Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 14. Jul 2013, 15:19

I hear the sequel has been greenlit, and you’ve already got your villain and setting laid out?

Snyder: I’m going to be a hundred percent honest with you, I haven’t yet gotten to speak to the studio about all these awesome details (because I’ve been overseas on the junket). So my hope is, when I get home I can sit down with everyone and it’ll be like ‘Okay, so what are we going to do?.. we need to do something…

What are the questions you’re going to have answer next time out?

‘We almost destroyed the world last time, now what!?’


Does ”Man of Steel” lead to ”Justice League”? We all caught the nod to Batman in it…

I really wanted to expand the DC Universe and I really wanted to make sure, in Superman’s world, that all that is a possibility.


Quelle: moviehole.net


[Beitrag von SFI am 06. Nov 2014, 21:53 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 21. Jul 2013, 08:23

Director Zack Snyder officially announced that Batman will indeed appear in his follow-up to "Man of Steel." He said in a statement, "I'm so excited to begin working again with Henry Cavill in the world we created, and I can't wait to expand the DC Universe in this next chapter. Let’s face it, it's beyond mythological to have Superman and our new Batman facing off, since they are the greatest Super Heroes in the world."


Quelle: movies.yahoo.com
Nortander
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Jul 2013, 06:52
Die Implementierung von Batman sehe ich skeptisch. Während alle Fantasy-Köppe vor dem Zusammentreffen ihren eigenen Film zur Charaktereinführung hatten, wird der Batman einfach so reingeworfen.
Kann mir eine Co-Existenz im Film noch nicht so recht vorstellen.
Muppi
Inventar
#4 erstellt: 22. Jul 2013, 13:19
Mit Batman, ob das funktioniert?
Aber wenn schon Batman, dann wieder mit Christian Bale.
human8
Inventar
#5 erstellt: 23. Jul 2013, 10:51
Bale hat aber letztens gesagt, dass er mit Batman fertig ist.
Es wird wohl also ein neuer Darsteller werden.
I.M.T.
Inventar
#6 erstellt: 23. Jul 2013, 12:05
Was wohl ebenfalls interresant sein wird ist warum sie gegeeinander kämpfen und wie die Story bis zu diesem Höhepunkt sich erzählerich entwickelt.
Muppi
Inventar
#7 erstellt: 23. Jul 2013, 13:34
Kein Bale, kein Batman.
SFI
Moderator
#8 erstellt: 23. Jul 2013, 18:43
Wird schwer sein sich an den Neuen zu gewöhnen, aber Bales Knorpelschäden würden wohl auch keinen Kampf mehr überstehen!
Nortander
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 23. Jul 2013, 19:06
Bale, da mach ich mir nichts vor, wird den Batman im "Man of Steel" nicht spielen. Denn sein bisheriges Batman-Profil möchte so garnicht in die bisherigen Hubba Bubba - Filme reinpassen. Da wird nen anderer Mime herhalten müssen.

Soviel ich schonmal las hauen sich die beide auch in den Comics erstmal die Köppe ein, ehe sie erkennen das sie doch gute Kumpels sind.
I.M.T.
Inventar
#10 erstellt: 23. Jul 2013, 19:17
ich glaube michael keaton hat gerade frei und könnte nochmal in die rolle seines lebens schlüpfen als alter batman. weitere alternativen val kilmer, george clooney, adam west?
Nortander
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 23. Jul 2013, 19:20
Alter .... Adam West .... das war nen ganzer Kerl.

batman-robin-1966-tv-adam-west-wallpaper
Muppi
Inventar
#12 erstellt: 23. Jul 2013, 19:51
Keaton wäre noch ok, der hat mir als Batman ganz gut gefallen, aber Bale ist einfach kerniger von seiner Statur und passt m.E. besser.
Die anderen Genannten gehen m.E. überhaupt nicht.
Fafor
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Jul 2013, 19:59
Batman..mhh hört sich interessant an, ich bin gespannt
I.M.T.
Inventar
#14 erstellt: 24. Jul 2013, 07:18
Neues zu eventuellen Batmandarsteller, möglichen Inhalt, Bösewichten sowie "Justice League" verbindungen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479717.html


[Beitrag von I.M.T. am 24. Jul 2013, 07:20 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#15 erstellt: 24. Jul 2013, 08:52
ob das gleichzeitig das batman reboot wird?
I.M.T.
Inventar
#16 erstellt: 24. Jul 2013, 12:04
Man hat dogar das Batman-Logo im Film entdeckt. Ebenso wie die anderen easter eggs wie der wanye enterprises satelit etc sind mir diese nicht aufgefallen. lag wohl an der action.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479726.html
Muppi
Inventar
#17 erstellt: 24. Jul 2013, 12:54
Aber mal ehrlich, welche Chance soll denn Batman haben, er ist doch der einzige "Superheld" der wirklich verletzlich und menschlich ist und das macht ihn für mich ja auch so sympathisch.
Was soll er gegen die Superkräfte von Superman ausrichten???
manolo_TT
Inventar
#18 erstellt: 24. Jul 2013, 13:08
deswegen ist superman als superheld einfach langweilig
human8
Inventar
#19 erstellt: 24. Jul 2013, 21:58

Muppi (Beitrag #17) schrieb:
Aber mal ehrlich, welche Chance soll denn Batman haben, er ist doch der einzige "Superheld" der wirklich verletzlich und menschlich ist und das macht ihn für mich ja auch so sympathisch.
Was soll er gegen die Superkräfte von Superman ausrichten???


Vielleicht wird Batman Kryptonit zur Hilfe nehmen.
Aber warum sollen sich die beiden eigentlich bekämpfen, wenn sie ja in dieser J. Leage doch zusammen auf einer Seite sind ?
-Puma77-
Inventar
#20 erstellt: 24. Jul 2013, 23:53
Würde mich auch interessieren...
manolo_TT
Inventar
#21 erstellt: 25. Jul 2013, 07:31
ich bezweifel einfach mal, dass die sich von anfang an dolle verstehen (die beiden sind nicht der typ für einen buddy-film), wie üblich sollten die sich erst im 3. akt verstehen oder?
Hanjo_K.
Inventar
#22 erstellt: 25. Jul 2013, 10:47
Vorlage soll wohl Frank Millers The Dark Knight Returns sein. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird Superman darin um Hilfe gebeten, weil der Präsident Batman als Bedrohung ansieht.


Batman schrieb:
"I want you to remember, Clark, in all the years to come, in all your most private moments, I want you to remember my hand at your throat. I want you to remember the one man who beat you.


http://www.youtube.com/watch?v=ru0Kz-Uu9xk
I.M.T.
Inventar
#23 erstellt: 01. Aug 2013, 13:12
Zack Snyder trifft sich mit Frank Miller

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479862.html
Braniac
Stammgast
#24 erstellt: 04. Aug 2013, 17:19
Nortander
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 04. Aug 2013, 22:21
Die in Frage kommenden Typen sind ja ebenfalls junge Hüpfer.

Wenn ein grauhaariger Batman gewünscht wird, dann doch Michael Douglas.
patrick27
Inventar
#26 erstellt: 06. Aug 2013, 15:59
ja, wird batman jetzt fortgesetzt ( anschluß nolantrilogie ) oder wird es ein reboot ?

klingt eher nach neuanfang
human8
Inventar
#27 erstellt: 06. Aug 2013, 18:22

patrick27 (Beitrag #26) schrieb:
ja, wird batman jetzt fortgesetzt ( anschluß nolantrilogie ) oder wird es ein reboot ?

klingt eher nach neuanfang :cut


reboot, was sonst.
I.M.T.
Inventar
#28 erstellt: 09. Aug 2013, 12:06
Doch ein jüngerer Batman im Film?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479978.html
I.M.T.
Inventar
#30 erstellt: 13. Aug 2013, 12:08
"Smallville"-Star Michael Rosenbaum bewirbt sich aggressiv für Lex-Luthor-Rolle in "Man Of Steel"-Sequel
Also ich brauch den für die Rolle nicht.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480024.html
-Dodge-
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 14. Aug 2013, 11:24

I.M.T. (Beitrag #30) schrieb:
"Smallville"-Star Michael Rosenbaum bewirbt sich aggressiv für Lex-Luthor-Rolle in "Man Of Steel"-Sequel
Also ich brauch den für die Rolle nicht.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480024.html
Es wird doch sowieso Mark Strong.
I.M.T.
Inventar
#32 erstellt: 14. Aug 2013, 12:05
SFI
Moderator
#33 erstellt: 23. Aug 2013, 07:13

It's official! Ben Affleck has been cast as Bruce Wayne/Batman in Zack Snyder's still untitled Superman/Batman sequel to this past summer's Man of Steel.


Quelle: warnerbros.com
patrick27
Inventar
#34 erstellt: 23. Aug 2013, 08:26
[quote]Ben Affleck [/quote]

nein . ich dachte echt bale macht es nochmal. hatte ja ein 40 millionen dollar angebot bekommen

aber affleck.....


[Beitrag von patrick27 am 23. Aug 2013, 08:27 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#35 erstellt: 23. Aug 2013, 10:46
Oh nein bitte nicht! Dan lieber Michael Keaton!!
human8
Inventar
#36 erstellt: 23. Aug 2013, 10:51
Ben Affleck als Batman ? Ist sicherlich nicht die beste Wahl, aber ich kann damit gut leben.

Ist halt immer schwer eine Rolle/Darsteller neu zu besetzen.
Bei einem neuen Bond Darsteller wird auch anfangs immer gemeckert und spätestens nach paar Filmen heisst es. ER IST BOND.
Braniac
Stammgast
#37 erstellt: 24. Aug 2013, 09:14
sie hätten lieber einen unbekannten nehmen sollen, wie henry cavill, er war ja nun auch nich nicht sooo bekannt..

für mich bleibt ben affleck der einzig wahre DARE DEVIL
Hanjo_K.
Inventar
#38 erstellt: 24. Aug 2013, 09:28
Vielleicht geht es um das Alter. Cavill wäre evtl zu jung. Die ganze Zeit der letzten drei Teile gehört eigentlich dazu und Bruce Wayne ist an der Stelle nicht mehr der Jüngste.

Glücklicherweise hat Affleck in den letzten Jahren auch ganz gute Filme gemacht. Wobei ich ihn für einen besseren Regisseur als einen Schauspieler halte.
I.M.T.
Inventar
#39 erstellt: 24. Aug 2013, 21:01
Es gibt eine Online-Petition gegen Affleck. Vieleicht macht der eine oder andere hier mit und es wird doch Bale oder oder..?
Hier nachzulesen:

http://www.gmx.net/t...%20unbeliebt.799.940
human8
Inventar
#40 erstellt: 24. Aug 2013, 23:18

I.M.T. (Beitrag #39) schrieb:
Es gibt eine Online-Petition gegen Affleck. Vieleicht macht der eine oder andere hier mit und es wird doch Bale oder oder..?
Hier nachzulesen:

http://www.gmx.net/t...%20unbeliebt.799.940


Ich finde diese Petitionen ziemlich bescheuert. Bale will halt nicht mehr und damit sollten sich die Leute auch anfreunden.


[Beitrag von human8 am 24. Aug 2013, 23:19 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#41 erstellt: 25. Aug 2013, 15:41
Neue Gerüchte oder "Warheiten":

Seit am Freitag Ben Affleck ("Argo") als neuer Batman bekannt gegeben wurde, sickern nun immer weitere Informationen zu dem Deal durch. Laut Cosmic Book News umfasst Afflecks Engagament ganze 13 Filme, inklusive eines eigenen Solo-Abenteuers.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480215.html
Aimo
Inventar
#42 erstellt: 26. Aug 2013, 10:06
Hallo Leute, mal ne Frage (bitte mich Unwissenden nicht steinigen ):

Ich selbst habe außer dem "Mosaik" nie Comics gelesen. Gibt es denn Heftvorlagen, in denen Superman und Batman gemeinsam agieren, oder ist das eine Erfindung der Filmindustrie? Die Frage bezieht sich auch auf die "Avengers".
Weil irgendwie gefällt mir das aus dem Bauch heraus nicht, Superman und Batman in einem Film zu sehen (Superman war noch nie mein Fall).
Vielleicht kann ja mal wer Licht ins Dunkel bringen, bei existierenden Vorlagen wäre es ja zumindest legitim.

Danke
I.M.T.
Inventar
#43 erstellt: 26. Aug 2013, 11:37
Braniac
Stammgast
#44 erstellt: 27. Aug 2013, 19:03

Gibt es denn Heftvorlagen, in denen Superman und Batman gemeinsam agieren, oder ist das eine Erfindung der Filmindustrie?


ja, gibt es genug!

seit ich die ersten comics aus den 70er jahren besitze, haben sie schon zusammen gearbeitet.
auch in den neueren comics, aus den 90er und 2000 jahrzehnt hatten sie gemeinsame auftritte...
I.M.T.
Inventar
#45 erstellt: 29. Aug 2013, 20:10
Drehbeginn ist Anfang 2014 und US-Kinostart soll am 17. Juli 2015 sein.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480280.html
Saber-Rider
Stammgast
#46 erstellt: 30. Aug 2013, 11:47
Ich finde die ständige Verlinkerei von Dir auf diese filmstarts Seite und ihren 10 Trackers langsam etwas penetrant. Warum kann man den Inhalt mit Quellenangabe nicht zitieren wie es hier andere auch machen? Es stört einfach den Lesefluss, ständig die Seite wechseln zu müssen. Was steckt noch dahinter? Danke
manolo_TT
Inventar
#47 erstellt: 30. Aug 2013, 12:52
dafür gibts doch zahlreiche addons:
disconnect, ghostery, better privacy, donottrackme, sharemenot, ...
Braniac
Stammgast
#48 erstellt: 31. Aug 2013, 10:39

Warum kann man den Inhalt mit Quellenangabe nicht zitieren wie es hier andere auch machen?


Weil ich das auch mal eine Zeit lang gemacht habe und es dann irgendwann rechtlich nicht mehr durfte, sonst gäbe es eine Anzeige vom Unternehmen!

Meine ganzen Posts wurden gelöscht.

Seitdem verlinke ich auch nur noch, aber halt nicht so oft
SFI
Moderator
#49 erstellt: 02. Sep 2013, 16:27
Du hattest aber häufig a) kein Zitat gesetzt und b) keine Quellenangabe, das ist schon ein Unterschied zu dem Vorschlag hier, denn das suggerierte eine Eigenarbeit von Dir. Die News einiger dieser deutschen Seiten haben zudem eh den Anschein, als würde diese ledigilich die auch hier genutzen Originalmeldungen bekannter Filmseiten übersetzt wiedergeben, von journalistischer Eigenarbeit kann da imo wenig die Rede sein.


[Beitrag von SFI am 02. Sep 2013, 16:29 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#50 erstellt: 04. Sep 2013, 21:38
keine ahnung mehr, war das so? zu lange her...
Braniac
Stammgast
#51 erstellt: 29. Sep 2013, 15:09
SFI
Moderator
#52 erstellt: 29. Okt 2013, 09:32
Ben Affleck:


"Initially I was reluctant as I felt I didn't fit the traditional mold," said the actor. "But once Zack [Snyder] showed me the concept, and that it would be both different from the great movies that Chris [Nolan] and Christian [Bale] made but still in keeping with tradition I was excited."

He continued: "Doing something different and new is always tricky and part of the thrill and the risk is that initially it confounds expectations. The truth is, it's the movie and the execution of it is what all the actors depend on and I believe in Zack's vision."

When asked to confirm that Batman will be "tired and weary and seasoned," as revealed by Warner Bros CEO Kevin Tsujihara, Affleck replied: "Yes, Kevin described it aptly. I don't want to go further because I want to be able to capitalize on what is new about this iteration by having it be a surprise to the audience."


Quelle: 411mania.com
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
Superman Returns
Braniac am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  44 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Shadow of the Colossus (2016)
SFI am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  4 Beiträge
Blair Witch (2016)
SFI am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  3 Beiträge
BATMAN Begins... Perfekt!!
siyaiio am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  12 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Superman - neue Trilogie
Braniac am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge
Red Dawn (2012)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder848.150 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedPatriklelektro
  • Gesamtzahl an Themen1.414.708
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.932.897

Hersteller in diesem Thread Widget schließen