Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 02. Okt 2009, 07:54
Michael Bay:


Well its official: We have a great Transformers 3 story. The release date is now July 1st 2011. Not 2012.
Today is Day One. This morning started with an ILM meeting for five hours in San Francisco. Currently I'm flying with writer Ehren Kruger to Rhode Island to talk to Hasbro about new characters.
P.S. Megan Fox, welcome back. I promise no alien robots will harm you in any way during the production of this motion picture. Please consult your Physician when working under my direction because some side effects can occur, such as mild dizziness, intense nausea, suicidal tendencies, depression, minor chest hair growth, random internal hemorrhaging and inability to sleep. As some directors may be hazardous to your health, please consult your Doctor to determine if this is right for you.
Pain and Gain is right after shooting of Trans 3



Quelle: ShootForTheEdit.com


[Beitrag von SFI am 29. Apr 2011, 08:40 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Okt 2009, 17:49
Naja, ob der dritte Teil "great" wird sei mal dahingestellt. Mit dem zweiten Teil hat sich Michael Bay keinen Gefallen getan.
JackRyan
Inventar
#3 erstellt: 02. Okt 2009, 18:27
ist, wie immer, Geschmackssache. TF2 war gute Unterhaltung mit guten Sound- und Bildeffekten. Das wird der dritte sicher auch.
Eine tiefgreifende Story erwarte ich garnicht. Solange da keine allzu großen Logikpatzer etc vorhanden sind, ist mir das recht.
Das ist nun auch noch 2 Jahre hin, bis dahin gibts noch ne Menge zu tun.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Okt 2009, 22:29
Also da gehts mir ebenso. Bei Transformers gehts mir schon garnicht um eine durchdachte Geschichte, geschweige denn durchdachte Logik.
Man nehme da ja nur die "geheime Spezialgruppe", die in Peking mit haushohen Robotern kämpft, und es später (weiles ja bestimmt kaum ein Chinese gesehen hat) als Gasrohrbruch abgetan wird.

Also wenn das im dritten Teil noch getoppt wird, na dann Prost für den teuersten C-Movie ever.
Senfsaft
Stammgast
#5 erstellt: 03. Okt 2009, 09:27
@klinke

genau das hab ich mir auch gedacht. Schlimmer finde ich allerdings das ende, wo auf einmal von überall panzer kommen. Quasi aus dem nichts. Aber naja darauf kommts bei transormers ja auch nicht an.

mal sehen was der dritte teil so bringt. Freu mich schon drauf. Hirn aus effektshow an
BU5H1D0
Inventar
#6 erstellt: 03. Okt 2009, 23:00
Als absoluter Transformers1-Fan fand ich den zweiten Teil einfach zu überfüllt. Etwas weniger an Charakteren und etwas mehr Zeit für die einzelenen Figuren hätte ihm sehr gut getan.

Die Kämpfe endeten durch die Bank in einem Matsch. Es passierte einfach ZU viel.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 04. Okt 2009, 19:34
Ganz deiner Meinung BU5H1D0.

Außer dem Aspekt mit dem "totalen Fan" .
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 06. Okt 2009, 17:46
Wollte Bay nicht mal keine Actionfilme mehr machen?

Ansonsten kann ich mich BU5H1D0 hier nur anschließen. Teil 2 war ein Opfer von "größer, weiter, höher". Für Teil 3 sollten sie sich wieder auf weniger Personen/Roboter beschränken und die dafür dann ausführlicher behandeln.
Flörchi
Inventar
#10 erstellt: 12. Okt 2009, 18:25

BU5H1D0 schrieb:
Als absoluter Transformers1-Fan fand ich den zweiten Teil einfach zu überfüllt. Etwas weniger an Charakteren und etwas mehr Zeit für die einzelenen Figuren hätte ihm sehr gut getan.

Die Kämpfe endeten durch die Bank in einem Matsch. Es passierte einfach ZU viel.


Dem ist praktisch nichts mehr hinzuzufügen!
T1: 10/10 T2 7/10
smashmouth
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Okt 2009, 15:17
hatte letztens noch ein interview mit bay gelesen in dem er sagt das er jetzt ersteinmal die schnauze voll hat von robotern und das man mit diesem zwei jahre rythmus brechen sollte.

tja entweder habe ich mich verlesen oder herr bay hat scheisse erzählt. egal hauptsache er ist dabei.

ps: auch transformers 2 war ein geiler film
BU5H1D0
Inventar
#12 erstellt: 04. Nov 2009, 23:00
Wirklich viele Infos zu Transformers 3 gibt es ja noch nicht, doch was Michael Bay vor Kurzem in einem Interview sagte, macht Hoffnung auf einen sehr guten 3. Teil.

Bay will weniger Action in Teil 3

Die interessantesten Auszüge aus diesem Interview lauten:


Er wolle allgemein ein größeres Augenmerk auf die Charaktere der verschiedenen Roboter legen.


Was für eine weise Entscheidung...



der dritte Film müsse daher bei weitem nicht so groß wie sein Vorgänger werden. Man könne ihn dafür düsterer gestalten. Der neue Film soll mehr Emotionen enthalten und nicht bloß Action, Action und Action bieten.


Hat das wirklich Michael Bay gesagt? Hat er sich etwa die Kritik an Teil 2 wirklich zu Herzen genommen?

Hoffen wir mal das Beste!


[Beitrag von BU5H1D0 am 04. Nov 2009, 23:03 bearbeitet]
ColinD
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Feb 2010, 16:45
Hey,

seit längerem ist im Gespräch dass der 3. Teil in 3D kommen soll
Das ist einfach genial.... ich als Bumblebee-Fanatiker finde das absolut spitze... und nebenbei... Megan Fox in 3D


Hier eine aktuelle Seite, die einen 3. Teil in 3D anzweifelt aber nicht für unmöglich hält:

Transformers 3 in 3D
Jamaeleon
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Mrz 2010, 12:03
3D wäre für Teil 3 wohl ne super sache

da sehen die transformationen dann bestimmt hammer aus !

mfg
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 05. Mrz 2010, 15:46
Wenn ich nur an die scharfen Avatar-Mechas denke, bekomme ich bei Transformers in 3D echt ein Kribbeln im Bauch!
pferd
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 06. Mrz 2010, 18:25

Jamaeleon schrieb:
3D wäre für Teil 3 wohl ne super sache

da sehen die transformationen dann bestimmt hammer aus !

mfg


...und bis dahin ist hoffentlich das 3D im Home-Cinema im bezahlbaren Bereich...
Sonny67
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 09. Mrz 2010, 01:10
Also ich finde Transformers 2 total geil. Ich finde es echt geil das jetzt auch das 3 Teil rauskommen wird. Ich freu mich schon
Farfan86
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 15. Mrz 2010, 13:59
Dachte es sei gar nicht klar ob auch wieder die Besetzung aus T1 und T2 mitspielen (Sprich megan fox und shia labeouf!)
Oder hat da wer andere infos!
Gibts ne quelle zu der 3d Thematik?

MfG
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 15. Mrz 2010, 15:54

Farfan86 schrieb:
Dachte es sei gar nicht klar ob auch wieder die Besetzung aus T1 und T2 mitspielen (Sprich megan fox und shia labeouf!)
Oder hat da wer andere infos!
Gibts ne quelle zu der 3d Thematik?

MfG
Wäre jedenfalls eine schöne Sache, wenn sie nicht mehr dabei wären. Ganz ebsonders, wenn der Film nun stärker charakterbasiert sein soll, wäre es vielelicht garnicht schlecht, wenn man richtige Schauspieler hätte
Farfan86
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 15. Mrz 2010, 15:55
Mhh na ja ich fand die beiden passten da sehr gut rein...
als ob man nun einen "ernsten" teil 3 machen will ;)!

Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 24. Mrz 2010, 15:43

Farfan86 schrieb:
Dachte es sei gar nicht klar ob auch wieder die Besetzung aus T1 und T2 mitspielen (Sprich megan fox und shia labeouf!)
Oder hat da wer andere infos!
Gibts ne quelle zu der 3d Thematik?

MfG
Ja, 3D bleibt uns erspart: filmstarts.de
Steff81
Stammgast
#22 erstellt: 20. Mai 2010, 11:33
“Transformers 3″ ohne Megan Fox

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=2354

Ohne Megan Fox??
Das ist aber wirklich keine gute Nachricht. Schade.
Na hoffentlich finden sie einen passenden Ersatz...
Teil 3 wird sicherlich wieder super, denn so schlecht war der zweite nun wirklich nicht.
lastactionhero
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 20. Mai 2010, 11:44
Kann mir Transformers ohne Mrs. Fox gar nicht so richtig vorstellen, sie hat für mich einen gehörigen Reiz dieser Filme ausgemacht und mit der Meinung steh ich sicherlich nicht alleine im Fandom da.Bin gespannt wie das weitergeht. Wieso können die sich da drüben nicht einfach zusammenreißen ?
xion79
Stammgast
#24 erstellt: 20. Mai 2010, 18:23
also wer hat denn den Film nur weg Megan Fox geguckt??
Da wird sich schon jemand anderes finden
Windsinger
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 20. Mai 2010, 19:07

Transformers 3 (2011)


Oh je, hört der Scheiß denn nie auf ???

Windsinger
fischpitt
Inventar
#26 erstellt: 21. Mai 2010, 10:36
moin,
Zuerst sollte Megan ja im III Teil das zeitliche segnen.
Da hat sie wohl das kleinere übel gewählt.
netten gruß
Peter
BU5H1D0
Inventar
#27 erstellt: 21. Mai 2010, 18:19
Naja, ich kann sie sehr gut verstehen. In Teil2 war sie wirklich zum Statisten abgestempelt, obwohl man sie wirklich super einbinden hätte können. Michaela wäre an sich eine richtig toughe Powerfrau... Wenn Bay das erkennen würde, hätte er sie niemals gehen lassen. Megan Fox ist optisch wie storytechnisch ne echt Bereicherung.

Doch Bay schafft es immer wieder Filme zu Besetzung zu verkorksen, nur weil er selbst zu stolz ist... Schade
Tw10
Inventar
#28 erstellt: 22. Mai 2010, 08:58
So lange der Film mehr wie Teil1 wird und nicht so langweilig wie Teil2, seh ich das positiv mit dem dritten Teil.

Einfach mal abwarten!
Braniac
Stammgast
#29 erstellt: 22. Mai 2010, 11:59
NEEEIIIIN... ohne megan fox
da wird der dritte teil nur noch die hälfte einspielen, glaubts mir..

eine hübschere darstellerin werden sie garantiert nicht finden
JackRyan
Inventar
#30 erstellt: 23. Mai 2010, 14:13
liegt alles im Auge des Betrachters

Mir wird da zu viel Wirbel um die Dame gemacht.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 23. Mai 2010, 15:03
Jepp, einen richtigen Namen hat sie sich noch nicht gemacht. Sie ist noch austauschbar. Ob nun Transformers mit oder ohne sie, bleibt Schnuppe.
Ihr besonderes Schauspieltalent konnte sie bisher auch noch nicht beweisen. Wird Zeit, dass sie sich erwachsene Rollen annimmt um im Schauspielgewerbe Fuß zu fassen.
Für Transformers braucht es keine besonderen Schauspielkünste. Da kann Michael Bay auch auf nen günstigeren Frischling zurückgreifen.
sumpfhuhn
Inventar
#32 erstellt: 24. Mai 2010, 01:05
Hallo

Da Megan Fox nun raus, bitte dieses Weibliche Wesen rein :


Uploaded with ImageShack.us.

Gruß
Windsinger
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 24. Mai 2010, 09:38
Genau, aber wer braucht dann noch Transformers ???



Windsinger


[Beitrag von Windsinger am 25. Mai 2010, 12:06 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#34 erstellt: 25. Mai 2010, 10:36
Gemma Arterton (Ein Quantum Trost, Prince of Persia) ist wohl auch im Gespräch.

Quelle: http://www.filmering...als-megan-fox-ersatz
BU5H1D0
Inventar
#35 erstellt: 25. Mai 2010, 21:11
Wohl ein schlechter Witz oder???

Klinke26
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 25. Mai 2010, 22:30
Naja, als bodenständiger Normalsterblicher würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen.
Und Kinofilm-tauglich wird sie wenn sie durch die Maske gewandert ist.
Guckt man sich doch mal all die Hollywood-Größen ohne Maske an, einfach beim Shoppen auf der Straße an.
Die sehen doch alle aus wie "Arsch und Friedrich", sprich nicht perfekter wie jeder andere Normalsterbliche.
BU5H1D0
Inventar
#37 erstellt: 25. Mai 2010, 23:05
Naja, Hollywood hat da schon einiges mehr an jungen hübschen Frauen zu bieten, die auch ohne Maske super aussehen. Da muss man wirklich nicht auf solchen schauspielerischen wie optischen Durchschnitt zurückgreifen, oder nicht?
sumpfhuhn
Inventar
#38 erstellt: 25. Mai 2010, 23:15

Steff81 schrieb:
Gemma Arterton (Ein Quantum Trost, Prince of Persia) ist wohl auch im Gespräch.


Hallo

Na ja ,Schön ist anders. Ist halt Geschmacksfrage,am besten sah sie auf Bond´s Bett aus,so ganz in Schwarz .

Gruß
Klinke26
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 25. Mai 2010, 23:25
Was mich betrifft, fange ich bei dem Namen Scarlet Johansson das Sabbern an.
Aber für Bay und sein Transformers wäre sie wohl eine Nummer zu hoch und fehlbesetzt.
LaBeouf kommt einfach zu bubihaft für so eine Frau rüber. Auch eine Megan Fox empfand ich als Filmpartnerin total unangebracht.
Weil der Kerl im Film einfach nicht den Charme versprühen konnte, für solche Frauen interessant zu sein.
Hanjo_K.
Inventar
#40 erstellt: 26. Mai 2010, 07:32
Laut Geekweek soll Megan Fox in der selben Rolle durch Rosie Huntington-Whiteley, einem Victoria Secret-Model ersetzt werden.
BU5H1D0
Inventar
#41 erstellt: 26. Mai 2010, 15:37
Guuuute Wahl!!! *sabber*


Tw10
Inventar
#42 erstellt: 26. Mai 2010, 16:36
Was interessieren mich Frauen in einem Robotor Aktion Spektakel? Überhaupt nicht!
Vielleicht noch eine Drama Liebes Beziehung mit einbauen in den Film? Bitte nicht!

Es geht um Robotor!
jopi1
Inventar
#43 erstellt: 26. Mai 2010, 16:38

BU5H1D0 schrieb:
Guuuute Wahl!!! *sabber*




Jup. ist genehm!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 26. Mai 2010, 16:57
Ne Quoten-Tuuse muss es auch in einem Roboter-Film geben.
Sonst kann man sich ja gleich die Trickfilme am Sonnabend-Vormittag auf Pro7 ansehen.

Jo, die Dame sei mir auch genehm. Nur das Voll-Zitat finde ich bähhhh.
Weaper
Inventar
#45 erstellt: 26. Mai 2010, 19:00
Also gegen ne Blondine hätt ich auch nichts einzuwenden und Megan Fox kann man ohne Probleme streichen.

Aber was ich mir für den 3. Teil erwarte ist etwas mehr Handlung als im 2. Teil und bitte keine Logik Fehler
CReen
Stammgast
#46 erstellt: 26. Mai 2010, 19:11
Fande den 2 Teil schon seeehr Geil.
Hoffe der 3te Wird noch Viel besser als 1+2 Zusammen
UND VORALLEM in Kinod 3D
*sabber*
Avatar war schon heftig in dem neuen 3D.
Das wird einfahc nur ....
Klinke26
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 26. Mai 2010, 21:59

und bitte keine Logik Fehler
Ein Michael Bay ohne Logikfehler?
Ich glaube es ist einfacher Jack Nicholson als nächsten Iron Man - Gegner zu gewinnen.
Mächtige Explosionen, haushohe Roboter .... das muss ja zwangsläufig mit Logikfehlern einher gehen.

Ich sag nur die "geheime Spezialtruppe" , die haushohe Roboter durch Peking hetzt.


[Beitrag von Klinke26 am 26. Mai 2010, 22:01 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#48 erstellt: 26. Mai 2010, 22:02
Naja, Bay hat seine Fehler ja schon offen eingestanden. Er will Teil 3 wieder deutlich ruhiger gestalten und mehr Augenmerk auf die Story legen. Wenn der das einhält und noch die neue scharfe Mieze dazu bringt, bin ich vollends glücklich!

Ich freu mich jedenfalls schon sehr!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 26. Mai 2010, 22:23
Das dass oben benannte Modell hinzu kommt, steht wohl mittlerweile fest.
Ist allerdings in der TV-Movie nachzulesen. Über den Wahrheitsgehalt lässt sich streiten.
SFI
Moderator
#50 erstellt: 12. Jun 2010, 08:15
Einige News:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Shockwave wird den "Bad Guy" spielen, Film kommt in 3D, die "Twins" kommen nicht wieder, das Ende wird so angelegt, dass ein 4. Teil ausgeschlossen ist.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 12. Jun 2010, 09:44
Das hört sich doch alles sehr gut an.
Mit diesen Filmen schafft man sich langfristig ja auch keinen Gefallen. Na hoffentlich bleibts dabei auch. Besonders beim letzten Punkt.
Weaper
Inventar
#52 erstellt: 12. Jun 2010, 10:44
Wer ist
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Shockwave
??

Ist das ein Neuer oder hab ich da was verpasst?


[Beitrag von Weaper am 12. Jun 2010, 10:45 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 2: Revenge of the Fallen (2009) -> 16.02: 1080p TRAILER
SFI am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  620 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
Attack the Block (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
The Darkest Hour (2011)
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  36 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
The Double (2011)
SFI am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
The Girl with the Dragon Tattoo (2011)
Hanjo_K. am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  11 Beiträge
Night of the Living Dead: Origins (2011)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen