Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER

+A -A
Autor
Beitrag
skyp83
Stammgast
#202 erstellt: 30. Jun 2011, 00:23
komme gerad aus dem Kino und muss sagen, ich bin positiv überrascht!
der film nimmt ziemlich langsam fahrt auf, die story ist einfältig, aber das war ja zu erwarten!
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

(Autobots als Antiterroreinheit):D

Dann geht allerdings richtig die Post ab und der Film hat mich wunderbar unterhalten! Was ich vor allem positiv finde, Transformers ist erwachsen geworden, nicht mehr diese Kiddy robots aus dem 2.teil und auch die nervigen eltern haben nur kurzauftritte! Dafür werden Menschen durch die Gegend gebombt, wo ich dachte, hallelujah, was ist denn hier mit dem Kinderkino aus Teil 1 und 2 passiert!
Wermutstropfen allerdings ist das 3D, selten sowas unspektuläres gesehen...Ich weiß nicht, ob es daran liegt das sich meine Augen mittlerweile daran gewöhnt haben, aber ich hab kaum "aha"-effekte wahrnehmen können!
Ansonsten wirklich mal ein Film der das Eintrittsgeld wert ist, zumindest aus rein visueller und unterhaltender sicht...
LoGix88
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 30. Jun 2011, 00:52
""Wermutstropfen allerdings ist das 3D, selten sowas unspektuläres gesehen...Ich weiß nicht, ob es daran liegt das sich meine Augen mittlerweile daran gewöhnt haben, aber ich hab kaum "aha"-effekte wahrnehmen können! ""


Nunja Cameron und Bay haben ja gesagt das nur mit Tiefe gearbeitet wurde nix rausfliegendes oder sonstwas
BU5H1D0
Inventar
#204 erstellt: 30. Jun 2011, 08:43
Ich war gestern auch drin... Der 3D Effekt glänzte wirklich durch ein extrem plastisches Bild, da gab`s nichts zu meckern. In 2D hätte es aber auch gut ausgesehen...

zum Film:
Wer Teil 2 mochte wird auch Teil 3 mögen. Für alle anderen ist der Film ein noch tieferer Griff ins Klo als Teil 2.

Gut, die kindisch-peinlichen Funeinlagen gibt`s nicht mehr, aber der Film ist ein dermaßen überladenes Action-Spektakel geworden, dass fast kein Spaß beim sehen aufkommt.

Meiner Meinung nach ist Bay hier nochmal deutlich weiter übers Ziel hinausgeschossen als in Teil 2. Sehr schade.

Ich würde 6,5/10 Punkte geben.
speeddiver23
Inventar
#205 erstellt: 30. Jun 2011, 09:04
Moin, moin....

hätte da mal eine Frage an alle TF3 Besucher. Wie würdert Ihr die FSK Einstufung bewerten?

Ich möchte gerne mir meinen bald 11 Jährigen rein.Er macht mich schon ganz verrückt.

Oder geht der Film wegen seiner Action schon in Richtung 16er FSK ?

Grüße
BU5H1D0
Inventar
#206 erstellt: 30. Jun 2011, 09:14
11 Jahre ist schon ein wenig jung meines Erachtens. Vom Gewaltfaktor liegt er exakt auf dem level von Teil 1+2. Nackte Frauen gibt`s auch nicht. Doe FSK ist 12 Jahre.

Es liegt also in deinem Ermessen ihn reinzuscmuggeln oder nicht
prof.chimp
Inventar
#207 erstellt: 30. Jun 2011, 10:31

Wermutstropfen allerdings ist das 3D, selten sowas unspektuläres gesehen...Ich weiß nicht, ob es daran liegt das sich meine Augen mittlerweile daran gewöhnt haben, aber ich hab kaum "aha"-effekte wahrnehmen können!


Anscheint haben wir zwei unterschiedliche Filme gesehen.
TF 3 war der spektakulärste 3D Filme den ich bisher gesehen habe.

Noch kein Film hat diese Tiefe hinbekommen. Gibts überhaupt einen anderen Film mit solchen Tiefeneffekten ? Alle dich ich kennen konzentrieren sich einzig auf Effekte vor der Leinwand.

TF 3 hat für mich Avatar als 3D Referenz abgelöst.
Hendrik_B.
Inventar
#208 erstellt: 30. Jun 2011, 10:46
Moin!
Ich hab mir auch gestern transformers 3 angeguckt und hatte wirklich außerordentlichen Spaß im Kino.
Der 3D Effekt war wirklich mehr als gut, aber länger hätte der Film auch nicht sein dürfen, da dieses massive Action Spektakel in 3D wirklich anstrengend für die Augen ist.
Aber ansonsten: wirklich geiler Film, kann man nicht anders sagen. Allerdings eher etwas für Liebhaber oder Kenner. Mich nerven ehrlich gesagt die Filmkritiken die dieses Technische Meisterwerk zerreißen.
Dieser Film ist für große Kinder gedreht unter Benutzung der besten und aktuellsten Technik. Das die Charakterenwicklung oder die Story zum Teil ein wenig auf der Strecke bleiben ist mir relativ egal, denn darum geht's hier auch nicht

Daher für Transformers Fans und Action Fans: klare Guck-Empfehlung !
speeddiver23
Inventar
#209 erstellt: 30. Jun 2011, 12:02

BU5H1D0 schrieb:
11 Jahre ist schon ein wenig jung meines Erachtens. Vom Gewaltfaktor liegt er exakt auf dem level von Teil 1+2. Nackte Frauen gibt`s auch nicht. Doe FSK ist 12 Jahre.

Es liegt also in deinem Ermessen ihn reinzuscmuggeln oder nicht :prost



Neeee,
nicht reinschmuggeln. 12 oder FSK 6 in Begleitung hat mir das Kinopolis gesagt.
BU5H1D0
Inventar
#210 erstellt: 30. Jun 2011, 13:32
Nun, dann liegt es alleine am Erziehungsberechtigten...
speeddiver23
Inventar
#211 erstellt: 30. Jun 2011, 13:43
Ist schon klar,

aber es gibt genug Filme die absolut nicht der Freigabe entsprechen.

Mal schauen, vielleicht schaue ich mir den erst einmal alleine an.
manolo_TT
Inventar
#212 erstellt: 30. Jun 2011, 14:22
vll hilft dir das review , das abschlachten der roboter könnte grenzwertig für 12 jährige sein, auch der army-patos
speeddiver23
Inventar
#213 erstellt: 30. Jun 2011, 15:10

manolo_TT schrieb:
vll hilft dir das review , das abschlachten der roboter könnte grenzwertig für 12 jährige sein, auch der army-patos



DANKE
patrick27
Inventar
#214 erstellt: 30. Jun 2011, 15:49
hört sich ja gut an. actionspektakel ohne kindliche roboter.

muss da sobald wie möglich rein.

was ist mit den transformers ?

ist es wirklich der absolut letzte teil wie bay sagte ?

oder lässt das ende wiedermal alles offen ?

nur ne kurze info keine inhaltsangabe
an[Dre]
Inventar
#215 erstellt: 30. Jun 2011, 16:40
BU5H1D0
Inventar
#216 erstellt: 30. Jun 2011, 22:47
Ein Wechsel des Regisseurs könnte das Franchise deutlich verbessern
Ungaro
Inventar
#217 erstellt: 01. Jul 2011, 03:25


Gerade im Internet gefunden.
manolo_TT
Inventar
#218 erstellt: 01. Jul 2011, 07:40
liest sich wie "bla bla bla"
poppeye
Inventar
#219 erstellt: 01. Jul 2011, 10:02
bla bla stimmt zwar schon ein bisschen, allerdings spricht "er" hier ja einen ganz wichtigen Punkt an. Die Produktionsqualität kann noch so gut sein, das bringt aber nix wenn das Kino / Projektoren nicht korrekt eingestellt sind. Hier im forum konnte man schon viel von Usern lesen die mit der Qualität von 3D filmen in bestimmten Kinos sehr unzufrieden waren.....
Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Abend auf TF in 3D
BU5H1D0
Inventar
#220 erstellt: 02. Jul 2011, 10:40
Naja, er kämpft wenigstens für 3D, denn die Laune des Publikums vermiest sich täglich
poppeye
Inventar
#221 erstellt: 02. Jul 2011, 13:14

LoGix88 schrieb:
..... Wenn ihr heute oder morgen ins Kino geht tut mir mal Bitte einen gefallen und schaut auf die Uhr wielange der film genau geht .......
kann es sein das bei ner Vorpremiere teile fehlten...... wieso ging der Film nur so kurz ?


War also gestern drin, zunächst: Der Film ging 156 Minuten (plus 15 Minuten Pause).
War im Cinestar in Mainz. Das Bild war sehr scharf, plastisch und die 3D-Effekte sind wirklich - Wow
In Schnellen Aktionsequenzen merkt man zwar, dass 3D noch nicht soweit ist, aber das störte nicht. Lediglich bei besonderen Schwenks der Kamera (wenn z.B. eine Person ganz nah an der Kamera vorbeiläuft) stört das.

Der Film selbst ist ein Aktionspektapel ohne Ende - ich habe ja nichts anderes erwartet. Einfach nur zurücklehnen und geniessen.

Zur Frauendiskussion fand ich die neue Freundin von Sam wirklich lecker. Megan war natürlich auch ein Augenschmauß, also mir gefallen beide

Insgesamt sehe ich den Film als klare Empfehlung für's Kino (wenn einem schon TF2 gefallen hat)
Grüsse
-poppeye-
Momme9134
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 02. Jul 2011, 14:20
Ich hab ihn mir gestern auch angesehen und bin auch positiv überrascht. Wie oben schon mehrmals erwähnt geniale 3D Effekte, es lohnt sich auf jeden Fall. Man sollte sich jedoch auf eine längere Sitzung vorbereiten.

Fazit: Ich würds jedem weiterempfehlen 8/10
nsvrz
Stammgast
#223 erstellt: 02. Jul 2011, 17:25
Ich komme gerade aus dem Kino. Die 3D Effekte waren wirklich toll, dafür lohnt sich das Geld auf alle Fälle. Der Film ist Tricktechnisch genial und auch Sam's neue Freundinn ist wirklich lecker . Für Fans auf alle ein Must See
prof.chimp
Inventar
#224 erstellt: 02. Jul 2011, 20:27
So habe den Film jetzt das zweite mal gesehen, diesmal direkt bei uns im "Dorfkino".

Positiv zum Cinemaxx es gab keine Pause, der Film lief an einem Stück

Aber was mir aufgefallen ist, der Frauenanteil im Kino war recht groß. Ich dachte erst ich war im falschen Film

Auch beim zweiten mal hat es gerockt, 3D von feinsten
xion79
Stammgast
#225 erstellt: 03. Jul 2011, 08:10
So ich war gestern Abend drin und ich bin doch ein wenig enttäuscht.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wäre der Film von 4 auf 2 Std zusammengeschnitten. Aber das hatte ich bei Teil 2 auch schon.
Soviele unlogische Schnitte und Zeitsprünge.
In der einen Sekunde hilft Bumbelbee Sam aus einer Notsituation, in der nächsten sitzt er mit anderen Autobots auf der Straße und hat sich ergeben.

Und das gibt es an vielen Stellen.
Klar ist das ein FIlm zum Hirn abschalten, aber ein wenig auf Notreserve läuft meins trotzdem noch

Action ist natürlich Bombastisch, aber da man vorallem aus Teil2 schon viel gewohnt ist, hat die mich auch nicht umgehauen.

Was wirklich super war, war der 3D Effekt. Diese räumliche Tiefe war schon sehr gut. Obwohl ich noch keinen Film hatte wo ich so oft den scharfen Beirech auf der Leinwand gesucht habe.

Welche der beiden Frauen nun besser ist? Naja völlig egal.

Beim herausgehen aus dem Kino habe ich schon nicht mehr über den Film nachgedacht. Ein völlig belangloser Film.

Teil 1: 9/10
Teil 2: 5/10
Teil 3: 6/10
herbi88
Stammgast
#226 erstellt: 03. Jul 2011, 10:04
Morgen


Welche der beiden Frauen nun besser ist? Naja völlig egal.


Mir eigentlich auch, ich verstehe sowieso nicht warum so ein Weibsbild bei einem Actionfilm ständig durchs Bild laufen muss.
Am schluss habe ich eigentlich nur noch den Kopf geschüttelt als die auftauchte. Die Halbe Stadt löst sich in Trümmerteile auf aber die Stiefelt der Meute hinterher wie ein Pudel. Was ein Blödsinn.
Der 3D Effekt war jetzt bei uns im Kino mit den Billigen Brillen aber wirklich so LaLa ich dachte mir über den ganzen Film das ich von der Schärfe und der Auflösung eine mittelklasse DVD vor Augen habe. Deshalb tue ich mir den Zuhause auf Hd und in 2D an.
Teil 1 9/10
Teil 2 8/10
Teil 3 5/10

Herbi
boba76
Stammgast
#227 erstellt: 03. Jul 2011, 14:20
Diese teilweise unlogischen Schnitte sind mir auch aufgefallen.
Tja, die Olle war da wirklich überflüssig.
Als ob so eine weiß, wo sich der südwestliche Turm befindet.
Abe jetzt weiß die Welt wenigstens, warum das Mondprogramm eingestellt wurde!
0300_Infanterie
Inventar
#228 erstellt: 03. Jul 2011, 19:23
... na kommt schon Leute. Wer hat bei diesem Filom ernstaht stringente Logik in dereh nicht vorhandenen Handlung erwartet?
Pete87
Inventar
#229 erstellt: 03. Jul 2011, 20:05
Hat jemand TF3 3D im Cinedom Köln gesehen?Wenn ja,wie war die 3D Qualität? Man hört ja von Unterschieden zwischen den Kinos.Wollte am Dienstag rein.
Michaelju
Inventar
#230 erstellt: 03. Jul 2011, 22:04
vielleicht kommt ein DC auf Blu Ray!
audiwt
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 03. Jul 2011, 23:39
So,komme gerade aus dem Film und bin schwer Begeistert.Fand ihn besser als Teil 2.Also ich finde der lohnt sich.War mal wieder schönes Popcorn Kino
4-Kanal
Inventar
#232 erstellt: 03. Jul 2011, 23:46
Teil 1 "ging" ja noch, weil damals originell und quasi nachvolliehbare Handlung. Bei Teil 3 ist mir fast ar nicht aufgefallen, daß eine nachvollziehbare Handlung fehlte. Eine Ballerei nach der anderen, daher einfach langweilig und nervig. Wie schon, daß es in dem UCI dann die Pause gab. Viele strömten herus, um Popcorn etc. nachzuladen ich sogleioch fluchtartig aus dem Kino. Und jetzt nicht sauer sein, daß mal einer eine eigene bzw. andere Meinung zu diesem "Spektakel" hat (wie von mir bereits zu "Avatar", den ich zu Hause allenfalls in gewissen Sequenzen geniessen kann). Die 3-D wirkung im UCI mittels Pola-Brillen war eigentlich sehr gut. Wenigstens technich ein Lob, aber die 3-D Blu Ray erspare ich mir.

Dietrich
0300_Infanterie
Inventar
#233 erstellt: 03. Jul 2011, 23:51

Michaelju schrieb:
vielleicht kommt ein DC auf Blu Ray!


... lauter, bildgewaltiger oder dann sogar mit Handlung?
Jens_U
Stammgast
#234 erstellt: 04. Jul 2011, 09:15
War gestern abend auch im Kino und was soll ich sagen, bin mehr als begeistert. Eine Handlung, ja vorhanden wenn auch sehr dünn. Spannung, Bilder und 3-D Effekt waren genial. Die 2,5 Stunden waren rum wie nix. Negativ waren die zum Teil vorkommenden Logiklöscher. Die schreibe ich aber dem Filmschnitt zu. Ein DC wäre da angebracht und würde dem Film gut tun. Ansonsten ein super Actionspektabel. Es ist halt ein Film für kindgebliebene Erwachsene. Extremer Tiefgang und verschachtelte Geschichten sind halt anderen Filmen vorbehalten. Den Film Inception fand ich um längen Langweiliger und Mittelmäßiger, wird aber von allen Kritikern hoch gelobt. Bleibt alles Geschmacksache.
Meine Meinung ist, Popcorn kaufen, rein ins Kino, nicht soviel darüber nachdenken sondern unterhalten lassen und Spaß haben.
Ach noch eines auch wenn es einige nicht verstehen mögen, die weibliche Hauptdarstellerin ist eine Fehlbesetzung aber das war die vorhergehende aus den ersten beiden Filmen auch. Nur schön aussehen und wie ein Modell vor der Kamera posieren ist irgendwie nervend sowie lächerlich.
h0munkulus
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 04. Jul 2011, 12:01
hab ihn mir auch angeschaut. vorallem um 3d nochmal ne chance zu geben.

der film war wie erwartet. Rasante CGI-Action welche eine etwas langatmige und schlussendlich ziemlich belanglose einführung bekam. Unterhaltsam aber nichts was man nochmal schauen müsste.

Bei 3d hat sich wie schon bei avatar (die schrecklichen conversions zähle ich mal gar nicht) gezeigt, dass stereoskopisches "3d" einfach stark limitiert ist. Es ist toll für die allseits beliebten "pop-outs" dank welchen es sich auch seit einigen jahrzenten in vergnügungsparks behaupten kann. In einem feature-film glänzt es lediglich in fast statischen oder sehr langsamen, sehr hellen und "weitwinkligen" szenen in welchen eine schöne abstufung von elementen erreicht werden kann. in nahaufnahmen ist es schlicht belanglos und in schnellen action szenen überfordert.
alpenpoint
Inventar
#236 erstellt: 04. Jul 2011, 21:25
Komme grad vom Kino und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Meines Erachtens wird dem 3D etwas zuviel Bedeutung angemessen. Es ist ganz nett aber für mich ist im Kino der Sound, der Film und ein gutes Bild wichtig (egal ob 2D oder 3D). 3D strengt mehr an!
Ich glaube dass viele User hier das bessere Kino zu Hause haben sowohl Bild als auch Sound.
Trotzdem, das was ich von dem Film erwartet habe hat er erfüllt, Action, guter Sound und ein recht gutes 3D besser als bei Tron.

Gruß, Alpi
#slevin
Stammgast
#237 erstellt: 05. Jul 2011, 01:06
komm auch grad aus dem kino und kann mich in sachen 3d auch nur meinen beiden vorrednern anschließen.
für mich ist und bleibt es eine kleine spielerei und nur bei einer handvoll-szenen hat es wirklich einen optischen mehrgenuss bieten können.
der film selbst ist leider schlechter wie ich ihn erwartet habe. dass keine story vorhanden ist wusste ich ja schon und war es vom direkten vorgänger (den ich übrigens wie auch den ersten teil recht gelungen fand) auch schon gewohnt. was aber schade ist, ist der punkt, dass alle transformers irgendwie austauschbar wirken. da wird auf keinen autobot näher eingegangen und die decepticons erscheinen zu hunderten und sehen alle gleich aus, so dass ich an einigen stellen gedacht hab, häh was soll dass denn der starscream wurde doch vor 5 min schon erledigt.....
was mich noch ziemlich gestört hat war die deutsche syncro von der schnecke, die hat ja mal gar nicht gepasst.
Pete87
Inventar
#238 erstellt: 06. Jul 2011, 12:30
So,war jetzt gestern im Kino.Ich fand den Film sehr gut.Wenig Story,Hammereffekte und eine gut aussehende aber überflüssige Blondine.Der 3D-Effekt war aber auf keinen Fall besser als bei Avatar.Das ist noch eine andere Liga.Fühlte mich aber sehr gut unterhalten.

P.S.:Am Ende wurde im Kino vom Publikum geklatscht!
fischpitt
Inventar
#239 erstellt: 06. Jul 2011, 15:44
moin,
bin mit dem Sohn ins Centro Kino 5 Oberhausen gewesen.
Vorab Hirn ausgeschaltet,3D Brille aufgesetzt und ab geht
die Post.
Gute effekte,prima Sound,angemessene Story,Super Kino.
aber dann:die blonde hätte man sich sparen können,ne Stimme die zu ihr past wie Herpes zum
Abendkleid.
Für mich ein bisschen viel heroisch,ist eben ein Ami Film.

kurzum,gut war es.

Peter
razerviper
Stammgast
#240 erstellt: 06. Jul 2011, 22:11

Pete87 schrieb:

P.S.:Am Ende wurde im Kino vom Publikum geklatscht! :D


Unglaublich lächerlich. Das finde ich so was von dumm, dass ich es gar nicht mit Worten beschreiben kann.

Wenn das in den USA bei der Premiere gemacht wird, wo Leute anwesend sind, die am Film beteiligt waren, kann ich es noch nachvollziehen. In Deutschland die Kinoleinwand zu beklatschen finde ich reichlich daneben.
Pete87
Inventar
#241 erstellt: 06. Jul 2011, 22:51

razerviper schrieb:

Pete87 schrieb:

P.S.:Am Ende wurde im Kino vom Publikum geklatscht! :D


Unglaublich lächerlich. Das finde ich so was von dumm, dass ich es gar nicht mit Worten beschreiben kann.

Wenn das in den USA bei der Premiere gemacht wird, wo Leute anwesend sind, die am Film beteiligt waren, kann ich es noch nachvollziehen. In Deutschland die Kinoleinwand zu beklatschen finde ich reichlich daneben.


Also ich habe nicht geklatscht,um das mal klar zu stellen. Wäre mir zu peinlich gewesen.
poppeye
Inventar
#242 erstellt: 06. Jul 2011, 23:57
.... bei uns wurde in der Pause geklatscht und am Ende vom Film - ich fand das nicht peinlich (auch wenn ich nicht selber geklatscht habe )
BU5H1D0
Inventar
#243 erstellt: 07. Jul 2011, 06:50
Ist doch schön wenn gute Laune aufkommt... ich finde Klatschen total in Ordnung
manolo_TT
Inventar
#244 erstellt: 07. Jul 2011, 07:44
vll weil der film zu ende war
Nasty_Boy
Inventar
#245 erstellt: 07. Jul 2011, 11:04

manolo_TT schrieb:
vll weil der film zu ende war :D


Quasi wie bei den Billigflügen nach der Landung
Tw10
Inventar
#246 erstellt: 07. Jul 2011, 11:46

Nasty_Boy schrieb:

manolo_TT schrieb:
vll weil der film zu ende war :D


Quasi wie bei den Billigflügen nach der Landung :L




Ich finde der Film hat die absolute Aktion Überdosis. Das war einfach zu viel kaboom und knall.

Trotzdem besser als der zweite!

Gekauft wird er sowieso.
Pete87
Inventar
#247 erstellt: 07. Jul 2011, 12:08
Der ist sowas von gekauft.Meine Boxen und Nachbarn freuen sich schon!
furb
Inventar
#248 erstellt: 07. Jul 2011, 12:56
ich weiss garnicht was ihr immer über die story herzieht...
Für einen Transformers Film (ich mein wir reden hier über Roboter die nicht Nummer 5 heissen) hatte der Film extrem viel Story...
Und die Action Szenen usw. waren genau richtig. Vorallem die letzten 30 Min. waren genau das was ich mir erhofft hatte und auch schon aus beiden Vorgängern kannte...

Explosion hier, Kampf da usw.
Genauso muss ein Transformers Film sein!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Vorallem wo die andere Welt auf die Erde gebeamt worden ist, fand ich schon sehr beeindruckend!

Kommt nicht ganz an den ersten dran aber überholt den 2ten um längen.

Bin wirklich am hoffen das es einen 4ten teil gibt, auch wenn ich nicht weiss wie die story weitergehen soll ^^

Leider muss ich ehrlich sagen das bei unserem Kino die Bild Qualität wirklich nicht berauschend ist.
Teilweise extrem unscharf vorallem bei schnellen bewegungen...
Bei einem Ticketpreis von 12€ in einem Cinemaxx erwarte ich mehr.

Weiss wieder warum ich max. 1 mal im jahr im kino bin.
poppeye
Inventar
#249 erstellt: 07. Jul 2011, 13:35
Transformers hat am ersten Wochenende weltweit gute Einnahmeergebnisse erzielt (gestern in der Zeitung gelesen.

und:

TF3

Mediabiz
manolo_TT
Inventar
#250 erstellt: 07. Jul 2011, 13:56
halt n guter sommer film
BU5H1D0
Inventar
#251 erstellt: 07. Jul 2011, 18:34
Für Teil 4 steht ja Jason Statham hoch im Kurs... das könnte die Serie in eine interessante Richtung bringen
furb
Inventar
#252 erstellt: 07. Jul 2011, 19:37
teil4?? ist gekauft! *hehe*
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 2: Revenge of the Fallen (2009) -> 16.02: 1080p TRAILER
SFI am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  620 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
Attack the Block (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
The Darkest Hour (2011)
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  36 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
The Double (2011)
SFI am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
The Girl with the Dragon Tattoo (2011)
Hanjo_K. am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  11 Beiträge
Night of the Living Dead: Origins (2011)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen