Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

The Dark Knight Rises (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
george
Stammgast
#251 erstellt: 08. Mai 2012, 10:49
Der Trailer macht doch einen interessanten Eindruck, es wird auch nicht allzu viel verraten und Explosionen aneinander gereiht...

Ich habe erst kürzlich die Burton-Batman-Filme gesehen, Sleepy Hollow und Co sind klasse, Jack Nicholson sowieso - was kann also schief gehen? Nein, das kann doch nicht euer ernst sein!? Albern und primitiv, eben eine Comic-Verfilmung ala Superman oder Spiderman oder... Aber hier spricht auch zugegebenermaßen kein Comic-Freund... Vielleicht sind die Nolan-Filme keine werkgetreuen Comic-Verfilmungen sondern einfach nur gute Filme...
d-fens
Inventar
#252 erstellt: 08. Mai 2012, 11:20
Na klar, es sind grosse und fette Actionfilme im Sinne von Bay und Emmerich, ohne deren Fremdschäm Faktor zu erreichen.
Sowas macht auch Spass, hat aber nicht mehr viel mit den alten Comics zu tun.
Muss es ja auch nicht in Zeiten in denen ein Actionfilm riesiger sein muss als der vorherige.
cyberpunky
Inventar
#253 erstellt: 09. Mai 2012, 22:02
Nolan hat's halt einfach drauf, kann jedem der Memento noch nicht gesehen hat nur empfehlen den unbedingt anzuschauen, nach dem ersten mal ist mann zwar etwas verwirrt, jedes weitere mal wird er dann immer genialer, ging mir auf jeden Fall so.
Muppi
Inventar
#254 erstellt: 10. Mai 2012, 12:50
http://www.youtube.com/watch?v=8LtiI5ytn-0


"Das ist kein Auto"...einfach nur geil!
cyberpunky
Inventar
#255 erstellt: 10. Mai 2012, 13:24
Ich schau mir keine Trailer mehr an, läuft sich sonst zu Tode das Ganze, mehr Vorfreude geht eh nicht mehr!
audiwt
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 10. Mai 2012, 21:45
Absolut geil der Trailer.......Ich sag nur Knightfall
TravisBickle11
Inventar
#257 erstellt: 10. Mai 2012, 22:24
Was zu Teufel ruft denn die Masse da am Ende ? Ich verstehs einfach nicht
#slevin
Stammgast
#258 erstellt: 10. Mai 2012, 22:38

TravisBickle11 schrieb:
Was zu Teufel ruft denn die Masse da am Ende ? Ich verstehs einfach nicht :Y

schau dir den vorherigen trailer an, da wirds erklärt wenn ich mich recht entsinne.

ansonsten einfach geil nach der ersten minute wenn der score einsetzt


[Beitrag von #slevin am 10. Mai 2012, 22:38 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#259 erstellt: 11. Mai 2012, 13:21
Wenn der Score einsetzt, dann ist bei mir wieder einmal Gänsehaut angesagt.
tim.esc
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 15. Mai 2012, 22:39
Ich glaube es wird schwer so einen richtig authentischen und fesselnden Charakter wie den Joker zu ersetzen - ich bin gespannt!
Muppi
Inventar
#261 erstellt: 16. Mai 2012, 11:19
Bin auch sehr gespannt, doch ich finde das dieser Bane schon recht bedrohlich rüberkommt.
SFI
Moderator
#262 erstellt: 22. Mai 2012, 07:11
Muppi
Inventar
#263 erstellt: 22. Mai 2012, 12:41
TravisBickle11
Inventar
#264 erstellt: 22. Mai 2012, 19:48

ou man was hab ich bock auf den Streifen.....
SFI
Moderator
#265 erstellt: 23. Mai 2012, 07:04










Muppi
Inventar
#266 erstellt: 23. Mai 2012, 12:11
Gänsehaut pur!!!
SFI
Moderator
#267 erstellt: 24. Mai 2012, 07:45
human8
Inventar
#268 erstellt: 24. Mai 2012, 08:18
Mir gefällt bis jetzt nur der erste Trailer ganz gut, die danach kommenden Spots und Trailer finde ich "nur " nett


[Beitrag von human8 am 24. Mai 2012, 08:19 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#269 erstellt: 24. Mai 2012, 11:47
Das ist mein Lieblingstrailer.

http://www.youtube.com/watch?v=8LtiI5ytn-0
SFI
Moderator
#270 erstellt: 24. Mai 2012, 12:23
Ja der verursacht Gänsehaut!
SFI
Moderator
#271 erstellt: 25. Mai 2012, 07:07






patrick27
Inventar
#272 erstellt: 26. Mai 2012, 13:40
man, der film wird so geil

kanns kaum ewarten.
SFI
Moderator
#273 erstellt: 26. Mai 2012, 15:32
TravisBickle11
Inventar
#274 erstellt: 26. Mai 2012, 17:39
kann man alles so stehn lassen
Steffen545
Stammgast
#275 erstellt: 26. Mai 2012, 18:21
@SFI,

gibt es das Bild auch in ner größeren Auflösung? Sieht echt Hammer aus!
Muppi
Inventar
#276 erstellt: 27. Mai 2012, 11:54
SFI
Moderator
#277 erstellt: 27. Mai 2012, 11:58

Steffen545 schrieb:
@SFI,

gibt es das Bild auch in ner größeren Auflösung? Sieht echt Hammer aus! :hail


KLICK
MarkusNRW
Gesperrt
#278 erstellt: 27. Mai 2012, 12:07
ich persönlich fänds schade,wenn dies der letzte teil sein würde/sollte.
wenn man bedenkt,wieviele schlechte filme mittlerweile den x-ten teil rausgebracht haben.

hab den trailer die tage im kino gesehn und wusste sofort,dass das ein muss ist.
alleine schon die musik am anfang,dieses düstere und bedrohliche
human8
Inventar
#279 erstellt: 27. Mai 2012, 12:12
Ich denke nicht das dies der letzte Batman Film sein wird.
Man wird gg. den Darsteller und Regisseur ersetzen und irgendetwas wird sich Hollywood wieder ausdenken.


[Beitrag von human8 am 27. Mai 2012, 12:13 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#280 erstellt: 27. Mai 2012, 12:18
lass mich raten,der hat nen unehelichen sohn,der seine rolle nach seinem tode übernimmt um ihn zu rächen
Amani-HT
Inventar
#281 erstellt: 28. Mai 2012, 10:41

MarkusNRW schrieb:
...der hat nen unehelichen sohn...

das klingt so nach "Wertung" seiner Familienverhältnisse
dabei trägt er doch nur Sorge, das seinen "Geliebten" etwas passieren könnte

schlage niemals Kinder anderer, es könnten deine eigenen sein.............oder kannst du dich an jeden Vollrausch errinnern
mr.zig_bond
Stammgast
#282 erstellt: 28. Mai 2012, 11:57
Die ganzen Poster Artworks sind wirklich krass
Scriper
Stammgast
#283 erstellt: 29. Mai 2012, 18:46
Ohja Ohja Ohja was freu ich mich auf den Film

Soweit ich das mal gelesen habe, ist es definitiv der letzte Dark Knight Teil von Christopher Nolan und bevor danach irgend jemand anderes kommt und das ganze versaut, sollen sie lieber mit dem Teil uns alle nochmal umhauen und dann Schluss machen.

Weiß zufällig jemand wo Premiere ist? In Berlin?
captain_carot
Inventar
#284 erstellt: 31. Mai 2012, 12:38
Ein Reboot ist doch schon fest geplant. Evtl. schreibt Nolan wohl das Drehbuch, mehr aber nicht.
human8
Inventar
#286 erstellt: 31. Mai 2012, 18:26
Der Film lauft doch nur in 2D oder ?
Ich fange nämlich dieses 3D zu hassen
TravisBickle11
Inventar
#287 erstellt: 31. Mai 2012, 19:54

human8 schrieb:
Der Film lauft doch nur in 2D oder ?
Ich fange nämlich dieses 3D zu hassen :cut


Da bist du nicht der einzige Ich hab bei Avengers schon abgekotzt
#slevin
Stammgast
#288 erstellt: 31. Mai 2012, 20:09

human8 schrieb:
Der Film lauft doch nur in 2D oder ?
Ich fange nämlich dieses 3D zu hassen :cut

Keine Panik, den gibts nur in 2D.
human8
Inventar
#289 erstellt: 31. Mai 2012, 21:46
Freut mich zu hören
freedom321
Inventar
#290 erstellt: 01. Jun 2012, 00:40
Ich habe den Trailer schon mindestens viermal Mal gesehen im Kino und werde immer gespannter ob der darstellerischen Leistung von Gary Oldman/Jim Gordon. Das wird echt großes Kino!!!!
Muppi
Inventar
#291 erstellt: 01. Jun 2012, 12:11
Ich denke das TDK Rises und Prometheus die Kracher des Kinojahres werden.
BU5H1D0
Inventar
#292 erstellt: 05. Jun 2012, 01:10
Batman wird Avengers kaum toppen können. Aber Prometheus dürfte das größte Potential haben
freedom321
Inventar
#293 erstellt: 05. Jun 2012, 01:28

BU5H1D0 schrieb:
Batman wird Avengers kaum toppen können. Aber Prometheus dürfte das größte Potential haben


Von der Inhaltstiefe ist jede Southparkfolge hundertmal komplexer als "The Avengers". Wenn du die Einnahmen meinst, hast du recht, könnte ziemlich schwer werden, allerdings wen interessierts, es geht ja um den FIlm selber? Bin schon jedenfalls mit mehreren Leuten zu dem Film verabredet, an unterschiedlichen Tagen.
Earman
Schaut ab und zu mal vorbei
#294 erstellt: 05. Jun 2012, 09:33
Also ich glaub, dass man Avengers und Batman nicht wirklich vergleichen kann. Die Batman-Trilogie von Christopher Nolan ist für mich mehr Actiondrama und Avengers einfach pure Action. Fand Avengers klasse, aber ich denke auch, dass "The Dark Knight Rises" ein grandioser Film wird und nicht schlechter als Avengers. Auf Prometheus bin ich auch gespannt und hoffe mal, dass Ridley Scott da wieder an Alien rankommt, aber die Trailer sind schon mal klasse. Für mich sind ganz klar "Avengers", "The Dark Knight Rises", "Prometheus" und "Der Hobbit" die Blockbuster 2012.
passenger452
Stammgast
#295 erstellt: 05. Jun 2012, 09:47
ich denke mal das the dark knight rises locker die millarden grenze knacken wird! wird zwar schwer weil er nicht in 3d läuft (aufschlag) aber der vorgänger hat es ja auch geschafft.
ich hoffe nur das der film nicht zu übertrieben dargestellt wird! batman begins und the dark knight waren intelligente action filme mit nivou.genau das machte die filme aus.
ich bin auch schon sehr gespannt drauf wie das finale enden wird!
#slevin
Stammgast
#296 erstellt: 05. Jun 2012, 22:22

passenger452 schrieb:
batman begins und the dark knight waren intelligente action filme mit nivou.


was genau ist bitte nivou?
captain_carot
Inventar
#297 erstellt: 05. Jun 2012, 22:31
Niveau. Das ist wie Nivea mit einem U hinten dran, aber nicht zur Hautpflege geeignet.
passenger452
Stammgast
#298 erstellt: 06. Jun 2012, 12:17
das ist mir aber peinlich! ich meinte natürlich niveau
Kakapofreund
Inventar
#299 erstellt: 08. Jun 2012, 23:01
Nun ja, das "Niveau" bei den neuen Batman-Filmen ist relativ. Klar deutlich höher als bei den alten Filmen, aber das heißt ja gar nichts.

An sich finde ich die Batman-Figur einfach nur lächerlich, typisch (amerikanisch-)ätzend. Ein Milliardär verteidigt Werte, die quasi asozialer Nonsens sind. Da ist mir die Joker-Figur sympathischer... auch wenn ich Ledger nicht mochte.
#slevin
Stammgast
#300 erstellt: 09. Jun 2012, 03:29

Kakapofreund schrieb:

Ein Milliardär verteidigt Werte, die quasi asozialer Nonsens sind. Da ist mir die Joker-Figur sympathischer...

Hmm, was an den Werten ist asozialer Nonsens

Und wenn dir der Joker sympathischer ist, hoffe ich einfach mal das es dir dabei nur darum geht, dass auch der Böse mal gewinnt, denn sympathisch ist der ganz sicher nicht.
Kakapofreund
Inventar
#301 erstellt: 09. Jun 2012, 07:05
Batman verteidigt im Grunde das kapitalistische System, so wie einige amerikanische Superhelden.

Und da das kapitalistische System vollkommen asozial ist...

Joker nervt Batman wenigstens.

Das meine ich damit.
Amani-HT
Inventar
#302 erstellt: 09. Jun 2012, 07:22
hab noch eine Batman Kritik, da ja immer alle von guter Story mit Tiefgang reden

Batman, als reicher Mensch, ist der "ich brauche keine Schulterpolster" Superheld
und die armen "Trottel" die ihm nacheifern und auf ihre Art einen Beitrag leisten wollen, zum Wohlergehen der Gemeinschaft, werden von ihm verspottet und in die Ecke gedrängt

ansich nix schlimmes, nur hätte man sowas komplett rauslassen müssen
so wir nur wieder gezeigt-
reich schön erfolgreich sexy
arm hässlich Loser Trottel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Zero Dark Thirty (2012)
SFI am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Dark Shadows (2012) Burton, Depp, Green
SFI am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  13 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen