Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

X-Men: Deadpool (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 06. Mai 2009, 08:14

Twentieth Century Fox has begun development on "Deadpool," an "X-Men" spinoff that will be crafted as a star vehicle for Ryan Reynolds, who played the character in "X-Men Origins: Wolverine."
The character is one of the most popular in Marvel Comics' X-Men universe. Deadpool is Wade Wilson, a mercenary who, dying of cancer, submits himself to the Weapon X genetic alteration experiment and emerges as an indestructible semi-sane anti-hero. Reynolds seemed destined to play the character. In one reference in the Marvel Comics, Deadpool is described as a mix between "a Shar Pei and Ryan Reynolds."

In one of the "Easter egg" endings of "Wolverine," Deadpool is seen rising from the rubble and whispering "Shhh" to audiences.

The film will be produced by Lauren Shuler Donner and Marvel.


Quelle: variety.com


[Beitrag von SFI am 28. Jul 2014, 15:59 bearbeitet]
DonMore
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mai 2009, 23:52
In one of the "Easter egg" endings of "Wolverine," Deadpool is seen rising from the rubble and whispering "Shhh" to audiences.

wie? wo? wann?
wir haben bis zum ende gewartet und da kam nur eine kurze szene mit
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wolverine der sich besäuft "um sich zu erinnern"


[Beitrag von DonMore am 06. Mai 2009, 23:53 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mai 2009, 18:28
es sollen ja verschiedene enden von wolverine in umlauf sein.
die du meintest habe ich auch gesehen..
86bibo
Inventar
#4 erstellt: 08. Mai 2009, 13:30
Ich liebe ja das X-Men Universum und auch Wolverine fand ich ganz unterhaltsam, aber ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, jedem Charakter jetzt einen eigenen Film zu vermachen, vor allem, wenn das Ende dann so aussieht wie bei Wolverine. jetzt kommt Magneto, dann Deadpool. Dann kommt noch irgendwann Storm, Prof. Xavier, Mystique, Gambit, Beast, NIghtcrawler etc.

Es ist schön, das die Geschichten weitergeführt werden, aber ich würde mich eher über eine Fortsetzung der normalen X-Men Serie freuen, vielleicht in Form einer neuen Triologie. Storytechnisch waren vor allem die ersten beiden Filme Wolverine deutlich überlegen.
Braniac
Stammgast
#5 erstellt: 09. Mai 2009, 11:43
sehr schön geschrieben "86bibo", sehe ich auch so
haifaii
Inventar
#6 erstellt: 09. Mai 2009, 16:35
Ja über weitere X-Men Filme würde ich mich auch mehr freuen, einfach weil viel mehr Mutanten behandelt werden, nicht zu stark auf einen fokussiert (so gute Storys kommen halt dann nicht raus )
SFI
Moderator
#7 erstellt: 28. Jul 2014, 15:59
Studebaker82
Stammgast
#8 erstellt: 28. Jul 2014, 16:35
hat was vom Deadpool Spiel....
ghost198
Inventar
#9 erstellt: 28. Jul 2014, 19:19
Tw10
Inventar
#10 erstellt: 28. Jul 2014, 22:36
Perfekt, der Typ hat Humor
SFI
Moderator
#11 erstellt: 19. Sep 2014, 07:45
US Start: 12.02.2016
SimonHyper
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Sep 2014, 16:11
2009 wurde der Thread eröffnet und da war schon bekannt das 2016 ein neuer X-Men Teil kommt?
SFI
Moderator
#13 erstellt: 23. Sep 2014, 16:28
Wie du am Änderungsdatum siehst, wurde die 2016 nachträglich eingefügt.

... dazu noch eine Meldung:


... We may now have the answer, thanks to Meet The Movie Press. "I heard from the director that they finally figured out the script and it was right before this was announced. They figured out how to make it PG-13."

Fans have been hoping for an R-rated "Deadpool" movie, but Deadpool creator Rob Liefeld has been saying that the studio never considered anything other than a PG-13 version. And now we have a confirmation of that.



Quelle: worstpreviews.com


[Beitrag von SFI am 24. Nov 2014, 10:31 bearbeitet]
SimonHyper
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 23. Sep 2014, 16:32
ups sry, übersehnen:-)
SweeterSpot
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Nov 2014, 21:42
Der letzte war der Hammer, freue mich schon auf den nächsten!!
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 24. Nov 2014, 11:28
Jetzt ziehen die die Story von X-Men aber unnötig in die Länge, mit den letzten 2 Teilen wurde erklärt wie es früher dazu kam und die ganze Vorgeschichte usw, fand ich eigentlich den besten von allen, dann der letzte Teil wo die Mutanten von diesen Maschinen fast ausgerottet wurden.
Damit hätten sie super schluss machen können aber wollen die jetzt alle Mutanten nochmal durchkauen?
SFI
Moderator
#17 erstellt: 27. Mrz 2015, 19:53
Munkels
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 30. Mrz 2015, 09:20
Ist der Deadpool, der der im Teil Wolverine die Waffe 11 war?
Dort wo alle Kräfte der einzelnen Mutanten vereint wurde?
Bin was die Marvelstory angeht nicht so im Bilde.
Studebaker82
Stammgast
#19 erstellt: 30. Mrz 2015, 09:37
Jap,...ist er
manolo_TT
Inventar
#20 erstellt: 07. Apr 2015, 07:28
schau mal etwas auf meme-boards, da siehst du einiges von ihm rumschwirren (kenne ihn auch bloß daher, neben seinem xmen-auftritt). könnte aber mit r-rating ein lustiger film werden
Kabelsalat100%
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 07. Apr 2015, 10:11
spielt der Film im selben Universum wie der rest der X-Men Reihe? Ich frage weil Deadpool in Wolverine Origin war ja eher .... bescheiden
SFI
Moderator
#22 erstellt: 08. Apr 2015, 15:50
Ed Skrein macht den Ajax
Downtime
Neuling
#23 erstellt: 10. Apr 2015, 11:49

Kabelsalat100% (Beitrag #21) schrieb:
spielt der Film im selben Universum wie der rest der X-Men Reihe? Ich frage weil Deadpool in Wolverine Origin war ja eher .... bescheiden


Kann man so nicht sagen, alleine hätte Logan gegen ihn versagt.
Der war schon ziemlich OP finde ich, bin auf einen eigene Film sehr gespannt.
Ich bin zwar nicht so der Fan wenn man eine Filmreihe noch mehr auseinanderzieht und für jeden Charakter einen eigenen Film macht aber bei ihm finde ich das interessant.
arnerd
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 15. Apr 2015, 12:34
Oh, völlig übersehen den Thread hier. Dann wollen wir mal^^


... We may now have the answer, thanks to Meet The Movie Press. "I heard from the director that they finally figured out the script and it was right before this was announced. They figured out how to make it PG-13."

Fans have been hoping for an R-rated "Deadpool" movie, but Deadpool creator Rob Liefeld has been saying that the studio never considered anything other than a PG-13 version. And now we have a confirmation of that.

Mittlerweile ist ein Rated-R bestätigt.


Jetzt ziehen die die Story von X-Men aber unnötig in die Länge, mit den letzten 2 Teilen wurde erklärt wie es früher dazu kam und die ganze Vorgeschichte usw, fand ich eigentlich den besten von allen, dann der letzte Teil wo die Mutanten von diesen Maschinen fast ausgerottet wurden.
Damit hätten sie super schluss machen können aber wollen die jetzt alle Mutanten nochmal durchkauen?

Deadpool ist weder X-Men noch Mutant noch Avenger. Er ist Kanadier.


Ist der Deadpool, der der im Teil Wolverine die Waffe 11 war?
Dort wo alle Kräfte der einzelnen Mutanten vereint wurde?
Bin was die Marvelstory angeht nicht so im Bilde.

Nein, der Deadpool hatte nichts außer dem Namen gemeinsam.
Ryan Reynolds beteuert auch ständig, dass der Deadpool vom jetztigen Film nichts mit Wolverine Origins zu tun hat.



spielt der Film im selben Universum wie der rest der X-Men Reihe? Ich frage weil Deadpool in Wolverine Origin war ja eher .... bescheiden

Gehe ich momentan noch nicht von aus, da er in das neue Movieverse von Fox's Marvel etwas schwer ist einzuführen. Allerdings kann sich das nach dem X-Force Film ändern.
danyo77
Inventar
#25 erstellt: 13. Jul 2015, 15:48

arnerd (Beitrag #24) schrieb:
Mittlerweile ist ein Rated-R bestätigt.


Jemand den Trailer der Comic-Con schon mal betrachten dürfen? Meine Fresse, der wird spaßig
arnerd
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 14. Jul 2015, 15:45
Richtig geil oder!
Auf jeden Fall hartes R Rating und scheiss lustig.
Auch kurz auf green lantern rumgehackt^^


Achso und zu

spielt der Film im selben Universum wie der rest der X-Men Reihe? Ich frage weil Deadpool in Wolverine Origin war ja eher .... bescheiden

Dazu hat Reynolds geantwortet "...takes place in the days of future past" Ist also ziemlich eindeutiger Hinweis, dass Deadpool im X-Men Movieverse spielt.
SFI
Moderator
#27 erstellt: 03. Aug 2015, 19:37
nette Ankündigung zum Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=QPZHBjyUGhQ
SFI
Moderator
#28 erstellt: 05. Aug 2015, 06:24
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 05. Aug 2015, 06:30
Also wenn der Trailer ist ja mal richtig geil
Braniac
Stammgast
#30 erstellt: 05. Aug 2015, 09:07
Joa.. Sieht gut aus
Oli1983
Inventar
#31 erstellt: 05. Aug 2015, 11:44
Hammer!!!
SFI
Moderator
#32 erstellt: 02. Dez 2015, 10:00
Braniac
Stammgast
#33 erstellt: 03. Dez 2015, 08:23
He he, Super
Budojon
Inventar
#34 erstellt: 06. Dez 2015, 02:40

arnerd (Beitrag #24) schrieb:



Ist der Deadpool, der der im Teil Wolverine die Waffe 11 war?
Dort wo alle Kräfte der einzelnen Mutanten vereint wurde?
Bin was die Marvelstory angeht nicht so im Bilde.

Nein, der Deadpool hatte nichts außer dem Namen gemeinsam.
Ryan Reynolds beteuert auch ständig, dass der Deadpool vom jetztigen Film nichts mit Wolverine Origins zu tun hat.



spielt der Film im selben Universum wie der rest der X-Men Reihe? Ich frage weil Deadpool in Wolverine Origin war ja eher .... bescheiden

Gehe ich momentan noch nicht von aus, da er in das neue Movieverse von Fox's Marvel etwas schwer ist einzuführen. Allerdings kann sich das nach dem X-Force Film ändern.


also nach dem was in den usa über wolverine origins geschrieben wurde, war es der echte deadpool der gegen victor creed=sabretooth und wolverine gekämpft hat. Die eigenständige Verfilmung Deadpool 2016 richtet sich auf alle fälle, wie reynolds schon gesagt hat, an eine andere Iteration von Deadpool. Meiner Vermutung nach ist es der Joe Kelly Deadpool von den Comics von 1997. Wohlgemerkt gibt es allein von Spiderman ca. 30 verschiedene Iterationen, wie ich schon mal gepostet habe.


Wade Wilson/Deadpool appears in X-Men Origins: Wolverine, portrayed by Ryan Reynolds.He is a highly skilled, wisecracking but greatly amoral mercenary who wields a pair of katanas with superhuman athleticism and skill sufficient to deflect fully automatic weapons fire. He is supposedly killed by Victor Creed, but is later revealed to have been transformed by Colonel William Stryker into mutant killer "Weapon XI" (stunts performed by Scott Adkins) that possesses other mutants' powers, including Scott Summers's optic blasts, John Wraith's teleportation, Wolverine's healing factor, and a pair of extendable blades resembling the character's prized swords; Stryker is able to completely control him thanks to Chris Bradley's technopathy. He is referred to by Stryker as "the Deadpool" because the compatible powers of the other mutants have been 'pooled' together into one being. Wolverine and Victor fight Deadpool in the film's climax and manage to defeat him by decapitating him and sending him falling into a cooling tower of a nuclear power plant, although a post-credits scene appearing in DVD releases and some theatrical presentations of the film implies Deadpool is still alive, as a hand is shown reaching out for his still-living head amid the rubble of the destroyed tower."
SFI
Moderator
#35 erstellt: 14. Dez 2015, 20:19
sacx
Stammgast
#36 erstellt: 17. Dez 2015, 16:07
Ich zocke gerade das PC-Spiel und komm aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Wenn der Film auch so spaßig wird, freu ich mich drauf
Dirk_WW
Stammgast
#37 erstellt: 17. Dez 2015, 16:14
Phhh und wer ist nun Green Lantern ... cooler Trailer

LG Dirk
Budojon
Inventar
#38 erstellt: 19. Dez 2015, 04:17
green lantern hat ja nichts mit dem marvel comics universum zu tun, denn GL gehört zur konkurrenz DC comics. bin gespannt ob marvel noch mit Nova das pandant von GL verfilmen wird.
Dirk_WW
Stammgast
#39 erstellt: 19. Dez 2015, 21:14
Ich dachte eigentlich nur an den Hauptdarsteller Ryan Reynolds, der mir in Green Lantern ziemlich gut gefallen hat ... hätte besser gefunden wen anderes zu nehmen

LG Dirk
Budojon
Inventar
#40 erstellt: 20. Dez 2015, 16:33
Ok, hätte man machen können. Aber im grunde ist rr schon seit 2009 deadpool, wo er in wolverine ihn gespielt hat, also schon 2 jahre vor GL spielte er deadpool.
Splatter-
Stammgast
#41 erstellt: 21. Dez 2015, 12:44
Moin!

Ich bin seehr gespannt auf RR als Deadpool und dass er im Teaser sagt, er möchte kein grünes Superheldenkostüm, spricht ja dafür, dass er mit Green Lantern abgeschlossen hat

Das positive ist, dass er ne Maske aufhat und man nicht andauernd seinen Standardgesichtsausdruck ertragen muss - der nervt wirklich.

Aber prinzipiell finde ich ihn in der Rolle ideal besetzt...

Ciao, Splat
SFI
Moderator
#42 erstellt: 22. Dez 2015, 21:02
SFI
Moderator
#43 erstellt: 23. Dez 2015, 09:28
SFI
Moderator
#44 erstellt: 25. Dez 2015, 11:22
human8
Inventar
#45 erstellt: 25. Dez 2015, 12:07
Zaianagl
Inventar
#46 erstellt: 25. Dez 2015, 12:23
Lol, wie geil...
Nasty_Boy
Inventar
#47 erstellt: 31. Dez 2015, 19:23


Wenn der Film nur annähernd so gut wird, wie der Trailer, dann ...
SFI
Moderator
#48 erstellt: 15. Jan 2016, 08:09
SFI
Moderator
#49 erstellt: 30. Jan 2016, 20:41
SFI
Moderator
#50 erstellt: 07. Feb 2016, 16:06
Hat hierzulande eine FSK 16 Freigabe bekommen.
SFI
Moderator
#51 erstellt: 08. Feb 2016, 10:20
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Men: Apocalypse (2016)
SFI am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2016  –  71 Beiträge
X-Men: Magneto
SFI am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  21 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
X-Men: First Class (2011)
SFI am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  67 Beiträge
Central Intelligence (2016)
SFI am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  3 Beiträge
X-Men: Days of Future Past (2014)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  68 Beiträge
XXX: The Return of Xander Cage (2016)
SFI am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2017  –  38 Beiträge
Deadpool 2 (2018)
SFI am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  77 Beiträge
X-Men: Dark Phoenix (2019)
Braniac am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  19 Beiträge
Zorro (2016)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen