The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader (2010)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 21. Jun 2008, 06:39
US Start: 07.05.2010


Will Poulter, who has been cast as pain-in-the-butt Eustace Scrubb, the Pevensie children's cousin, in the next Narnia adventure to go before the cameras - The Voyage Of The Dawn Treader - which Michael Apted will direct.
Awful things happen to Eustace in this tale, but he learns. Will played Lee Carter, the scamp schoolboy in the film Son Of Rambow.
In fact, when I interviewed Will a few months ago I thought he'd be one holy terror, but he's a very likeable 14-year-old Londoner, and I was struck by his perfect manners.
In Voyage Of The Dawn Treader he'll join Ben Barnes, as Prince Caspian, and Skandar Keynes and Georgie Henley, as Edmund and Lucy. Peter and Susan don't feature in this story - at least not in the one C.S Lewis wrote.



Quelle: DailyMail.co.uk


[Beitrag von SFI am 21. Jun 2008, 06:40 bearbeitet]
mamü
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2008, 05:50
Mich wundert, dass die echt noch Weitere drehen, denn wenn ich sehe, dass der Neue in USA erst 135.000.000 eingespielt hat, bei Kosten von 250 Mio ..... und ich weiss nicht, ob die Differenz weltweit wieder eingeholt werden kann.

SFI
Moderator
#3 erstellt: 25. Jun 2008, 06:00
Moin,

international hat der ähnlich viel eingespielt! Das schwache Ergebnis wurde mit der starken Konkurrenz und dem Starttermin, der bei Teil 1 ja im Dezember war, begründet. Warum man Teil 3 allerdings dann wieder im Mai starten lässt, ist mir dann doch ein Rätsel.
mamü
Inventar
#4 erstellt: 25. Jun 2008, 06:03
Obwohl ich gerade gesehen habe, dass der 1. Teil wohl in den USA einen Überschuss hatte (180 Mio Kosten und 290 Mio Einspielergebnis) ..... gestartet aber zu einem besseren Termin ...... im Dezember

BU5H1D0
Inventar
#5 erstellt: 04. Jul 2008, 04:10
Teil1 fand ich für sich genommen schon recht gut. Er litt halt einfach daran, dass er stets mit HdR verglichen wurde... Auf Teil2 bin ich gespannt, da er wesentlich düsterer ausfallen dürfte als Teil1.

Dass weitere Filme produziert wurden hat mehrere Gründe:

1. War Teil Eins ein sehr großer kommerzieller Erfolg
2. War der Film auch auf DVD kommerziell sehr erfolgreich
3. Ist`s ne Trilogie

und Viertens...

Bei Walt Disney trifft`s ja keinen Armen wenn mal eine kleine Lücke im Konto übrigbleibt!



[Beitrag von BU5H1D0 am 04. Jul 2008, 04:11 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#6 erstellt: 04. Jul 2008, 05:18
ich werde mit sicherlich alle kommenden teile anschauen, stehe halt auf jegliche art von fantasy, ABER der 1. teil war für mich nicht wirklich was und mit hdr darf man natürlich die nächsten 20 jahre nichts vergleichen, sonst wird man nie glücklich.
als der weihnachtsmann kam, um den kindern ihre waffen zu geben, da war der film für mich eigentlich schon beendet. dann gab es da noch die szene, wo der junge vom hügel in die schlacht ritt und den centaurus fragte, ob er bereit sei. die antwort war dann: "bis in den tod stehe ich an deiner seite." wirkte auf mich ungewollt komisch. kannten sich kaum und der junge war 1/4 von dem typen. die schauspielerische leistung von diesem gefiel mir auch nicht besonders...jedenfalls habe ich es so in erinnerung.
neugierig bin ich aber schon auf die fortsetzungen
mfg
Dirk26
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Jul 2008, 01:42

BU5H1D0 schrieb:

3. Ist`s ne Trilogie
Nein, es ist kein Dreiteiler, sondern ein Siebenteiler (Heptalogie) wie auch Harry Potter.
BU5H1D0
Inventar
#8 erstellt: 05. Jul 2008, 07:02

Dirk26 schrieb:

BU5H1D0 schrieb:

3. Ist`s ne Trilogie
Nein, es ist kein Dreiteiler, sondern ein Siebenteiler (Heptalogie) wie auch Harry Potter.


Ups, sorry!



ls der weihnachtsmann kam, um den kindern ihre waffen zu geben, da war der film für mich eigentlich schon beendet.


Ich fand das erst komisch, als die Szene hier drin verrissen wurde. Während des Films war`s ok, passte rein und stört mich nicht!
Auf Fehlersuche sollte man bei den Chroniken von Narnia sowieso nicht gehen.
mr.niceguy1979
Inventar
#9 erstellt: 06. Jul 2008, 11:04
ne, ich brauchte da nicht suchen. DAS ging imho gar nicht, ich meine *weihnachtsmann*, hallo?! aber so ist jeder geschmack unterschiedlich und das ist gut so...
mfg
Dirk26
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 06. Jul 2008, 11:21
Ich fand die Szene gut, ohne Waffen wären die Kinder ziemlich aufgeschmissen gewesen. Also das bestmögliche Geschenk des Weihnachtsmanns.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
The Mutant Chronicles (2008)
SFI am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  3 Beiträge
Season of the Witch (2010) Cage & Perlman
SFI am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  4 Beiträge
Passion of the Christ
Sailking99 am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  13 Beiträge
Pirates of the Carebbean
Sailking99 am 30.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  14 Beiträge
The Legend of Zelda
Braniac am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  8 Beiträge
The Last of Us
Muppi am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  13 Beiträge
Underworld 3: The Rise of the Lycans
SFI am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  78 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.170

Hersteller in diesem Thread Widget schließen