Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Batman: The Dark Knight

+A -A
Autor
Beitrag
Braniac
Stammgast
#1 erstellt: 01. Aug 2006, 15:38
moin, wird langsam Zeit was zum Sequel von Batman Begins zu erwähnen. ist ja schließlich nicht mehr all zu lange hin (naja, 2008 halt )


Seit einigen Wochen kursierten die Gerüchte im Internet, dass der "Brokeback Mountain" Darsteller Heath Ledger die Rolle von Joker in dem kommenden "Batman Begins" Sequel übernehmen wird. Nun wurden diese Gerüchte von 'Warner Bros.' offiziell bestätigt. Heath Ledger wird die Rolle von Joker übernehmen und Regisseur Christopher Nolan ist einfach nur begeistert.

"Ich bin so aufgeregt mit der Story fortzusetzen, die wir mit Batman Begins angefangen haben. Unsere Aufgabe bei der Suche nach dem passenden Joker war es einen Schauspieler zu finden, der nicht nur unglaubliches Talent haben soll, sondern auch furchtlos ist. Heath Ledger zu zusehen, wie er seine Interpretation von Joker gegen Christian Bale's Batman darstellt, das wird unglaublich werden", so der Regisseur.

Außerdem hat Jeff Robinov, Präsident von Produktion, Warner Bros. Pictures, heute bekannt gegeben, dass die Fortsetzung den Titel The Dark Knight (zu Deutsch: Der dunkle Ritter) tragen wird.

Chris Nolan's einmalige Vision hat das gemacht was "Batman Begins" nun ist, ein außergewöhnlicher Film. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass ein anderer Regisseur The Dark Knight in Szene setzt. Außerdem können wir es nicht erwarten, zwei eindrucksvolle Schauspieler, die sich bekämpfen werden als Batman und Joker, zusehen, so Robinov.

The Dark Knight soll 2008 in den deutschen Kinos zusehen sein. In den Hauptrollen werden u.a Christian Bale, Heath Ledger, Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman zu sehen sein.


na dänn, ich bin gespannt, wo ich mir doch lieber einen anderen Darsteller gewünscht hätte als Heath Ledger
Luca14
Stammgast
#2 erstellt: 02. Aug 2006, 04:34

Braniac schrieb:
na dänn, ich bin gespannt, wo ich mir doch lieber einen anderen Darsteller gewünscht hätte als Heath Ledger


...kaum nachvollziehbar, wie sie auf ihn gekommen sind. Christopher Nolan trau ich aber alles zu, der kriegt ihn schön böse hin.

Tschö

Jan
Braniac
Stammgast
#3 erstellt: 02. Aug 2006, 10:28
hat ja beim Tim Burtons Batman mit Michael Keaton bestens geklappt, wo man sich ihn auch überhaupt nicht vorstellen konnte..

hier noch mal ne kleine Info zum neuen Batman:


Erneut gibt es einige höchst interessante Neuigkeiten zum Batman Begins Sequel, welches von Regisseur Christopher Nolan inszeniert wird. Wie 'BOF' berichten, soll neben dem Joker auch noch ein weiterer Bösewicht in der Fortsetzung zu sehen sein, nämlich der Pinguin.Der Pinguin soll von Phillip Seymour Hoffman gespielt werden. Dieser ist unter anderem aus Filmen wie 'Mission: Impossibole 3' und 'Capote' bekannt, für letzteren gewann er sogar den Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller".

Laut der Quelle, die dies bekannt gab, soll der Pinguin wieder mehr seinem Ursprung gerecht werden. Vermutlich wird er als britischer Waffenhändler Gotham City unsicher machen.


schon besser
Kampi4
Inventar
#4 erstellt: 02. Aug 2006, 16:12
Also da fahren die mit Caine, Oldman, Hoffmann und (wieder) Freeman neben Ledger und Bale aber reichlich Hollywood Prominenz auf. Da bin ich echt mal sehr gespannt ob der Film das hält was er von den Namen her verspricht.


Mfg KAMPI
Braniac
Stammgast
#5 erstellt: 13. Sep 2006, 07:28

HEATH LEDGER: "ICH HASSE COMICVERFILMUNGEN! Eigentlich hasse ich Comicverfilmungen, verdammt wie ich sie hasse. Sie langweilen mich bis aufs letzte und sind einfach nur dumm."


ich weiß schon warum ich ihn nicht als Joker sehen möchte..
thomasg_gpm
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Sep 2006, 05:52
Hm, der Kerl ist mir irgendwie sympathisch.
Wobei ich eingestehen muss, dass mir Sin City beweisen konnte, dass Comicverfilmungen nicht immer absoluter Mist sein müssenm sondern auch erstklassige Filme daraus entstehen können.
Hoffen wir 'mal, dass in dem Fall nicht Ausnahmen die Regel bestätigen.
fate`
Stammgast
#7 erstellt: 18. Sep 2006, 12:08
Irgendwo im Netz gibt es glaube ich ein Bild vom neuen Joker... also wenn das Ledger ist dann gefällt er mir äußerst gut in der Rolle. Dieser Joker wird zudem weit entfernt von der lustigen Version aus dem alten Batman Film sein. Hier steht eher der psychopathatische Killer im Vordergrund! Ich freue mich riesig auf den neuen Teil!
Jeri2k
Neuling
#8 erstellt: 25. Sep 2006, 12:01
Also wenn Heath Ledger mal nicht perfekte Besetzung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Angel
Inventar
#9 erstellt: 25. Sep 2006, 13:20
Ich mag weder die alten Batman-Filme noch die Comics, aber wenn der neue Batman auch nur halb so gut wird wie Batman Begins, dann freu ich mich drauf.
Seji
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Okt 2006, 14:27
interesante news hier^^
also ich fand den esrten teil toll, wenn der zweite auch so wird dann geh ich da auch rein.
Braniac
Stammgast
#11 erstellt: 02. Nov 2006, 21:43

Latino Review meldet nun, dass die Produktion zur kommenden Comicverfilmung Batman: The Dark Knight im britischen London, begonnen hat. Die Meisten aus der Crew des ersten Films "Batman Begins" sind hierbei wieder mit an Bord. U.a. Kameramann Wally Pfister, Szenebildner Nathan Crowley, Kostümdesignerin Lindy Hemming sowie die Art-Director Simon Lamont und Kevin Kavanaugh. Die Crew arbeitet zurzeit an streng geheim gehaltenen Storyboards und Designs. Einige aus der Crew sind zur Besichtigung nach Chicago gereist, wo wahrscheinlich im Mai oder Juni gedreht wird.

Das Sequel, welches voraussichtlich im Jahr 2008 in die Kinos kommt, wird von Regisseur Christopher Nolan ("Memento"), nach einem Drehbuch von ihm, seinem Bruder Jonah Nolan ("The Prestige") und David Goyer ("Blade"), inszeniert. In den Hauptrollen sind u.a. wieder Christian Bale, Katie Holmes und vermutlich auch Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman zu sehen. Neu zum Cast hinzugestoßen ist Heath Ledger, der den Bösewicht Joker verkörpern wird.
sparti81
Stammgast
#12 erstellt: 11. Nov 2006, 19:41
Angel schrieb:
Ich mag weder die alten Batman-Filme noch die Comics, aber wenn der neue Batman auch nur halb so gut wird wie Batman Begins, dann freu ich mich drauf.


Dem schließ ich mich an,der letzte hat mir auch am besten gefallen.Die vorganger waren da doch ein bisschen billig,damit nicht aufs Budget bezogen sondern vielmehr auf den Inhalt/Charaktere.

Weiß einer ob Katie Holmes auch wieder mitspielt???
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Nov 2006, 13:33
Naja die ersten beiden Filme waren schon ok, nur Schuhmacher gehört gesteinigt!!

Und keine guten Comics? Da möcht ich doch gern heftigst widersprechen!! Killing Joke, Year 1 und Dark Knight Returns gehören zum besten Lesestoff aller Zeiten, IMO...
Braniac
Stammgast
#14 erstellt: 29. Jan 2007, 13:43
mal was neues von Batman´s Dark Knight


Casting-News: Keine Katie Holmes in TDK, aber…

Laut variety.com kehrt Katie Holmes nun definitiv nicht nach Gotham City zurück. Der Part der Rachel Dawes soll jedoch weiterhin in 'The Dark Knight' vorkommen. Immerhin taucht im Zusammenhang mit der Rolle der Name der Schauspielerin Rachel McAdams auf. Zeit haben sie ja noch… seit dem 11. Januar 2007 ist TDK in der Vorproduktion, aber Drehbeginn ist erst im Frühjahr. Christopher Nolan sagte, er bastele eh immer wieder am Drehbuch - ein festes Grundgerüst gäbe es zwar, aber richtig fertig sei es nie.

Derweil brodelt es weiter im Gerüchtekessel um die Besetzung des Harvey Dent, dessen Rolle nun offiziell von Warner Bros. gegenüber LatinoReview.com bestätigt wurde. Schillernde Namen wie Jamie Foxx (Ray, Collateral), Edward Norton (American History X, Fight Club), Josh Lucas oder Matt Damon werden hineingeworfen und teilweise schon wieder hinausbefördert.

LatinoReview.com hat von WB Infos zu einigen kleineren Rollen in TDK bekommen, die da wären:

- Ein großer osteuropäischer Gangster zwischen 40 und 50 Jahren
- Ein weiblicher Cop – lateinamerikanisch, 30 Jahre – Elizabeth Pena Typ
- Ein asiatischer Buchalter – männlich, 40 Jahre

Außerdem wird in 'The Dark Knight' nicht Oswald Cobblepot alias der Pinguin mitspielen.

Zumindest die Rolle der weiblichen Polizisten dürfte Batman-Fans ein Aha entlocken. Stimmt die Beschreibung doch auf Renee Montoya überein, welche in den Batman Comics fester Bestandteil ist.

Den Fans bleibt also erst mal nichts weiter übrig als abzuwarten. Oder sich fleißig am wilden Spekulieren beteiligen!

[Pandora]

Braniac
Stammgast
#15 erstellt: 16. Feb 2007, 14:52
neue Info zur Batmania:


Aaron Eckhart ist in finalen Verhandlungen mit 'Warner Bros. Pictures' um in der Comicverfilmung The Dark Knight dem Sequel zu "Batman Begins" mitzuspielen. Eckhart der zuletzt für seine Rolle in "Thank You For Smoking" für den Golden Globe nomiert wurde, soll hierbei in die Rolle des Harvey Dent/Two Face schlüpfen. Tommy Lee Jones hatte den Charakter bereits 1995 in "Batman Forever" gespielt.

Harvey Dent war früher der Bezirksstaatsanwalt von Gotham City und ein Verbündeter von Batman. Nachdem allerdings die Hälfte seines Gesichts durch eine Säure entstellt wird, entwickelt er sich zum geisteskranken Verbrecher Two Face. Durch das werfen einer Münze entscheidet er, ob er gute oder böse Taten vollbringen soll.

Das Sequel, welches voraussichtlich im Jahr 2008 in die Kinos kommt, wird von Regisseur Christopher Nolan ("Memento") inszeniert. Das Drehbuch stammt von seinem Bruder Jonathan Nolan ("The Prestige"), der es nach einer Story des Regisseurs selbst und David Goyer ("Blade") verfasste. In den Hauptrollen sind u.a. wieder Christian Bale, Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman besetzt. Neu zum Cast hinzugestoßen ist Heath Ledger, der den Bösewicht Joker verkörpern wird.

geschrieben am 16.02.2007 (12:08) von Van Nistelrooy
Braniac
Stammgast
#16 erstellt: 28. Jul 2007, 12:03
der erste Teaser:

The Dark Knight
BU5H1D0
Inventar
#17 erstellt: 28. Jul 2007, 21:53
Batman Begins war düster, hart und einfach gut!! Sehr nahe an den Dark Knight-Comics und genau das, was es braucht um sich von der Masse der Comicverfilmungen abzuheben!!

Ich steh drauf und freu mich tierisch auf den neuen!! Und Heath Ledger mag ich auch, egal in welchem Film, nur beim rumschwulen, da mochte ich ihn nicht!! War ärger als jeder Horrorfilm für mich!! Brokeback Mountain... hab ich nur geschaut, damit sich meine Freundin mit mir alle 6 StarWars-Filme unter einmal angeschaut hat!! *gg*
Gerson
Stammgast
#18 erstellt: 29. Jul 2007, 14:25

BU5H1D0 schrieb:
Batman Begins war düster, hart und einfach gut!! Sehr nahe an den Dark Knight-Comics und genau das, was es braucht um sich von der Masse der Comicverfilmungen abzuheben!!

Ich steh drauf und freu mich tierisch auf den neuen!! Und Heath Ledger mag ich auch, egal in welchem Film, nur beim rumschwulen, da mochte ich ihn nicht!! War ärger als jeder Horrorfilm für mich!! Brokeback Mountain... hab ich nur geschaut, damit sich meine Freundin mit mir alle 6 StarWars-Filme unter einmal angeschaut hat!! *gg*

Guter Mann! Stimm dir zu, ich fand Batman Begins auch richtig gut, eine der besseren Comicverfilmungen bei der wirklich Wert darauf gelegt wurde eine Geschichte zu erzählen. Freu mich auch schon sehr auf den nächsten Batman.
Mit Christopher Nolan auf dem Regiestuhl kann da nicht viel schiefgehn imho. Heath Ledger muss sich erst noch beweisen, also abwarten wie er das hinkriegt.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 19. Aug 2007, 12:35
Gestern erst habe ich mich am Grill mit nem Desperados in der Hand um eine eventuelle Fortsetzung von Batman begins unterhalten und meinte das es toll wäre wenn ein zweiter Teil kommen würde.
Umso schöner ist es hier zu lesen das die Produktion bereits im vollen Gange ist.
Sehr gute Entscheidung, dieses Dark Night-Projekt.

Gibt es schon anderes Bildmaterial zum Film, außer diesem Schwachsinns-Clownkram?


[Beitrag von Klinke26 am 19. Aug 2007, 12:38 bearbeitet]
muppet123
Stammgast
#20 erstellt: 19. Aug 2007, 16:09
Hi Klinke,

hier gibts den Teaser!

Gruß Lars
Klinke26
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 19. Aug 2007, 16:17
Danke dir. Jetzt geht das Warten auf den Film los.
BU5H1D0
Inventar
#22 erstellt: 19. Aug 2007, 18:19
Naja, er Teaser gibt ja nicht viel her... dennoch freu ich mich schon sehr auf den Film!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 19. Aug 2007, 18:20
Der Film steckt ja auch wahrscheinlich gerade mitten in der Produktion. Erste Szenen, die nachbearbeitet und vertont sind, werden wir in einem Teaser bestimmt erst im Dezember oder Januar sehen.
BU5H1D0
Inventar
#24 erstellt: 19. Aug 2007, 21:14
Schon klar!
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#25 erstellt: 27. Sep 2007, 10:25
Gibts denn schon was genaueres zum VÖ-Datum außer 2008?

Thor
speeddiver23
Inventar
#26 erstellt: 27. Sep 2007, 10:57

Klinke26 schrieb:
Danke dir. Jetzt geht das Warten auf den Film los. :P


31.07.2008
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#27 erstellt: 29. Sep 2007, 12:34
so lange noch
Brainhammer
Stammgast
#28 erstellt: 02. Okt 2007, 02:21
HI,

einige der wenigen Filme, wo ich Fortsetzungen begrüße, weil hier dir Story weitergetragen wird und man sich auf den Joker freuen darf.

Ich fand BATMAN BEGINS verdammt, gut!

Ich habe diese kunterbunten pseudo witzigen Vorgänger gehasst (Schwarzenegger, was hast du getan?)
wieder_singel
Stammgast
#29 erstellt: 02. Okt 2007, 21:28
Ganz genau so sehe ich das auch.. Freue mich richtig auf den nächsten Batman. Schön dunkel und nicht so bunt wie die Wäsche bei Meister Propper..
Die ersten beiden Teile mit Michael Keaton waren echt super. Dann wurde es einfach zu bunt... Bähhhh...

Gruss vom Den
Ryan1
Gesperrt
#30 erstellt: 03. Okt 2007, 12:19
Obwohl ich Christian Bale seit American Psycho und The Machinist für einen der besten Schauspieler halte fand ich Batman Begins einfach nur grottig. Im übrigen fand ich alle Batman Filme bisher grottig, weil zu albern oder zu wenig Tiefgang. Bale war sichtlich unterforderd in Batman.
Gerson
Stammgast
#31 erstellt: 03. Okt 2007, 15:52

Ryan1 schrieb:
Obwohl ich Christian Bale seit American Psycho und The Machinist für einen der besten Schauspieler halte fand ich Batman Begins einfach nur grottig. Im übrigen fand ich alle Batman Filme bisher grottig, weil zu albern oder zu wenig Tiefgang.

Also Batman Begins hat doch für eine Comicverflimung unglaublich viel Tiefgang, oder etwa nicht?
Ich fand den Film toll, weil er meiner Meinung nach eben diesen Tiefgang hat den andere Comicverfilmungen nicht haben, weil die immer nur auf Action setzen und noch nie was von einer guten Geschichte gehört haben.
Auch ich hab diese grellbunten Vorgänger gehasst, fand das nur lächerlich und war froh dass mir dieser Film in der Hinsicht eine gute, dunkle und stimmungsvolle Atmosphäre geboten hat. Die Vorgänger waren wirklich albern, aber verglichen mit denen ist dieser doch die Ernsthaftigkeit in Person. Kann nicht nachvollziehen dass du den grottig findest, gerade Leute die die alten Teile nicht mochten waren doch vom neuen recht angetan. Ok, manche Leute haben einfach nicht die Geduld dabei zuzusehen wie eine Geschichte erzält wird und brauchen nur die geballte Action nonstop.
Wenn man so jemand ist kann ma Batman Begins auch nicht gut finden.


Ryan1 schrieb:
Bale war sichtlich unterforderd in Batman.

Das stimmt natürlich, solche Rollen spielt Bale irgendwie mittlerweile im Schlaf. Beinahe langweilig ihm zuzuschauen, weil er das alles so perfekt kann.
Ryan1
Gesperrt
#32 erstellt: 03. Okt 2007, 17:00
Also Tiefgang hat für mich Forrest Gump, oder Das Comeback nur um zwei Filme zu nennen, aber bei Batman Begins konnte ich nichts dergleichen entdecken.
Gerson
Stammgast
#33 erstellt: 03. Okt 2007, 17:49

Ryan1 schrieb:
Also Tiefgang hat für mich Forrest Gump, oder Das Comeback nur um zwei Filme zu nennen, aber bei Batman Begins konnte ich nichts dergleichen entdecken. :(

Hab doch geschrieben: Für eine Comicverfilmung hat das schon viel Tiefgang! Du musst erkennen dass das hier nunmal eine Comicverfilmung ist und du hier einfach nicht das gleiche wie bei Filmen wie "Forrest Gump" erwarten kannst. Alles ändere wäre doch dumm.

Warum schaust du dir einen Batman-Film dann überhaupt an? Wohl doch nicht weil du solche tiefebwegenden Momente wie bei Forrest Gump erwartest? Das ist doch Quatsch.
Bleib doch Batman-Filmen in Zukunft fern oder ändere deine Erwartungshaltung.
wieder_singel
Stammgast
#34 erstellt: 03. Okt 2007, 19:03
Hallo..
Schliesse mich Gerson voll und ganz an.
Ryan1 Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Es ist eine Comicverfilmung und es ist da einfach nicht Mehr möglich.
Und wie man an Deine beiden Beispiele sehen kann, sind die Vergleiche doch etwas weit her geholt.
Ein VW Golf ist auch nicht so schnell wie ein Porsche aber trotzdem nicht gleich schlecht... Sorry, für nen Auto Beispiel..

Ist schon echt hammer, womit hier welche anfahren...

Gruss vom Den
Ryan1
Gesperrt
#35 erstellt: 04. Okt 2007, 07:37
Möglicherweise liegt es auch einfach am Alter. Ich bin jetzt 36, vor 10 Jahren hätte ich diese Filme wohl noch gut gefunden, aber Heute langweilen sie mich nur noch. Ich habe jetzt Ghost Rider gesehen und fand ihn "miserabel", ein Schauspieler von der Güteklasse eines Nicolas Cage in so einem Murks, da kann es nur um Geld gegangen sein.

Ich finde das Spiderman ein wenig Tiefgang mitbringt, oder Hellboy fand ich auch gelungen. Blade ist ja auch eine Comicadaption, da finde ich 1 und 2 auch exzellent, aber Batman Begins fand ich eben so o lala. Der allerletze Dreck war ja wohl Superman.
Gerson
Stammgast
#36 erstellt: 04. Okt 2007, 15:02

Ryan1 schrieb:
Möglicherweise liegt es auch einfach am Alter. Ich bin jetzt 36, vor 10 Jahren hätte ich diese Filme wohl noch gut gefunden, aber Heute langweilen sie mich nur noch.

Naja, wieso schaust du sie dann noch an?
Aber unter all den schlechten Comicverfilmungen die in letzter Zeit den Markt überflutet haben ist "Batman Begins" für mich eine doch sehr positive Überraschung gewesen.


Ryan1 schrieb:

Ich habe jetzt Ghost Rider gesehen und fand ihn "miserabel", ein Schauspieler von der Güteklasse eines Nicolas Cage in so einem Murks, da kann es nur um Geld gegangen sein.

Ich finde das Spiderman ein wenig Tiefgang mitbringt, oder Hellboy fand ich auch gelungen. Blade ist ja auch eine Comicadaption, da finde ich 1 und 2 auch exzellent, aber Batman Begins fand ich eben so o lala. Der allerletze Dreck war ja wohl Superman.

Hm, "Ghost Rider" ist wirklich nichts, Spiderman hat aber auch wirklich nicht mehr Tiefgang wie ein "Batman", vor allem nicht so ein Mist wie "Spiderman 3", bei "Hellboy" und "Blade" hingegen bin ich auch deiner Meinung, die sind gut.
"Superman Returns" ist auch schrott, schade dass sich Kevin Spacey für so etwas hergegeben hat.

Das einzige was ich bei "Batman Begins" wirklich bemängele ist die schlechte Kameraführung, aber ansonsten fand ich ihn richtig gut umgesetzt.
Braniac
Stammgast
#37 erstellt: 05. Okt 2007, 02:26
uh.. jetzt muß ich einschreiten..

GHOST RIDER ist wirklich Schrott, genauso wie FANTASTIC FOUR 2!

SPIDERMAN 1-3 meiner Meinung spitzenmäßig, wobei der dritte Teil bei mir keine volle Punktebewertung bekommen hat.

HELLBOY, BLADE (Teil 1) auch ganz jut.

BATMAN von Tim Burton war immer mein Favorit gewesen (Teil 1&2), bis dahin als BATMAN BEGINS ins Kino kam.
Der ist schon geil. Und wenn man auch noch heut zu Tage Comics liest wie ich (bin 35 Jahre) dann kann man mit BB und SUPERMAN RETURNS sehr viel anfangen!

War selber anfangs entäuscht von SR. Zu wenig Action auf 2,5 Stunden veteilt (im gegensatz zum ersten Teil von 1978), aber der ist schon ganz jut.
Zu Spidi kann er nicht mithalten und vielleicht ist er auch eher was für Fans.

Ich jedenfalls finde ihn spitze und freue mich auf MAN OF STEEL.

Bei BB ist es eine schlechte Kameraführung wenn er kämpft, zu nah gefilmt & zu hektisch (genauso wie bei TRANSFORMERS). ist halt grade mode.
und nicht die schlechte Synchro vergessen wenn er sich als Batman ausgibt...
Braniac
Stammgast
#38 erstellt: 05. Okt 2007, 03:50
mensch.. nicht zu vergessen die genialen X-Men Filme!

so hätte Bryan Singer bei SR weiter machen sollen, aber er wollte lieber ein Andenken an den alten Klassiker..
Ryan1
Gesperrt
#39 erstellt: 05. Okt 2007, 19:16

Braniac schrieb:
mensch.. nicht zu vergessen die genialen X-Men Filme!

so hätte Bryan Singer bei SR weiter machen sollen, aber er wollte lieber ein Andenken an den alten Klassiker..



Also wenn ich ganz ehrlich bin, mit den X-Men Filmen bin ich nie warm geworden.
Gerson
Stammgast
#40 erstellt: 05. Okt 2007, 19:36

Braniac schrieb:

SPIDERMAN 1-3 meiner Meinung spitzenmäßig, wobei der dritte Teil bei mir keine volle Punktebewertung bekommen hat.

Wuah, also ich fand Spiderman spätestens mit Teil 2 nur noch peinlich. Von den Schauspielern ganz zu schweigen, ich halte Tobey Maguire für total überbewertet, vor allem in dieser Rolle. Teil 1 war noch in Ordnung bzw. richtig gut, mit Teil 2 jedoch begann der Niedergang.
Kitsch und Liebesprobleme nehmen überhand und nerven wirklich nur noch. Dazu gepflegte Langeweile, blöde Dialoge und eben die ewig gleichen Probleme. Teil 3 hat dann zu viele Schurken sodass sie einzeln einfach nur verheizt werden was sehr schade ist, da die großartige Vorlage doch so viel mehr hergegeben hätte. Allein Venom hätte für einen Extrateil genug hergegeben!
Man hat aber auf Biegen und Brechen versucht alles in einen Teil zu packen, und das ging sowas von schief, es ist ein Jammer.

Die X-men-Trilogie fand ich auch ganz gut, wurde jedoch gegen Ende auch immer schwächer. Irgendwann war alles nur noch CGI-Mist und nichts mehr dahinter.


Braniac schrieb:

Bei BB ist es eine schlechte Kameraführung wenn er kämpft, zu nah gefilmt & zu hektisch (genauso wie bei TRANSFORMERS). ist halt grade mode.
und nicht die schlechte Synchro vergessen wenn er sich als Batman ausgibt...

Genau, eigentlich schade dass die Kameraführung so vergeigt wurde da ansonsten alles am Film stimmig ist (ok, außer Katie Holmes vielleicht ^^).
Braniac
Stammgast
#41 erstellt: 06. Okt 2007, 02:12

ok, außer Katie Holmes vielleicht


nicht nur vielleicht, ist so!
gut das die draußen ist..
da war ja Kim Basinger in Batman 1 noch besser (und die war schon nicht so berauschend)
Ronin2k7
Inventar
#42 erstellt: 11. Okt 2007, 12:10
na ich freu mich auch schon auf den batman teil begins war echt spitze ...

und selbst bekannte die überhaupt keine comicfans sind fanden batman begins spitzenmässig

hab jetzt mein vater die xmen reihe geborgt weil ich find die sind ebenfalls sehr gut auch für nicht comicfans..
BU5H1D0
Inventar
#43 erstellt: 01. Dez 2007, 14:57
epicure
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 03. Dez 2007, 00:45
Ich freu mich auch schon Ein wenog trash muss einfach sein!

Gruss,
Epi
SFI
Moderator
#45 erstellt: 10. Dez 2007, 08:08
SFI
Moderator
#46 erstellt: 17. Dez 2007, 14:38
Gerson
Stammgast
#47 erstellt: 19. Dez 2007, 20:51
Jaha, die Erwartungen steigen und steigen. Ein Übel von Batman Begins wurde ausgemerzt: Statt Katie Holmes gibts ne hinreißende Maggie Gyllenhaal, toll, ich schätze sie sehr.
Das sieht alles schonmal richtig gut aus, da kann nichts mehr schiefgehn. Allein der Cast ist zum Niederknien.
Einer der wenigen Filme momentan auf die ich mich so richtig freue.
SFI
Moderator
#48 erstellt: 19. Dez 2007, 21:50
Sehr geil finde ich auch den Ledger, der scheint die Psycho Nummer voll auszuleben.
Gerson
Stammgast
#49 erstellt: 20. Dez 2007, 01:18
Ja, stimmt, man erkennt den gar nich wieder. Das hätt ich echt nich gedacht und ihm kaum zugetraut.
Ronin2k7
Inventar
#50 erstellt: 20. Dez 2007, 14:52
froi mich schon auf den teil der trailer siet schon sehr geil aus... wie immer düster nicht zu extrem übertrieben :)) und der joker böse wie eh und je :))
Krzysztof
Stammgast
#51 erstellt: 26. Dez 2007, 14:58
Der neue Joker ist meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei. Jack Nicholson forever.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Dark Knight Rises (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  914 Beiträge
The Batman (2022)
SFI am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2022  –  82 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Neuer Knight Rider Film
Ronin2k7 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  5 Beiträge
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge
BATMAN Begins... Perfekt!!
siyaiio am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  12 Beiträge
Suche Kino im Rhein-Main-Gebiet mit bestem BILD
tovaxxx am 21.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  4 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.772 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSchnuerschuh1986
  • Gesamtzahl an Themen1.551.193
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.540.463

Hersteller in diesem Thread Widget schließen