Marvel Line Up

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 29. Okt 2014, 14:10
Hier mal die Filme bis 2019

Captain America: Civil War: US Start: 06.06.2016
Doctor Strange: US Start: 04.11.2016
Guardians of the Galaxy 2: US Start: 05.05.2017
Thor: Ragnarok: US Start: 28.07.2017
Black Panther: US Start: 03.11.2017
Captain Marvel: US Start 06.07.2018
Inhumans: US Start: 02.11.2018
Avengers: Infinity War – Part I: US Start: 04.05.2018
Avengers: Infinity War – Part II: US Start 03.05.2019

dazu noch diese Meldung:



Joss Whedon previously said that the "Avengers" franchise will attempt to change the superhero team roster with every movie. And now, Marvel head Kevin Feige confirmed that news.

"It's like as it was in publishing, when each of the characters would go on their own adventures and then occasionally team up for a big, 12-issue mega-event," he explained. "Then they would go back into their own comics and be changed from whatever that event was. I envision the same thing occurring after ['Avengers: Age of Ultron'], because the [Avengers] roster is altered by the finale of this film."

The idea is not only to keep things fresh and introduce new superheroes that can go on to have their own franchises, but this is a good way to deal with actors who attempt to renegotiate their deals after their contracts expire.



Quelle: Buzzfeed.com
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Okt 2014, 14:35
1 Phase One: Avengers Assembled
1.1 - xx.xx.2008 - Iron Man
1.2 - xx.xx.2008 - The Incredible Hulk
1.3 - xx.xx.2010 - Iron Man 2
1.4 - xx.xx.2011 - Thor
1.5 - xx.xx.2011 - Captain America: The First Avenger
1.6 - xx.xx.2012 - Marvel's The Avengers

2 Phase Two
2.1 - xx.xx.2013 - Iron Man 3
2.2 - xx.xx.2013 - Thor: The Dark World
2.3 - xx.xx.2014 - Captain America: The Winter Soldier
2.4 - 01.08.2014 - Guardians of the Galaxy
2.5 - 01.05.2015 - Avengers: Age of Ultron

3 Phase Three
3.1 - 17.07.2015 - Ant-Man
3.2 - 06.05.2016 - Captain America: Civil War
3.3 - 08.07.2016 - Doctor Strange

3.4 - 05.05.2017 - Guardians of the Galaxy 2
3.5 - 28.07.2017 - Thor: Ragnarok
3.6 - 03.11.2017 - Black Panther

3.7 - 04.05.2018 - Avengers: Infinity War Part I
4.1 - 06.07.2018 - Captain Marvel
4.2 - 02.11.2018 - Inhumans

4.3 - 03.05.2019 - Avengers: Infinity War Part II

--

und weil marvel:
12.02.2016 - Deadpool
27.05.2016 - X-Men Apocalypse
03.03.2017 - Untitles Wolverine
13.07.2018 - Untitled FOX / Marvel
human8
Inventar
#3 erstellt: 29. Okt 2014, 15:32
Thanos wird also erst in Infinity War bekämpft wird.
Ist er der Obermacker oder ist da noch jemand über Thanos ?
SFI
Moderator
#4 erstellt: 29. Okt 2014, 17:42
... danach dann Reboots mit jüngeren Schauspielern.
*YG*
Inventar
#5 erstellt: 30. Okt 2014, 00:57
Nicht Schlecht
Was da alles noch kommt..

Ich frage mich nur wer ist Black Panther? (Hab ich was Verpasst?)
Doctor Strange??
Captain Marvel?
Und inhumans?

Kann mir das wer erklären?? check es grad nicht soo
Dodger_1972
Stammgast
#6 erstellt: 30. Okt 2014, 12:43
Black Panther. Cap. Marvel (Mar Vel gesprochen, wenn ich mich recht erinnere) und Dr. Strange sind sehr alte Marvel Helden.
Marvel ist ein Außerirdischer der sehr stark ist und Energie manipulieren kann.
BP hat keine Superkräfte ist aber sehr sportlich und im richtigen Leben König von Wakawanda
Dr. Strange ist Magier der die Erde von Dämonen wie Mephisto beschützt.

Die Inhumans sind Außerirdische mit Superkräften

Am besten auf Marvel.com gehen und dort nachlesen.

lg
Dodger


[Beitrag von Dodger_1972 am 30. Okt 2014, 13:13 bearbeitet]
SFI
Moderator
#7 erstellt: 30. Okt 2014, 12:54

Ich frage mich nur wer ist Black Panther? (Hab ich was Verpasst?)


Der Typ wurde sogar schon gecastet, ich mach da gleich mal nen Fred auf.
*YG*
Inventar
#8 erstellt: 30. Okt 2014, 13:07
Danke für die Aufklärung
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Okt 2014, 14:59
Wakanda ist dort ort, wo Vibranium abgebaut wird (aus dem Caps schild).
ist sehr selten, sehr teuer. das macht BP eigentlich reicher als Stark.

ich rate einfach mal:
Cap Marvel wird weiblich besetzt
Skye, aus der serie, ist eine der Inhumans

zu BP:
BP in IM2
da kann man auch einen punkt mitten im ozean sehen.
evtl namor?
Dodger_1972
Stammgast
#10 erstellt: 30. Okt 2014, 15:08
Ms. Marvel (Carol Denvers) hat die Kräfte von Cap. Marvel bekommen. Daher wird die Besetzung eher mänlich sein, da es ja um den ersten Mar-Vel geht. Der Name hat aber nichts mit dem vom Comic Verlag zu tun. Bevor hier die Leute, die die Comics nicht so kennen, ganz verwirrt werden.

lg
Dodger
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Okt 2014, 15:19
marvel twitter
anscheinend ist es schon offiziell?
Dodger_1972
Stammgast
#12 erstellt: 30. Okt 2014, 15:22
Ah, kannte ich nicht. Da fangen Sie ja gleich mit Ms. Marvel, also Carol Denvers an. Na dann macht es Sinn eine Frau für die Hauptrolle zu wählen.


lg
Dodger
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Okt 2014, 15:30
ich hab das auch gerade erst gelesen
hab mir sowas schon gedacht, nach der aussage "This is the time to bring out Captain Marvel"
und dass DC wonder woman angekündigt hat.
Dodger_1972
Stammgast
#14 erstellt: 30. Okt 2014, 15:40
Mal sehen, was noch kommt. Bin ja schon gespannt, wie Marvel, dass mit Thor löst.

In den Comics ist ja Thor zur Frau geworden.

lg
Dodger
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 30. Okt 2014, 16:30

kommt ja vielleicht in thor 3 ragnarok
ragnarok = klon von thor (stark klont ihn aus seinen haaren. warum weiß ich nicht. evtl weil thos stirbt oder um einen mächtigen verbündeten beim pro-registrierungs-act zu haben)
ragnarok = end von asgard?
oder es is ganz was anderes


ja das versteh ich nicht ganz.
ist "thor" nun sein name, oder ein titel für den/diejenige der/die des hammers würdig ist?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

denn thor lebt ja weiter und hat ne axt
mr.niceguy1979
Inventar
#16 erstellt: 30. Okt 2014, 16:48
Gott, bitte was .
Thor soll zur Frau werden/geworden sein
Wie will man das denn erklären .
Gibt man bei google "Marvel Thor Frau" ein kommt so einiges .
Spider-Man (DER Held meiner Kindheit) ist nicht mehr Peter Parker sondern sondern Miles Morales, halb schwarz, halb lateinamerikanisch.
WTF
Green Lantern schwul...
Kann mir das mal bitte einer erklären, stimmt das alles?

Nicht falsch verstehen, bin absolut tolerant, aber man muss doch nicht bestehende Superhelden deswegen umändern.
Comic zu Spidey und Co. habe ich schon seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr in Händen gehalten.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 30. Okt 2014, 16:51 bearbeitet]
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 30. Okt 2014, 17:05
is glaub ich etwas OT

thor
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

hat etwas angestellt, ob absichtlich oder nicht und das "was" enzieht sich meiner kenntnis, und ist deshalb nicht mehr würdig den hammer zu schwingen.
ich glaub er verliert sogar nen arm?


spider man
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ist auch nicht mehr miles. und auch nicht mehr peter. glaub ich.
da bin ich nicht am laufenden und zu verwirrt wer er nun ist.
doc oc hat mit peter die körper getauscht. der körper vom doc (mit pete) stirbt.
doc wird nun spider man. bekommts aber mit der moral zu tun und wird gut?
oder doch nicht, denn peter hat in seinem körper überlebt, im unterbewusstsein.
also ein körper mit 2 bewusstseins.

da blick ich mich momentan nicht mehr durch.

das mit GL habe ich noch nicht gehört
mr.niceguy1979
Inventar
#18 erstellt: 31. Okt 2014, 09:18
Hier im Forum wird so viel OT geplaudert, das hier passt ja noch ins Thema...außerdem...so etwas ELEMENTARES kann nicht OT sein .

