Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Captain America: Civil War (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 08. Apr 2014, 08:58

...

"The Winter Soldier" director Joe and Anthony Russo sat down for a chat with Empire magazine and hinted that the third film will focus on Bucky. "The most that we can say about it at this point, is that Bucky's story is not finished," they revealed. "It's an introduction to Bucky's story. So if you want to guess at what ['Captain America 3'] wil be about... you can assume this will be a continuation of that story."

Meanwhile, Marvel confirmed an earlier story that "Captain America 3" will be released on May 6th, 2016, the same day as "Batman vs Superman.


Quelle: empireonline.com


[Beitrag von SFI am 15. Nov 2014, 10:22 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2014, 16:39

SFI (Beitrag #1) schrieb:
Meanwhile, Marvel confirmed an earlier story that "Captain America 3" will be released on May 6th, 2016, the same day as "Batman vs Superman.

Marvel vs. DC
Da bin ich ja mal gespannt, ob das bis dahin auch so bleibt.
manolo_TT
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2014, 18:32
double feature für alle
SFI
Moderator
#4 erstellt: 14. Okt 2014, 07:55

Marking a major twist to the Marvel Cinematic Universe's "Phase Three," Variety is reporting that Robert Downey Jr. is close to joining the cast of Captain America 3 as Tony Stark and that the film will launch elements of the hit comic book crossover event, "Civil War" in the MCU! ...


Quelle: comingsoon.net
fischpitt
Inventar
#5 erstellt: 16. Okt 2014, 09:55
moin,
in einem Teletext stand das die beiden im CA 3 Gegner sind.
Was soll denn bitte
Peter
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Okt 2014, 14:52
werden sie wahrscheinlich auch.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

stark ist dafür, dass sich "superhelden" registrieren, rogers dagegen.
ich kann nur spekulieren, wie sich diese geschichte auf die weiteren filme auswirken wird.
S.H.I.E.L.D. gibts ja in der hinsicht nicht mehr.
wird das ein aufbau für dark avengers oder secret avengers?
in den comics wurde ca ja nach civil war erschossen. hmm :cut
Haichen
Inventar
#7 erstellt: 16. Okt 2014, 15:20
Die Frage wird sein, was Hollywood wirklich will?

Die Story der Civil War Comics ist alles andere als alt und liest sich IMHO eher wie der Anfang vom Ende.

Was ist mit den vielen unerzählten alten Geschichten und noch nicht berücksichtigten Superhelden aus dem Marvel Universum?

Meine Vermutung:

Hollywood plant für die bekanntesten Superhelden je drei Verfilmungen.

Civil War setzt dann quasi den Deckel drauf und aus..
Nasty_Boy
Inventar
#8 erstellt: 16. Okt 2014, 15:36

Haichen (Beitrag #7) schrieb:
Meine Vermutung:
Hollywood plant für die bekanntesten Superhelden je drei Verfilmungen.
Civil War setzt dann quasi den Deckel drauf und aus..

Und dann gehts mit Reboots wieder von Vorne los
fischpitt
Inventar
#9 erstellt: 16. Okt 2014, 16:39
moin,
irgendwie gehen mir die ganzen Reboots am allerwertesten vorbei.
Den neuen Spiderman,haben die Filme zb.ihr Planziel erreicht.
ach,oder sind die Gagen des Hr.Downey.jr zu hoch?
Peter
86bibo
Inventar
#10 erstellt: 24. Okt 2014, 07:58
Natürlich ist Robert Downey jr zu teuer. Angeblich hat er ja für Ironman ein 50 Mio. Dollar Angebot abgelehnt. Das ist auch der einzige Grund, weshalb es wohl keinen Iron Man 4 geben wird.
Isostar2
Stammgast
#11 erstellt: 25. Okt 2014, 07:50

86bibo (Beitrag #10) schrieb:
Natürlich ist Robert Downey jr zu teuer. Angeblich hat er ja für Ironman ein 50 Mio. Dollar Angebot abgelehnt. Das ist auch der einzige Grund, weshalb es wohl keinen Iron Man 4 geben wird.

Aber spricht doch eigentlich für Robert Downey Jr und gegen das Drehbuch (Genauso wie Christian Bale) jemand der ein 50 Mio. Dollar Angebot ablehnt ist nicht Geldgeil sondern ist sich zu Schade für dieses Drehbuch.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 15. Nov 2014, 10:22
Daniel Bruhl macht mit
SFI
Moderator
#13 erstellt: 11. Feb 2015, 09:10

... Spidey’s debut feature in the MCU will be none other than Captain America: Civil War, set for release on May 6, 2016.

“Civil War” is also set to introduce Chadwick Boseman’s Black Panther into the realm of the MCU in what is described as “a big part” of the film. It seems unlikely that this would change, but alterations are possible now that the web slinger has returned home.


Quelle: comingsoon.net
Munkels
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 26. Feb 2015, 17:56
Ja die neuen Spidermanfilme finde ich auch total unnötig, ich meine...warum?
Es gibt 3 Teile von Spiderman und zwar die alten, warum wieder einen neuen Teil rausbringen, habe die neuen geguckt, totaler Crap.
SFI
Moderator
#15 erstellt: 27. Apr 2015, 17:17

Daniel Brühl has officially confirmed to The Independent that he will appear as the villain Baron Zemo in Captain America: Civil War, but with one little twist: He will be playing Baron Helmut Zemo.


Quelle: comingsoon.net
SFI
Moderator
#16 erstellt: 01. Sep 2015, 10:16
Concept Art der beiden Teams
danyo77
Inventar
#17 erstellt: 01. Sep 2015, 10:52
Sehr sehr schön das. Hat Highlight-Potential, wie ich finde.
SFI
Moderator
#18 erstellt: 25. Nov 2015, 09:55
SFI
Moderator
#19 erstellt: 25. Nov 2015, 19:58
Ralfke
Stammgast
#20 erstellt: 25. Nov 2015, 20:59
Scheint wohl zum Teil auch in good old Germany zu spielen...
stephanmn
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 26. Nov 2015, 10:33
Ich mag den Trailer! Bin vor allem auf Black Panther gespannt.
m_schlonz
Stammgast
#22 erstellt: 26. Nov 2015, 16:28

Ralfke (Beitrag #20) schrieb:
Scheint wohl zum Teil auch in good old Germany zu spielen... :)


Kennen wir ja seit Avengers. Das Böse kommt aus Stuttgart ;-)
SFI
Moderator
#23 erstellt: 15. Dez 2015, 08:31
sonicfurby
Stammgast
#24 erstellt: 25. Dez 2015, 11:24
Hm weiss nicht ob mir die Richtung gefällt in die sich das bewegt. Nun ist es als Comic ja wohl schon existent... muss mir aber trotzdem nicht gefallen. Für mich hat mit Iron Man die Superheldensagsa angefangen. Das gerade diese Lieblingsfigur nun plattgemacht wird, wie der Trailer andeutet, passt mir ehrlichgesagt nicht und könnte ein Grund sein dieses Franchise/ Filme nicht mehr zu verfolgen.


[Beitrag von sonicfurby am 25. Dez 2015, 11:32 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#25 erstellt: 26. Dez 2015, 15:57
Mir gefällt die Idee. Ich fand schon den zweiten Teil von Captain America verdammt gut - war die größte positive Überraschung damals für mich. Der neue Teil scheint ähnlich etwas tiefgründiger zu werden. Ich bleibe gespannt.
sonicfurby
Stammgast
#26 erstellt: 30. Dez 2015, 14:22
Naja evtl wirds ja doch was... aber Tony ist halt viel cooler als Cap die alte Schwuddensocke
SFI
Moderator
#27 erstellt: 08. Feb 2016, 12:00
human8
Inventar
#28 erstellt: 10. Mrz 2016, 21:16
Finaler Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dKrVegVI0Us

ps. Der Spiderman Anzug sah in den letzten Filmen aber besser aus.


[Beitrag von human8 am 10. Mrz 2016, 21:17 bearbeitet]
Elfaron88
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 11. Mrz 2016, 11:09
Der Spiderman Anzug sieht jetzt so aus wie in den Comics..

Also perfekt ;-)
Benares
Inventar
#30 erstellt: 15. Mrz 2016, 11:16
Ich sehe dem Film mit Spannung entgegen. Das Superhelden-Aufgebot in den Trailern ist so hoch, das man meinen könnte, es handele sich schon um den nächsten Avengers-Teil.
SFI
Moderator
#31 erstellt: 15. Mrz 2016, 20:56
Absolut und streng genommen ist er das auch, weswegen er am Boxoffice sicher auch einen 160 Mio. $ + Start erzielen wird.
Haichen
Inventar
#32 erstellt: 24. Mrz 2016, 17:22
Der Trailer macht neugierig.

Bin mal auf die Darstellung des Black Panther gespannt!

