Batman-Reboot

+A -A
Autor
Beitrag
I.M.T.
Inventar
#1 erstellt: 30. Jan 2013, 23:29
Alles noch gerüchte aber wer weisss.....

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476959.html
Amani-HT
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2013, 09:29
na mal abwarten und wenn, dann wird das wohl mehr ein reiner Action-hirn-aus-film
patrick27
Inventar
#3 erstellt: 31. Jan 2013, 14:06
also so langsam wirds richtig blöd.

mittlerweile schon nach 1, 2 jahren reeboots zu machen
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 31. Jan 2013, 14:17
Die sollten sich mal was bei den Regisseuren abschneiden die Story und Drehbuch noch selbstschreiben und dann erstklassig umsetzen. So was von einfallslos diese ganzen Remakes. Und Reboots sollte man sich auch sparen, wenn die Messlatte schon so hoch ist.
human8
Inventar
#5 erstellt: 31. Jan 2013, 15:35
Also wenn die wirklich ein reebot machen , sind die wirklich schon bescheuert.
Wenn Bale nicht mehr mitspielen will, sollen sie einfach nen anderen Darsteller nehmen.
Bei Bond klappt es ja auch
Amani-HT
Inventar
#6 erstellt: 31. Jan 2013, 18:30

human8 (Beitrag #5) schrieb:
.....
Wenn Bale nicht mehr mitspielen will, sollen sie einfach nen anderen Darsteller nehmen.
....

das hat nichts mit Bale zu tun sondern mit der Geschichte an sich
Alfred hat es doch auch schön erklärt, wie er sich vorstellt "er sitzt im Cafe in Venedig mit einem Fernet Branca"
gtx470PB
Stammgast
#7 erstellt: 31. Jan 2013, 20:22
Der Reboot soll, so wie ich es verstanden haben, sich am Videospiel Arkham Asylum orientieren.

Aber mal abgesehen davon, welche kommerzielle Chance soll dieser Film denn nach Nolan´s Trilogie haben? Zumal nach dieser kurzen Zeitspanne.
Laphroaig10
Stammgast
#8 erstellt: 01. Feb 2013, 02:41
ein paar Jahre wird das Sicher noch dauern, kommen wird garantiert irgendwann ein neuer

The Amazing Spider-Man war ja doch auch ein ziemlicher Erfolg, obwohl die Raimi Filme auch noch recht frisch sind
manolo_TT
Inventar
#9 erstellt: 07. Feb 2013, 00:45
fände ich persönlich nicht so schlimm, wenn es gut gemacht ist. auch ein robin spin-off wäre was feines
I.M.T.
Inventar
#10 erstellt: 03. Apr 2013, 17:16
Ein wenig neues aus der Gerüchteküche.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477848.html
I.M.T.
Inventar
#11 erstellt: 06. Mai 2013, 07:29
Und neue Gerüchte, was gibt es schöneres?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478374.html
I.M.T.
Inventar
#12 erstellt: 01. Jun 2013, 15:24
Im neuen Superman-Film sollen Hinweise auf Batman sein.
Und eventuell soll ein neuer Batman-Film kommen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478799.html
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 20. Jun 2013, 10:56
Jetzt hast du mir Man Of Steel gespoilt

Spaß bei Seite, wird wohl warscheinlich dann von Snyder in der Regie geführt und Nolan (eventuell mit Bruder) werden Produktion und Screenplay übernehmen.
Tw10
Inventar
#14 erstellt: 20. Jun 2013, 12:52
Nach dem schlechten letzten Teil TDKR, kann es nur besser werden!

Und die Geschichte mehr an die Comics anzulehnen ist wirklich gut. Wer die Spiele Arkham Asylum und Arkham City gespielt hat, weiß welche Möglichkeiten es gibt. Wahnsinn!!!!
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 21. Jun 2013, 19:02
Vorallem ist und bleibt Batman der interessanteste Charakter, gerade eben, weil er zu 100% menschlich ist. Man kann sich viel mehr mit ihm identifizieren, was vorallem bei den ersten Teilen der Dark Knight Trilogie einfach nur fantastisch rüberkommt.

Nicht so, wie all die anderen hirnrissigen Fabelwesen aus der Marvel Welt (und natürlich auch von DC).

Bei Arkham Asylum musste ich nur ständig schmunzeln, wie aufgepusht Batman da aussieht. Als würde der sich jeden Tag ne neue Testokur ballern.
Tobsi1990
Stammgast
#16 erstellt: 25. Jun 2013, 21:34
Hallo also die batman triologie war ja richtig genial gewesen .
Aber jetzt ein reboot zu machen ist ja bescheuert finde ich.
patrick27
Inventar
#17 erstellt: 26. Jun 2013, 15:39
das einzig gute an reboots ist das man alles anders machen kann als vorher.

es gibt bestimmt immer 100erte ideen bei einem film und eine davon wird umgesetzt. alle anderen kann man ja in einem reboot dann verwursteln

siehe z.b spiderman.

die tobey filme fand ich net so toll, der neue hingegen gefiel mir sehr gut
human8
Inventar
#18 erstellt: 27. Jun 2013, 11:39
Ein reboot ? Schön und gut, aber ein Film sollte schon min. 25 Jahre alt sein, bevor man dies macht.
Ein Reboot von Filmen, welche nur ein paar Jahre auf den Buckel haben, ist extrem bescheuert.
-Dodge-
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 27. Jun 2013, 13:30

human8 (Beitrag #18) schrieb:
Ein reboot ? Schön und gut, aber ein Film sollte schon min. 25 Jahre alt sein, bevor man dies macht.
Ein Reboot von Filmen, welche nur ein paar Jahre auf den Buckel haben, ist extrem bescheuert. :cut
Batman & Robin war allerdings auch erst 8 Jahre alt, als Batman Begins erschienen ist und da hat sich niemand beschwert. Und auch wenn bisher noch nichts konkretes geplant sein mag, wird DC früher oder später eine Justice League Vefilmung haben wollen und dafür braucht man dann einen neuen Batman.
manolo_TT
Inventar
#20 erstellt: 27. Jun 2013, 16:31
wenn der film qualitativ i.o. ist, dann stellt das doch kein problem dar. ich empfand den reboot von spiderman auch recht gelungen, wobei spiderman 3 und das reboot auch nicht soooo lange auseinander lagen
human8
Inventar
#21 erstellt: 27. Jun 2013, 17:13

-Dodge- (Beitrag #19) schrieb:

human8 (Beitrag #18) schrieb:
Ein reboot ? Schön und gut, aber ein Film sollte schon min. 25 Jahre alt sein, bevor man dies macht.
Ein Reboot von Filmen, welche nur ein paar Jahre auf den Buckel haben, ist extrem bescheuert. :cut
Batman & Robin war allerdings auch erst 8 Jahre alt, als Batman Begins erschienen ist und da hat sich niemand beschwert. Und auch wenn bisher noch nichts konkretes geplant sein mag, wird DC früher oder später eine Justice League Vefilmung haben wollen und dafür braucht man dann einen neuen Batman.


Dann sollen sie einfach einen neuen Darstellern nehmen, so wie es bei Bond gemacht wird.
Einfach einen neuen Teil mit neuem Hauptdarsteller und nicht gleich ein komplettes reboot.

Und die neuen Film finde ich auch nicht soo gut, lediglich der zweite ist weiter Erwähnenswert.


[Beitrag von human8 am 27. Jun 2013, 17:13 bearbeitet]
-Dodge-
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 27. Jun 2013, 17:28

human8 (Beitrag #21) schrieb:
Dann sollen sie einfach einen neuen Darstellern nehmen, so wie es bei Bond gemacht wird.
Das ist aber auch kein gutes Beispiel, denn eine durchgehende Kontinuität gibt es bei Bond ja nicht wirklich, weshalb Casino Royale dann auch nicht wirklich das erste Reboot war.


Einfach einen neuen Teil mit neuem Hauptdarsteller und nicht gleich ein komplettes reboot.
Man wird gleichzeitig aber auch noch die Fähigkeiten etwas aufblasen müssen, damit er mit Superman, Flash usw. mithalten kann. Auch ist Bruce Wayne am Ende von TDKR mit Batman einfach durch.


[Beitrag von -Dodge- am 27. Jun 2013, 17:29 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#23 erstellt: 28. Jun 2013, 07:07
Der Grund warum Superman die anderen braucht ist einfach der das er nicht überall zur gleichen Zeit sein kann. Meiner Meinung nach. Ansonsten könnten die sonst zuhause bleiben.
Bestdidofan
Inventar
#24 erstellt: 28. Jun 2013, 11:13

I.M.T. (Beitrag #23) schrieb:
Der Grund warum Superman die anderen braucht ist einfach der das er nicht überall zur gleichen Zeit sein kann. Meiner Meinung nach. Ansonsten könnten die sonst zuhause bleiben.


Vielleicht wird das so gemacht, dass die anderen Superman brauchen Irgendwas können die nicht, und dafür muss Superman her


Schöne Grüße

Bestdidofan
manolo_TT
Inventar
#25 erstellt: 28. Jun 2013, 12:02
wenn superman mal (wiedererwartend) doch nicht die welt rettet, dann reist er einfach in der zeit zurück und schafft es eben dann beim zweiten oder dritten mal
I.M.T.
Inventar
#26 erstellt: 18. Jul 2013, 12:06
Gerücht: Warner hat angeblich Pläne für "Batman Beyond"-Film mit einem alten Bruce Wayne

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479595.html
Igelfrau
Inventar
#27 erstellt: 19. Jul 2013, 17:07
Es dürfte meiner Meinung nach sehr schwer sein, die aktuelle Trilogie mit dem überaus passenden Hauptdarsteller in einem Reboot glaubhaft zu toppen. Ich wüsste aktuell nicht, warum dies nötig wäre.
🎸Schulleㇸ...
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 20. Jul 2013, 00:08
Stimmt, die neuen Filme, vor allem der zweite Teil waren absolute Spitzenklasse.

Den mit Arni fand ich auch sehr gut☺
patrick27
Inventar
#29 erstellt: 20. Jul 2013, 11:33
naja, die idee ist ja nicht schlecht, das ein alter BW ein neuen jungen als batman anlernt. das hätte viel potenzial. besser als ein komplett neues reboot
I.M.T.
Inventar
#30 erstellt: 21. Jul 2013, 07:34
Batman und Superman zusammen in Man of Steel 2! Da freue ich mich drauf.


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479658.html
Braniac
Stammgast
#31 erstellt: 21. Jul 2013, 12:37
sehr geil!!!!!!!!!

patrick27
Inventar
#32 erstellt: 21. Jul 2013, 23:40

Batman und Superman zusammen in Man of Steel 2!


uh, das wird grenzwertig. ein meisterakt dies nicht zu versauen

aber vorher mal auf den neuen batman gespannt. wer wird es wohl sein ? am besten jemand unbekanntes und unbelastet
Igelfrau
Inventar
#33 erstellt: 22. Jul 2013, 05:19
Ich will auch hoffen dass dann nicht die Machart von Man of steel gewinnt.
manolo_TT
Inventar
#34 erstellt: 23. Jul 2013, 09:22
wenn batman kein kryptonit-batwings hat, sehe ich schwarz
sonicfurby
Stammgast
#35 erstellt: 24. Jul 2013, 08:09
Wird zeit das die Welt untergeht. Hätten die Maya recht gehabt oder vielmehr die verschwörungstheorethiker, so wäre mir der unsäglichen mist aus Hollywoods geldgieriger idiotenriege, mit reboot nach 2 Tagen ,erspart geblieben. Boykottieren, Kernschrott, vorprogrammiert.
manolo_TT
Inventar
#36 erstellt: 24. Jul 2013, 08:46
Bestdidofan
Inventar
#37 erstellt: 24. Jul 2013, 14:02


Schöne Grüße

Bestdidofan
I.M.T.
Inventar
#38 erstellt: 24. Jul 2013, 14:24
Wie hätte es den Batman mit Zod aufnehmen können?
Der sah gegen Bane schon nicht so gut aus.
manolo_TT
Inventar
#39 erstellt: 24. Jul 2013, 15:55
kryptonit-batwings
I.M.T.
Inventar
#40 erstellt: 24. Jul 2013, 20:28
oder mit dem neuen kryptonit tränengas?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thor (3): Ragnarok (2017)
stephanmn am 11.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2017  –  38 Beiträge
Rings (2016) The Ring Reboot
SFI am 24.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.01.2017  –  7 Beiträge
Avatar 8 Minuten länger ! Re-release!
RuBBeRBuLLeT am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  45 Beiträge
Ghostbusters Reboot (2016)
Smoke504 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2016  –  190 Beiträge
The Crow - Reboot (2017)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  16 Beiträge
Fantastic Four - Reboot (2015)
SFI am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  88 Beiträge
Starship Troopers (2016) Reboot
SFI am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  26 Beiträge
Die Mumie (2017) Reboot
SFI am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  46 Beiträge
Matrix Reboot (2017)
SFI am 01.03.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  8 Beiträge
Dungeons & Dragons Reboot (2017)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.521