Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|

The Dark Knight Rises (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
Amani-HT
Inventar
#402 erstellt: 19. Jul 2012, 11:52
genau, mit fest aufgedrucktem FSK Logo
Muppi
Inventar
#403 erstellt: 19. Jul 2012, 11:56
Meine beiden Steels von Batman Begins und TDK haben kein festes Logo, und hier erwarte ich das auch nicht.
passenger452
Stammgast
#404 erstellt: 19. Jul 2012, 12:22
ich hoffe das wieder eine prmium edition rauskommt.von den ersten beiden teilen habe ich diese auch.die sehen meiner meinung am besten von allen aus.
passenger452
Stammgast
#405 erstellt: 19. Jul 2012, 12:26
für 19,99 euro kann man den film jetzt schon bei amazon.de vorbestellen.ich denke mal das es sich um die normale standard blu ray handelt.wie ich auch gelesen habe wird die blu ray (wie es halt bei warner üblich ist) eine deutsche dolby digital 5.1 und die englische eine dts hd 5.1 master audio tonspur haben!
Muppi
Inventar
#406 erstellt: 19. Jul 2012, 12:37

passenger452 schrieb:
ich hoffe das wieder eine prmium edition rauskommt.von den ersten beiden teilen habe ich diese auch.die sehen meiner meinung am besten von allen aus.


Auf jeden Fall, denn die sind schon toll gemacht.
Hab mich übrigens vertan, denn Batman Begins habe ich als Premium Collection, und TDK als Steelbook.
Kakapofreund
Inventar
#407 erstellt: 20. Jul 2012, 04:37
Ich warte mal die Trilogie als Gesamtbox auf BD ab. Dürfte ja auch bald folgen...

Aber der Film ist FSK 12?!

Enttäuschend... wenn das so sein sollte...
passenger452
Stammgast
#408 erstellt: 20. Jul 2012, 07:50
teil 1 war auch ab 12 ! und hat der enttäuscht ? nein hat er nicht!
Siebert78
Hat sich gelöscht
#409 erstellt: 20. Jul 2012, 08:44

passenger452 schrieb:
teil 1 war auch ab 12 ! und hat der enttäuscht ? nein hat er nicht!




Anbei: Der neue Conan war FSK 18 und war trotzdem der größte Müll überhaupt!
Das nurmal so als etwas weit hergeholten Vergleich
SFI
Moderator
#410 erstellt: 20. Jul 2012, 08:56
Review 10/10
passenger452
Stammgast
#411 erstellt: 20. Jul 2012, 09:26
mit der fsk ist das doch immer so eine sache.z.b kung fu hustle oder schindlers liste ist meiner meinung nach viel zu brutal für eine fsk 12 freigabe.oder total recall,predator,the thing(kurt russel) oder scanners sind auch ab 16 eingestuft obwohl die meiner meinung nach eine nichtindizierte fsk:18 verdient hätten! und dann kommen filme wie underworld,resident evil apocalypse,blade trinity,max payne oder spawn die wesentlich harmloser sind und die bekommen eine fsk:18 freigabe!
vieleicht hat ja die fsk ein auge zugedrückt bei tdkr und eine fsk 12 vergeben damit den film ein größeres publikum bestaunen kann.
nsvrz
Stammgast
#412 erstellt: 20. Jul 2012, 12:06
--sound4life--
Stammgast
#413 erstellt: 20. Jul 2012, 12:07
Die Premiere stand ja leider unter keinem guten Stern...
Schießere bei Batman-Premiere

Edit: Da war EraZeR schneller.


[Beitrag von --sound4life-- am 20. Jul 2012, 12:07 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#414 erstellt: 20. Jul 2012, 12:22
Muß ja nicht was mit dem Film zu tun haben, kann ebenso gut sein, daß ein Irrer gewartet hat bis viele Menschen an einem Ort sind.
nsvrz
Stammgast
#415 erstellt: 20. Jul 2012, 12:30

Muppi schrieb:
Muß ja nicht was mit dem Film zu tun haben, kann ebenso gut sein, daß ein Irrer gewartet hat bis viele Menschen an einem Ort sind. :(


Natürlich, aber es passt halt zum Thema hier.
Muppi
Inventar
#416 erstellt: 20. Jul 2012, 12:33
Da stimme ich Dir auch zu, aber in manchen Foren wird das natürlich gleich mit dem Film im Zusammenhang gebracht.
Tw10
Inventar
#417 erstellt: 20. Jul 2012, 14:23
Mit Gasmaske und Tränengas in den Saal gestürmt.

Da musste ich gleich an Bane denken mit seiner Maske!


Ein Grund mehr für Blu Ray, statt Kino
fuechti
Inventar
#418 erstellt: 20. Jul 2012, 14:35
Sehr witzig...
Sei froh das Du da nicht gesessen hast.
passenger452
Stammgast
#419 erstellt: 20. Jul 2012, 16:06
vieleicht dachte sich ein pychopath das der film gut zu seinem anschlag passen würde.
es ist echt schrecklich wozu manche menschen in der lage sind.mir tuen die gestorbenen echt leid.da will man sich voller vorfreude ein film ansehen und plötzlich kommt so ein bekloppter rein und schießt wie wild um sich.mit solchen leuten sollte man keine gnade haben!!!!!!!
cyberpunky
Inventar
#420 erstellt: 20. Jul 2012, 16:59
Meine Vorfreude ist damit erstmal gedämpft! Ich frag mich was ein 6jähriges Mädchen bei einer 0.00 Uhr Premiere zu suchen hat und dann noch bei einem Film ab 13, die spinnen die Ammi's! Unglaubliche Tragödie!


[Beitrag von cyberpunky am 20. Jul 2012, 17:00 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#421 erstellt: 20. Jul 2012, 17:19
das zeigt mal wieder das man egal wo man ist nicht sicher ist! es kann jeder zeit an jedem ort passieren das irgend jemand durchdreht und menschen das leben nimmt! man darf sich halt davon nicht unterkriegen lassen.denn ändern kann man es leider nicht!egal was man tut.
man sollte sich dennoch nicht die vorfreunde an dem film nehmen lassen denn dann hat dieser typ gewonnen und geschaft was er ereichen wollte.
Muppi
Inventar
#422 erstellt: 20. Jul 2012, 17:41

cyberpunky schrieb:
Meine Vorfreude ist damit erstmal gedämpft!



Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen, was kann denn der Film dafür das solche Psychopathen rumlaufen!?
cyberpunky
Inventar
#423 erstellt: 20. Jul 2012, 18:23
Der Film kann nichts dafür, aber wenn man jetzt an den Film denkt verbindet man es automatisch mit dieser Bluttat,
ich hätte jedenfalls keine Lust mir den heut im Kino anzusehen (hoffe nächste Woche sieht das wieder anders aus).
Muppi
Inventar
#424 erstellt: 20. Jul 2012, 19:15
Ok, verstehe jetzt wie Du das meinst.
passenger452
Stammgast
#425 erstellt: 21. Jul 2012, 07:57
ich könnte mir gut vorstellen das man den start verschiebt.damit das einspielergebnis nicht beeinflusst wird.
fuechti
Inventar
#426 erstellt: 21. Jul 2012, 08:10
In USA stoppen sie vielleicht weitere Vorstellungen. Was ich allerdings eher nicht glaube.
In Europa/D wird man sich davon nichts annehmen und den Start wie geplant durchführen.
Das ganze Tamtam um den Film ist genau auf diese Woche ausgerichtet. Ich denke da wird man eher keine Rücksicht drauf nehmen....
Die Hauptdarsteller sind gebucht etc......
Siebert78
Hat sich gelöscht
#427 erstellt: 21. Jul 2012, 08:47
Kritik auf Moviemaze ist raus.
Für mich eine der wenigen Seiten, die Filme wirklich fast durchgehend gut und objektiv bewerten.
War übrigens eine der wenigen Seiten, die Avengers z.B. nicht so übertrieben in den Himmel gehoben haben wie der Rest der Welt (wenn ich z.B. sehe, dass filmstarts sowohl Avengers als auch TDKR jeweils 8 von 10 gegeben hat, dann kann ich nur schwer glauben, dass ich das nach meinem Besuch vom dritten Batman auch so sehe - dazu war mir Avengers zwar unterhaltsam, aber doch viel zu plump und zu simpel konstuiert von der ganzen Aufmachung her).

Aber ok...warten wir einfach mal ab bis man selbst im Kino war.


[Beitrag von Siebert78 am 21. Jul 2012, 08:49 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#428 erstellt: 21. Jul 2012, 08:57
90 % echt nicht schlecht.gibt es ein film der die 100 % schon mal bekommen hat?
stevep73
Hat sich gelöscht
#429 erstellt: 21. Jul 2012, 09:14

passenger452 schrieb:
90 % echt nicht schlecht.gibt es ein film der die 100 % schon mal bekommen hat?



Titanic war nah dran mit 96 Prozent
Siebert78
Hat sich gelöscht
#430 erstellt: 21. Jul 2012, 09:26

stevep73 schrieb:

passenger452 schrieb:
90 % echt nicht schlecht.gibt es ein film der die 100 % schon mal bekommen hat?



Titanic war nah dran mit 96 Prozent :D


Der erste Indiana Jones und alle drei ersten Star Wars haben 100% bekommen.
Nicht ganz unverdient.
passenger452
Stammgast
#431 erstellt: 21. Jul 2012, 09:31
also star wars episode 6 war nicht so gut wie die ersten beiden.
Braniac
Stammgast
#432 erstellt: 21. Jul 2012, 11:33
na toll, jetzt haben sie die premiere in paris gestrichen, wegen diesen amoklauf..

hätten sie nicht einfach "amoklauf in einer kino vorstellung..." erwähnen können, statt den film?!?

na da reiben sich die zeitungen in den nächsten jahren wieder dran hoch.. bestimmt kommt dann noch ein verbot für batman filme oder für alle super helden filme..
--sound4life--
Stammgast
#433 erstellt: 21. Jul 2012, 11:59

Braniac schrieb:
jetzt haben sie die premiere in paris gestrichen, wegen diesen amoklauf..


Das ist ja echt unsinnig. Der Film kann doch wirklich nichts dafür. Wenn die das denken, müssten sie ja sämtliche Batman-Vorstellungen absagen. Aber ich denke eher, dass das aus Solidarität den Opfern in den USA gegenüber so beschlossen wurde. Dennoch, auch in diesem Fall finde ich diese Maßnahme unnötig.
Tw10
Inventar
#434 erstellt: 21. Jul 2012, 13:28

--sound4life-- schrieb:
Dennoch, auch in diesem Fall finde ich diese Maßnahme unnötig.


Ich finde die ganzen Reaktionen auf den Irren, völlig überzogen und lächerlich!
passenger452
Stammgast
#435 erstellt: 21. Jul 2012, 13:31
ich denke das jetzt viele sich den kinobesuch sparen werden.schon alleine wegen der angst es könnte sich wiederholen.und dies wird sich natürlich negativ aufs einspielergebnis auslegen.
ich würde den release um mindestens ein halbes jahr verlegen bis das thema nicht mehr aktuell ist.
--sound4life--
Stammgast
#436 erstellt: 21. Jul 2012, 13:55

passenger452 schrieb:
ich denke das jetzt viele sich den kinobesuch sparen werden.schon alleine wegen der angst es könnte sich wiederholen.


Deswegen Angst zu haben, ins Kino zu gehen, ist total irrational. Wenn eine Bank ausgeraubt wird, trau ich mich dann am Tag darauf nicht mehr rein, weil ich damit rechne, dass sich das wiederholt? Nicht wirklich.
Da passiert mal etwas Schrechkliches, und schon fürchten alle, das könnte die Regel werden.

Ich will hier nicht gefühlskalt wirken, klar tun mir die Opfer dieser Gräueltat leid. Aber von so einem Gestörten lass ich mir doch nicht mein Kinovergnügen vermiesen, soweit kommts noch.


[Beitrag von --sound4life-- am 21. Jul 2012, 13:56 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#437 erstellt: 21. Jul 2012, 13:59
ich sehe das ja auch so.ich werde auch ins kino gehen.aber es werden viele es sich bestimmt 2 mal überlegen.
nsvrz
Stammgast
#438 erstellt: 21. Jul 2012, 17:51
In der HAZ stand heute früh, dass die Cinemaxx Kette verstärkt Sicherheitspersonal bei ihren Vorführungen bereit stellt.

Quelle
fischpitt
Inventar
#439 erstellt: 21. Jul 2012, 19:22
moin,
sorry.deswegen nicht ins Kino gehen?ne danke.
dann dürfte ich nie mehr ins Flugzeug,Schiff,in die Schule,kein Insel Besuch in Norwegen,und erst recht kein
Auto mehr fahren,vom Moped fahren ganz zu schweigen.
Bescheuerte gibt es überall,vorzugsweise übern Teich.
Mein mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörige,
aber es gibt grenzen.
Trotzdem traurige Grüsse.
Peter
sumpfhuhn
Inventar
#440 erstellt: 21. Jul 2012, 19:31

»EraZeR« schrieb:
dass die Cinemaxx Kette verstärkt Sicherheitspersonal bei ihren Vorführungen bereit stellt.



Hi
Was oder wem wollen die Vögel denn Aufhalten,einen Amokläufer?,lächerlich.

Die Menschheit wird immer hohler.

Gruß
nsvrz
Stammgast
#441 erstellt: 21. Jul 2012, 19:48
Keine Ahnung .

Das soll den Besuchern wohl ein besseres Gefühl geben.
cyberpunky
Inventar
#442 erstellt: 21. Jul 2012, 20:40
Momentane iMBD Wertung liegt bei 9.2/10 , nicht übel!
Kakapofreund
Inventar
#443 erstellt: 21. Jul 2012, 21:36

passenger452 schrieb:
teil 1 war auch ab 12 ! und hat der enttäuscht ? nein hat er nicht!


So meinte ich das auch nicht. Hatte einfach auf mehr Blut und Knochenbrüche gehofft, als in den anderen Teilen... aber dafür sollte ich mir wohl dann eher die miese SAW-Reihe angucken, denke ich.

Auf Bewertungen anderer gebe ich letztlich einen Scheiß!

Bislang habe ich mir auf moviepilot.de schon bei >2000 Filmen meine eigen Meinung gebildet (bzw. sie abgegeben) und am Ende haben sich bei über 3000 Filmen, die ich bislang geguckt habe, nur etwa 10 bis 20 wirkliche Meisterwerke für mich heraus kristallisiert. Die Batman-Filme gehören nicht dazu... könnte sich aber ja ändern mit diesem Teil. Mal sehen.


[Beitrag von Kakapofreund am 21. Jul 2012, 21:39 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#444 erstellt: 22. Jul 2012, 14:59

In der HAZ stand heute früh, dass die Cinemaxx Kette verstärkt Sicherheitspersonal bei ihren Vorführungen bereit stellt.


oh nein... also dieses mal kein bier im rucksack mit rein schmuggeln.. was fürn scheiß! muß ich dann das teure für 3.60 € kaufen
fuechti
Inventar
#445 erstellt: 22. Jul 2012, 19:04
Wenn dass Dein einziges Problem ist geht's ja.....
-cosima-
Hat sich gelöscht
#446 erstellt: 22. Jul 2012, 21:46
Das Beste an den Dark Knight Filmen ist der SONICS-DDP Soundmix.
Dreadreaver
Stammgast
#447 erstellt: 22. Jul 2012, 23:19

Siebert78 schrieb:
Anbei: Der neue Conan war FSK 18 und war trotzdem der größte Müll überhaupt!
Das nurmal so als etwas weit hergeholten Vergleich :)

Der neue Conan war vll. kein Meisterwerk, aber definitiv nicht "der größte Müll überhaupt".
Unterhaltsamer Streifen und für Conan-Fans allemal sehenswert - aber leider stört man sich auch grade als Conan-Fan an dem Film.

Naja, trotzdem ein netter Streifen!
SFI
Moderator
#448 erstellt: 23. Jul 2012, 08:12

Braniac schrieb:
na toll, jetzt haben sie die premiere in paris gestrichen, wegen diesen amoklauf..

hätten sie nicht einfach "amoklauf in einer kino vorstellung..." erwähnen können, statt den film?!?

na da reiben sich die zeitungen in den nächsten jahren wieder dran hoch.. bestimmt kommt dann noch ein verbot für batman filme oder für alle super helden filme.. :{


Moin,

generell müssten nun alle Filme in denen ansatzweise Gewalt vorkommt, verboten werden. Der einzig konsequente Weg in Anbetracht der jahrelangen Killerspiel Diskussionen. Hier ist es sogar laut einigen Blättern bewiesen, dass der Film dafür verantwortlich ist, immerhin hielt sich der Typ für Joker.
Muppi
Inventar
#449 erstellt: 23. Jul 2012, 14:11
Ich gehe nächste Woche rein, denn dann ist in unserer Stadt Großkirmes, und im Kino zwangsläufig wenig los.
Das mache ich aber nicht wegen des irren Täters, sondern weil ich im Kino meine Ruhe vor den "Knirpsen" haben möchte.
Danny_M3
Stammgast
#450 erstellt: 23. Jul 2012, 14:30

immerhin hielt sich der Typ für Joker.



Alle Clowns verbieten
Newarea
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 23. Jul 2012, 14:40
ich finde sowieso die betrachtung weil er killerspiele gespielt hat gehören diese verboten, und ich leide als österreicher auch unter der deutschen zensur =(

vor allem is das so als ob man sagen würde der mensch hat gegessen, verbieten wir das essen, denn damit werden wir alle amokläufer jaja das kann man verbieten aber das wird einfach zu verallgemeinert
--sound4life--
Stammgast
#452 erstellt: 23. Jul 2012, 14:46
Ich glaube, über "Killerspiele" u.ä. müssen wir hier nicht diskutieren, das führt meiner Meinung nach zu weit am Thema vorbei und wurde sicher auch schon zu Genüge breit getreten.

Ich werde wohl am Freitag mit Freunden ins Kino gehen, es wird von Tag zu Tag schwieriger, den überall lauernden Spoilern zu entgehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Zero Dark Thirty (2012)
SFI am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Dark Shadows (2012) Burton, Depp, Green
SFI am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  13 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.923

Hersteller in diesem Thread Widget schließen