Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

The Avengers: Age of Ultron (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Isostar2
Stammgast
#1 erstellt: 05. Mai 2013, 04:11
Sequel zu "Marvel's The Avengers", in dem Iron Man, Captain America, Thor und Co. ein zweites Mal zusammentreffen, um gemeinsam das Böse zu bekämpfen. Bekannt ist bereits, dass der Titan Thanos, der zuvor auch in "Guardians of the Galaxy" auftauchen wird, eine Rolle spielt.

http://www.filmstarts.de/kritiken/198488/trailer/19495955.html

"Trailer zum Marvel-Phase-Two-Preview-Video. Das komplette Video mit einem Vorgeschmack auf "Iron Man 3", "Thor 2 - The Dark World", "Captain America 2: The Winter Soldier", "Guardians Of The Galaxy", "Marvel's The Avengers 2" sowie "Ant-Man" aus Phase 3 gibt es nur in dem in den USA erhältlichen Blu-ray-Boxset "Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled"

Edit SFI: Titel korrigiert!


[Beitrag von SFI am 15. Jan 2014, 21:08 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#2 erstellt: 09. Mai 2013, 22:59
thanos, hoffe das wird mal ein richtiger gegner der die avengers zur verzweiflung bringt. verdient hätte es der charakter
Death_Dealer
Stammgast
#3 erstellt: 21. Mai 2013, 21:22
Freu mich schon richtig auf Avengers 2,da es danach hoffentlich auch mal bei einer Hulk verfilmmung richtig krachen soll!
Bitte laßt es wahr werden.

Spoiler:
Wer die Comics kennt, oder den Animationsfilm "Planet Hulk"?
Hulk ist nicht mehr zu händeln und wird ins All geschossen!

Quelle:
http://www.moviepilo...lm-in-planung-120243
BleedingEars
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 24. Mai 2013, 09:58
Prima, ich sehe grundsätzlich lieber Filme, in denen eine ganze Gruppe von unterschiedlichen Superhelden als Team zusammenarbeiten muss (Avengers, X-Men, Watchmen) als etwa die ewigen Alleingänge von Batman, Spiderman, Iron Man, etc. Und besser als Iron Man 3 kann The Avengers 2 ja nur werden. Der erste Avengers hatte so seine Macken, doch die üppige Action und Zerstörung haben es rausgerissen. Jetzt noch den ollen Loki loswerden und alles ist gut.
SFI
Moderator
#5 erstellt: 25. Sep 2013, 16:17
schreinerlein
Stammgast
#6 erstellt: 25. Sep 2013, 18:44
Hi

Joss Whedon ?

Der hätte besser noch weitere Folgen von " Firefly " produziert .
Die Serie war einfach der Hammer

" Jane,the man they called Jane ........ "

Als in einer der Folgen der Doktor und River verschwinden und Jane gleich dran geht ihre Kabine leerzuräumen ,dann aber wieder alles zurückbringen muß als sie doch zurückkommen.
Ich schmeiß mich da immer weg vor lachen.

Die " Avengers 2 " Geschichte hört sich aber auch vielversprechend an

Gruß
Fony
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Sep 2013, 12:12
http://www.youtube.com/watch?v=Xf0tq7f7i3I

O.O ich seh gerade die Spuklationen und da steht das Tony Stark sterben könnte ! Und das die Avengers gegen 1000 Iron Man Anzüge kämpfen müssen.. !!! O.o
The Avengers ohne Tony , FU.. !
DER Film wird aber schonmal GEIIL !!!
SFI
Moderator
#8 erstellt: 17. Dez 2013, 12:21

We recently heard of a rumor that Don Cheadle will reprise his role as James Rhodes, aka War Machine, in "Avengers: Age of Ultron." And now, USA Today has confirmed the rumor.

In addition, Bleeding Cool is reporting that British actor Simon McBurney is in talks to play the "new Jarvis," who isn't another computer system built by Tony Stark (Robert Downey Jr), but an actual butler named Jarvis.


Quelle: worstpreviews.com
Hifidudel
Neuling
#9 erstellt: 17. Dez 2013, 20:39

schreinerlein (Beitrag #6) schrieb:
Hi

Joss Whedon ? Der hätte besser noch weitere Folgen von " Firefly " produziert .
Die Serie war einfach der Hammer


Das dachte ich auch. Sehr individuell und charmant, die Serie. Das Einzige, was gelegentlich in die Hose ging, war der Kommandant, der in seiner Boss-Attitude ein paar Mal reiflich daneben ging.
Orge
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 18. Dez 2013, 02:36

patrick27 (Beitrag #2) schrieb:
thanos, hoffe das wird mal ein richtiger gegner der die avengers zur verzweiflung bringt. verdient hätte es der charakter :hail

Bestimmt vergeigen sie es mit Thanos. So wie mit Galactus in Fantastic Four.Thanosist in den Comics so maechtig, dass ermit den Avengers den Boden aufwischt. Ich hoffe man sieht mehr von ihm, aber schickt trotzdem seine Schergen vor.
Orge
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Dez 2013, 02:37
Die Avengers hatten doch auch eine wechselnde Besetzung, richtig? Vielleicht sehen wir ja noch ein paar kuenftige Avenger.
Sonnenzombie
Stammgast
#12 erstellt: 18. Dez 2013, 10:33

Orge (Beitrag #10) schrieb:

patrick27 (Beitrag #2) schrieb:
thanos, hoffe das wird mal ein richtiger gegner der die avengers zur verzweiflung bringt. verdient hätte es der charakter :hail

Bestimmt vergeigen sie es mit Thanos. So wie mit Galactus in Fantastic Four.Thanosist in den Comics so maechtig, dass ermit den Avengers den Boden aufwischt. Ich hoffe man sieht mehr von ihm, aber schickt trotzdem seine Schergen vor.


Bin mir ziemlich sicher dass sie es vergeigen.
Schergen wird es massig geben, Thanos nur kurz (eigentlich genau wie bei Fantastic Four 2). Vermute dass sie Starfox einführen und der wird wie bei Fantastic Four Thanos besiegen (genauso unspektaktulär wie bei Fantastic Four 2).
Wie mein Vorredner schon sagte: Thanos vs. Avengers (zumindest die aktuelle Besatzung) ist ein sehr sehr ungleicher Kampf. Oder sie machen Thanos einfach "schwächer".

Habt ihr bemerkt, dass bei Thor 1 der Infinity Gauntlet auftaucht? Vielleicht spielt der auch bei Avengers 2 ne Rolle (aber dann wäre der Kampf noch ungleicher).
patrick27
Inventar
#13 erstellt: 18. Dez 2013, 14:22
es soll ja kein "übermächtiger" gegner mitspielen. whedon will den film "realistischer" halten

angeblich kommt ja ein superroboter als gegner vor ( glaube ich schon bestätigt )... naja, schauen wir mal
Sonnenzombie
Stammgast
#14 erstellt: 18. Dez 2013, 14:36
Na toll. Dann soll halt Dr. Octopus der Böse sein. Aber bitte nich Thanos. Thanos ist übermächtig
Der Roboter wird wahrscheinlich Ultron oder Vision sein. Aber eher Ultron. Gehört aber auch zu der Kategorie "übermächtig". Nicht ganz so wie Thanos aber schon ziemlich stark.
elchupacabre
Inventar
#15 erstellt: 18. Dez 2013, 14:39
Es handelt sich um eine Comic Verfilmung, ich denke nicht, dass her sonderlich Wert auf die Persönlichkeiten und deren Charakter/Fähigkeiten gelegt wird, Krach Bumm und fertig, das ist wichtig.

Soll halt Thanos, Ultron, Aquaman, das fliegende Sphagettimonster, oder sonstwer mitspielen, ich würd mir da jetzt nicht zuviel erwarten.
*YG*
Inventar
#16 erstellt: 18. Dez 2013, 14:58
Einmal Gucken und Gut.
Denke nicht das Teil 2 besser als 1 sein wird/kann.

Hauptsache Action
Hanjo_K.
Inventar
#17 erstellt: 18. Dez 2013, 16:34
The Avengers: Age of Ultron.

Verstehe ich bei dem Titel irgendwas nicht? Dürfte damit nicht klar sein, wer der Gegner ist?
Sonnenzombie
Stammgast
#18 erstellt: 18. Dez 2013, 17:06
Ist das der offizielle Titel?
Wow, das wäre ja was. Ultron ist mehr als heftig. Und die Age of Ultron Reihe gibts grad am Kiosk. Aber bevor Age of Ultron im Kino kommt, müsste Antman verfilmt bzw. Antman eingeführt werden.
Bei den Comics kommt aber auch u. a. Wolverine vor. Und Avengers und Teile von X-Men sind ja studiotechnisch von den Lizensen nicht erlaubt.

Bin wirklich gespannt.
Hanjo_K.
Inventar
#19 erstellt: 18. Dez 2013, 17:57
Ant-Man (2015)
http://www.imdb.com/title/tt0478970/

The Avengers: Age of Ultron (2015)
http://www.imdb.com/title/tt2395427/
manolo_TT
Inventar
#20 erstellt: 18. Dez 2013, 18:07
gerade mal nach utron gegoogelt und kam auf das hier
Sonnenzombie
Stammgast
#21 erstellt: 19. Dez 2013, 09:14
Danke Manolo. So habe ich es mir auch vorgestellt (aber nicht erhofft).
SFI
Moderator
#22 erstellt: 15. Jan 2014, 21:08

Thomas Kretschmann has been cast as a "major villain" in the upcoming Avengers: Age of Ultron, which they say is none other than Baron Wolfgang von Strucker. The site also notes that Kretschmann's deal to portray Strucker is for multiple films and not solely The Avengers sequel.


Quelle: THR.com
SFI
Moderator
#23 erstellt: 25. Mrz 2014, 18:04
Schwung an Setphotos
manolo_TT
Inventar
#24 erstellt: 25. Mrz 2014, 20:01
ohne cfx sehen die dann doch etwas bescheiden aus
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 28. Mrz 2014, 12:15
ich bin schon gespannt wie die das umsetzen werden und wie es weitergehen wird.
zu phase 2 und 3 habe ich diese vermutung:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

steve rogers wird in cap2 zum flüchtling verschwindet und/oder stirbt in spätestens cap3. danach wird bucky der neue cap. (wie auch in den comics).
zu avengers 3 habe ich diese vermutung: der hauptgegner wird thanos.
der collector (gesehen in thor 2 after credit und wird in gotg zu sehen sein) sammelt die infinity gems. eines hat er ja schon. ich schätze dass er in gotg weitere sammeln wird.
dem thanos sein handschuh (infinity gauntlet) ist auch schon gesichtet worden, in der waffenkammer in asgard (thor 1).
entweder möchte der collector die macht an sich reißen und thanos wird so auf ihn aufmerksam, oder thanos hat ihn beauftragt. gauntlet und tesseract wird jedoch nicht einfach zu beschaffen sein.
Tw10
Inventar
#26 erstellt: 28. Mrz 2014, 21:42
gotg steh für?
SFI
Moderator
#27 erstellt: 28. Mrz 2014, 22:12
SFI
Moderator
#28 erstellt: 06. Apr 2014, 15:01
Captain America am SET
SFI
Moderator
#29 erstellt: 24. Jul 2014, 17:03
Tw10
Inventar
#30 erstellt: 24. Jul 2014, 17:36
Und wieder einmal frag ich mich, genau wie bei Terminator, wo die ersten Roboter gebaut wurden. Bauten Maschinen die Maschinen bauen oder wie?
SFI
Moderator
#31 erstellt: 26. Aug 2014, 21:02
Neues Kostüm für Hawkeye KLICK

Es wird wohl auch Starks Hulkbuster Suit zum Einsatz kommen!
SFI
Moderator
#32 erstellt: 16. Sep 2014, 06:53
Synopsis:


Marvel Studios presents "Avengers: Age of Ultron," the epic follow-up to the biggest Super Hero movie of all time. When Tony Stark tries to jumpstart a dormant peacekeeping program, things go awry and Earth's Mightiest Heroes, including Iron Man, Captain America, Thor, The Incredible Hulk, Black Widow and Hawkeye, are put to the ultimate test as the fate of the planet hangs in the balance. As the villainous Ultron emerges, it is up to The Avengers to stop him from enacting his terrible plans, and soon uneasy alliances and unexpected action pave the way for an epic and unique global adventure.

Marvel's "Avengers: Age of Ultron" stars Robert Downey Jr., who returns as Iron Man, along with Chris Evans as Captain America, Chris Hemsworth as Thor and Mark Ruffalo as The Hulk. Together with Scarlett Johansson as Black Widow and Jeremy Renner as Hawkeye, and with the additional support of Samuel L. Jackson as Nick Fury and Cobie Smulders as Agent Maria Hill, the team must reassemble to defeat James Spader as Ultron, a terrifying technological villain hell bent on human extinction. Along the way, they confront two mysterious and powerful newcomers, Wanda Maximoff, played by Elizabeth Olsen, and Pietro Maximoff, played by Aaron Taylor-Johnson, and meet an old friend in a new form when Paul Bettany becomes Vision.


Quelle: comingsoon.net
Tw10
Inventar
#33 erstellt: 16. Sep 2014, 10:50
Hört sich gut an.

Bin gespannt auf Scarlett Witch und Quicksilver die Kinder von Magneto. Man konnte sie schon im neuen Captain Amerika sehen.
Das Ruffalo weiter den Hulk spielt finde ich auch klasse, bis jetzt der beste Schauspieler für diese Rolle.
*YG*
Inventar
#34 erstellt: 21. Sep 2014, 22:59
Klingt wirklich Gut

Könnte ein Sehr Guter Film werden
Benares
Inventar
#35 erstellt: 22. Sep 2014, 16:44
Ich fand, dass schon der erste Avengers-Teil einer der besten Superhelden-Filme war. Für das Marvel Cinematic Universe sind die Avengers ja auch die Flagship-Filme, da wird sicherlich wieder Einiges aufgefahren.
SimonHyper
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 23. Sep 2014, 16:24
Oh man seit ihr alles Spielverderber mit euer Spoilerei...
Ich will nicht das Tony Stark stirbt oder Hulk ins All geschoßen wird wobei ich das auch eher für ein Gerücht halte weil im letzten Teil hatte er das Monster sehr gut unter Kontrolle im letzten Kampf.
SFI
Moderator
#37 erstellt: 23. Okt 2014, 05:49
*YG*
Inventar
#38 erstellt: 23. Okt 2014, 09:34
Sieht doch schonmal sehr Gut aus
human8
Inventar
#39 erstellt: 23. Okt 2014, 10:55
Hmm, irgendwie habe ich was besseres erwartet. Das ganze sieht auf den ersten Blick wie ein durchschnittlicher Marvel Film aus.
Solche Kampfroboter haben mir schon im neuen X-Men Film (die aus den 70 Jahren) nicht gefallen.

Im diesem Falle werde ich mir wohl noch den zweiten Trailer angucken müssen und dann über einen möglichen Kinogang entscheiden.


[Beitrag von human8 am 23. Okt 2014, 12:43 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#40 erstellt: 23. Okt 2014, 11:48
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah Gänsehaut !

Das wird wieder ein Fest, leider noch so lange hin
patrick27
Inventar
#41 erstellt: 23. Okt 2014, 12:49
ultron sieht komisch aus. ein bischen general grievous optik

spielt dieser teil vor iron man 3 ? weil eigentlich ist ja stark raus
Tw10
Inventar
#42 erstellt: 23. Okt 2014, 13:13
nein, spielt definitiv nach iron man 3 und nach captain america 2 sowie nach guardians of the galaxy

was kommt eigentlich noch jetzt als einzelfilme bis zum avenger start
human8
Inventar
#43 erstellt: 23. Okt 2014, 13:18

Tw10 (Beitrag #42) schrieb:


was kommt eigentlich noch jetzt als einzelfilme bis zum avenger start


Nichts mehr.
http://marvelcinematicuniverse.wikia.com/wiki/Phase_Two
manolo_TT
Inventar
#44 erstellt: 23. Okt 2014, 14:32
erinnerte mich eher ans crysis (die ego-shooter serie)
master030
Inventar
#45 erstellt: 23. Okt 2014, 15:29
Ein Film den man sich öfters angucken kann im Kino
k_racer
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 24. Okt 2014, 06:51

Tw10 (Beitrag #42) schrieb:

was kommt eigentlich noch jetzt als einzelfilme bis zum avenger start


Bis 2020


manolo_TT (Beitrag #44) schrieb:
erinnerte mich eher ans crysis (die ego-shooter serie)


hahahhahahaha
patrick27
Inventar
#47 erstellt: 24. Okt 2014, 11:07



Tw10 (Beitrag #42) schrieb:

was kommt eigentlich noch jetzt als einzelfilme bis zum avenger start


Bis 2020


naja, sieht mir eher nach "so will ich das haben" timeline aus und nicht was wirklich noch alles an filmen kommt
human8
Inventar
#48 erstellt: 24. Okt 2014, 11:23

patrick27 (Beitrag #47) schrieb:



Tw10 (Beitrag #42) schrieb:

was kommt eigentlich noch jetzt als einzelfilme bis zum avenger start


Bis 2020


naja, sieht mir eher nach "so will ich das haben" timeline aus und nicht was wirklich noch alles an filmen kommt :.



"Marvel Studios Präsident Kevin Feige gab in einem Interview bekannt, dass Marvel bereits bis ins Jahr 2021 genau weiß, welche Filme wann anlaufen werden" http://www.moviepilo...reits-geplant-123914
SFI
Moderator
#49 erstellt: 24. Okt 2014, 16:38
Hier noch der Trailer uff germanisch
http://www.youtube.c...bedded&v=ElfuVuaRjdI
schreinerlein
Stammgast
#50 erstellt: 27. Okt 2014, 08:43
Moin

Trailer ist imo echt gut und macht " Lust auf mehr " .

Hoffentlich hält der Rest des Films mit

Gruß
Zarazar
Stammgast
#51 erstellt: 27. Okt 2014, 09:13
Wie war denn das !?! Hulk ins All und kommt mit den Guardians wieder ?!

Mit kommt die Trennung einfach zu früh, klar machen alle Darsteller schon eine Weile mit, aber jetzt ein paar unbekannte Teenies in Rollen einzubringen, die die wenigsten kennen ...

Lassen wir uns überraschen, sieht auf jeden Fall gelungen aus ...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Soldiers of the Sun (2015)
SFI am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  3 Beiträge
Day of the Dead (2015)
SFI am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  2 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
Elizabeth - The Golden Age
SFI am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
The Seventh Son (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  13 Beiträge
The Transporter: Refueled (2015)
SFI am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  13 Beiträge
The Gambler (2015)
SFI am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2014  –  2 Beiträge
The Vatican Tapes (2015)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  2 Beiträge
The Avengers (2012) by Joss Whedon
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen