Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

X-Men: Deadpool (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#51 erstellt: 08. Feb 2016, 08:20
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 08. Feb 2016, 09:13
Am Mittwoch ist es endlich soweit freu mich schon total drauf..
Hoffentlich nicht so ein Desaster wie bei Fantastic Four.
Ich denke das trotz FSK16 viel Blut dabei sein wird.
SFI
Moderator
#53 erstellt: 09. Feb 2016, 18:07
Review 7/10
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 11. Feb 2016, 08:25
So gestern Abend war es soweit, den Film gesehen und gedacht: Wow

Der Film nimmt sich selbst gern aufs Korn und vorallem auch Ryan Reynolds.
Er passt perfekt in diese Rolle, also mir hat der Film super gefallen.
War zur üblichen Superheldenkost mal echt was anderes.
Wird auf jedenfall fürs Heimkino gekauft.
Trotz Schnittanpassung in den USA ist der Film sehr Brutal. Also keine sorge wegen dem Internationalen Cut !!


Was ich wiedermal nicht verstanden habe: Mehr als die hälfte ist aus dem Saal nach dem Film, dabei lohnt es sich sitzen zu bleiben

Von mir gibts 8/10 Deadpools


[Beitrag von IdArKmAnI am 11. Feb 2016, 08:26 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#55 erstellt: 13. Feb 2016, 10:22
Tut es das bei Marvels nicht immer?
SFI
Moderator
#56 erstellt: 13. Feb 2016, 16:12
Der Streifen ist in den USA auf unerwartetem Erfolgskurs. Mit 12,7 Mio. $ in den Midnight Previews gab es einen neuen Februar Rekord, derweil der Freitag rund 30 Mio. $ generierte. Ein 90 Mio. $ + Wochenende ist somit sicher, was in Anbetracht des r-ratings und des verhältnismäßig geringen Budgets von 60 Mio. $ amtlich rockt.
Braniac
Stammgast
#57 erstellt: 14. Feb 2016, 14:20
So, Gestern auch gsehen und für gut befunden.

Humor mit Splatter und Comic gespickt, wunderbar!

Nur ein wenig übertrieben mit coolen und witzigen Sprüchen.

Von mir 7/10 Punkten
SFI
Moderator
#58 erstellt: 14. Feb 2016, 18:55
Wahnsinniger US Start mit 135 Mio. $ und damit bestes Startwochenende eines R-rated Films
patrick27
Inventar
#59 erstellt: 18. Feb 2016, 21:02
komm grad aus dem film und hab immer noch ein grinsen im gesicht

erfrischend mal wieder, in all dem FSK 0 bis 12 weichspülmist, so ein film zu sehen...

brutal, witzig, cool und sich und andere filme auf die schippe nehmend..

von mir eine glatte 9 von 10. einfach ein MUST SEE

und auch der obligatorische afterfilm trailer ist ein MUST SEE

würd sagen ryan reynolds coolste rolle
human8
Inventar
#60 erstellt: 19. Feb 2016, 21:51
Habe mich nach längerer Zeit mal wieder in eine Comic Verfilmung gewagt und wurde nicht enttäuscht. Deadpool ist ein kurzweiliger, aber lustiger Film geworden.
Ryan Reynolds war für mich nie ein guter oder interessanter Darsteller, aber in Deadpool hat er mich voll und ganz überzeugt. Dies war auch mein erster Kinofilm mit Reynolds und Deadpool 2 wird mit Sicherheit der zweite werden.
Der Humor war schräger und besser als in den MCU Filmen. Der Härtegrad war ok, aber Deadpool 2 darf gerne noch eine Spur brutaler sein.

Die Story war jetzt nix besonderes, die Bösewichte waren auch 0815, aber Deadpool alleine hat das alles rekompensiert.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Von den beiden X-Men hat mir nur die kleine kurzhaarige gefallen. Deadpool's Vergleiche mit Ripley und Sinead O'Conner waren einfach Klasse . Colossus mit seinem russischen Akzent fand ich hingegen eher nervig. Der Film spielt ja im X-Men Universe und da durfte natürlich Hugh Jackman nicht fehlen .

Die Auswahl der Lieder ist auch gelungen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was nicht nötig war, war das Grande Finale mit dem umkippenden Schiff. Ich persönlich brauche so ein Finale nicht, wo irgendetwas grosses passieren oder explodieren muss.

Lustig auch die Szene nach dem Abspann . Mal was anderes.

7/10


[Beitrag von human8 am 19. Feb 2016, 21:58 bearbeitet]
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 19. Feb 2016, 21:51
Gestern im Kino gesehen, und habe mich kein wenig auf die Handlung dieses Films konzertriert, und kam mir eher vor wie in einem Comic Heft.

Ganz wichtig, bitte das Ende des Filmabspanns abwarten im Kinosaal bei diesem Film.

Geiler Kraftprotz Film und geile effekte sowie Darsteller.

10 / 10

Diese Frau fand ich als Darstellerin am geilsten in diesem Film.

forum
sumpfhuhn
Inventar
#62 erstellt: 20. Feb 2016, 02:59

human8 (Beitrag #60) schrieb:

Lustig auch die Szene nach dem Abspann . Mal was anderes.


Habe auch Brav alles gemacht, was der Onkel da auf Leinwand gesagt hat .

Tja was soll ich Sagen, ich fand ihn ganz Nett.
In meine Filmsammlung wird er es aber nicht schaffen, da fand ich Ant-Man lustiger.
Vielleicht bin ich auch den ganzen Comicverfilmungen überdrüssig, irgendeine Spannung baut sich da nicht auf, es Plätschert einfach so dahin.
Vor und Abspann waren ganz Lustig.

5/10
-raptor-
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 04. Mrz 2016, 21:46
Nachdem ich mit in Ruhe den Trailer angesehen habe , werde ich mir wohl auch eine Meinung im Kino zu dem Film machen, obwohl das sonst nicht mein Ding ist ...
barrytrotter
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 08. Mai 2016, 12:30
ein bisschen overrated, aber immer noch sehr gut und sehr sympatischer Hauptdarsteller. Auf jeden Fall eine 8/10, aber bitte im englischen Original schauen. Denke das ist bei diesem hier relativ wichtig ;-).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Men: Apocalypse (2016)
SFI am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2016  –  71 Beiträge
X-Men: Magneto
SFI am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  21 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
X-Men: First Class (2011)
SFI am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  67 Beiträge
Central Intelligence (2016)
SFI am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  3 Beiträge
X-Men: Days of Future Past (2014)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  68 Beiträge
XXX: The Return of Xander Cage (2016)
SFI am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2017  –  38 Beiträge
Deadpool 2 (2018)
SFI am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  77 Beiträge
X-Men: Dark Phoenix (2019)
Braniac am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  19 Beiträge
Zorro (2016)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.622

Hersteller in diesem Thread Widget schließen