Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

The Avengers: Age of Ultron (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Zarazar
Stammgast
#51 erstellt: 27. Okt 2014, 09:13
Wie war denn das !?! Hulk ins All und kommt mit den Guardians wieder ?!

Mit kommt die Trennung einfach zu früh, klar machen alle Darsteller schon eine Weile mit, aber jetzt ein paar unbekannte Teenies in Rollen einzubringen, die die wenigsten kennen ...

Lassen wir uns überraschen, sieht auf jeden Fall gelungen aus ...
human8
Inventar
#52 erstellt: 29. Okt 2014, 12:00
Extended Trailer, welcher mir schon besser gefällt als der erste. Der Anfang mit Thors Hammer schaut spassig aus.
https://www.youtube.com/watch?v=PqkR0SwFN_4
*YG*
Inventar
#53 erstellt: 29. Okt 2014, 13:38
Sehr Geil

Und deutlich besser und Lustiger
Nasty_Boy
Inventar
#54 erstellt: 29. Okt 2014, 14:18
Der Trailer gefällt mir.
Palviewer
Stammgast
#55 erstellt: 29. Okt 2014, 14:30
Hier geht es zur aktuellen Roadmap von Marvel

http://www.areadvd.d...-zweiteiler-geplant/
Nasty_Boy
Inventar
#56 erstellt: 29. Okt 2014, 14:33
Steht doch schon hier im Forum.

DC LineUp
Marvel LineUp
Palviewer
Stammgast
#57 erstellt: 29. Okt 2014, 14:35
Danke für den Hinweis, aber dann wissen es jetzt auch die, die nicht in den anderen Foren rumwühlen.
Nasty_Boy
Inventar
#58 erstellt: 29. Okt 2014, 14:39

Ist doch hier im Forum
SFI
Moderator
#59 erstellt: 29. Okt 2014, 18:27
Tw10
Inventar
#60 erstellt: 29. Okt 2014, 19:35
Geil, 2 Filme
patrick27
Inventar
#61 erstellt: 29. Okt 2014, 20:34
teil 3 ist doch aus alten filmen zusammengeschnitten ?

glaub kaum das es da schon "neues" material gibt
human8
Inventar
#62 erstellt: 29. Okt 2014, 22:38

patrick27 (Beitrag #61) schrieb:
teil 3 ist doch aus alten filmen zusammengeschnitten ?

glaub kaum das es da schon "neues" material gibt :?


Da der Film erst 2018 kommt, ist wohl das meiste zusammen geschnitten. Die Thanos Szenen sind nur extra gedreht worden.
HDFan
Stammgast
#63 erstellt: 31. Okt 2014, 12:40
Zum neuen Extended Trailer mal eine Frage.

Warum bewegt sich Mjölnir leicht beim Cap? Thor schaut auch erst ganz überrascht.
Tw10
Inventar
#64 erstellt: 31. Okt 2014, 14:51
Ich denke mal weil Cap so kräftig ist.

Hulk kann den ja auch aufheben wenn er richtig sauer ist
HDFan
Stammgast
#65 erstellt: 31. Okt 2014, 15:26

Tw10 (Beitrag #64) schrieb:
Ich denke mal weil Cap so kräftig ist.

Hulk kann den ja auch aufheben wenn er richtig sauer ist



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Man bin ich blöd! Lang, Lang ist es her mit den Marvel Comics.

"Nur der reinen Herzens ist und sich als würdig erweist wird Mjölnir heben können"
Da kann man sich noch auf was gefasst machen mit dem Cap.
Hulk kann ihn nicht heben, sieht man ja im ersten Teil der Avengers.
Igelfrau
Inventar
#66 erstellt: 12. Nov 2014, 20:55
*YG*
Inventar
#67 erstellt: 13. Nov 2014, 14:33
Sieht immer besser aus
Tw10
Inventar
#68 erstellt: 13. Nov 2014, 14:58
Ob das Iron Man in dem Hulkbuster ist oder ob der von Ultron gesteuert wird?

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die Klopperei
*YG*
Inventar
#69 erstellt: 14. Nov 2014, 16:28
Gute Frage..
Benares
Inventar
#70 erstellt: 14. Nov 2014, 16:38
Für mich sieht das eher nach Iron Man aus...
*YG*
Inventar
#71 erstellt: 16. Nov 2014, 12:17
Hmm irgendwie ja. Aber wird Iron Man dann Böse. Oder warum kämpft er gegen Hulk.

Vllt. Wird iwer beeinflusst von Ultron
patrick27
Inventar
#72 erstellt: 16. Nov 2014, 16:09
anscheinend wird hulk ( wie im ersten teil ) wieder zu aggressiv und der hulkbuster muss ihn aufhalten. so oder ähnlich wird es sein
*YG*
Inventar
#73 erstellt: 17. Nov 2014, 00:18
Stimmt das könnte sein
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 20. Nov 2014, 15:52
Kann mir einer sagen wer dieser "Thano" ist?
Ich habe leider keinen der Comics oder so gelesen und habe daher keine Ahnung wer das ist.
Ich habe the Guardiens of the Galaxy gesehen da kam der auch vor aber da wurde nicht klar wer er ist und was seine Ziele sind.
Tw10
Inventar
#75 erstellt: 20. Nov 2014, 16:36
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 20. Nov 2014, 17:07
Oh man, wenn der Typ gegen die Avengers kämpfen solltene sehen die aber auch aus, aber im 2ten Teil gehts ja erstmal um Ultron, denn ich auch nicht kenne...
Ich muss mir mal alle Comics durchlesen, das ist ja ne Bildungslücke das alles nicht zu wissen.
Benares
Inventar
#77 erstellt: 20. Nov 2014, 18:54
Vereinfacht gesagt: Wären die Marvel Comics ein Computerspiel, wäre Thanos im letzten Level der Super-Endgegner. Würde Superman im Marvel Universum leben (und nicht in dem von DC Comics) wäre Thanos derjenige, in dem er seinen Meister findet. Thanos ist ein omnipotenter, alles könnender und alles wissender Superschurke und deshalb der logische letzte Gegner der Avengers.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 20. Nov 2014, 19:05
Das würde ja bedeuten dass es auf jeden Fall noch einen 3ten und 4ten Teil geben wird.
Bedeutet das denn, dass Loki, Ultron usw alles Untergebene Diener von dem Thano sind?
In Avengers Teil 1 hat Loki ja mit diesem Diener von Thano geredet uns hat gesagt wenn er ihn nicht den Teserakt überreicht ist Loki dran.
Dieser Diener ist auch The Guardiens of the Galaxy und wird von dem Typen mit dem Hammer niedergeschlagen.
Tw10
Inventar
#79 erstellt: 20. Nov 2014, 19:14
Ultron ist ein problem für sich

Es kommt noch Avengers 2 und Avengers 3 Teil 1 und Avengers 3 Teil 2

Dazwischen noch viele einzel Filme usw.
Siehe hier.
http://www.hifi-foru...um_id=87&thread=3455


Und er heißt Thanos
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 21. Nov 2014, 12:32
Ich hoffe die Zusammnestellung der Avengers bleibt so bzw es kommen noch welche dazu.
Wenn Hulk zum Mond geschoßen werden sollte oder was auch immer in der Art passieren sollte wäre das richtig uncool weil er ist aktuell die stärkste Waffe der Avengers.
SFI
Moderator
#81 erstellt: 23. Dez 2014, 11:39
Franzen99
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 12. Jan 2015, 16:45
James Spander spielt Ultron oh man ich liebe diesen Schauspieler.
Ich bin immernoch gespannt wie die avengers und die Guiardians of the Galaxy zusammentreffen werden.
Benares
Inventar
#83 erstellt: 12. Jan 2015, 20:16
Ist denn in Age of Ultron ein Treffen zwischen den Avengers und den Guardians vorgesehen?
SFI
Moderator
#84 erstellt: 12. Jan 2015, 20:21
Nö, ich erinnere mich aber an ein solches Gerücht für Teil 3.
Benares
Inventar
#85 erstellt: 12. Jan 2015, 20:25
Das war auch meine Erinnerung. Die Guardians gehören ja räumlich eher in den Einflussbereich von Thanos und der soll ja erst in den beiden letzten Avengers-Filmen richtig in Erscheinung treten.
SFI
Moderator
#86 erstellt: 13. Jan 2015, 09:33
Franzen99
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 13. Jan 2015, 12:56

Benares (Beitrag #85) schrieb:
Das war auch meine Erinnerung. Die Guardians gehören ja räumlich eher in den Einflussbereich von Thanos und der soll ja erst in den beiden letzten Avengers-Filmen richtig in Erscheinung treten.


Also besteht ja doch die Möglichkeit dass sie aufeinandertreffen, zwar nicht in diesem Teil aber in den letzten.
Benares
Inventar
#88 erstellt: 13. Jan 2015, 13:08
Das Gerücht, das SFI erwähnte, habe ich auch irgendwo mal gehört. Habe leider keine Ahnung mehr, woher die Info stammte und ob sie fundiert ist. Ich gehe aber davon aus, dass spätestens im zweigeteilten letzten Avengers-Film alles aufgefahren wird, was im Marvel Cinematic Universe Rang und Namen hat. Sollte es zu keinem Zusammentreffen der Guardians mit den Avengers oder wenigstens einzelnen Mitgliedern davon kommen, wären die Guardians auch die einzigen Helden in diesem Franchise, die quasi isoliert existieren und nie Kontakt mit der Erde haben. Das würde nicht ins Bild passen und ihre Rolle innerhalb des Marvel-Kosmos auf die der Lieferanten eines Teils der Hintergrundgeschichte der beiden letzten Avengers-Filme beschränken.
SFI
Moderator
#89 erstellt: 13. Jan 2015, 13:49
Igelfrau
Inventar
#90 erstellt: 13. Jan 2015, 19:49
Also mir macht der Trailer definitiv Lust auf mehr. Sieht schon sehr gut aus!
Danke für den Link.
Ralfke
Stammgast
#91 erstellt: 13. Jan 2015, 22:34
Noch mehr fliegende Roboter. Hm, ist eigentlich schon seit Iron Man 2, aber spätestens nach dem dritten Teil fade,
hoffentlich kommt noch ein bißchen mehr...
Dark_Whisky
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 13. Jan 2015, 22:43
Ich glaube ihr macht euch einfach zu viele Gedanken!
Wartet einfach die Zeit ab und genießt die Materialschlacht!
patrick27
Inventar
#93 erstellt: 14. Jan 2015, 01:14
das mit thanos wurde ja schon bei avengers im abspann gezeigt. meist ein zeichen das etwas in diese richtung geplant ist
Franzen99
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 14. Jan 2015, 12:14
Ich fände es doof wenn Hulk nicht mehr zu handeln wäre und er auf den Mond geschoßen wird, er und Thor sind die besten Kämpfer aus der Truppe und eine One Man Army:-)
Immerhin konnte Banner den Hulk ja im ersten Teil schon kontrollieren, warum sollte er das im 2 Teil nicht können?
Benares
Inventar
#95 erstellt: 14. Jan 2015, 12:47
Da mache ich mir keine Sorgen, Banner wird sicher nicht auf die Seite des Feindes wechseln. Kleinere Ausbrüche von unkontrollierbarer Wut mit kurzzeitiger Gefährdung für Freund und Feind waren schon immer Bestandteil der Figur, dafür wurde ja der Hulkbuster erfunden.
Franzen99
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 15. Jan 2015, 12:59
ja richtig aber am Ende von Avengers konnte er den Hulk perpekt kontrollieren warum sollte er denn Wutausbrüche bekommen wenn der diese kontrollieren kann.
Benares
Inventar
#97 erstellt: 15. Jan 2015, 13:48
Bei Hulk gibt es nie eine vollständige Selbstkontrolle, das ist ein immanenter Bestandteil der Figur. Insofern kann der Eindruck am Ende von Avengers trügen.
Franzen99
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 16. Jan 2015, 13:48

Benares (Beitrag #97) schrieb:
Bei Hulk gibt es nie eine vollständige Selbstkontrolle, das ist ein immanenter Bestandteil der Figur. Insofern kann der Eindruck am Ende von Avengers trügen.


Könnte möglich sein.
Als er auf dem fliegenden Schiff ausgerastet ist, hatte er ihn nicht unter Kontrolle aber dann noch am selben Tag hat er mit seinen Kameraden in der Stadt gekämpft, konnte Freund von Feind unterschieden und Befehle entgegen nehmen.
Aber man weiß auch nicht ob er von Loki kontrolliert wurde.
habakus11
Stammgast
#99 erstellt: 18. Jan 2015, 19:14

Benares (Beitrag #88) schrieb:
Das Gerücht, das SFI erwähnte, habe ich auch irgendwo mal gehört. Habe leider keine Ahnung mehr, woher die Info stammte und ob sie fundiert ist. Ich gehe aber davon aus, dass spätestens im zweigeteilten letzten Avengers-Film alles aufgefahren wird, was im Marvel Cinematic Universe Rang und Namen hat. Sollte es zu keinem Zusammentreffen der Guardians mit den Avengers oder wenigstens einzelnen Mitgliedern davon kommen, wären die Guardians auch die einzigen Helden in diesem Franchise, die quasi isoliert existieren und nie Kontakt mit der Erde haben. Das würde nicht ins Bild passen und ihre Rolle innerhalb des Marvel-Kosmos auf die der Lieferanten eines Teils der Hintergrundgeschichte der beiden letzten Avengers-Filme beschränken.

Spiderman gehört auch zu Marvel. Wird aber nie in irgendeinem Zusammenhang mit den Avengers usw gehandelt.
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 19. Jan 2015, 14:35
Ich denke das Hulk entweder beeinflusst wurde oder das ganze nur eine art verarsche sein soll.
Schaut euch mal den neuen trailer an zwischen 1:13 - 1:17.
Habe den eindruck das Hulks Augen rot sind.


[Beitrag von IdArKmAnI am 19. Jan 2015, 14:38 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#101 erstellt: 19. Jan 2015, 16:56

Spiderman gehört auch zu Marvel. Wird aber nie in irgendeinem Zusammenhang mit den Avengers usw gehandelt.


äh.. doch..

Jedenfalls in den Comics haben sie öfters Miteinander zu tun!

avengers-saving-the-day

Zurzeit ist es ja alles nur eine rechtliche Frage, zwischen Sony und Marvel/Disney
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Soldiers of the Sun (2015)
SFI am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  3 Beiträge
Day of the Dead (2015)
SFI am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  2 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
Elizabeth - The Golden Age
SFI am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
The Seventh Son (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  13 Beiträge
The Transporter: Refueled (2015)
SFI am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  13 Beiträge
The Gambler (2015)
SFI am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2014  –  2 Beiträge
The Vatican Tapes (2015)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  2 Beiträge
The Avengers (2012) by Joss Whedon
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.836

Hersteller in diesem Thread Widget schließen