Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER

+A -A
Autor
Beitrag
poppeye
Inventar
#302 erstellt: 13. Jul 2011, 08:04
vielleicht
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

...weil er beim zweiten mal schon zu weit teleportiert wurde und es zu spät war "zurückzukehren"... hatte auch schon überlegt...


war übrigens am Montag zum zweiten mal im Kino mit Sohnemann und dessen Freundin. 60,- Euro für einen Kinoabend ist schon der Hammer
Aber der Film hat mich erneut sehr gut unterhalten und ich habe immer noch nicht alles gesehen...... freue mich auf die BR....
-Hoschi-
Inventar
#303 erstellt: 13. Jul 2011, 08:22
Hmm wir werden es nie erfahren.

Hoffe da ist auch DTS auf der BR sonst wird halt wieder in englisch geguckt.

PS: Die Kinos in USA sind lauter als in Deu (Oberhausen, Mülheim). Aber gut klingen ist was anderes...da fehlt iwie einfach Teifgang^^ Doof wenn man nen Sub mit nen Peak bei 24hz gewöhnt ist
lordfalcon
Inventar
#304 erstellt: 14. Jul 2011, 00:19
ich komme gerade aus dem Kino und wurde schlichtweg sehr gut unterhalten!

Ein Actionfilm mit Robotern ist nun mal ein Actionfilm mit Robotern - das geht in Richtung derer, die meinen sich an Logikfehlern zu erbauen...

Der Film hat meine Erwartungen sogar überschätzt, weil ich Teil 2 schon mehr als enttäuschend fand, hatte ich Bay nicht zugemutet in Teil 3 eine derart düstere Atmosphäre einbauen zu können.
In vielerlei Hinsicht hat mich Transformers 3 gar am World Invasion: Battle LA erinnert, bzw. zeigt wie es BLA hätte machen sollen!

ABER - ja auch von mir ein aber:
Die erste Stunde ging ja mal gar nicht! Diese lächerliche Inszenierung der "neuen" ging mir so was von auf dem Keks.
Es schien als würde Bay eine Stunde lang rechtfertigen müssen, dass Megan Fox nicht mehr mitspielt!
Zudem sind mir diese "lustigen" Roboter echt zu wieder...

Naja die erste Stunde Mau aber der Rest begeistert umso mehr!
Ein Sahneactionfilm!
manolo_TT
Inventar
#305 erstellt: 14. Jul 2011, 07:39

lordfalcon schrieb:

ABER - ja auch von mir ein aber:
Die erste Stunde ging ja mal gar nicht! Diese lächerliche Inszenierung der "neuen" ging mir so was von auf dem Keks.
Es schien als würde Bay eine Stunde lang rechtfertigen müssen, dass Megan Fox nicht mehr mitspielt!
Zudem sind mir diese "lustigen" Roboter echt zu wieder...


ich warte auf die BD, aber ich fande diese mexikanischen beetle-brüder aus teil 2 einfach nur deplatziert und mehr als nervend, hätte mich gefreut, wenn es beide auf einmal erwischt hätte
furb
Inventar
#306 erstellt: 14. Jul 2011, 08:49
aber das in der ersten stunde mehr als einmal gesagt wurde warum megan fox nicht mitspielt, ging mir um ehrlich zu sein auch auf die nüsse....

Eigentlich müsste bei Transformers garkeine frau mitspielen... bringt die Story einfach nich weiter

Die Autos reichen mir bei dem Film als erstes... Vorallem der Mercedes und der Camaro
lordfalcon
Inventar
#307 erstellt: 18. Jul 2011, 17:19
eins noch an alle die auf die BD warten:

Wenn ihr daheim nicht gerade einen Beamer oder einen 65 Zoll Plasma besitzt, dann schaut euch den Film im Kino an:
Allein die "Hochhausszene" (mehr sage ich nicht!) ist in Sachen Special-FX mit das genialste was ich im Kino gesehen habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Szene nur im Kino "funktioniert"
nsvrz
Stammgast
#308 erstellt: 18. Jul 2011, 17:27
Da hast du recht, allgemein lohnt sich der Film schon für CGI Fans. Das sieht sowas von genial aus.

PS: Ich habe trotzdem einen Beamer
furb
Inventar
#309 erstellt: 18. Jul 2011, 18:13
da unser cinemaxx scheisse von der bildqualität war, freu ich mich auf den Film bei mir zu hause
Jens_U
Stammgast
#310 erstellt: 19. Jul 2011, 15:51
Eigentlich müsste bei Transformers garkeine frau mitspielen... bringt die Story einfach nich weiter

Mein reden. Nichts gegen eine schöne Frau im Film, wenn es dazu passt aber hier wirkt es wie Salbe gegen Kopfweh, nämlich gar nicht.
furb
Inventar
#311 erstellt: 19. Jul 2011, 16:03
siehe auch 4posts über dir
lordfalcon
Inventar
#312 erstellt: 19. Jul 2011, 16:53

furb schrieb:
siehe auch 4posts über dir ;)


er hat es nur falsch zitiert....
Jens_U
Stammgast
#313 erstellt: 19. Jul 2011, 18:09

lordfalcon schrieb:

furb schrieb:
siehe auch 4posts über dir ;)


er hat es nur falsch zitiert.... ;)


du hast ja Recht.
furb
Inventar
#314 erstellt: 19. Jul 2011, 21:44
wusste doch, das der wortlaut mir bekannt vorkam
SFI
Moderator
#315 erstellt: 20. Jul 2011, 09:37
Mercedes SLS AMG 09:00 Uhr, die Sonne brennt – Chicago 12:00 Uhr, 200m Sprint, es regnet Trümmer – 12:10 Uhr, Surfen auf der Fensterfront eines umstürzenden Wolkenkratzers – Gemeinsamkeiten? Die „High Heels“ made by Bay halten ALLEM stand. 9/10 von mir für eine brachiale Unterhaltung.
lordfalcon
Inventar
#316 erstellt: 20. Jul 2011, 09:45

SFI schrieb:
Mercedes SLS AMG 09:00 Uhr, die Sonne brennt – Chicago 12:00 Uhr, 200m Sprint, es regnet Trümmer – 12:10 Uhr, Surfen auf der Fensterfront eines umstürzenden Wolkenkratzers – Gemeinsamkeiten? Die „High Heels“ made by Bay halten ALLEM stand. 9/10 von mir für eine brachiale Unterhaltung.


endlich mal jemand, der es so sieht wie ich: Transformers 3 ist die reinste Unterhaltungsbombe!

Logikfehler hin oder her - Transformers 3 will gar kein Film mit Anspruch sein, sondern schlichtweg die Leute im Kino unterhalten - Basta - nicht mehr und nicht weniger!
*Stumpen*
Stammgast
#317 erstellt: 20. Jul 2011, 09:48
Hab auch nie das Gegenteil behauptet.

Wurde 2,5 Stunden sehr gut unterhalten. Hat Spass gemacht.
Kakapofreund
Inventar
#318 erstellt: 20. Jul 2011, 13:58
Nun ja, vielleicht sind die High Heels ja auch Autobots und deswegen so robust und wandelbar...
furb
Inventar
#319 erstellt: 29. Okt 2011, 07:25
hab ma kurz ne frage zu dem film.

Die BluRay soll ja nächste woche erscheinen. Will den Film auch unbedingt haben, aber eigentlich als 3d/2d Version.

Die 3d Version aber erst im Februar gem. amazon?
Ist das richtig?
OldMansChild
Stammgast
#320 erstellt: 30. Okt 2011, 00:10
Ja ist richtig! Wobei das genaue Datum noch nicht feststeht...
HighFire
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 11. Nov 2011, 19:36
12206_3_Transformers_3_2DP

Die Blu-ray ist gestern bei mir eingetrudelt. Sehr feines Ding, klasse Film, guter Sound, beste Unterhaltung

Für jeden Transformer-Fan wohl Pflicht
alpenpoint
Inventar
#322 erstellt: 11. Nov 2011, 19:47
Hi,

hat mir auch gut gefallen! Liegt vielleicht auch daran dass mir das Genre generell gut gefällt.
Action und Science ist einfach super!

lg, Alpi
0300_Infanterie
Inventar
#323 erstellt: 11. Nov 2011, 23:11
... meiner ist unterwegs ... bin gespannt - aber Handlung erwarte ich so wie bei Teil 1&2 eh nicht
poppeye
Inventar
#324 erstellt: 12. Nov 2011, 02:12
... freut mich für euch, allerdings finde ich die Verkaufspolitik ätzend - keine Extras !
Die Quali soll ja laut Test VideoHomevision schon Referenz sein (Bild) und auch die deutsche Tonspur ist wohl sehr gut.
Allerdings warte ich lieber auf eine Edition bei der auch Extras dabei sind.
Diese Vorgehensweise erinnert mich ein bisschen an Avatar
0300_Infanterie
Inventar
#325 erstellt: 13. Nov 2011, 22:06
... da ich zu denen gehöre, die NIE Extras schauen bin ich da nicht betroffen.
Für Fans ist´s aber sicher sicher ärgerlich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 2: Revenge of the Fallen (2009) -> 16.02: 1080p TRAILER
SFI am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  620 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
Attack the Block (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
The Darkest Hour (2011)
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  36 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
The Double (2011)
SFI am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
The Girl with the Dragon Tattoo (2011)
Hanjo_K. am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  11 Beiträge
Night of the Living Dead: Origins (2011)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.015

Hersteller in diesem Thread Widget schließen