Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

The Avengers: Age of Ultron (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Braniac
Stammgast
#101 erstellt: 19. Jan 2015, 16:56

Spiderman gehört auch zu Marvel. Wird aber nie in irgendeinem Zusammenhang mit den Avengers usw gehandelt.


äh.. doch..

Jedenfalls in den Comics haben sie öfters Miteinander zu tun!

avengers-saving-the-day

Zurzeit ist es ja alles nur eine rechtliche Frage, zwischen Sony und Marvel/Disney
Izzy80
Neuling
#102 erstellt: 19. Jan 2015, 17:39

IdArKmAnI (Beitrag #100) schrieb:
Ich denke das Hulk entweder beeinflusst wurde oder das ganze nur eine art verarsche sein soll.
Schaut euch mal den neuen trailer an zwischen 1:13 - 1:17.
Habe den eindruck das Hulks Augen rot sind.


Sah bei mir nicht so aus, aber was mich eher verwundert das der Anzug von Iron Men den Schlägen von Hulk standhält.
Im ersten Teil von Hulk konnte er ein Panzerrohr verbiegen, dann muss der Anzug speziell für den Hulk entworfen worden sein.
habakus11
Stammgast
#103 erstellt: 19. Jan 2015, 18:06
Ihr macht euch meiner Meinung nach viel zuviele Gedanken. Wartet doch einfach den April ab. Dann weiß man mehr
Benares
Inventar
#104 erstellt: 19. Jan 2015, 18:32
@Izzy80: Könnte es womöglich damit zu tun haben, dass der Anzug Hulkbuster heißt?





habakus11 (Beitrag #99) schrieb:

Spiderman gehört auch zu Marvel. Wird aber nie in irgendeinem Zusammenhang mit den Avengers usw gehandelt.



Meine Aussage war explizit auf das "Marvel Cinematic Universe" bezogen, zu dem nach aktuellem Stand weder die Comics noch die Spiderman-Filme gehören (außerdem auch nicht die beiden Fantastic Four Filme), siehe hier. Natürlich ist Spiderman auch ein Marvel-Held, rein formell gelten die Filme mit ihm aber als eigenes Franchise und nicht als Teil des Avengers-Zyklus, der das derzeitige MCU bildet. Allerdings kann sich das zukünftig auch noch ändern, da Marvel sich vorbehält, das MCU nach Lust und Laune auf die anderen Marvel-Helden zu erweitern. So kommen im zweiten Avengers-Film z.B. auch zwei Mutanten vor, die eigentlich zum X-Men Franchise gehören, das bisher eigenständig existierte.


[Beitrag von Benares am 19. Jan 2015, 18:34 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#105 erstellt: 19. Jan 2015, 19:56
Ja OK, dazu gehört er natürlich nicht...
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 20. Jan 2015, 09:50
dazu gehört er wahrscheinlich noch nicht.
in mails von sony, die nach dem hack im internet aufgetaucht sind, gab es angeblich gespräche zwischen sony und marvel, dass die sich spider-man teilen und ihn ins MCU aufnehmen können.
würde bei civil war passen.
ein gerücht, dass es einen deal zw sony und marvel gibt, bleibt leider ein gerücht.
aber hoffen darf man ja.
fox und marvel teilen sich die rechte von quicksilver, deswegen taucht er auch in beiden filmen auf. aber nicht als mutant, als "wunder". und kein wort von magneto in MCU, da dieser zu fox gehört.

<spekulation>
vielleicht ist hulk in avengers2 derart nicht mehr zu kontrollieren (egal ob er von selbst ausrastet oder kontrolliert wird), dass er ins all geschossen wird. dann taucht er bei guardians2 auf, wo auf planet hulk verwiesen wird. ein eigener hulk-film steht momentan ja nicht aufn programm.
hulk brauch dann deren hilfe, weil er nen unbändigen hass auf thanos hat. starlord entwickelt heimweh, und sie alle machen sich aufn weg zur erde.
unterwegs noch ein abstecher zu den inhumans. und rechtzeitig zu Avengers: Infinity War Part II sind se dann hier angekommen und verkloppen thanos
</spekulation>
Izzy80
Neuling
#107 erstellt: 20. Jan 2015, 14:02

Benares (Beitrag #104) schrieb:
@Izzy80: Könnte es womöglich damit zu tun haben, dass der Anzug Hulkbuster heißt?



Ich habe die Comics nicht gelesen aber wenn er so heißt, hat sich mein Verdacht bestätigt, bin aber gespannt was passieren wird wenn der Kampf zwischen den beiden vorbei ist.
Entweder Iron Men verliert und Hulk wird komplett ausrasten oder Iron Men gewinnt und Hulk wird isoliert.
Wobei Hulk ist nahezu unverwundbar, er ist eig nicht kleinzukriegen.
Benares
Inventar
#108 erstellt: 20. Jan 2015, 16:23
Für wahrscheinlicher halte ich Variante drei: Keiner gewinnt, aber Hulk kriegt vom Hulkbuster ordentlich eins auf die Nuss, kommt dadurch wieder zur Besinnung und beiden fällt wieder ein, dass sie einen gemeinsamen Feind haben, den es zu bekämpfen gilt.


[Beitrag von Benares am 20. Jan 2015, 16:24 bearbeitet]
SFI
Moderator
#109 erstellt: 30. Jan 2015, 09:32
Budojon
Inventar
#110 erstellt: 24. Feb 2015, 10:28
wie immer wird wieder zu viel in den trailer gespoilert.
wenn age of ultron an den zeichentrickfilm orientiert, müßte eigentlich auch wasp und antman mit dabei sein.
Benares
Inventar
#111 erstellt: 24. Feb 2015, 17:00
Zumindest Antman bekommt ja noch einen eigenen Film. Sehr weit scheint man sich im Marvel Cinematic Universe also nicht von den Comic-Vorlagen zu entfernen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Antman im Nachspann schon mal einen Cameo-Auftritt hat (oder vielleicht mal wieder Thanos?), ähnlich wurde ja auch schon in früheren Marvel-Filmen verfahren.
SFI
Moderator
#112 erstellt: 24. Feb 2015, 22:07
Mustache
Neuling
#113 erstellt: 25. Feb 2015, 11:50

Zarazar (Beitrag #51) schrieb:


Mit kommt die Trennung einfach zu früh, klar machen alle Darsteller schon eine Weile mit, aber jetzt ein paar unbekannte Teenies in Rollen einzubringen, die die wenigsten kennen ...



könnte auch frischen wind rein bringen. Man denke nur an Andrew Garfield in Spiderman
Tw10
Inventar
#114 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:18
Keine Ahnung in welchen super Helden Beitrag ich es packen soll, hier scheint es am besten reinzupassen

http://www.filmstart...galerie-18491790/#20

meine favoriten
Bild 1, wo alle an die Wand pinkeln und auf Hulk seinen Hulkchen gucken
BBQ
Igelfrau
Inventar
#115 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:56
Nicht schlecht! Habe gut gelacht, vielen Dank!
Benares
Inventar
#116 erstellt: 01. Mrz 2015, 21:35
Budojon
Inventar
#117 erstellt: 02. Mrz 2015, 15:04
huhu tolle gummipuppen die er da bastelt.

auf dem poster das sfi gepostet hat sind hinter thor wahrscheinlich wasp und antman zu sehen.
Tw10
Inventar
#118 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:37

Budojon (Beitrag #117) schrieb:


auf dem poster das sfi gepostet hat sind hinter thor wahrscheinlich wasp und antman zu sehen. :L


Nö, das sind die Kinder von Magneto. Kein Witz jetzt!
patrick27
Inventar
#119 erstellt: 03. Mrz 2015, 19:31

Keine Ahnung in welchen super Helden Beitrag ich es packen soll, hier scheint es am besten reinzupassen


hulk und der facehugger. wäre bestimmt mal interessant zu sehen was da passiert
Benares
Inventar
#120 erstellt: 03. Mrz 2015, 21:43
Ist doch klar, ein verdammt zorniges Alien...
human8
Inventar
#121 erstellt: 04. Mrz 2015, 21:33
Tw10
Inventar
#122 erstellt: 04. Mrz 2015, 22:05

human8 (Beitrag #121) schrieb:
Neuer Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=JAUoeqvedMo


Es wird sehr viel gespoilert!
Fast nur neues Material in dem Trailer. Der Film wird bombastisch. Freu ich mich jetzt schon riesig aufs Kino und davor der neue Star Wars Trailer (Beides Disney), das wird so hammergeil werden
Benares
Inventar
#123 erstellt: 05. Mrz 2015, 00:07
Ich freue mich auch sehr auf den Film und hoffe, dass sie in den Trailern nicht schon die meisten guten Szenen verballert haben.
human8
Inventar
#124 erstellt: 05. Mrz 2015, 01:23

Benares (Beitrag #123) schrieb:
Ich freue mich auch sehr auf den Film und hoffe, dass sie in den Trailern nicht schon die meisten guten Szenen verballert haben.


Wenn du alle Trailer gesehen hast, dann solltest du die wichtigen Schlüsselszenen bereits kennen.
Gerade in den finalen Trailern wird doch viel gespoilert/ gezeigt.
Ich werde mir den Film zwar nicht im Kino angucken, aber um den Trailer habe ich einen Bogen gemacht, denn irgendwann werde auch ich mir den Film angucken.


[Beitrag von human8 am 05. Mrz 2015, 01:25 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#125 erstellt: 05. Mrz 2015, 03:12
Verflixt, ich habe geklickt!
Nun werde ich mir wohl den Rest im Kino ansehen müssen. Strafe muss sein.
MB76
Stammgast
#126 erstellt: 05. Mrz 2015, 15:56
Wer ist das am Ende des Trailers?
patrick27
Inventar
#127 erstellt: 05. Mrz 2015, 17:55
naja, im prinzip das gleiche wie im ersten teil. nur anstatt loki halt ultron .

nein, kino werd ich mir sparen
Braniac
Stammgast
#128 erstellt: 05. Mrz 2015, 21:53
bei welchen film sollte man deiner meinung ins kino gehen, wenn du diesen hier sparst?

ich denke da kommt erstmal nichts besseres was man im kino sehen sollte, außer Star Wars 7
patrick27
Inventar
#129 erstellt: 05. Mrz 2015, 22:13
immer und immer wieder dieselben filme schauen ? und dann noch zahlen ? denke mittlerweile ein wenig anders. füher wars mir egal. da wurde fast jeder film geschaut, aber mittlerweile gehen wir eher selten noch ins kino.

und wenn dann oft sogar die non mainstream filme....

kann die hochglanz0815standardhollywoodfilme nicht mehr sehen. zumindest im kino. daheim auf bluray, ok, das geht
Igelfrau
Inventar
#130 erstellt: 05. Mrz 2015, 22:20
Dürfte vermutlich auch daran liegen, dass sich mit dem fortschreitenden Alter der Anspruch doch etwas ändert.
Braniac
Stammgast
#131 erstellt: 05. Mrz 2015, 22:27
aber das sind solche filme, die fürs kino gemacht sind, jedenfalls für die großen, mit großer leinwand und bombastischen sound!

mainstream filme, die kann ich auch zu hause angucken, dafür brauche ich das alles nicht und generve von rascheln, rülpsen und schlürfen bleibt mir dann auch erspart

aber star wars, da geht was
patrick27
Inventar
#132 erstellt: 05. Mrz 2015, 23:11
klar, star wars ist sowas von pflicht

da wird gleich die premiere-karte im kino klar gemacht und vorher alle 6 teile zuhause anschauen


[Beitrag von patrick27 am 05. Mrz 2015, 23:11 bearbeitet]
Benares
Inventar
#133 erstellt: 06. Mrz 2015, 01:23

MB76 (Beitrag #126) schrieb:
Wer ist das am Ende des Trailers?



Habe ich mich auch gefragt. Spontan dachte ich an eine der Töchter von Thanos aus Guardians of the Galaxy, kann aber gut sein, dass ich mich irre. Das wird dann wohl das Goodie für die echten Hardcorefans sein, das Marvel ja gerne mal am Rande einbaut.
Tw10
Inventar
#134 erstellt: 06. Mrz 2015, 02:52

Benares (Beitrag #133) schrieb:

MB76 (Beitrag #126) schrieb:
Wer ist das am Ende des Trailers?



Habe ich mich auch gefragt. Spontan dachte ich an eine der Töchter von Thanos aus Guardians of the Galaxy, kann aber gut sein, dass ich mich irre. Das wird dann wohl das Goodie für die echten Hardcorefans sein, das Marvel ja gerne mal am Rande einbaut.


http://en.wikipedia.org/wiki/Vision_%28Marvel_Comics%29
Braniac
Stammgast
#135 erstellt: 06. Mrz 2015, 17:24

und vorher alle 6 teile zuhause anschauen


habe sie jetzt erstmal auf blu-ray gekauft, geht bald los mit den ersten teil !!!
Alfo84
Inventar
#136 erstellt: 06. Mrz 2015, 18:13

Tw10 (Beitrag #114) schrieb:
Keine Ahnung in welchen super Helden Beitrag ich es packen soll, hier scheint es am besten reinzupassen

http://www.filmstart...galerie-18491790/#20

meine favoriten
Bild 1, wo alle an die Wand pinkeln und auf Hulk seinen Hulkchen gucken
BBQ


Hab da auch noch was gefunden. Nicht ganz jugendfrei deshalb als Link und nicht direkt im Forum...
http://abload.de/img/hulkm9uby.jpg

Munkels
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 09. Mrz 2015, 11:25
Wie ihr euch alle die Köpfe zerbrecht, wartet doch einfach ab, kommt doch schon nächsten Monat:-)
Ich werde auf jeden Fall einer der ersten sein der in der Schlange stehen wird:-)
SFI
Moderator
#138 erstellt: 22. Mrz 2015, 10:12
SFI
Moderator
#139 erstellt: 05. Apr 2015, 08:08
Tw10
Inventar
#140 erstellt: 05. Apr 2015, 11:26
In den beiden ist wieder neues Filmmaterial. Für alle die sich noch überraschen lassen wollen, Finger weg.
Benares
Inventar
#141 erstellt: 05. Apr 2015, 11:51
Dieser Spot wurde hier meines Wissens auch noch nicht gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=OaLlQrZ4CZo
OliNrOne
Inventar
#142 erstellt: 08. Apr 2015, 01:37
B.F.
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 20. Apr 2015, 18:13
Hallo Kinofreunde

Komme gerade aus meinem Stammkino, und bin schockiert !

The Avengers: Age of Ultron wird in sehr vielen Kinos vorerst nicht laufen,

Disney hat kurzfristig die Verleihpreise stark angehoben, das will man sich nicht

gefallen lassen !!!

Keiner weiss so recht was jetzt passiert !

Gruss Bernd F.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 20. Apr 2015, 18:18
Hab mich so gefreut ...
SFI
Moderator
#145 erstellt: 20. Apr 2015, 18:38
Gibt es dafür eine Quelle außer das Stammkino?
Igelfrau
Inventar
#146 erstellt: 20. Apr 2015, 18:56
Kann darüber nichts im Netz finden. Da wären doch sicherlich einige Meldungen ohne stundenlanges Graben zu finden, oder nicht?
Benares
Inventar
#147 erstellt: 20. Apr 2015, 19:58
Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Solche Multimillionen-Blockbuster können ihre Kosten nur einspielen, wenn sie in möglichst vielen Kinos laufen.
ex0tic
Stammgast
#148 erstellt: 20. Apr 2015, 21:19
submann
Inventar
#149 erstellt: 20. Apr 2015, 22:11
Sehr gut Kinobetreiber freut mich sowas zulesen, aber was wird es bringen? gaaaaarnichts dann wird halt auch die Bluray teuerer aber gut die verdienen ihre Millionen und basta
ex0tic
Stammgast
#150 erstellt: 20. Apr 2015, 22:18
Tja, was kann das kleine Deutschland schon ausrichten ;-) Dann wird er halt auf Bluray gekauft und basta, wobei unser Cineplex ihn noch auf der Homepage stehen hat.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 20. Apr 2015, 22:22
Direkt wird man nichts ausrichten können, richtig, aber negative Publicity ist nie gut. Wahrscheinlich war man im Höhenflug und dachte, FF7 locker toppen zu können.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Soldiers of the Sun (2015)
SFI am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  3 Beiträge
Day of the Dead (2015)
SFI am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  2 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
Elizabeth - The Golden Age
SFI am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
The Seventh Son (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  13 Beiträge
The Transporter: Refueled (2015)
SFI am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  13 Beiträge
The Gambler (2015)
SFI am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2014  –  2 Beiträge
The Vatican Tapes (2015)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  2 Beiträge
The Avengers (2012) by Joss Whedon
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen