BATMAN Begins... Perfekt!!

+A -A
Autor
Beitrag
siyaiio
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2005, 23:14
war eben in Batman. sau gut ehrlich. auf jeden fall mir abstand der beste batman film und auch sonst einer der top 10 meiner Best of Liste.

Einfach genial gemacht, super besetzung und die umsetzung echt nicht zu vergleichen mit den alten.

Kein Kitsch oder dämliche Fantasie mehr, sondern sehr realitätsnah. auch das Batman standart leitmotiv: wahnsinn; wurde diesesmal nachvollziehbar in die story integrierd. nicht einfach nur nervig und blöde wie z.B. beim Riddler.

Auch wenn Batman nur im letzten drittel des films auftritt, ist es der beste der reihe. weil er einfach glaubwürdig und "realistischer" ist.
Außerdem mag ich Bale, macht einfach Spaß, wie er als Bruce Wayne immer mal wieder an American Psycho erinnert.

Also meiner meinung nach wirklich der lohneswerteste film zur zeit. Seit (sehr) langem nicht mehr so einen film gesehen, bei dem ich mit dem "WOW-Effekt" rausgegangen bin.

cya
DJ_Bible
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Jun 2005, 14:31
meiner Meinung nach lohnt es sich auch in diesen Film zu gehen schon allein wegen Katie Holmes.

Was mich zum Film interessieren würde ist ob er wirklich so begonnen hat vor Jahren? Weil ich hab nie Badman Bücher gelesen und auch in eBay gibt es momentan nicht wirklich was wo ich mir als vergleich reinziehen kann.
muppet123
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jun 2005, 16:55
@DJ Bible

Also Katie Holmes` bescheidene Schauspielleistung ist für mich der einzige Negativpunkt des Films! Irgendwie passt die besser zu ihren Soaps und sollte bei Dawsons Creek bleiben!

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen! Endlich wird die Story des dunklen Ritters richtig düster erzählt! Tim Burtons zweiter Batman war schon hart an der Grenze des Klamauks!

Dann habe ich noch mal Batman Forever und Batman und Robin in RTL2 angeschaut! Was ein Bullshit!!!

Hoffentlich gibts noch einen Teil. Von mir aus auch nochmal mit dem Joker!
ChiefThunder
Inventar
#4 erstellt: 22. Jun 2005, 17:24

muppet123 schrieb:

Also Katie Holmes` bescheidene Schauspielleistung ist für mich der einzige Negativpunkt des Films! Irgendwie passt die besser zu ihren Soaps und sollte bei Dawsons Creek bleiben!

Oh ja, da kann ich nur zustimmen! Auch ihre philosophischen Texte erinnern viel zu sehr an Dawson´s Creek! Aber zum Glück soll sie im zweiten Teil nicht mehr mitspielen!
Christian Bale aber ist genial! Für meine Begriffe viel zu lange unbeachtet geblieben in Hollywood. Allein für die Leistung in "The Machinist" hätte er zumindest eine Golden Globe-Nominierung verdient! Aber nichts! Aber das wird sich nun ändern. Mit Batman hat er wohl den endgültigen Durchbruch geschafft!
Dante77
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jun 2005, 20:08
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen
(siehe auch meinen Beitrag bei "Zuletzt gesehen"
LandeX
Stammgast
#6 erstellt: 23. Jun 2005, 17:42
Der film ist wirklich Top ! ******


patrick27
Inventar
#7 erstellt: 23. Jun 2005, 23:48
naja

er ist net schlecht, aber kein top film. die handlung ist super, aber der rest ? alles viel zu dunkel abgedreht, die kämpfe, etc, vieeel zu schnell, sodas man wirklich gar nix erkennen kann und die schauspielleistungen, naja... sehr schlecht..

alles in allem sehenswert, aber man muss ihn nicht sehen.

viel verpassen tut man nicht
ChiefThunder
Inventar
#8 erstellt: 24. Jun 2005, 00:27
HEY! Du bist hier im falschen Thread! Guck mal auf den Titel!
Der Film ist ja absichtlich so düster gedreht worden.
Und bei den Kämpfen soll es den Kinogängern wie den Halunken gehen. Die können gar nicht so schnell gucken, wie sie am Boden liegen.
Und schauspielerisch fällt nur Katie Holmes negativ auf.
thxnebel
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Jun 2005, 13:18

patrick27 schrieb:
naja

er ist net schlecht, aber kein top film. die handlung ist super, aber der rest ? alles viel zu dunkel abgedreht, die kämpfe, etc, vieeel zu schnell, sodas man wirklich gar nix erkennen kann und die schauspielleistungen, naja... sehr schlecht..

alles in allem sehenswert, aber man muss ihn nicht sehen.

viel verpassen tut man nicht



du solltes dir lieber spiderman ansehen denn da ist es schön hell
wenn du den film verstanden hättes wüßtest du das batman eine düßtere gestalt ist und fledermäuse fliegen nachts

negative war nur die holmes aber die wird im 2ten teil gottseidang ausgetauscht

bale ist für mich der beste darsteller des batman und ich überlege mir meine anderen batman dvd´s zu verschenken!!

ChiefThunder
Inventar
#10 erstellt: 24. Jun 2005, 13:38

bale ist für mich der beste darsteller des batman und ich überlege mir meine anderen batman dvd´s zu verschenken!!

Das wäre doch konsequent
Alle bisherigen Darsteller von Michael Keaton uber Val Kilmer bis zum Clooney-George wirkten im Kostüm eher lächerlich!
muppet123
Stammgast
#11 erstellt: 24. Jun 2005, 15:07
@ thxnebel

Soll ich dir meine Adresse mailen? Porto bezahle ich natürlich!
Dante77
Stammgast
#12 erstellt: 25. Jun 2005, 16:57
Hab gestern doch tatsächlich Batman & Robin im TV gesehen, da fiel erst auf WIE GUT Batman Begins geworden ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
The Batman (2022)
SFI am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2022  –  82 Beiträge
Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2021  –  421 Beiträge
Mehr als 100.000 illegale Downloads von "Batman Begins"
Scrat am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  55 Beiträge
neuer Herbie- Film
FutziMcFlipp am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  11 Beiträge
Tonstörungen?!
Snakekick am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  14 Beiträge
Christian Bale dreht am Set von Terminator 4 durch
poppeye am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  6 Beiträge
Heath Ledger ist tot.
Schili am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  20 Beiträge
Kino/Filmstarts 2005
Windsinger am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502