zombies wie in 28 Days Later gewünscht das kam einfach besser.


[Beitrag von danielson am 29. Jul 2009, 18:31 bearbeitet]
Teerbaby
Stammgast
#25 erstellt: 30. Jul 2009, 09:01
Wo steht eigentlich, dass das eine WoW-Verfilmung wird?
In den Pressemitteilungen steht immer nur "Warcraft" und das hatte damals den Untertitel "Orcs vs. Humans". Sollte also kein Problem sein die beiden Rassen darzustellen.



[Beitrag von Teerbaby am 30. Jul 2009, 09:09 bearbeitet]
damondemon
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 31. Jul 2009, 02:21
Raimi ist der ideale Regisseur für sowas. Genial !!!
Optimus_Prime82
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 14. Sep 2009, 18:37
Es wird nun definitiv einen World of Warcraft Film geben. Ohne Uwe Boll.
Lange Zeit wurde gemunkelt, ob es einen Film zum Warcraft Epos geben wird. Nun scheint es offiziell. Mit einem Budget von 100 Millionen Dollar und Warner Bros. als produzierendes Studio, soll 2009 der World of Warcraft Film in die Kinos kommen.
Wer befürchtete, dass Uwe Boll hier wieder seine Finger im Spiel haben könnte, darf aufatmen. Die Macher scheinen nämlich reges Interesse an Zack Snyder (300, Dawn of the Dead) oder Chris Nolan (Batman Begins) zu haben.
Der Stil des Films wird eine Mischung aus Herr der Ringe und 300, also sowohl Realfilm als auch Computeranimationen, werden.
danielson
Stammgast
#28 erstellt: 14. Sep 2009, 18:43

Optimus_Prime82 schrieb:
Die Macher scheinen nämlich reges Interesse an Zack Snyder (300, Dawn of the Dead) oder Chris Nolan (Batman Begins) zu haben.
Der Stil des Films wird eine Mischung aus Herr der Ringe und 300, also sowohl Realfilm als auch Computeranimationen, werden.


Perfekt! Wäre mit beiden hoch zufrieden!
Dann noch der Hans für die Musik und der Drops ist gelutscht
Optimus_Prime82
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Sep 2009, 18:49
und vorallen ne mischung aus LotR und 300 kann doch nur geil werden
Ronin2k7
Inventar
#30 erstellt: 17. Sep 2009, 15:45
ohh gott bitte nicht... es wird wirklich schon jedes depate videospiel verfilmt. und die, die es wert wären lassen sie.

das traut sich uwe boll nicht den film zu machen... denn es gibt leider viel zu viele gestörte wow spieler die erm dann wirklich umbringen


[Beitrag von Ronin2k7 am 17. Sep 2009, 15:47 bearbeitet]
Optimus_Prime82
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 17. Sep 2009, 16:23
Naja Warcraft gibs aber wirklich schon end viele jahre

wird sicher was interessantes und großes draus werden =)))
danielson
Stammgast
#32 erstellt: 17. Sep 2009, 17:51

Ronin2k7 schrieb:
ohh gott bitte nicht... es wird wirklich schon jedes depate videospiel verfilmt. und die, die es wert wären lassen sie.

das traut sich uwe boll nicht den film zu machen... denn es gibt leider viel zu viele gestörte wow spieler die erm dann wirklich umbringen :D


Uwe Boll ist doch auch garkein Thema mehr für den Film (zum Glück)

Aber wieso ist Warcraft ein depates Videospiel? Die Story bietet eigentlich jede Menge hochwertigen Stoff für eine Trilogie oder auch einen einzelnen Film.
Ronin2k7
Inventar
#33 erstellt: 18. Sep 2009, 11:06
ok muss gestehen ich kenne die story nicht... ich war nie ein freund von diesen spiel... wo man im monat ne gebühr zahlt damit man online spielt. das seh ich halt nicht ein. na hoffentlich verrechnen die dem kinobesucher nicht minütlich oder bei der dvd oder blueray ne monatsgebühr chchchchchc

na mal gucken wenns so gut wird wie herr der ringe, werd ich vielleicht reingehen.. obwohl sam raimi bekannt für ist seine horrorfilme ist.. vielleicht wirds ja was cool düsteres
NErDi
Gesperrt
#34 erstellt: 18. Sep 2009, 11:27
naja eigentlich müssten die da wie bei herr der ringe rangehen... drei teile planen dann hintereinander abdrehen und jedes jahr ein teil rausbringen...

dafür wäre doch peter jackson genial!!!

sam raimi, ist da der falsche mann
danielson
Stammgast
#35 erstellt: 18. Sep 2009, 16:39

Ronin2k7 schrieb:
ok muss gestehen ich kenne die story nicht... ich war nie ein freund von diesen spiel... wo man im monat ne gebühr zahlt damit man online spielt. das seh ich halt nicht ein. na hoffentlich verrechnen die dem kinobesucher nicht minütlich oder bei der dvd oder blueray ne monatsgebühr chchchchchc


Dann solltest du aber wenigstens Warcraft 3 Reign of Chaos spielen
Das ist ein sehr nettes Strategie Spiel was vor den Handlungen von World of Warcraft sielt. WoW hat mMn eh nur alle Helden sinnlos verheizt und schon lange keine Atmosphäre mehr.

Edit: zu den monatlichen Kosten von WoW... ohne diese wäre es aber nicht möglich so ein Spiel realität werden zu lassen. Die Serverkosten sind nicht gerade niedrig. Jedes MMO kostet monatlich Geld


[Beitrag von danielson am 18. Sep 2009, 16:41 bearbeitet]
Optimus_Prime82
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 18. Sep 2009, 22:53
Jop , so siehts aus, ohne diese monatliche gebühr könnten die das alles garnicht realiesieren , der ganze support und das , dass spiel immer am laufen gehalten wird , cheatfrei bla bla bla ich find das scho ok das ordentliche games was kosten !!!



Und Warcraft 3 spielt net von der handlung her in WoW sondern WoW kommt von Warcraft , deswegen auch World of Warcraft =)))



Und ja Peter Jackson wär schon edel für diese verfilmung....Aber man kann nicht alles haben , blizzard könnte sichs auf jedenfall leister und die haben sicher iwo ihre finger bei der verfilmung im spiel


Aber mal sehen was dabei herum kommt ^^
Ronin2k7
Inventar
#37 erstellt: 18. Sep 2009, 23:48
naja andere schaffen das ja auch oder?
danielson
Stammgast
#38 erstellt: 19. Sep 2009, 02:38

Ronin2k7 schrieb:
naja andere schaffen das ja auch oder?


Aber kein anders MMORPG Aber ich glaube wir schweifen zu sehr ab. Lieber BTT
minki42
Stammgast
#39 erstellt: 25. Sep 2009, 22:18
edit
damondemon
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 29. Sep 2009, 13:12
Vielleicht pusht der Film ja auch wieder die Online Gamer Community. Im Moment ist WOW ja in einer Umbruchsphase - wer weiß, wohin es da geht ..
danielson
Stammgast
#41 erstellt: 29. Sep 2009, 17:52

damondemon schrieb:
Vielleicht pusht der Film ja auch wieder die Online Gamer Community. Im Moment ist WOW ja in einer Umbruchsphase - wer weiß, wohin es da geht ..


Naja WOW ist ausgelutscht... die Helden wurden so gut wie alle verheizt und die Atmosphäre der ersten Zeit (gerade zur Open Beta) ist schon seit Burning Crusade verflogen...

Das bedeutet aber nicht das es beim Film auch so werden wird Ich hoffe das der Film direkt am Anfang der Warcraft Geschichte ansetzen wird und sich dann vlt eine Trilogie oder auch mehr entwickelt.


[Beitrag von danielson am 29. Sep 2009, 17:53 bearbeitet]
Senju
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 18. Jan 2010, 14:09
1.


Sam Raimi dreht jetzt den Warcraft-Film

Von mye
Am: 13.01.10 um 11:19:02 | Quelle: aintitcool.com

Sam Raimi dreht jetzt den Warcraft-Film Hier haben wir berichtet, dass Sam Raimi die World of Warcraft-Verfilmung übernimmt... ein Film, den er direkt nach Spider-Man 4 realisieren wollte. Gleich mal die Frage: soll das Videospiel überhaupt den Weg auf die große Leinwand finden?

Nachdem Raimi nun nichts mehr mit Spider-Man am Hut hat, kann er sich doch eigentlich voll und ganz auf den Warcraft-Streifen konzentrieren, würde man meinen. Und tatsächlich, eine Anfrage bei den Verantwortlichen hat ergeben, dass man das Projekt nun so gesehen vorziehen möchte - Raimi dreht also als nächstes World of Warcraft.
SFI
Moderator
#44 erstellt: 23. Sep 2013, 07:32

Colin Farrell and Paula Patton are the first two names said to be up for roles in the upcoming video game adaptation, Warcraft, Deadline reports. Negotiations are now underway with the production targeted to begin in January 2014.


Quelle: comingsoon.net
SFI
Moderator
#45 erstellt: 29. Okt 2013, 09:37

...Vikings" star Travis Fimmel is set to play one of the film's four leading roles.


Quelle: variety.com
Kampfkeks12321
Inventar
#46 erstellt: 07. Nov 2013, 16:59
Mal schauen, wie viel die in den nächsten 2 Tagen auf der BlizzCon darüber preisgeben werden.
SFI
Moderator
#47 erstellt: 28. Nov 2013, 11:08
... verschoben auf den 11.03.2016

Concept Art
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=111253#/slide/3


[Beitrag von SFI am 28. Nov 2013, 11:08 bearbeitet]
SFI
Moderator
#48 erstellt: 05. Dez 2013, 09:36

Legendary Pictures and Universal Pictures have closed deals with Ben Foster (3:10 to Yuma), Travis Fimmel ("Vikings"), Paula Patton (Mission: Impossible - Ghost Protocol, Toby Kebbell (The Counselor), and Rob Kazinsky (Pacific Rim) and are in final stages of negotiation with Dominic Cooper (Captain America: The Winter Soldier) to star in Warcraft, based on Blizzard Entertainment's award-winning Warcraft universe.


Quelle: comingsoon.net
Kampfkeks12321
Inventar
#49 erstellt: 05. Dez 2013, 12:09
Meint ihr, dass falls dieser Film doch sehr erfolgreich wird, Blizzard auch noch einige andere Spiele verfilmen wird? Starcraft und Diablo haben z.B. auch großen Film-Potential meiner Meinung nach. Allein die Cinematics sind ja teilweise schon besser als ein großer Teil der derzeitigen Filmtrailer.
Orge
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 08. Dez 2013, 15:21

Advanced (Beitrag #2) schrieb:
ob das was wird?

ich warte mal auf einzelheiten zur story.. aber ich zweifle


Ich glaube nicht. Habe noch keinen guten Spiele Film gesehen.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 25. Okt 2015, 05:08
Nun ist es ja bald soweit, am 16.05.2016 kommt warcraft in die Kinos. Als Fantasy und HDR Fan ist so ein Film natürlich ein Muss!

Mit Ben Foster hat man ja schon mal einen bekannten mit an Bord, auch wenn ich mir Vigo Mortensen in dem Film echt hätte gut vorstellen können.
Das nun ein kleiner Regisseur, Duncan Jones, am Ruder saß und nicht Sam Raimi muss erstmal gar nichts bedeuten. Peter Jackson war damals auch noch ein Kleiner und hat ein großes Meisterwerk abgeliefert.

Angeblich soll der Film aufwändiger werden als Avatar und optisch und Schlachten mäßig alle HDR Ringe Fans mehr als zufrieden stellen. Es sollen also ordentliche Massenszenen drin vorkommen, solche, die es zu Letzt nur beim HDR Teil 3 zu bestaunen gab. Klingt ja erstmal alles toll, hoffentlich kommt dann auch etwas gutes bei raus und wird kein Flop oder eine billig Fantasy Variante.


[Beitrag von MasterKenobi am 25. Okt 2015, 05:10 bearbeitet]
stephanmn
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 25. Okt 2015, 16:07

HannoverMan31 (Beitrag #51) schrieb:
Es sollen also ordentliche Massenszenen drin vorkommen, solche, die es zu Letzt nur beim HDR Teil 3 zu bestaunen gab.


Also rein von der Masse her, kann Hobbit Teil 3 da aber mithalten.
Ansonsten freue ich mich sehr auf den Film.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 25. Okt 2015, 22:46
Hobbit 3 war ein Witz im Vergleich zur Schlacht um Mittelerde aus HDR Teil 3. Diese hatte ja immerhin eine Anzahl von 600.000 vs 5.000 Reiter usw. Die Schlacht der fünf Heere beim Hobbit bestand nur aus 250.000 vs 10.000, jedoch im Film wirkte es so, als wenn die Schlacht noch kleiner wäre als die um Helms Klamm in die 2 Türme, also höchstens -10.000.

Na schauen wir mal, wie es bei Warcraft aussehen wird. Vor allem, wenn es eine Trilogie tatsächlich wird, werden sie nicht gleich alles Pulver in Teil 1 jetzt im Mai verschießen.


[Beitrag von MasterKenobi am 25. Okt 2015, 22:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Exorzist 4 - The Beginning
WuesterGobi am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  3 Beiträge
TCM The Beginning
sirgoele am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  38 Beiträge
The Destroyer (2016)
SFI am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  2 Beiträge
The Witch (2016)
SFI am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2017  –  50 Beiträge
The BFG (2016) Spielberg
SFI am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 12.07.2016  –  8 Beiträge
Approaching The Unknown (2016)
SFI am 30.04.2016  –  Letzte Antwort am 03.05.2016  –  3 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
The Raid - US Remake (2016)
SFI am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  19 Beiträge
Shadow of the Colossus (2016)
SFI am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899

Hersteller in diesem Thread Widget schließen