SFI
Moderator
#33 erstellt: 24. Mrz 2016, 20:11
Internationaler Trailer
https://youtu.be/1k1FarJI_Ug
SFI
Moderator
#34 erstellt: 04. Apr 2016, 06:21
SFI
Moderator
#35 erstellt: 07. Apr 2016, 18:22
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 28. Apr 2016, 06:40
Was für ein langer Abend ;). Film ging um 20:45Uhr ca los, aus dem Saal bin ich um 23:15 Uhr ca.
Technisch ist der Film Top umgesetzt! Sound und Bild nahezu perfekt. 3D kam sehr gut rüber, besser als in Avengers 2!
Die neuen Helden wurden sehr schnell eingeführt und gut umgesetzt. Konnte mich an den neuen Darsteller von Spiderman schneller gewöhnen als damals bei dem Reboot !
Der Film ist definitiv besser als Avengers 2, kommt finde ich sehr gut an Cap 2 ran. Viele Anspielungen wieder mal.
Hab mich köstlich amüsiert!
Weiter so Marvel


[Beitrag von IdArKmAnI am 28. Apr 2016, 06:41 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#37 erstellt: 29. Apr 2016, 00:16
Schrott!! Das Geld hätte ich mir sparen können.
Es dauert knapp eine Stunde bis der Film in fahrt kommt. Man versucht mit aller Gewalt 15 Marvel Helden in den Film zu quetschen. Statt Captain America hätte man den Film auch "More Avengers 3" nennen können. Die Story ist sowas von dämlich, da kann man nur mit Kopf schütteln.
Meine Kumpels fanden ihn dagegen gut bis sehr gut. Von mir gibts ne 2 von 10 für die sehr guten Effekte und tollen Bilder.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 29. Apr 2016, 08:40
War gestern auch schon drin.

Hat mir wie erwartet besser gefallen als BvS.
Der Film hätte aber wirklich auch Avengers 2,5 heißen können.
Egal....insgesamt sehr gute Unterhaltung, auch wenn die Story und Logik teils schon sehr an den Haaren herbeigezogen ist, damit das ganze funktioniert und seinen Lauf nimmt.
Im Gegensatz zur Presse fand ich den neuen Spiderman zwar nicht übel, aber das Gehype kann ich hier auch wieder nicht nachvollziehen - der Nachgeschmack, dass ein neuer Spiderman nicht nötig gewesen wäre, ist einfach immer präsent bei mir.
Chris Evans alias Cap hat es aber mittlerweile geschafft, dass ich ihn richtig mag und gut finde in seiner Rolle (das war bei Avengers 1 noch nicht so).

Kriegt ne 8 von 10 von mir!
An Cap 2 (Winter Soldier) kommt er aber nicht ganz ran.
Anbei: Ich musste ihn mir wieder im doofen 3D antun, was den schnellen Actionszenen wie so oft wieder geschadet hat (es verwischt einfach mehr als bei 2D oder seh ich das nur so?). Jedenfalls kamen mir die Actionszenen in den Trailern viel klarer vor.


[Beitrag von Siebert78 am 29. Apr 2016, 08:41 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#39 erstellt: 29. Apr 2016, 09:11
@Siebert: Ja, bei schnellen Bewegungen ist das Bild sehr unscharf. Ka, ob das am Projektor liegt und es bei 2D auch so sein wird/ist!? Auf meinem TV ist es jedenfalls nicht so übel wie im Kino. Das 3D selbst war es recht gut umgesetzt, schöne Tiefenwirkung. Nur das Ghosting nervte etwas.
m_schlonz
Stammgast
#40 erstellt: 01. Mai 2016, 08:37
War gestern drin. Film war klasse aber bei den Actionszenen has 3D den Filmspass verdorben.
Das Bild wirkte extrem künstlich, unscharf und ich hatte den Eindruck es wurde auf 3 Tiefenebenen 3D gerechnet.
Hintergrund, Handlung und Vordergrund. Bei ruhigeren Szenen war der 3D Effekt in Ordnung.
Benares
Inventar
#41 erstellt: 01. Mai 2016, 12:19
Scheint ja inzwischen ein verbreitetes Phänomen zu sein, dass 3D im Kino enttäuscht und erst im Heimkino zur Geltung kommt. Spricht nicht gerade für die in den Kinos installierte Technik und deren Kalibrierung.
Braniac
Stammgast
#42 erstellt: 02. Mai 2016, 11:06
Gestern Abend in Göttingen Cinemaxx 3D drin gewesen.

3D war Ok, aber nichts besonderes mal wieder. Bild war sauber. Ton ein wenig leise und vom Sound fehlte ein wenig der Rums.

Film war genial, bekommt von mir ganze 10/10 Punkte!

Eine Frage hätte ich aber..


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wo waren die vielen toten von den Superhelden, die angekündigt waren? Es ist doch nicht ein einziger gestorben. Der vom Himmel gefallen ist, hat ja schließlich überlebt.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 02. Mai 2016, 11:19
@Braniac:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Wo wurde angekündigt, dass viele sterben? Ich hab da kaum was gelesen im Netz.
Dass War Machine doch nicht gestorben ist, hat mich auch überrascht.
Hier ist Marvel bissl ängstlich, was diese Thematik angeht - der emotionalen Tiefe und Dramatik hätte es jedenfalls nicht geschadet, wenn 1-2 Leute sterben. Daher kritisieren auch viele den Film, da er hier nicht konsequent genug ist (Schulhofprügelei am Flughafen anstatt echter Kampf).
Für mich ist das auch ein Grund, warum ich dem Film "nur" 8 von 10 gebe.
Hab mir gestern Cap 2 daheim nochmal angesehen - der ist und bleibt für mich insgesamt der beste Marvel-Film.
Die Kampfszene mit dem Winter Soldier auf dem Freeway ist die beste, die je gedreht wurde in nem Marvel-Film finde ich - da kann Cap 3 auch nicht mithalten.


Ich muss mir den Film jedenfalls wie so oft nochmal daheim in Ruhe ansehen in sauberem 2D.
Vielleicht gibt's dann noch nen Punkt mehr.


[Beitrag von Siebert78 am 02. Mai 2016, 11:22 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#44 erstellt: 02. Mai 2016, 11:33

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Irgendwo mal im Internet gelesen, das welche sterben sollten.. Evtl verwechsle ich das jetzt aber auch mit den finalen Avengers Filme die noch kommen.

Aber wenn sie sich an den Comic Civil War gehalten hätten, dann wäre schon jemand gestorben
Siebert78
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 02. Mai 2016, 12:29

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Das ist das, was Marvel sich nicht so recht traut (außer bei den X-Men-Filmen, aber die sind ja von Fox).


Hier hat DC die Nase vorn, aber trotzdem taugt mir das Marvel-Universum mehr....ist irgendwie runder und macht mehr Spaß.
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 03. Mai 2016, 19:52
Hatte Glück auf eine Vorstellung im grossen Kinosaal.
Dieses coole Spiderman Kostüm war voll Geil.
Und viel besser als in allen Spiderman Filmen.
Rumänisch hätte man auch untertiteln können im Film.
Es wird gefragt ob die Pflaumen reif sind am Marktstand.
Dann werden Sechs Pflaumen gewünscht vom Verkäufer.
Rumänisch gesprochen wurde gut besser als bei Dracula.
Auf diesem Markt und an diesem Kiosk war in Bukarest.
Schüsse in diesem Treppenhaus waren auch in Rumänien.
Deutlich zu erkennen an diesem Treppenhausgeländer.
Gut Zehn Minuten dieses Films spielen in Bukarest.
Der Film ist perfekt gemacht und sogar besser als Deadpool.
Also in 3D muss dieser Film definitiv nicht sein meine Meinung.

10 / 10

forum
SFI
Moderator
#47 erstellt: 03. Mai 2016, 20:46
Lol, was ist denn das für ein günstiger Eintrittspreis, sowas habe ich ja seit DM Zeiten nicht mehr gesehen.
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 03. Mai 2016, 20:56
Das stimmt allerdings und das auch noch in der Abendvorstellung.
Der grösste Kinosaal in diesem Kino und premium Kinosessel wie in einem Porsche.

Übrigens verfügt dieser Film über einen perfekten Soundmix.

DUESSELDORF UFA PALAST KINO ACHT

forum
barrytrotter
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 08. Mai 2016, 12:59
unbedingt in 2D anschauen!!!

Film ist super 8,5/10
m_schlonz
Stammgast
#50 erstellt: 08. Mai 2016, 18:39

barrytrotter (Beitrag #49) schrieb:
unbedingt in 2D anschauen!!!

Film ist super 8,5/10


Haben wir auch gemerkt. Aber man hat zu mindestens bei uns nur die Wahl 3D und Atmos oder "Mäusekino". Aber was soll´s, die Bluray ist bestellt ;-)
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 08. Mai 2016, 22:23
Dolby Atmos besser ganz schnell vergessen das braucht kein Schwein im Kino.
Die Mischungen sind nicht gut bei diesen Filmen.
Und das 3D ist im Kino sowieso nichts Wert.

Der Kinobesuch reicht gang normal in Dolby Digital und 2D bei jedem Film.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Trek: Captain Pike (2016)
SFI am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  2 Beiträge
The First Avenger: Captain America (2011)
SFI am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  75 Beiträge
Captain America: The Winter Soldier (2014)
SFI am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  65 Beiträge
Marvel Line Up
SFI am 29.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2015  –  44 Beiträge
Captain Marvel (2019)
SFI am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2019  –  38 Beiträge
Captain Future (2021)
SFI am 29.07.2015  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  32 Beiträge
Baywatch (2016)
Scrat am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2017  –  24 Beiträge
Zorro (2016)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  6 Beiträge
Inversion (2016)
SFI am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2014  –  2 Beiträge
Odysseus (2016)
SFI am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 02.07.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen