Warcraft: The Beginning (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 25. Okt 2015, 22:46
Hobbit 3 war ein Witz im Vergleich zur Schlacht um Mittelerde aus HDR Teil 3. Diese hatte ja immerhin eine Anzahl von 600.000 vs 5.000 Reiter usw. Die Schlacht der fünf Heere beim Hobbit bestand nur aus 250.000 vs 10.000, jedoch im Film wirkte es so, als wenn die Schlacht noch kleiner wäre als die um Helms Klamm in die 2 Türme, also höchstens -10.000.

Na schauen wir mal, wie es bei Warcraft aussehen wird. Vor allem, wenn es eine Trilogie tatsächlich wird, werden sie nicht gleich alles Pulver in Teil 1 jetzt im Mai verschießen.


[Beitrag von MasterKenobi am 25. Okt 2015, 22:48 bearbeitet]
SFI
Moderator
#54 erstellt: 03. Nov 2015, 19:52
Studebaker82
Stammgast
#55 erstellt: 03. Nov 2015, 21:32
WAAHHH!!

Wenn die den FIlm SO durchziehen..kanns nur geil werden!
SFI
Moderator
#56 erstellt: 04. Nov 2015, 09:42
patrick27
Inventar
#57 erstellt: 05. Nov 2015, 11:30
könnte ein HDR werden was mir auch gefällt. sieht schon episch aus

go orks go


[Beitrag von patrick27 am 05. Nov 2015, 11:31 bearbeitet]
human8
Inventar
#58 erstellt: 06. Nov 2015, 23:21
Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=2Rxoz13Bthc

Nicht so mein Fall.
Wird wieder so eine CGI Orgie :/.


[Beitrag von human8 am 06. Nov 2015, 23:24 bearbeitet]
SFI
Moderator
#59 erstellt: 06. Nov 2015, 23:51
WTF! Na wenn es wenigstens eine ordentliche CGI Orgie wäre. Das hier sieht nach ein paar realen Schauspielern in einem Computerspielvorspann aus. Entweder das ist so gewollt (warum auch immer), oder es handelt sich um eine Lachnummer.
human8
Inventar
#60 erstellt: 07. Nov 2015, 00:02
Das Budget beträgt ca. 100 Mio. Dollar und da werden die Effekte nicht mehr viel besser.
Igelfrau
Inventar
#61 erstellt: 07. Nov 2015, 04:22
Mir gefällt es. Da werden Erinnerungen wach...
patrick27
Inventar
#62 erstellt: 08. Nov 2015, 01:38
so wirklich schlecht finde ich das nicht und wenn die story gut ist, könnte es was werden

orks kämpfen mit menschen. mir gefällt der trailer
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#63 erstellt: 09. Nov 2015, 14:28
seit der Blizzcon gibt es nun auch einen trailer:

Trailer


Haut mich nicht vom Hocker. Bin ein wenig enttäuscht von den CGI Effekten. Die Render Szenen aus den Blizzardspielen wirken da meist besser als der Kinotrailer. Ist mir persönlich ein zu starker Kontrast zwischen realen Schauspielern und den Orcs etc.
Muppi
Inventar
#64 erstellt: 09. Nov 2015, 14:33
Das Game war klasse, aber ich bin skeptisch das er der Film was taugen wird.
Igelfrau
Inventar
#65 erstellt: 10. Nov 2015, 23:22
Und wie so oft wird sich das erst zeigen wenn der Film im Kino zu sehen ist.
Muppi
Inventar
#66 erstellt: 11. Nov 2015, 17:27
Sicherlich, skeptisch darf man aber sein, von Trailern lasse ich mich schon längst nicht mehr beeindrucken.
-Rayz-
Stammgast
#67 erstellt: 14. Nov 2015, 20:46
Mir gefällt es. Kommt nicht immer nur auf gute "Grafik" an
PS. Nein, spiele kein Warcraft
SFI
Moderator
#68 erstellt: 15. Nov 2015, 14:03
Muppi
Inventar
#69 erstellt: 15. Nov 2015, 16:17
Sieht nett aus und ich hoffe auf eine FSK 16 und keinen Kinderfilm.
Igelfrau
Inventar
#70 erstellt: 15. Nov 2015, 20:36
Da das zugehörige Spiel durchaus dort seine Zielgruppe hat, mache ich mir realistisch betrachtet wenig Hoffnung auf FSK 16.
Muppi
Inventar
#71 erstellt: 15. Nov 2015, 21:01
Das befürchte ich allerdings auch.
patrick27
Inventar
#72 erstellt: 16. Nov 2015, 11:36
nunja, fsk 12 muss nicht schlecht sein. solange "gemetzel"szenen angedeutet werden, ist alles ok. ein bluray mit fsk16 darf es aber dann schon sein

und duncan hat bisher 2 richtig gute filme gemacht. der junge hat talent und wird es auch in diesem film beweisen
Muppi
Inventar
#73 erstellt: 16. Nov 2015, 14:54
Natürlich muss der deswegen nicht schlecht sein, ich befürchte lediglich das es wieder ein CGI- und Actionspektakel für die Masse wird.
Von mir aus eine softere Kinofassung und dann später ein härterer DC mit FSK 16 wie z.B. bei Troja.
Igelfrau
Inventar
#74 erstellt: 16. Nov 2015, 23:17

Muppi (Beitrag #73) schrieb:
...ein CGI- und Actionspektakel für die Masse wird.

Natürlich, was soll ein Film aus dem Warcraft Universum sonst sein? Eine Liebesschnulze?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#75 erstellt: 16. Nov 2015, 23:29
Halli-Hallo!
Als alter Blizzard-Haudegen muss ich mal kurz loswerden, das der Name des Themas "WarCraft: The Rise of the Lich King" schon lange nicht mehr stimmt. Das war vielleicht mal eine frühere Idee oder auch nur die Fantasie eines WoW-Zockers, jedenfalls soll der kommende Warcraft-Kinofilm den Titel Warcraft: The Beginning tragen. Hintergrund für die Geschichte ist auch nicht WoW, sondern das erste Warcraft-Spiel namens Warcraft: Orcs & Humans, welches bereits 1994 für PC erschienen ist. Dieses Echtzeit-Strategiespiel hatte zwei Nachfolger, Warcraft II - Tides Of Darkness sowie Warcraft III - Reign Of Chaos. Schon hat man die Trilogie, deren Basis anscheinend die Kinofilme werden sollen.
Hat aber alles immer noch wenig bis nichts mit dem sehr viel komplexeren World of Warcraft zu tun oder dem Lich King! DIeser wurde erst 2008 mit der 2. Erweiterung für das Grundspiel ins virtuelle Leben gerufen stellt wiederum nur eine bestimmte Epoche im Spiel World of Warcraft dar.
Meiner Meinung nach müsste also der Name des Threads angepasst werden, weil er so überhaupt nicht stimmt.
SFI
Moderator
#76 erstellt: 18. Nov 2015, 11:23
Danke für die Erläuterung, ist geändert.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#77 erstellt: 18. Nov 2015, 22:38
sacx
Stammgast
#78 erstellt: 17. Dez 2015, 16:12
World of Warcraft war das Suchtspiel schlechthin.

Die Cinematics zu den jeweiligen Teilen immer sehr gelungen.
Das Ganze als kompletter Film??? Ich bin gespannt...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#79 erstellt: 19. Dez 2015, 02:40
Wie gesagt, ich kann mir aufgrund des Trailers und des Titels nicht denken, dass der Warcraft Film viel mit World of Warcraft zu tun haben wird.
Immerhin geht es ja in WoW hauptsächlich um den individuellen Spielcharakter jedes einzelnen real existierenden Spielers. Insofern könnte ich mir eine Story im Sinne von "Die unendliche Geschichte" vorstellen, in der ein junger Mensch aus der realen Welt in die Spielewelt eintaucht und dort Abenteuer erlebt. Zusammen mit den witzigen Capriolen, welche über 10 Jahre hinweg WoW geprägt haben (ich sage nur "LEEEEEEROY JENKINS!") könnte das sogar ziemlich lustig werden. Im Falle von Warcraft: The Beginning denke ich jedoch, wird mehr der Kriegszustand von Menschen und Orcs im Vordergrund stehen und deren Schicksal, so wie es z.B. im letzten Herr der Ringe Teil dargestellt wurde.
SFI
Moderator
#80 erstellt: 25. Jan 2016, 08:23
dragonball_z
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 25. Jan 2016, 12:54
Ich hab den Trailer im Kino gesehen, da sieht er nicht so CGI überladen aus. Da wirkte vieles sehr harmonisch.
86bibo
Inventar
#82 erstellt: 25. Jan 2016, 19:21
Ich hab den Trailer jetzt schon in mehreren Kinos gesehen und er sah für mich immer nach einem PC-Game aus. Ich bin grundsätzlich kein großer Fantasy-Fan, aber weder hat mich der Trailer angesprochen, noch kann er es optisch mit einem HdR aufnehmen. Wird wohl an mir vorüber ziehen.
patrick27
Inventar
#83 erstellt: 26. Jan 2016, 01:58
ähm, grad HDR war mit CGI überladen und sah sehr künstlich aus
schreinerlein
Stammgast
#84 erstellt: 26. Jan 2016, 09:06
Moin


patrick27 (Beitrag #83) schrieb:
ähm, grad HDR war mit CGI überladen und sah sehr künstlich aus :.


Aussage würde imo eher auf den " Hobbit " zutreffen

Gruß
sonicfurby
Stammgast
#85 erstellt: 26. Jan 2016, 19:31
>Ich bin grundsätzlich kein großer Fantasy-Fan

Ok dann bist du ja schonmal vorbildlich objektiv und qualifiziert...

>aber weder hat mich der Trailer angesprochen

... und brauchst dich nicht wundern, dass es dich nicht anspricht....

>noch kann er es optisch mit einem HdR aufnehmen

Er kostet auch nur einen Bruchteil. Ungefähr so wie ... Fiat 500 gegen Maserati.

Mich deucht, es ist Zeit für Heinrich Heine, den guten alten Recken:

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.


[Beitrag von sonicfurby am 26. Jan 2016, 19:31 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#86 erstellt: 26. Jan 2016, 19:50
Eine Löw Budget Produktion ist es aber auch nicht. Und als nicht Fanboy würde ich mich als mindestens so objektiv bezeichnen, wie die ganzen WoW Spieler. Nur weil ich kein Fan von Fantasy Filmen bin, heißt das ja nicht, dass ich da nicht gut gemachte Filme auch wertschätzen kann (wie z.b. HdR, sternenwanderer, Big Fish, etc.). Ich steh jetzt auch nicht so auf Horror oder RomCom aber trotzdem gibt es da Filme die mir gefallen. Warcraft zählt aber jetzt einfach nicht dazu. Vielleicht tue ich ihm da jetzt unrecht, aber ich habe selten einen schlechten Trailer gesehen hinter dem ein guter Film steht, leider ist es meist umgekehrt.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich finde z.b. auch den neuen Starwars sehr gut, kann aber auch die Meinungen akzeptieren, für die er die Enttäuschung des Jahres ist. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
SFI
Moderator
#87 erstellt: 26. Jan 2016, 20:11

Er kostet auch nur einen Bruchteil. Ungefähr so wie ... Fiat 500 gegen Maserati.


Das Budget von WarCraft ist mit 100 Mio. $ beziffert, das von "die Gefährten" lag bei 93 Mio. $. Freilich, inflationsbereinigt verschiebt sich das ein wenig, aber ein Bruchteil ist was anderes.
Budojon
Inventar
#88 erstellt: 26. Jan 2016, 20:20
sieht interessant aus. und ein grund wieder ins imax kino zu gehen.
Muppi
Inventar
#89 erstellt: 27. Jan 2016, 13:16

patrick27 (Beitrag #83) schrieb:
ähm, grad HDR war mit CGI überladen und sah sehr künstlich aus :.


Das traf wohl eher auf den Hobbit zu.
Ampallang
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 06. Feb 2016, 15:28
hoffe es kommen irgendwann mal die space marines ...aber definitiv werd ich mir den geben. erwarte allerdings nicht all zu viel vom film. Aber bei 22,50 Kinoflat im Monat wenn juckt es da.
sumpfhuhn
Inventar
#91 erstellt: 07. Feb 2016, 11:48

Ampallang (Beitrag #90) schrieb:
Aber bei 22,50 Kinoflat im Monat wenn juckt es da.


-raptor-
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 20. Feb 2016, 09:37
Ich habe letztes Jahr vor Weihnachten den passenden Trailer im Kino gesehen und fand es sehr interessant. Mein Intresse ist geweck und wahrscheinlich wird es ein Kino Besuch geben.
_Matrix_
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 24. Feb 2016, 14:27

Kampfkeks12321 (Beitrag #49) schrieb:
Meint ihr, dass falls dieser Film doch sehr erfolgreich wird, Blizzard auch noch einige andere Spiele verfilmen wird? Starcraft und Diablo haben z.B. auch großen Film-Potential meiner Meinung nach. Allein die Cinematics sind ja teilweise schon besser als ein großer Teil der derzeitigen Filmtrailer.



Ich denke mal erfolgreich weniger aber er wird seine Anhänger haben.
Anschauen werde ich mir den da ich das Game ja auch gezockt habe.
Cinematics sind immer richtig gut gemacht und von daher hab ich schon hohe Erwartungen an den Film ( Story hin oder her )

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre Starcraft, da ist ja "Handlung" bereits im Game

Gruß
Michael
SFI
Moderator
#94 erstellt: 18. Mrz 2016, 23:38
fischpitt
Inventar
#95 erstellt: 20. Mrz 2016, 22:43
moin,
Die Zocker Gildengemeinschaft vom Sohnmann sagt,
Booaahhh,kommt nen paar Jahre zu Spät.
Hat er recht??
Peter
Igelfrau
Inventar
#96 erstellt: 21. Mrz 2016, 12:00
Ich denke schon, da der Hype um WoW schon einige Jahre vorbei ist.
patrick27
Inventar
#97 erstellt: 22. Mrz 2016, 15:11
ich denke aber nicht das die WOW zocker unbedingt ins kino gehen um dem film zu sehen . die schauen ihn dann "illegal" im internet an

es ist für die meisten zuschauer einfach ein fantasiefilm wie HDR.

ich schaue ihn an. duncan hat bisher nur gute filme abgeliefert
markima20
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 22. Mrz 2016, 17:47
Stimmt, Duncan Jones (Moon, Source Code) ist sicher ein Faktor, der für einen guten Film sprechen könnte. Die Trailer haben mich bis jetzt noch nicht sooo vom Hocker gehauen, wobei die aktuellen Trailer schon besser sind. Dass die Zocker ins Kino strömen werden, glaube ich auch nicht. Zumindest nicht in westlichen Gefilden, eventuell aber in China und Co.
SFI
Moderator
#99 erstellt: 27. Mrz 2016, 16:11
Internationaler Trailer
https://youtu.be/_-Ss3r-F_O0
Chem
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 14. Apr 2016, 12:08
Meine Kumpels und ich (alle um die 26) werden den Film schauen und freuen uns auch drauf. Zu spät ist er, besonders gut wird er auch nicht sein aber Erinnerungen werden aufleben und somit werden wir Spaß haben.
sonicfurby
Stammgast
#101 erstellt: 24. Mai 2016, 10:17
So, da er anläuft mal ein *bump*
4-Kanal
Inventar
#102 erstellt: 24. Mai 2016, 12:15
und für mich die Hauptsache - in 3D!
Isostar2
Stammgast
#103 erstellt: 25. Mai 2016, 01:30

4-Kanal (Beitrag #102) schrieb:
und für mich die Hauptsache - in 3D!

Leider in 3D

3D
=
Doppelflimmern
Unscharf
100% Filmaufschlag (wieso eigentlich, Projektor ist der Selber)
50% reduzierte Auflösung also 2K anstatt 4K

3D war mal lustig als es wirklich den Künstlerischen Teil des Film unterstützt hat wie bei Pina Bausch mittlerweile wird 3D nur noch verwendet weil man mehr Geld damit verdienen kann.

Und damit es nicht zu sehr Off Topic wird 3D ist ein Grund für mich Warcraft: The Beginning NICHT im Kino zu schauen die Mäusekino Säale die den Film in 2D zeigen brauch ich nicht.


[Beitrag von Isostar2 am 25. Mai 2016, 01:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Exorzist 4 - The Beginning
WuesterGobi am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  3 Beiträge
TCM The Beginning
sirgoele am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  38 Beiträge
The Destroyer (2016)
SFI am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  2 Beiträge
The Witch (2016)
SFI am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2017  –  50 Beiträge
The BFG (2016) Spielberg
SFI am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 12.07.2016  –  8 Beiträge
Approaching The Unknown (2016)
SFI am 30.04.2016  –  Letzte Antwort am 03.05.2016  –  3 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
The Raid - US Remake (2016)
SFI am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  19 Beiträge
Shadow of the Colossus (2016)
SFI am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.821
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.315

Hersteller in diesem Thread Widget schließen