Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

The Dark Knight Rises (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 01. Mai 2010, 07:46

Warner Bros. Pictures has set a July 20, 2012 release date for Christopher Nolan's third Batman movie in conventional and IMAX theaters!



Quelle: comingsoon.net


[Beitrag von SFI am 27. Okt 2010, 20:41 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Mai 2010, 07:51
Erst gestern habe ich mir The Dark Knight ansehen (wollen) . Nach anderthalb Stunden habe ich den Film rausgenommen. Weg vom Hype, ist mir der Film arg zu lang und zieht sich wie ein Kaugummi.
Natürlich werde ich mir auch den dritten Batman ansehen. Hoffe dort aber, dass der Film doch nicht wieder 2,5h geht, oder das Story eben etwas mehr Handlung und beteiligte Personen erfährt.
istef
Inventar
#3 erstellt: 01. Mai 2010, 11:25

Klinke26 schrieb:
oder das Story eben etwas mehr Handlung und beteiligte Personen erfährt.


Von mir aus gesehen sind diese 2 Punkte bei TDK mehr als berfriedigend erfüllt.

Ich fand TDK ein Meisterwerk. Freue mich auf den Dritten.

Haben Sie ihm nach der geschrotteten IMAX-Kamera die Dinger tatsächlich wieder anvertraut?
xe3tec
Stammgast
#4 erstellt: 01. Mai 2010, 12:05

Klinke26 schrieb:
Erst gestern habe ich mir The Dark Knight ansehen (wollen) . Nach anderthalb Stunden habe ich den Film rausgenommen. Weg vom Hype, ist mir der Film arg zu lang und zieht sich wie ein Kaugummi.


*sign*

Endlich jemand der das auch so sieht.
Fand ihn auch nicht berauschend.
JackRyan
Inventar
#5 erstellt: 01. Mai 2010, 19:03
@Klinke26: hast du Batman Begins schon gesehen ? Wenn nicht, dieser dürfte dir deutlich besser gefallen. Ich finde ihn auch besser.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 02. Mai 2010, 00:13
Aber sicher kenne ich auch Batman Begins, beide Filme aus dem Kino. Den hab ich davor gesehen und war noch voll in guter Laune auf den zweiten Teil. Aber nach 90 Minuten hab ich wie gesagt keinen Bock mehr gehabt.
Ralfke
Stammgast
#7 erstellt: 02. Mai 2010, 16:45
Stimmt schon, in The Dark Knight wurde etwas zu viel reingepresst (zwar nicht so arg wie bei Spiderman 3 ;)) - hoffentlich ist beim Dritten Teil wieder weniger mehr!
Muppi
Inventar
#8 erstellt: 07. Mai 2010, 13:56
Ich persönlich fand TDK grandios, und freue mich auf den 3. Teil.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Mai 2010, 15:14
Ja ... freuen tue ich mich auch. Also zumindest werde ich ihn auch im Kino sehen. Aber in überschwengliche Sensationsgelüste bringt mich die Info nicht. Ob der Film noch ein Jahr, oder vier Jahre bräuchte, ist mir zur Zeit egal.


[Beitrag von Klinke26 am 07. Mai 2010, 15:16 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10 erstellt: 07. Mai 2010, 17:00
Ich möchte den eigentlich so bald wie möglich sehen.
danielson
Stammgast
#11 erstellt: 01. Jun 2010, 21:25
Erstmal Inception abwarten. Der wird sicherlich auch granate

Danach freu ich mich dann auf den 3ten Nolanschen Batman
Gerson
Stammgast
#12 erstellt: 01. Jun 2010, 21:34

danielson schrieb:
Erstmal Inception abwarten. Der wird sicherlich auch granate

Danach freu ich mich dann auf den 3ten Nolanschen Batman ;)

Genauso ist das bei mir auch. Inception wird sicher ein klassischer "Mindfuck". Dafür, dass der nur als "Zwischenfilm" gedacht war, ist er doch ziemlich vielversprechend.

TDK fand ich ziemlich gut, aber auch nicht als das übergroße Meisterwerk zu dem es gemacht wurde, hat wirklich einige Längen gehabt, den Teil in China fand ich z.b. total überflüssig und langatmig. Naja, mal schauen was Teil 3 bringt.
george
Stammgast
#13 erstellt: 02. Jun 2010, 11:49
Ich habe TDK damals im IMAX auf 70mm gesehen und alleine die großformatigen Sequenzen waren das Eintrittsgeld wert. Aber die letzte 3/4h mit dem Two-Face-Plot wirkte angehangen, der Film hatte nach der Krankenhaus-Explosion seinen Zenith überschritten, bis dahin war er meisterlich.

Nolan ist ein brillianter Autor und Regisseur, das hat er inzwischen bewiesen. Der Batman-Franchise hat ihm Türen geöffnet und die solide Finanzierung von "Prestige" und "Inception" wohl erst möglich gemacht, Darren Aronofsky (Alter, low-budget Erstling, Durchbruch mit zweitem Film im Jahr 2000) hingegen kann von solchen Freiräumen nur träumen, die Studios lassen ihn nicht - vielleicht war in diesem Sinne Batman von Nolan nicht nur gut sondern auch notwendig.

Aber ist jetzt nicht genug? Er hat aus einem primitiven Comic-Hampelmann-Superhelden, dessen moralisches Dilemma sich auf eine Seite quetschen lässt einen erwachsenen Film gemacht, mit einer Tiefe und charakterlichen Entwicklung von der viele nicht-Comic-Verfilmungen nur träumen dürfen. Ich habe jedoch stets das Gefühl, dass der Franchise Nolan in seinen Fähigkeiten limitiert - nicht ohne Grund sind die drei Filme (Following, Memento, Prestige) von ihm nach Original-Idee deutlich innovativer, komplexer und ausgefeilter.
Deswegen habe ich größte Erwartungen an "Inception" - Batman 3 kann aber auch gerne Michael Bay machen, wenn Nolan dafür so wie bei "Inception" freie Hand für eigene Ideen haben darf...
Bm4n
Inventar
#14 erstellt: 04. Jun 2010, 23:44
Da mir schon TDK sehr gut gefallen hat bin ich einem weiteren Teil nicht abgeneigt.

Wie ich finde ist Batman seid Begins sehr erwachsen geworden.

Muppi
Inventar
#15 erstellt: 05. Jun 2010, 10:58

Bm4n schrieb:
Da mir schon TDK sehr gut gefallen hat bin ich einem weiteren Teil nicht abgeneigt.

Wie ich finde ist Batman seid Begins sehr erwachsen geworden.

:prost


Für mich persönlich der beste Batman aller Zeiten, vor allen Dingen wird gezeigt wie er so geworden ist. Und er ist kein unverletzlicher Superheld, ganz im Gegenteil, und das macht ihn mir so sympathisch.
Batman forever.
Peter_H
Inventar
#16 erstellt: 05. Jun 2010, 11:31
Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an.

Letztlich muss es ja eine Fortsetzung geben, da das Ende von TDK insofern offen war, dass Batman ja die Taten Dents auf sich genommen hat und "derzeit" in Gotham als Verbrecher dasteht.

Nach der absolut gelungenen Performance von Heath Ledger als Joker und der genial düsteren Stimmung wird es allerdings schwer werden, diese Stimmung mit einem neuen Gegner wieder einzufangen. Nachdem ja das Gerücht umgeht, dass der "Riddler" auftauchen wird, bin ich mal auf die letztliche Schauspielerwahl gespannt, da davon viel abhängen dürfte. Bloß keine Witzfigur wie damals jim Carrey!
Bm4n
Inventar
#17 erstellt: 05. Jun 2010, 13:21
Das Problem sehe ich auch. Glaube kaum das die Fortsetzung TDK toppen könnte.

Aber ich lass mich gern überraschen.
Richiy
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Jun 2010, 13:37
Johnny Depp als Riddler wäre für mich gut vorstellbar und natürlich wieder ein absolutes Zugpferd für einen Blockbuster!
Zarak
Inventar
#19 erstellt: 05. Jun 2010, 15:25
Ich gehöre auch zu jenen, die TDK nicht viel abgewinnen konnten.

War mir zu realistisch und zu lang.
(Als Action Film ok - als Batman - nein danke!)

Batman Begins hat mir wesentlich besser gefallen - verbreitete viel mehr Comic Feeling.

Von daher hoffe ich, daß der neue sich an BB orientiert.
patrick27
Inventar
#20 erstellt: 07. Jun 2010, 23:40
naja, würd sagen TDK lebte " leider " ein wenig vom tod von HL.

dadurch wurde seine joker rolle total überbewertet und das machte am ende den hype aus.

er spielteihn zwar super, aber bei weiten nicht so "übergut" wie immer gehypt wurde

TDK ist gut anzusehen, aber wird auch schnell langweilig ( nach mehrmaligem ansehen )
Muppi
Inventar
#21 erstellt: 08. Jun 2010, 11:01
Batman Begins hatte m.E. auch nicht wesentlich mehr Comic-Feeling, und genau deswegen fand ich den auch so gut. TDK mag zwar etwas lang gewesen sein, aber von Langeweile keine Spur. Und ich möchte an den genialen Schlussmonolog von Oldman erinnern, wenn sich Batman auf sein Batmobil schwingt und der Soundtrack einsetzt, man da bekomme ich wieder voll die Gänsehaut.
danielson
Stammgast
#22 erstellt: 09. Jun 2010, 18:58

Muppi schrieb:
wenn sich Batman auf sein Batmobil schwingt und der Soundtrack einsetzt, man da bekomme ich wieder voll die Gänsehaut. :hail


Und ich schon beim lesen

@patrick27

Das der Film vom Tod HL´s lebt finde ich unglücklich ausgedrückt. Ein Film lebt eher von Schauspielerischen Leistungen oder der Kameraarbeit etc.
Der Hype um TDK wurde eher vom Tod HL´s ausgelöst.

Ich persönlich habe auf TDK schon hingefiebert als ich das erste mal gelesen habe das es einen 2ten Nolan Batman geben wird. Das der Film durch seinen Tod mehr Aufmerksamkeit bekommt ist klar, aber seine Leistung deswegen runterzuspielen wird ihm nicht gerecht.

Ich finde es verdammt schade das so ein junges Talent gestorben ist. Er hat seine Rolle für meinen Geschmack fast perfekt gespielt und er hätte für mich jeden weitern Teil bereichert.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 09. Jun 2010, 19:14
Genug des Mitleids. So ganz unschuldig war der Typ schließlich nicht an seinem frühen Tod. Koksen, saufen, Schlaftabletten .... keine Pflichtlektüre.

Das maneinem Film schon lange vor Veröffentlichung hinterfiebert, sagt aber auch noch nichts darüber aus das er mal gut wird.
Von schauspilerischen Glanzleistungen protzt der Film nun nicht gerade.
Sicher nicht schlecht gespielt und auch sehr einnehmend. Aber nen Oskar war die Jokerrolle weniger wert.
Christian Bale hatte nicht viel zu tun, Maggie Gyllenhaal war ne Fehlbesetzung. Die nervt mich den Film über nur an wenn sie zu sehen ist.
Einzig Aaron Eckhardt hat eine herausragendere Leistung als die anderen Hauptdarsteller erbracht. Aber der interessierte leider nie.
danielson
Stammgast
#24 erstellt: 09. Jun 2010, 19:40

Klinke26 schrieb:
Genug des Mitleids. So ganz unschuldig war der Typ schließlich nicht an seinem frühen Tod. Koksen, saufen, Schlaftabletten .... keine Pflichtlektüre.


Jeder hat seine schlechten Seiten und Laster. Gerade als Person die in der Öffentlichkeit steht hat mans nicht immer einfach. Ich mochte ihn jedoch als Schauspieler und fand seine Leistung persönlich sehr gut.


Klinke26 schrieb:

Das maneinem Film schon lange vor Veröffentlichung hinterfiebert, sagt aber auch noch nichts darüber aus das er mal gut wird.


Natürlich tut es das nicht, aber TDK hat mich vom ersten Moment gefesselt und meine Erwartungen nciht enttäuscht. Allerdings hat er ein paar längen was ihn bei mehrmaligen anschauen zu lange wirken lässt.

Es kommt leider heutzutage zu oft vor das man auf einen Film hinfiebert und dann bitte enttäuscht wird.


Klinke26 schrieb:

Von schauspilerischen Glanzleistungen protzt der Film nun nicht gerade.
Sicher nicht schlecht gespielt und auch sehr einnehmend. Aber nen Oskar war die Jokerrolle weniger wert.
Christian Bale hatte nicht viel zu tun, Maggie Gyllenhaal war ne Fehlbesetzung. Die nervt mich den Film über nur an wenn sie zu sehen ist.
Einzig Aaron Eckhardt hat eine herausragendere Leistung als die anderen Hauptdarsteller erbracht. Aber der interessierte leider nie.


Ich fande Sir Michael Caine mal wieder überragend und Ledger sowie Aaron Eckhardt auch sehr gut. Bei Gyllenhaal muss ich dir allerdings voll und ganz zustimmen... da fand ich Katie Holmes um längen besser
Klinke26
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 09. Jun 2010, 20:30
Jepp, Michael Caine wird auf seine alten Tage nochmal gut in Szene gesetzt. Den sehe ich auch gern.


Gerade als Person die in der Öffentlichkeit steht hat mans nicht immer einfach.
Von bekifften Bundespräsidenten oder Kanzlern gab es allerdings noch nicht soviel zu lesen und zu hören.

The Dark Knight hat mitnichten seine Längen bei mehrmaligem Ansehen. Ich war im Kino ebenfalls noch begeistert. Auch daheim auf DVD mit Nachbarn angesehen war es einstimmig eine Granate. Aber beim dritten Ansehen wirds schon zäh.

Dies soll sich bitte nicht im dritten Film wiederholen.
sumpfhuhn
Inventar
#26 erstellt: 09. Jun 2010, 20:45

Klinke26 schrieb:
Maggie Gyllenhaal war ne Fehlbesetzung. Die nervt mich den Film über nur an wenn sie zu sehen ist.


Hallo

Ja,das kommt mir bekannt vor .
Ich Fieber schon immer der "Lagerhausszene"entgegen,dann isse wech.
Die Dame sieht nicht nur aus wie ein Brot,sie spielt auch so,furchtbar.

Gruß
Bm4n
Inventar
#27 erstellt: 09. Jun 2010, 21:00

Klinke26 schrieb:
Von bekifften Bundespräsidenten oder Kanzlern gab es allerdings noch nicht soviel zu lesen und zu hören.



Obwohl das wirklich mal witzig wäre

Sorry für OT.


Freu mich auch auf den nächsten Teil
Muppi
Inventar
#28 erstellt: 10. Jun 2010, 00:35

sumpfhuhn schrieb:

Klinke26 schrieb:
Maggie Gyllenhaal war ne Fehlbesetzung. Die nervt mich den Film über nur an wenn sie zu sehen ist.


Hallo

Ja,das kommt mir bekannt vor .
Ich Fieber schon immer der "Lagerhausszene"entgegen,dann isse wech.
Die Dame sieht nicht nur aus wie ein Brot,sie spielt auch so,furchtbar.



Die vom ersten Teil hat m.E. viel besser in die Rolle gepasst, und wirkte auch emotionaler. War froh als die Maggie endlich nicht mehr dabei war.
86bibo
Inventar
#29 erstellt: 10. Jun 2010, 13:50
Sowiel zum Thema schauspielerische Leistung, den Maggie Gylenhall ist schauspielerisch Katie Holmes 3 Klassen überlegen. Optisch macht Katie natürlich ein bisschen mehr her, aber auf der einen Seite die schauspielerische Leistung kritisieren und gleichzeitig Katie Holmes zu fordern ist schon mutig.

Ich fand Maggie Gylenhaal aber auch nicht als ideale Besetzung, obwohl ich sie in anderen Filmen sehr gern sehe (z.b. Stranger than fiction).

Die Qualität und wahrscheinlich auch der Erfolg eines dritten Teiles steht und fällt mit dem Gegenspieler. Das macht meiner Ansicht nach auch den Unterschied zwischen den ersten beiden Teilen. Obwohl beide gut inszeniert sind, liegt TDK für mich klar vor BB, da hier ein würdiger und interessanter Gegenpart geschafen wurde, der im ersten Teil etwas fehlte. Aus diesem Grund fand ich es auch Schade, das Twoface etwas lieblos in TDK hergeschenkt wurde, da dieser Charakter deutlich mehr potential gehabt hätte.

Um einen würdigen Nachfolger zu TDK zu schaffen sollte man meiner Meinung nach auf den Riddler oder den Pinguin zurückgreifen, da alle anderen Charaktere zu sehr Fantasy sind, uninteressant oder wie TwoFace bereits verbraucht.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 10. Jun 2010, 14:04

Maggie Gylenhall ist schauspielerisch Katie Holmes 3 Klassen überlegen. Optisch macht Katie natürlich ein bisschen mehr her, aber auf der einen Seite die schauspielerische Leistung kritisieren und gleichzeitig Katie Holmes zu fordern ist schon mutig.
Ich fühle mich mal angesprochen.
Mutig finde ich es erst nicht richtig zu lesen, und dann auch noch zu pauschalisieren, um des Weiteren dann wieder zu denunzieren.

Zumindest ich gab mit der Kritisierung von Maggie Gyllenhaal überhaupt keine Leistung von Katie Holmes zum Besten. Hier wurde etwas hinzugedichtet, damit es besser passt.

Katie Holmes ist nichtmal Durchschnitt. Das beweist auch ihre bisherige Filmkarriere. Mehr als zu einer Nebendrstellerin hat sie es noch nicht gebracht.
Weil ihre Fähigkeiten eben sehr begrenzt sind.
Muppi
Inventar
#31 erstellt: 10. Jun 2010, 15:01
Sorry, aber m.E. hat sie einfach nicht in die Rolle gepasst, wirkte überhaupt nicht glaubwürdig, die könnte besser eine abgebrühte Anwältin spielen.
Zarak
Inventar
#32 erstellt: 10. Jun 2010, 16:42
Bleibt mal entspannt Jungs !

Dem Einen gefällt's, dem Anderen eben nicht - "aus die Maus".

Mir hat Katie auch besser gefallen, aber schauspielerisch waren beide nix Tolles.


mfg

Zarak
SFI
Moderator
#33 erstellt: 29. Okt 2010, 08:33
Die Titelmafia hat wieder zugeschlagen, siehe Threadüberschrift.
Muppi
Inventar
#34 erstellt: 29. Okt 2010, 11:15
Kommt ein dritter Teil
misk2
Stammgast
#35 erstellt: 04. Nov 2010, 02:36

Muppi schrieb:
Kommt ein dritter Teil :?

Ja, im Juni 2012 soll in Amerika Premiere sein und was mich persönlich freut ist, dass Nolan wieder Regie führt und nicht auf den 3D-Zug aufspringt, sondern versuchen will, den gesamten Film im IMAX-Format zu drehen.
Wenn er das wirklich so macht, wäre das natürlich im Hinblick auf die Blu-ray Wahnsinn
strucki200
Inventar
#36 erstellt: 08. Nov 2010, 16:11

misk2 schrieb:

Ja, im Juni 2012 soll in Amerika Premiere sein und was mich persönlich freut ist, dass Nolan wieder Regie führt und nicht auf den 3D-Zug aufspringt, sondern versuchen will, den gesamten Film im IMAX-Format zu drehen.
Wenn er das wirklich so macht, wäre das natürlich im Hinblick auf die Blu-ray Wahnsinnimages/smilies/insane.gif



Komplett in IMAX<3
Bitte versaut dann nicht die Tonspur


[Beitrag von strucki200 am 08. Nov 2010, 16:11 bearbeitet]
Weedderchen
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 08. Nov 2010, 17:27
In TDK fand ich Heaths Rolle am besten der hat das so genial gemacht das man sagen konnte : Er spielt nicht den Joker,sondern, er war der Joker
george
Stammgast
#38 erstellt: 08. Nov 2010, 19:07
Man darf nur hoffen, dass auch die IMAX-Kinos erhalten bleiben, in Deutschland gibt es meines Wissens nur noch ein Kino (Berlin), das diesen Film auch in voller Qualität zeigen könnte!?

Noch nicht einmal 4k-Digitalprojektion in normalen Kinos (immer noch unterhalb IMAX-Qualität) ist erhältlich (weil man zu faul ist die 3D-Optiken abzumontieren! )! Was bringt uns IMAX wenn man den Film nur in 2k, als gammelige 35mm-Kopie oder daheim als Blu-Ray zu Gesicht bekommt!?

Filmemacher müssen sich für die Erhaltung von gewissen Standards einsetzen!
SFI
Moderator
#39 erstellt: 12. Nov 2010, 18:36

Chris Nolan is lining up actresses he'll meet for two female lead roles in The Dark Knight Rises, the third installment of the Batfranchise which Warner Bros has dated release on July 20, 2012. I'm told one of the roles is a love interest for Christian Bale's Bruce Wayne, and the other is a villain. The actresses are: Rachel Weisz, Naomi Watts, Blake Lively, Natalie Portman, Anne Hathaway and Keira Knightley. Nolan is keeping the roles under wraps, just the way that he did when he drafted his Inception star Tom Hardy to come aboard to likely play a villain. Deadline broke that story October 13. I'm still not sure what the role is and I believe Hardy took the job without knowing or reading a script that's still being tweaked.


Quelle: deadline.com
strucki200
Inventar
#40 erstellt: 12. Nov 2010, 18:38

george schrieb:
, als gammelige 35mm-Kopie oder daheim als Blu-Ray zu Gesicht bekommt!?


Trozdem sehen die IMAX Aufnahmen deutlich besser aus.

Also langsam könnten mal 4k Projektoren für den Heimgebrauch kommen
Furianer
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 11. Dez 2010, 05:01
Freu mich schon, nur leider ohne Joker
BU5H1D0
Inventar
#42 erstellt: 26. Dez 2010, 22:56
... und ohne Harvey Dent
john_frink
Moderator
#43 erstellt: 20. Jan 2011, 13:11
Anne Hathaway wird Catwoman

Bislang habe ich nur übelsten Schund mit ihr gesehen - wie sie vom All American Girlie zur Psychopathin avancieren will, muss man mir noch erklären... viell. sollte ich mir erwähnten "Rachels Hochzeit" mal zu Gemüte führen, damit ich das Dummchen-Bild aus dem Kopf kriege.


[Beitrag von john_frink am 20. Jan 2011, 13:12 bearbeitet]
Rakshar
Stammgast
#44 erstellt: 20. Jan 2011, 13:45
Anne Hathaway finde ich eine sehr gute Wahl als Catwoman.
Natalie Portman (schwanger) und Keira Knightley wären auch toll gewesen. Rachel Weisz hätte meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst.
Tom Hardy als Bane kann ich mir noch nicht ganz so vorstellen. Er ist ein guter Schauspieler, aber Bane ist für mich ein 2 Meter großer Muskelberg mit 150 Kg...
BU5H1D0
Inventar
#45 erstellt: 20. Jan 2011, 14:11
Ich fand Haley Berry totz Kritik super als Catwoman... hätte sie gerne gesehen, auch wenn`s eh unwahrscheinlich war.
mr.niceguy1979
Inventar
#46 erstellt: 21. Jan 2011, 11:38
Wenn ich mir das verlinkte Bild von ihr anschaue, dann kann ich mir sie schon als angsteinflößende Psychopathin vorstellen.
Geht da wieder meine Phantasie mit mir durch... ?
MfG
Fanboi
Stammgast
#47 erstellt: 21. Jan 2011, 12:09

BU5H1D0 schrieb:
Ich fand Haley Berry totz Kritik super als Catwoman... hätte sie gerne gesehen, auch wenn`s eh unwahrscheinlich war.


ack

Halle Berry war in meinen Augen das einzige Highlight des Films. Die Inszinierung von Catwoman war eine einzige Katastrophe, aber das hat sie nicht zu verantworten.
Steff81
Stammgast
#48 erstellt: 21. Jan 2011, 13:21
Die Wahl von Anne Hathaway ist nicht schlecht. Optisch nicht so der Burner, aber es passt schon.
Tom Hardy ist eine sehr gute Wahl!
Freue mich schon riesig auf den Film, obwohl die Erwartungshaltung bestimmt zu groß wird. Augenzwinkern
SFI
Moderator
#49 erstellt: 28. Feb 2011, 20:15
SFI
Moderator
#50 erstellt: 21. Mai 2011, 08:13
Tom Hardy als Bane:

BU5H1D0
Inventar
#51 erstellt: 21. Mai 2011, 08:44
Da hat aber jemand ordentlich an Masse zugelegt! Bin sehr gespannt auf die Figur des Bane. In Batman Forever (???) war der ja sehr doof und kitschig...

Er hat aber sich ordentlich Potential
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Zero Dark Thirty (2012)
SFI am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Dark Shadows (2012) Burton, Depp, Green
SFI am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  13 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen