Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Fantastic Four - Reboot (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 01. Sep 2009, 14:45
Schlage Reboot als Unwort des Jahrzehnts vor. Vielleicht gibts bald Reboots von Filmen bevor diese in die Kinos kommen.



While Disney lays down a $4 billion bet on the future of Marvel's superheroes, 20th Century Fox has already begun overhauling one of its big Marvel franchises, "Fantastic Four," to take the property beyond the two films already made.
Akiva Goldsman has been hired to oversee the reboot as producer. Michael Green, the co-exec producer of TV's "Heroes" who co-wrote "Green Lantern," will write the script for the new "Fantastic Four."
Fox wouldn't comment on its plans, but the moves are evidence that Marvel franchises do have enduring lifespans.



Quelle: variety.com


[Beitrag von SFI am 13. Nov 2013, 20:36 bearbeitet]
JackRyan
Inventar
#2 erstellt: 01. Sep 2009, 14:54
Die letzten beiden Fantastic 4 Filme waren nette Unterhaltung, mal schaun wie sich das hier entwickelt.
bela
Inventar
#3 erstellt: 01. Sep 2009, 15:24
Mein Gott, die beiden ersten "Werke" sind ja fast noch warm, da gibt's schon ein Reboot
Was für eine revolutionäre Idee
vstverstaerker
Moderator
#4 erstellt: 01. Sep 2009, 19:10
hmmm ich fand die filme ja im gegensatz zu vielen anderen usern sogar ziemlich gut.
aber was das nun wieder soll
irgendwann muss der erfolg von marvel-filmen doch mal nachlassen

ich bin übrigens auch fürs unwort, ich hasse diesen begriff und habe ihn vermutlich fast noch nie benutzt
Madtse
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Sep 2009, 20:00
Irgendwie nervt dieser Reboot Kram.
Die alten Fantastic Four fand ich eigentlich
ganz gut.
Dann wird es wohl keinen dritten Teil mit der Crew
geben, was?
fischpitt
Inventar
#6 erstellt: 01. Sep 2009, 20:56
moin,
die sollten einen Teil mit dem Silver Surfer machen.
das wäre was.
Peter
vstverstaerker
Moderator
#7 erstellt: 02. Sep 2009, 09:18
vielleicht sowas:


patrick27
Inventar
#8 erstellt: 03. Sep 2009, 11:01
die filmindustrie wird immer schlimmer. da werden reboots gemacht von filmen die wenige jahre alt sind. zu krass.

warte eigentlich nur noch ein ein titanic reboot

ob das eine gute idee war ? das marvel nun unter disney hand ist ? bleibt zu hoffen das daraus nicht kinderfilme werden
Haichen
Inventar
#9 erstellt: 03. Sep 2009, 18:26
Wenn es stimmt, das Disney nun die Hoheit über künftige Marvelverfilmungen hat, sollten eingefleischte Marvelfans weiteren Verfilmungen meiden.

So grausam stelle ich mir das vor..

Die Rächer FSK 6
The Punisher FSK 12
Spiderman 4 ohne Altersbeschränkung

Ich schlage vor, Disney Pictures beschränkt sich auf das, was sie am besten können!
Braniac
Stammgast
#10 erstellt: 05. Sep 2009, 11:44

ob das eine gute idee war ? das marvel nun unter disney hand ist ? bleibt zu hoffen das daraus nicht kinderfilme werden



oh nein!!! kein scherz??

das ist ja katastrophal

nun zu FF
ich wünsche mir gerne ´ne neu verfilmung, ich fande die zwei teile unglaublich schlecht!
bin gespannt was daraus wird
I.M.T.
Inventar
#11 erstellt: 05. Sep 2009, 12:37
vieleicht sollte man mal darüber nachdenken das eben manche comic serien eben nicht gut zuverfilmen sind da sie zu dämlich sind und nur im comic funktionieren.
bas-t!
Stammgast
#12 erstellt: 08. Sep 2009, 15:35
Was ist eigentlich unter "reboot" zu verstehen?

Wenn ein alter Film neu gemacht wird, weil ein Regisseur meint, er könne es besser, ist das doch ein "remake", oder?
SFI
Moderator
#13 erstellt: 13. Nov 2013, 20:35
US Start: 19.06.2015
fischpitt
Inventar
#14 erstellt: 13. Nov 2013, 23:37
moin,
Wer macht denn die Regiearbeit bzw welche Schauspieler
sind geplant?
vielleicht ja doch der Silver Surfer im Vordergrund?
Peter


[Beitrag von fischpitt am 13. Nov 2013, 23:38 bearbeitet]
SFI
Moderator
#15 erstellt: 14. Nov 2013, 10:05
Regie soll Josh Trank (Chronicles) führen. Als Fakel ist bisweilen Michael B. Jordan im Gespräch, der ebenfalls in Chronicles mitspielte.
Braniac
Stammgast
#16 erstellt: 14. Nov 2013, 19:19
hey, der thread lebt ja wieder, toll
D.Smith
Inventar
#17 erstellt: 15. Nov 2013, 02:25
Ist Captain America jetzt mit an Board,oder wie?
SFI
Moderator
#18 erstellt: 20. Feb 2014, 12:05
Miles Teller, Kate Mara, Jamie Bell und Michael B. Jordan sind das neue Team!
I_Cum_Blood
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Feb 2014, 13:15
Oh Mann. Die beiden Weißwürste sind doch mal übelste Milchbubies.
mern
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 20. Feb 2014, 14:46
Das passt doch, diese Art von Filmen ist doch ausgerichtet auf die Zielgruppe minderjährig und Geistig minderbemittelt.
manolo_TT
Inventar
#21 erstellt: 21. Feb 2014, 00:01
die ersten beiden filme waren auch nur reines popcorn kino, ohne großen nährwert. das die "jüngere generation" ran darf empfinde ich nicht unbedingt als nachteilig, was man mMn beim nicht schlechten spiderman reboot gesehen hat

edit: es dürfte interessant werden, wer der gegenspieler wird


[Beitrag von manolo_TT am 21. Feb 2014, 00:02 bearbeitet]
Sonnenzombie
Stammgast
#22 erstellt: 21. Feb 2014, 14:29
Michael B. Jorden? Der ist doch farbig. Und in den Comics war "Das Ding" doch ein weißer, oder?
elchupacabre
Inventar
#23 erstellt: 21. Feb 2014, 14:31
Das wird genauso ein EMO Kack wie der Spider Man Reboot

https://www.google.a...AQ&biw=2560&bih=1352
manolo_TT
Inventar
#24 erstellt: 21. Feb 2014, 14:46
im Kostüm sieht man es ja nicht mehr, welcher ethnischen Gruppe er angehört. Peter Parker besitzt in den Comics mittlerweile auch einen latino Hintergrund (habe ich mal irgendwo aufgeschnappt)
SFI
Moderator
#25 erstellt: 21. Feb 2014, 18:33
Eigentlich soll er Storm spielen, was die Konstellation zu seiner Schwester Susan etwas wirrer macht.
Braniac
Stammgast
#26 erstellt: 22. Feb 2014, 21:29

Das wird genauso ein EMO Kack wie der Spider Man Reboot


he he, sehr gut

die ersten spidi filme hatten jedenfalls noch etwas stil gehabt...
SFI
Moderator
#27 erstellt: 01. Mrz 2014, 09:32
Harte Worte des Produzenten:


"It's a total reboot, that's for sure," he told the publication. "It's got nothing to do with the other bloody ones. It's not stretchy guy and a guy running around in rock that looks like it's made polystyrene. And its not a comedy."


Quelle: comingsoon.net
manolo_TT
Inventar
#28 erstellt: 01. Mrz 2014, 12:10
sind die meisten marvel comic verfilmungen nicht symptomatisch mit diesen (teilweise unpassenden) "witzigen" element ausgestattet
Studebaker82
Stammgast
#29 erstellt: 01. Mrz 2014, 22:08
Das prophezeit ja ein "düsteres" F4.

Warum nicht... das derzeitige Original hat mir eh nicht so gut gefallen. Und auch wenn momentan alles nur "gerebootet" wird.... es kann ja auch was gutes sein.
Braniac
Stammgast
#30 erstellt: 08. Mrz 2014, 14:13
SFI
Moderator
#31 erstellt: 27. Jan 2015, 18:29
SFI
Moderator
#32 erstellt: 27. Jan 2015, 20:59
Studebaker82
Stammgast
#33 erstellt: 27. Jan 2015, 21:17
Ich steh drauf...bis jetzt gab es in meinen Augen einige Reboots die echt gut waren!
Batman, Spiderman, Superman,...(ausgenommen Turtles! der war echt unter aller Würde) und nun scheint auch F4 wirklich gut zu werden!
JokerofDarkness
Inventar
#34 erstellt: 28. Jan 2015, 01:34
Logo der FF4 verhunzt, Johnny ein Schwarzer und Sue adoptiert. Der Ty der sich das ausgedacht hat, gehört erschossen. Der Typ, der das auch noch genehmigt hat, kann nur eine Frau gewesen sein. Gehört also vergiftet, damit es wie ein Selbstmord aussieht.
human8
Inventar
#35 erstellt: 28. Jan 2015, 11:23
Sieht jedenfalls besser aus wie der restliche Marvel (ausgenommen X-Men natürlich) Einheitsbrei aus.
Benares
Inventar
#36 erstellt: 29. Jan 2015, 00:57
Den Trailer finde ich nicht schlecht und da ich die Comics nie gelesen habe, habe ich kein Problem damit, dass die Hautfarbe von einem Protagonisten nicht übereinstimmt.
fischpitt
Inventar
#37 erstellt: 29. Jan 2015, 18:50
moin,
alles zur zufriedenheit Hollywood.s.
Wenn man sich den aufschrei vorstellt das kein Farbiger ne
Oscar Nominierung erhalten hat.

egal warum nicht,die werden schon gute Schauspieler ausgewählt
haben.
Ich lasse mich überaschen.Was besser wäre FSK16.
Hauptsache es wird nicht so ein Flop,meine meinung,
wie die Spiderman Geschichte.
Ne bluray würde ich schon erwerben,kino?
mal sehen.
Peter
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 30. Jan 2015, 11:18
patrick27
Inventar
#39 erstellt: 30. Jan 2015, 12:28
trailer eng

naja, so lange er nicht so "lustig" wie die anderen beiden teile wird, ist es ok.

halt ein "another teen movie"
Benares
Inventar
#40 erstellt: 30. Jan 2015, 18:34
Ich fand die beiden bisherigen Teile recht lustig und kurzweilig. Die Marvel-Superhelden Teams besitzen imho ziemlich hohen Unterhaltungswert, wie ich zuletzt auch bei den Guardians fand.
SFI
Moderator
#41 erstellt: 26. Mrz 2015, 09:11
neues Poster
SFI
Moderator
#42 erstellt: 04. Apr 2015, 07:27
SFI
Moderator
#43 erstellt: 10. Apr 2015, 08:49
Benares
Inventar
#44 erstellt: 10. Apr 2015, 09:21
Sieht gut aus, ich freu mich drauf!
Downtime
Neuling
#45 erstellt: 10. Apr 2015, 11:30
Im Vergleich zu den aktuellen Teilen wird das ein Fail sein, sieht optisch ganz gut aus aber wenn die Story scheiße ist bringt einem auch die Optik nichts.
Bin gespannt ob sie das irgendwie in Verbindung mit den anderen Teilen bringen.
Benares
Inventar
#46 erstellt: 10. Apr 2015, 13:09
Zum Glück übernimmt ja doch noch jemand den Job des Schwarzsehers, der ohne Kenntnis des Films und seines Inhalts selbigen im entsprechenden Thread schon lange vor dem Kinostart schlechtredet. Ich hatte schon befürchtet, dass diese im Kinoforum offenbar unerlässliche Aufgabe keinen findet, der sich dazu berufen fühlt...
SFI
Moderator
#47 erstellt: 10. Apr 2015, 16:46


Warum sollte der Streifen mit den anderen etwas zu tun haben, ist doch nicht umsonst ein Reboot? Da wird einfach der Plot in ein neues Gewand gesteckt, hier und da ein paar Änderungen und fertig.
SFI
Moderator
#48 erstellt: 19. Apr 2015, 20:07
Studebaker82
Stammgast
#49 erstellt: 20. Apr 2015, 11:12
Der Trailer ist gesperrt.
Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=POBI7OhGB18

müsste dieser sein, oder?


[Beitrag von Studebaker82 am 20. Apr 2015, 11:13 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#50 erstellt: 20. Apr 2015, 11:30
Ich hab noch nicht ganz verstanden, was einige hier an dem Begriff "Reboot" stört.
Das beschreibt die Sache doch eigentlich ganz passend.
Kann mir das jemand erklären?

Die bisherigen gefielen mir auch nicht so.
Ich denke, da lässt sich noch viel verbessern.
Bei Batman hat man ja auch nochmal sehr gut von vorne angefangen.
Ich fand den "ersten" mit nicholson zwar toll und er hat auch die grandiose Serie aus den 60ern mit Ehrfurcht behandelt aber die "neue" Sichtweise auf den dunklen Ritter war folgerichtig.
Sowas erhoffe ich mir auch von FF.


[Beitrag von peacounter am 20. Apr 2015, 12:17 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 20. Apr 2015, 13:14
Moin

die Tatsache, das der Bruder von der als Weisse angelegten Susan nun ein Schwarzer ist, impliziert natürlich eine gewisse emotionale Flexibilität ihrer Mutter..

Ob der Regisseur das so wollte?

Mit gehen jedenfalls solche pc-Klitterungen gründlich auf die Nüsse - bei Pipi Langstrumpf darf der Vater nun auch kein Negerkönig mehr sein..
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fantastic Four 3
SFI am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  3 Beiträge
USA: "Fantastic Four" brechen den Bann
Scrat am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  20 Beiträge
Fantastic Four 2: Rise of The Silver Surfer
SFI am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  38 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Dingbums Reboot, blabla Begins, Haumichblau Starts
hugaduga am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  9 Beiträge
Fantastic Voyage (2012)
SFI am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  10 Beiträge
Ghostbusters Reboot (2016)
Smoke504 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2016  –  190 Beiträge
The Crow - Reboot (2017)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  16 Beiträge
Starship Troopers (2016) Reboot
SFI am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  26 Beiträge
Die Mumie (2017) Reboot
SFI am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  46 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.509

Hersteller in diesem Thread Widget schließen