Da bin ich aber froh, dass meine Comic Zeit seit vielen Jahren vorbei ist .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 31. Okt 2014, 09:18 bearbeitet]
Benares
Inventar
#19 erstellt: 01. Nov 2014, 14:34
Hört sich an, als seien die Marvel-Geschichten gerade in einem vergleichbaren Stadium wie einst "Dallas" in seinen letzten Staffeln: Uns fällt nichts mehr ein, dann pfeifen wir jetzt auf die Logik, die Fans werdens schon verkraften.
captain_carot
Inventar
#20 erstellt: 03. Nov 2014, 21:33
Zu Spiderman (und anderem):
Es gibt eine Reihe Marvel Universen. Das Marvel Cinematic Universe ist eines.

In den unterschiedlichen Comicuniversen kann dann auch jemand anders Spiderman sein. Im 'Basisuniversum ist Peter Parker nach wie vor Spiderman.
Die Episode mit dem Körpertausch gab es allerdings im Hauptuniversum.

Wer da gerade neu einsteigt, für den kann das wirklich total bescheuert wirken.

Was die Qualität der Handlungen angeht, die kann je nach Autor sehr stark schwanken, von wirklich mies bis wirklich gut.

Im Marvel Cinematic Universe kann natürlich alles anders laufen.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Nov 2014, 12:30
Thor wird zur Frau, das will ich sehen:-)
Ich stell mir grade so vor wie er Krankenhaus liegt und ne Geschlechtsumwandlung bekommt:-)
Auf jeden Fall muss Loki wieder dabei sein, seine Witze im 2ten Teil von Thor waren hammermäßig.
Bin aber neugierig was mit dem Vater von Thor passiert ist weil Loki ja auf dem Thron saß.
Dodger_1972
Stammgast
#22 erstellt: 21. Nov 2014, 14:40
Tw10
Inventar
#23 erstellt: 21. Nov 2014, 15:01
Bloß kein Thor mit dicken Dingern oben, da muss ich an meine Zahnärztin denken die mich fast jedes mal erdrückt wenn die in meinem Mund rumbastelt.
Benares
Inventar
#24 erstellt: 21. Nov 2014, 15:36
Teil 2 fände ich auch viel zu früh, um Thor zur Frau werden zu lassen. Das Stadium, in dem man zu derart absurden Wendungen greifen muss, weil einem ansonsten nichts mehr einfällt, sollte ein Drehbuchschreiber frühestens im fünften oder sechsten Teil eines solchen Franchise erreichen.


Davon abgesehen muss man auch nicht unbedingt jede idiotische Idee, die einem Comic-Autor einfällt, gleich auf die Leinwand bringen. Mit Thor als Frau können vielleicht die wenigen Hardcore-Freaks, die die Comics regelmäßig lesen, gerade noch leben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei einem wesentlich breiter gefächerten Kinopublikum gut ankäme.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 24. Nov 2014, 11:13

Benares (Beitrag #24) schrieb:
Teil 2 fände ich auch viel zu früh, um Thor zur Frau werden zu lassen. Das Stadium, in dem man zu derart absurden Wendungen greifen muss, weil einem ansonsten nichts mehr einfällt, sollte ein Drehbuchschreiber frühestens im fünften oder sechsten Teil eines solchen Franchise erreichen.


Davon abgesehen muss man auch nicht unbedingt jede idiotische Idee, die einem Comic-Autor einfällt, gleich auf die Leinwand bringen. Mit Thor als Frau können vielleicht die wenigen Hardcore-Freaks, die die Comics regelmäßig lesen, gerade noch leben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei einem wesentlich breiter gefächerten Kinopublikum gut ankäme.


Kommt drauf an wer den männlichen Thor spielt, wenn es Megan Fox ist könnte ich damit leben:-)
Tw10
Inventar
#26 erstellt: 24. Nov 2014, 12:28
Wenn es Megan Fox ist, ist Thor für mich gestorben. Die Frau hat überhaupt nichts und kann nichts.

Ich konnt die alte schon bei Transformers nicht ab und fragte mich immer wozu ist die eigentlich da?
Benares
Inventar
#27 erstellt: 24. Nov 2014, 13:25
Dazu meine 110prozentige Zustimmung, die Frau ist der hirnloseste feuchte Männertraum, den ich je auf einer Leinwand gesehen habe. Eine so einseitig auf Äußerlichkeiten beschränkte Schauspielerin mit derart verkümmerter Mimik und Darstellung sucht momentan ihres Gleichen. Sobald die Frau außerhalb eines Centerfold auftaucht, wird sie automatisch weit oberhalb ihrer Möglichkeiten eingesetzt. Dagegen agierte Pam Anderson in Baywatch geradezu oscarreif.

Allerdings muss man fairerweise auch bemerken, dass ihr Förderer Michael Bay wirklich ein Händchen für libidofördernde Kleiderständer in seinen Filmen hat. Fox Nachfolgerin bei Transformers Huntington-Whiteley kam fast an die Optik und das Unvermögen ihrer Vorgängerin heran, auch wenn das Original immer noch unerreicht ist.
Tw10
Inventar
#28 erstellt: 24. Nov 2014, 15:46
Sehr schön geschrieben
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 24. Nov 2014, 17:44
Eig egal wer Thor dann spielt, Hauptsache Sie ist für die Zielgruppe anprechend:-)
Aber wenn so eine wie Jessica Alba kommt dann wird es auch nicht besser
*YG*
Inventar
#30 erstellt: 29. Nov 2014, 00:13
Volle Zustimmung
jvchd350owner
Gesperrt
#31 erstellt: 29. Nov 2014, 10:17
Fox ist die vielleicht intelligenteste Frau in Hollywood die damals schon die Dinge auf den Punkt brachte und einen Karriereaus in Kauf nah.
Während andere sich an Pools räckeln und Paparazzi herbeirufen hat sie ihren langjährigen Freund geehelicht und zwei Kinder gezeugt - ohne Fots zu verkaufen oder eine Realityshow zu verticken. Sie hat ihre Karriere hinten angestellt was heute kaum denkbar ist in Hollywood. Leider wird sie wegen ihrer Optik die einmalig sein dürfte bei der Rollenvergabe übergangen. Sie ist eine fähige Darstellerin von der hoffentlich noch einiges kommt.
HiFi-Frank
Moderator
#32 erstellt: 29. Nov 2014, 11:38

jvchd350owner (Beitrag #31) schrieb:
Sie ist eine fähige Darstellerin von der hoffentlich noch einiges kommt.


Hi,
mich würde dabei mal interessieren, in welchem Film/in welcher Rolle sie denn (aus deiner Sicht) ihre schauspielerischen Fähigkeiten bewiesen hat

Benares
Inventar
#33 erstellt: 29. Nov 2014, 11:52
Das ist eine Frage, auf die mir auch beim besten Willen keine Antwort einfallen will.


Kurzer Auzug aus ihrem Schaffen:


2001: Ferien unter Palmen (Holiday in the Sun)
2003: Bad Boys II
2004: Bekenntnisse einer Highschool-Diva (Confessions of a Teenage Drama Queen)
2004: Fashion Girl – Der Pate trägt Prada (Crimes of Fashion, Fernsehfilm)
2007: Transformers
2008: New York für Anfänger (How to Lose Friends & Alienate People)
2008: Whore
2009: Transformers – Die Rache (Transformers: Revenge of the Fallen)
2009: Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack (Jennifer’s Body)
2010: Jonah Hex
2010: Passion Play
2011: Friends with Kids
2012: Der Diktator (The Dictator)
2012: Immer Ärger mit 40 (This Is 40)
2014: Teenage Mutant Ninja Turtles


Irgendwie finde ich da keine Oscar-Kandidaten oder Arthouse-Produktionen. Auch abseits der Leinwand ist sie nicht unbedingt durch wissenschaftliche oder kulturelle Glanzleistungen aufgefallen, immerhin war ihr denkwürdigster Moment ein Vergleich zwischen Michael Bay und Adolf Hitler, was ihr dann auch folgerichtig den Rausschmiss bei Transformers bescherte.


[Beitrag von Benares am 29. Nov 2014, 12:01 bearbeitet]
jvchd350owner
Gesperrt
#34 erstellt: 29. Nov 2014, 13:52
ich sprach von einer fähigen Schauspielerin nicht von einer Oscaranwärterin !
Bitte nichts hineininterpretieren.
Fox hätte alles drehen können, sie hatte nach Transformers 2 dermaßen viele Angebote das dort weibliche Darstellerinnen auf die Barrikaden gegangen sind. Ihr Streit mit Bay und Spielberg hat sie ins Abseits katapultiert, weil sie die Wahrheit gesagt hatte. Ferner hat sie wie geschrieben sich der Familie gewidmet und nebenbei mit Werbung mehr eingeheimst als viel Schauspielerinnen mit Filmrollen
HiFi-Frank
Moderator
#35 erstellt: 29. Nov 2014, 16:30

jvchd350owner (Beitrag #34) schrieb:
ich sprach von einer fähigen Schauspielerin nicht von einer Oscaranwärterin !


Also meines Erachtens hat sie gerade so viel schauspielerisches Talent, um in einer RTL-Soap o.ä.mitzuwirken - von Oscar will ich da gar nicht reden ! Ihre Fähigkeiten liegen doch einzig und allein in ihrer Optik - und entsprechend wird sie auf der Leinwand auch eingesetzt

Aber wir driften ins OT ab. Also bitte zurück zum Thema!
Benares
Inventar
#36 erstellt: 29. Nov 2014, 16:30

jvchd350owner (Beitrag #34) schrieb:
ich sprach von einer fähigen Schauspielerin nicht von einer Oscaranwärterin !



Das habe ich schon richtig verstanden. Der Nachweis dieser Schauspielkunst fehlt aber bislang meiner Meinung nach.

Im Übrigen sollte man mit Hitler-Vergleichen immer äußerst vorsichtig sein, auch wenn Bay das größte A....loch der Filmgeschichte sein sollte.

Ist aber in diesem Thread sowieso OT, sofern Fox nicht demnächst für einen der kommenden Marvel-Filme gecastet wird.


Edit: Der Frank war schneller.


[Beitrag von Benares am 29. Nov 2014, 16:31 bearbeitet]
captain_carot
Inventar
#37 erstellt: 29. Nov 2014, 19:31
Die Diskussion ist irgendwie schauerlich.

Aber bisher hat MArvel Gott sei Dank durchaus fähige Schauspieler engagiert, muss man sich wohl nicht wirklich Sorgen machen.
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 10. Feb 2015, 10:05
Spider-Man zu MCU?
Link 1

und demnach neue releasedates:

1 Phase One: Avengers Assembled
1.1 2008 Iron Man
1.2 2008 The Incredible Hulk
1.3 2010 Iron Man 2
1.4 2011 Thor
1.5 2011 Captain America: The First Avenger
1.6 2012 Marvel's The Avengers

2 Phase Two
2.1 2013 Iron Man 3
2.2 2013 Thor: The Dark World
2.3 2014 Captain America: The Winter Soldier
2.4 01.08.2014 Guardians of the Galaxy
2.5 01.05.2015 Avengers: Age of Ultron

3 Phase Three
3.1 17.07.2015 Ant-Man
3.2 06.05.2016 Captain America: Civil War
3.3 04.11.2016 Doctor Strange

05.05.2017 Guardians of the Galaxy 2
28.07.2017 Spider-Man
03.11.2017 Thor: Ragnarok

04.05.2018 Avengers: Infinity War Part I
06.07.2018 Black Panther
02.11.2018 Captain Marvel
12.07.2019 Inhumans

03.05.2019 Avengers: Infinity War Part II

12.02.2016 - Deadpool
27.05.2016 - X-Men Apocalypse
03.03.2017 - Untitles Wolverine
13.07.2018 - Untitled FOX / Marvel
Link 2
Braniac
Stammgast
#39 erstellt: 10. Feb 2015, 10:43
Braniac
Stammgast
#40 erstellt: 10. Feb 2015, 10:46
Tw10
Inventar
#41 erstellt: 10. Feb 2015, 12:34
Und wieder ein neuer Darsteller für Spiderman
Benares
Inventar
#42 erstellt: 10. Feb 2015, 16:53
Ok, also Spiderman bekommt mal wieder einen Reboot mit neuem Darsteller und wird zusätzlich in weitere Marvel-Filme eingebaut, Inhumans rutscht hinter den zweiten Teil von Avengers 3 und bildet demnach den Abschluss von Phase Four. Dazu nur so viel: Ich bin verwirrt!
SFI
Moderator
#43 erstellt: 09. Okt 2015, 18:21

Marvel hinted at Phase Four, grabbing May 1st, 2020, July 10th, 2010 and November 6th, 2020 for three yet-to-be-revealed films.



Quelle: worstpreviews.com
Darth_Wayne
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 28. Okt 2015, 10:15
Oh mann. Ich mag die MCU Filme sehr (vor allem Iron Man), aber irgendwann wird es doch zu viel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Avengers: Infinity War & Endgame (2018/2019)
SFI am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2019  –  245 Beiträge
Deliver us from Evil (2014)
SFI am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 11.04.2014  –  2 Beiträge
The First Avenger: Captain America (2011)
SFI am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  75 Beiträge
The Last of Us
Muppi am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader (2010)
SFI am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  10 Beiträge
Sherlock Holmes 2: A Game of Shadows (2011)
SFI am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  25 Beiträge
The Amazing Spider-Man (2012)
SFI am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  118 Beiträge
Der König der Löwen (2019) Live Action
SFI am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 21.05.2020  –  8 Beiträge
The Raid - US Remake (2016)
SFI am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen