Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 20. Mai 2007, 05:05

Nachdem Fox Anfang des Jahres ein weiteres Sequel zu " Ice Age " angekündigt hat, steht nun bereits ein Kinostarttermin für "Ice Age 3" fest. Twentieth Century Fox of Germany plant den Film nicht wie die beiden erfolgreichen Vorgänger für das Frühjahr ein, sondern für den 2. Juli 2009. Wer Regie führen wird, ist noch offen.


Quelle: Blickpunkt:Film


[Beitrag von SFI am 10. Mrz 2008, 09:45 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 10. Mrz 2008, 09:46

Fox Animation and Blue Sky Studios also announced that Fox has decided to produce "Ice Age 3" in digital 3-D. Toon was already set for release on July 1, 2009. Move signals studio's confidence in the power of modern-day 3-D.
Parker said producing "Ice Age 3" in digital 3-D still provides incentive for exhibs to install as many 3-D screens as they can by summer 2009.
"Ice Age: The Meltdown" director Carlos Saldanha, will direct "Ice Age 3." Voice talent Ray Romano, John Leguizamo, Queen Latifah and Denis Leary are back onboard. Pic is being produced by Lori Forte and John Donkin from a script by Michael Berg and Peter Ackerman.


Quelle: Variety.com


derwanner
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2008, 11:34

SFI schrieb:

Fox Animation and Blue Sky Studios also announced that Fox has decided to produce "Ice Age 3" in digital 3-D. Toon was already set for release on July 1, 2009. Move signals studio's confidence in the power of modern-day 3-D.
Parker said producing "Ice Age 3" in digital 3-D still provides incentive for exhibs to install as many 3-D screens as they can by summer 2009.
"Ice Age: The Meltdown" director Carlos Saldanha, will direct "Ice Age 3." Voice talent Ray Romano, John Leguizamo, Queen Latifah and Denis Leary are back onboard. Pic is being produced by Lori Forte and John Donkin from a script by Michael Berg and Peter Ackerman.


Quelle: Variety.com





Hmmm waren die Dinos nicht schon ausgestorben?
hugaduga
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2008, 19:01
War da nicht so ein Säbelzahneichhörnchen, welches der Nuss hinterher jagte? Da gab es zur DVD so einen Kurzfilm dazu, wo es eine Zeitreise-Maschine in die Finger bekam.^^
derwanner
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2008, 19:40

hugaduga schrieb:
War da nicht so ein Säbelzahneichhörnchen, welches der Nuss hinterher jagte? Da gab es zur DVD so einen Kurzfilm dazu, wo es eine Zeitreise-Maschine in die Finger bekam.^^



Ich meine in Teil 1 hat doch Manni zu Sid gesagt ... weisst Du warum die Dinos ausgestorben sind. Hab ich irgendwie noch so im Ohr.

War jetzt nicht von der Historie gemeint wobei die da auch schon ausgestorben gewesen sind. Vielleicht ist es ja einer der im Eis überlebt hat. Lass mich mal überraschen. Ice Age war immer sehr sehr lustig
SFI
Moderator
#6 erstellt: 11. Mrz 2008, 09:56
Forrest-Taft
Stammgast
#7 erstellt: 07. Apr 2008, 18:24
celle
Inventar
#8 erstellt: 08. Apr 2008, 12:54
Klasse!!
slayer666
Inventar
#9 erstellt: 08. Apr 2008, 13:36
SUPER


[Beitrag von slayer666 am 08. Apr 2008, 13:37 bearbeitet]
achema
Inventar
#10 erstellt: 08. Apr 2008, 13:45
Hoffe der wird wieder besser.
Teil 2 hat mir nicht so gut gefallen.
Krait666
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Apr 2008, 11:59
Ich bin sehr gespannt drauf der Teaser hat mir mal wieder sehr gut gefallen :D!
BuddaStulle
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Apr 2008, 12:36
Sieht doch mal Klasse aus. Bin nur gespannt wie man zu den Dinos kommt. Eigentlich waren sie ja schon ausgestorben.
celle
Inventar
#13 erstellt: 21. Apr 2008, 13:01
Sieht man doch im Teaser! Das Dino-Biotop wurde Millionen von Jahren durch eine überdimensionale Eisglocke geschützt...

Eigentlich auch egal da bei Ice Age eh kein Geschichtsunterricht zu erwarten ist. Hauptsache der Film macht Spaß!


[Beitrag von celle am 21. Apr 2008, 13:02 bearbeitet]
Senfgeist
Inventar
#14 erstellt: 28. Apr 2008, 15:29
Naja, aber Scrat (oder wie man ihn schreibt) ist echt schon ausgelutscht... wie er schaut und was für ein Geräusch er macht, als er die Nuss im Schnee sieht - ist alles wie in Teil 1 und 2... und wirkt so "gewollt"... dieser Blick und dieses "Ah!"... wirkt total aufgesetzt. Und wie er plötzlich "einfriert", irgendwie alles sehr unlogisch und, wie gesagt, "aufgesetzt". Ich erwarte ehrlich gesagt nichts Gutes von Teil 3... nur Geldmacherei.
dj32musik
Stammgast
#15 erstellt: 28. Apr 2008, 15:59
Hi,


Naja, aber Scrat (oder wie man ihn schreibt) ist echt schon ausgelutscht... wie er schaut und was für ein Geräusch er macht, als er die Nuss im Schnee sieht - ist alles wie in Teil 1 und 2... und wirkt so "gewollt"... dieser Blick und dieses "Ah!"... wirkt total aufgesetzt. Und wie er plötzlich "einfriert", irgendwie alles sehr unlogisch und, wie gesagt, "aufgesetzt


Hmmm..,also mir gefällt er immer wieder-vor allem ein herrlicher Film zum schmunzeln und lachen am Weekend zur Kaffeezeit.

Und gerade der erste Teil regt doch stellenweise sehr zum nach(um)denken an...

das die überaus gelungene Synchronisation von OTTO einen erheblichen Anteil am Erfolg des Filmes hat ist selbstredend...

also ich freue mich auf den 3.Teil und erwarte sicher keine Logik(dann kann man die Zeit anderweitig verbringen)aber dafür eine Menge Spass vor allem mit "SCRAT"

Gruss dj.
SFI
Moderator
#16 erstellt: 21. Nov 2008, 16:49
MrPositiv2306
Inventar
#17 erstellt: 21. Nov 2008, 20:14
Der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ice Age 4
I.M.T. am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  20 Beiträge
Ice Age 4
filmfool am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  7 Beiträge
Ice Age - Kollision voraus! (2016)
SFI am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 19.12.2015  –  4 Beiträge
The Avengers: Age of Ultron (2015)
Isostar2 am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  286 Beiträge
The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader (2010)
SFI am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  10 Beiträge
Ice Age 4: Continental Drift (2012)
SFI am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  2 Beiträge
Elizabeth - The Golden Age
SFI am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2021  –  421 Beiträge
Dinosaurs vs. Aliens (2012)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  2 Beiträge
Underworld 3: The Rise of the Lycans
SFI am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  78 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen