Transformers 5: The Last Knight (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 14. Aug 2014, 04:18

So now that conversations about "Transformers 5" are starting, everyone at Paramount Pictures would like to see Bay return to direct, despite the fact that the helmer was planning to quit the franchise to focus on other projects.

In a new interview with USA Today, Bay said: "There's kind of a new chapter, a new direction in movies I want to make. I have a lot of stories to tell."

He confirmed that he wants to pass the "Transformers" franchise on to another director, but didn't mention whether that will happen for "Transformers 5" or some other future installment. So it's very possible that Bay will return for the fifth film.

And regarding what he would like to make outside of big-budget blockbusters, Bay said that his passion project is a documentary about elephant poaching.


Quelle: worstpreviews.com
sonicfurby
Stammgast
#2 erstellt: 14. Aug 2014, 06:16
>>>"There's kind of a new chapter, a new direction in movies I want to make. I have a lot of stories to tell."


Neiiiiiiiiiiiiin bitte nicht. Oh grosser Gott, bitte verschone uns. Selbst die Apokalypse erscheint eine Alternative angesichts der ultimativen Drohung Bays noch mehr Geschichten zu erzählen...
86bibo
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2014, 10:27
Wenn er dafür bei Transformers aussteigt, ist es doch o.k.Vielleicht hilft das ja dem Fanchise zumindest mal eine mittelprächtige Handlung ohne allzuviel Pathos hinzubekommen.

Einige Filme von Bay fand ich hingegen gar nicht soo schlecht. Bad Boys und The Rock sind super Filme, auch Armaggedon schaue ich mir immer wieder gern an. Der strotzt zwar nur so von Logiklöchern, aber das war in den 90ern eben noch so und er ist mMn ganz ordentlich inszeniert und nimmt sich selbst nicht zu Ernst. Zudem hat er aus heutiger Sicht eine ordentliche Ansammlung von Stars dabei. Pearl Harbor mag ich zwar persönlich nicht, da zu viel Schnulze, aber handwerklich fand ich den ebenfalls gut gemacht. Die Insel ist auch ein super Film. Natürlich immer unter Berücksichtigung das dies Actionfilme sind. Ich fand also nicht alles schlecht was er gemacht hat, nur bei Transformers übertreibt er es einfach.
*YG*
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2014, 20:28
Freu

Teil IV war zwar nicht so Toll, aber Schlecht auch nicht.
Teil I immer noch der Beste, nicht ganz so Crazy.
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 17. Aug 2014, 22:16
eine zusammenkunft von bay, spielberg und tarantino wäre was

das muss der megafilm werden
Craplatte
Stammgast
#6 erstellt: 18. Aug 2014, 19:32

eine zusammenkunft von bay, spielberg und tarantino wäre was


Ja, Spielberg und Tarantino würden übers Filmemachen reden während Bay am Kindertisch mit Actionfiguren spielt.
*YG*
Inventar
#7 erstellt: 18. Aug 2014, 20:03
Ja, das ist wirklich so
SFI
Moderator
#8 erstellt: 12. Feb 2016, 18:24
US Start: 23.06.2017
RCZ
Inventar
#9 erstellt: 16. Feb 2016, 11:34
Geil!
Gestern Teil 4 zum hundertsten mal in 3D angeschaut. Schön aufdrehen und für 2h das Gehirn in Urlaub schicken. Bin schon sehr gespannt auf die Nachfolger!!
Nostril
Stammgast
#10 erstellt: 16. Feb 2016, 12:15

RCZ (Beitrag #9) schrieb:
Geil!
Gestern Teil 4 zum hundertsten mal in 3D angeschaut. Schön aufdrehen und für 2h das Gehirn in Urlaub schicken. Bin schon sehr gespannt auf die Nachfolger!!


Urlaub?! Für mich sind die Bilder zwei Stunden lang der reinste "Brainfuck" - kenne keinen anderen Film der visuell so anstrengend ist.

Habe ihn einmal gesehen und das war einmal zu viel.

Und ich befürchte, Teil 5 will und wird das noch toppen - ohne mich!

N.
Studebaker82
Stammgast
#11 erstellt: 16. Feb 2016, 20:05
Mich überfordern die BIlder von Transformers auch irgendwie. Ich mein...da definierte sich Action eigentlich nur durch halbsekündliche Schnitte. Okay..beim letzten Teil wars nicht mehr sooo schlimm, aber auch nicht gut.
Pacific Rim zB war da sehr gut...man konnte die Roboter gut betrachten und die Kampfszenen mit den Kaiju`s waren auch meist längere Takes.

Sollte der neue Transformers hier sich weiter bessern und man kann die Verwandlung der Roboter auch wirklich mal geniesen und erkennen, dann werd ich mir den auch anschauen. Aber ansonsten wohl eher auf die BR warten...
SFI
Moderator
#12 erstellt: 11. Jun 2016, 09:37
Sir Anthony Hopkins und auch Megatron sind mit dabei.
SFI
Moderator
#13 erstellt: 06. Dez 2016, 06:51
JokerofDarkness
Inventar
#14 erstellt: 07. Dez 2016, 06:20
Das wird wieder feinstes Demomaterial fürs Heimkino!
Merzener
Inventar
#15 erstellt: 07. Dez 2016, 07:42
Ich freue mich drauf...
SFI
Moderator
#16 erstellt: 14. Jan 2017, 15:31
SFI
Moderator
#17 erstellt: 03. Feb 2017, 18:54
Super Bowl TV Spot
https://youtu.be/RmypHcziejs
SFI
Moderator
#18 erstellt: 17. Mrz 2017, 06:14
Igelfrau
Inventar
#19 erstellt: 18. Mrz 2017, 13:11
Die Zielgruppe nun auch selbst im Film vertreten.
SFI
Moderator
#20 erstellt: 18. Mrz 2017, 16:12


Vielleicht ein Twist und die Kleine ist die junge Megan Fox via Zeitsprung.
Muppi
Inventar
#21 erstellt: 18. Mrz 2017, 18:17
Och nee, schon Teil 3 und 4 waren mir viel zu anstrengend und überladen.
fischpitt
Inventar
#22 erstellt: 19. Mrz 2017, 10:53
Könnte so sein,
vom Typ her ist se ja ne junge Megan.
auf jeden fall ansehlicher als die Blonde aus dem 3ten Teil.
den 4ten habe ich garnicht gesehen.
Wo ich glaube nichts verpasst zu haben
Nun ja,Teil 5?
Peter
patrick27
Inventar
#23 erstellt: 19. Mrz 2017, 11:22
ich weiss schon echt nicht mehr um was es da eigentlich geht
Muppi
Inventar
#24 erstellt: 19. Mrz 2017, 13:40
Ich auch nicht, so unwichtig war mir wohl der Inhalt.
Igelfrau
Inventar
#25 erstellt: 19. Mrz 2017, 13:50
Ich habe beim T3 aufgegeben. War einfach nicht mehr meine Preisklasse.
sl.tom
Inventar
#26 erstellt: 19. Mrz 2017, 14:00
Egal - mich hatte bislang noch jeder Teil gut unterhalten...
Isostar2
Stammgast
#27 erstellt: 07. Apr 2017, 00:57
Wird anscheind in Nativem IMAX 3D gefilmt


[Beitrag von Isostar2 am 07. Apr 2017, 00:57 bearbeitet]
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 07. Apr 2017, 13:41
Scheint immerhin ein realitätsnaher Film zu werden, der zeigt, wie frühreif die Jugend von heute ist und in jungen Jahren schon Kriege führt.
SFI
Moderator
#29 erstellt: 07. Apr 2017, 15:57
Lt. Michael Bay sind 14 Transformers Scripte in Arbeit.
fischpitt
Inventar
#30 erstellt: 07. Apr 2017, 16:57
Oder gibt es eine Serie,so Stargate
etc?

Denn die Kinofilme finde ich ausgelutscht.
Selbst meine Kinder winken ab.
nur bei Guardians of the Galaxie II
wollen alle ins Kino
ich auch
Peter
sonicfurby
Stammgast
#31 erstellt: 09. Apr 2017, 07:33
14? Na da können wir nur noch hoffen, dass ihm was dazwischen kommt. Ich kann die Kids verstehen, ich schaue lieber einem Murmeltier beim koten zu.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 09. Apr 2017, 10:10

ALUFOLIE (Beitrag #28) schrieb:
Scheint immerhin ein realitätsnaher Film zu werden, der zeigt, wie frühreif die Jugend von heute ist und in jungen Jahren schon Kriege führt.


das Gross derer, die die Welt mit Kriegen überziehen, sind alte Säcke in Anzügen..- bisher haben nur wenige Kids durch Angriffkriege geglänzt..

'frühreife Jugend' -. ein Begriff, den ich eigentlich nur vom gelegentlichen Hinhören beim Jägermeisterfreunde-Stammtisch aus meiner Dorfkneipe kenne..

@sonic
Groundhog-day bei dir im Garten?
SFI
Moderator
#33 erstellt: 12. Apr 2017, 15:47
Ralfke
Stammgast
#34 erstellt: 12. Apr 2017, 17:29
Also so übel finde ich den Trailer jetzt gar nicht...
RCZ
Inventar
#35 erstellt: 12. Apr 2017, 17:38
Sicherlich ein Fest für Augen und Ohren. Ich freu mich drauf
Studebaker82
Stammgast
#36 erstellt: 12. Apr 2017, 17:40
Bin jetzt kein Fan von Transformers (mehr), allerdings der wird im Kino geschaut. Ich denke, auf ner riesen Leinwand kommt der sicher recht gut mit Bier und Nachos. Bin gespannt, wann die ne 2D Fassung in meinem Kino bringen werden^^
gtx470PB
Stammgast
#37 erstellt: 12. Apr 2017, 18:12
Tjaa, dass die Story bei Transformers "sekundär" ist, ist ja nix Neues. Von allen Actionkrachern mit mieser Handlung sind mir die Transformers aber noch am liebsten. Die Filme überzeugen einfach mit ihren wahnsinnig guten Actionsequenzen und den hervorragenden CGI-Animationen. Außerdem mag ich Optimus Prime, der ja im kommenden Film umgedreht zu sein scheint. Das könnte für etwas Dramatik sorgen.

Den Trailer finde ich ebenfalls gelungen, sehr episch. Ob die Mittelalterszenen zu Transformers passen, darf wohl kritisch beobachtet werden.
Studebaker82
Stammgast
#38 erstellt: 13. Apr 2017, 16:15
Was mich bis jetzt bei den Transformers gestört hat, waren diese halbsekundenschnellen Schnitte. Ist mir einfach alles zu schnell, um genug zu erkennen :-)
Hier sieht es im Trailer zumindest so aus, als hätten sie da dazugelernt und es geht nicht so zu.
SFI
Moderator
#39 erstellt: 23. Jun 2017, 15:37
Review 3/10
Captain-S
Stammgast
#40 erstellt: 23. Jun 2017, 20:14

SFI (Beitrag #39) schrieb:
Review 3/10

Irgendwelche "Reviews" interessieren mich bei Transformers überhaupt nicht.
Ich will geniale Bilder sehen und das liefern die CGI-Götter von ILM hier sicherlich wieder ab.
Arty55
Gesperrt
#41 erstellt: 24. Jun 2017, 08:41
Ich hab gelesen, dass die wirklich noch 14 weitere Transformers Filme machen wollen.
Ist das korrekt?
Merzener
Inventar
#42 erstellt: 24. Jun 2017, 08:59

Arty55 (Beitrag #41) schrieb:
Ich hab gelesen, dass die wirklich noch 14 weitere Transformers Filme machen wollen.
Ist das korrekt? :cut


Wo liegt das Problem? Du musst sie ja nicht schauen...

Ist wie bei The Fast & The Furious...viele meckern, aber niemand wird gezwungen und trotzdem werden immer wieder Rekorde gebrochen...
Arty55
Gesperrt
#43 erstellt: 24. Jun 2017, 13:28
Ja...versteh dich schon.
Du musst aber zugeben, dass die Zahl 14 für reine Kinofilme schon etwas außergewöhnlich ist oder?
SFI
Moderator
#44 erstellt: 24. Jun 2017, 13:57
Bei der Zahl sind ja Spin-Offs etc. inkludiert. Im Endeffekt auch nix anderes als Marvelfilme.
wichelmax
Stammgast
#45 erstellt: 26. Jun 2017, 09:22
Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Tolle Effekte, guter Sound, ok, die Story wird vielleicht keinen Oscar gewinnen, aber insgesamt ein Film, bei dem es sich gelohnt hat, ins Kino zu gehen.
poppeye
Inventar
#46 erstellt: 28. Jun 2017, 06:42

wichelmax (Beitrag #45) schrieb:
Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Tolle Effekte, guter Sound, ok, die Story wird vielleicht keinen Oscar gewinnen, aber insgesamt ein Film, bei dem es sich gelohnt hat, ins Kino zu gehen.

Hab ihn gestern gesehen und sehe das genauso
Henro
Stammgast
#47 erstellt: 30. Jun 2017, 12:06

SFI (Beitrag #39) schrieb:
Review 3/10


wow genau so habe ich mich tatsächlich nach dem Kinobesuch gefühlt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
The Dark Knight Rises (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  914 Beiträge
The Crow - Reboot (2017)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  16 Beiträge
The Leviathan (2017)
SFI am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  2 Beiträge
The Odyssey (2017)
SFI am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  2 Beiträge
The Witcher (2017)
SFI am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  4 Beiträge
The Hitman?s Bodyguard (2017)
SFI am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  3 Beiträge
Blood: The Last Vampire:Realverfilmung
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  2 Beiträge
The Last Airbender (2010)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.135