Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

The Dark Knight Rises (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
TravisBickle11
Inventar
#201 erstellt: 21. Dez 2011, 23:49
ja ganz am Anfang, ist mir vorher aber auch nicht aufgefallen
Muppi
Inventar
#202 erstellt: 22. Dez 2011, 15:12
Hab mir den Trailer nochmal angeschaut, einfach nur ultrageil, ich halte das nicht mehr aus. Ich wünsche mir das Batman zum Schluß als Sieger aufrecht steht, inmitten von vielen Fledermäusen, und dann dieser geile Score einsetzt...man ich bekomme Monster-Gänsehaut!!!
danielson
Stammgast
#203 erstellt: 22. Dez 2011, 20:43
Das wäre wirklich auch ein geiles Ende. Dennoch ziehe ich ein unhappy end vor.
manolo_TT
Inventar
#204 erstellt: 22. Dez 2011, 21:05
ein unhappy end zum ende der trilogie wäre sehr interessant (aber eher untypisch für hollywood ). wobei ich mal gelesen habe, dass bane der einzige schurke war, der den fledermann schwer verletzt hat
Muppi
Inventar
#205 erstellt: 22. Dez 2011, 21:43
Keine Ahnung worauf ich mich jetzt mehr freue, Prometheus oder TDK Rises. Ich denke das wird ein großartiges Kinojahr mit 2 endgeilen Filmen!
BU5H1D0
Inventar
#206 erstellt: 22. Dez 2011, 22:22
Prometheus... ganz klar! Aber auch DNR wird ein absolutes Highlight!
madmoe76
Inventar
#207 erstellt: 22. Dez 2011, 22:27
Lässt uns doch mal n Voting starten
Wäre ja mal interessant

TDK vs. Prometheus
BU5H1D0
Inventar
#208 erstellt: 22. Dez 2011, 23:28
Nein bitte nicht! Dürfte genau 50:50 ausfallen
danielson
Stammgast
#209 erstellt: 23. Dez 2011, 00:50
Ich könnte mich auch nicht so recht entscheiden
HiFlyer99
Stammgast
#210 erstellt: 23. Dez 2011, 02:00
Die dt. Fassung soll angeblich neu synchronisiert werden, da sich wohl ne Menge Leute über die "schlechte Verständlichkeit" Banes beschwert haben sollen... Ohwei


[Beitrag von HiFlyer99 am 23. Dez 2011, 02:01 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#211 erstellt: 23. Dez 2011, 08:30
also wenn sich der film ein wenig an den comic "knightfall" hält, dann erwarten wir einen super film mit drama, aber mit happy end
Muppi
Inventar
#212 erstellt: 23. Dez 2011, 13:47

madmoe76 schrieb:
Lässt uns doch mal n Voting starten
Wäre ja mal interessant

TDK vs. Prometheus



Prometheus hat bei mir mittlerweile nach dem xten Sichten des Trailers klar die Nase vorn, liegt aber auch daran weil ich ein absoluter Fan von Alien bin.
Trotzdem freue ich mich natürlich auch riesig auf TDK Rises, ein Kinojahr das kaum noch zu toppen ist.
human8
Inventar
#213 erstellt: 23. Dez 2011, 14:00

HiFlyer99 schrieb:
Die dt. Fassung soll angeblich neu synchronisiert werden, da sich wohl ne Menge Leute über die "schlechte Verständlichkeit" Banes beschwert haben sollen... Ohwei :.


Bist du dir sicher das es um die dt.Fassung geht ?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben,das es um seine Originalstimme geht.




Muppi schrieb:

madmoe76 schrieb:
Lässt uns doch mal n Voting starten
Wäre ja mal interessant

TDK vs. Prometheus



Prometheus hat bei mir mittlerweile nach dem xten Sichten des Trailers klar die Nase vorn, liegt aber auch daran weil ich ein absoluter Fan von Alien bin.
Trotzdem freue ich mich natürlich auch riesig auf TDK Rises, ein Kinojahr das kaum noch zu toppen ist. :prost



Beide Trailer sind sehr gut, aber meine Stimme geht eindeutig an Prometheus.
patrick27
Inventar
#214 erstellt: 23. Dez 2011, 15:18
der trailer ist episch.

das wird definitiv der film 2012 werden. einfach krass düster der trailer

wird ein geiles 2012er kinojahr
Hanjo_K.
Inventar
#215 erstellt: 23. Dez 2011, 20:59

human8 schrieb:

HiFlyer99 schrieb:
Die dt. Fassung soll angeblich neu synchronisiert werden, da sich wohl ne Menge Leute über die "schlechte Verständlichkeit" Banes beschwert haben sollen... Ohwei :.


Bist du dir sicher das es um die dt.Fassung geht ?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben,das es um seine Originalstimme geht.


Es geht um die Originalstimme. Eventuell verzichten die aber darauf. Die Aussage dazu war, dass es nicht so schlimm sei, wenn man Bane nicht richtig verstehen könne. ... Ähm.. ja.
0814Joe
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 26. Dez 2011, 22:08
Hoi

Hoffe den kennt noch keiner ^^
wenn doch tuts mir leid

http://www.youtube.com/watch?v=A_0hnyUFZRw&feature=related

CYA

PS: Ich hab mir nicht alle vorigen hier angeschaut!


[Beitrag von 0814Joe am 26. Dez 2011, 22:10 bearbeitet]
#slevin
Stammgast
#217 erstellt: 27. Dez 2011, 00:04
bitte nur ernsthafte trailer und nicht irgendwelches selbst zusammengeschustertes zeug
mr.niceguy1979
Inventar
#218 erstellt: 29. Dez 2011, 13:10
Der 3. Teil wird bestimmt hammer, die ersten beiden Teile sind schon absolute Spitzenklasse.
Ich kenne die Geschichte um Bane nicht, sie klingt richtig spannend !
Jedoch, meine Meinung, fände ich es ziemlich schade, wenn BW am Ende im Rollstuhl landet und der Film so endet .
Ich meine, würde euch dieses Ende echt gefallen?
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Bale wohl als Darsteller nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich würde es begrüßen, wenn es einen 4. Teil mit Bale geben würde, ähnlich der verlinkten Story um Bane,
oder aber Bale alias Wayne alias Batman am Ende des dritten Teils wieder genesen ist und Batman am Ende "steht" .

MfG
Muppi
Inventar
#219 erstellt: 29. Dez 2011, 15:05
Genau, er soll am Ende als Sieger aufrecht stehen, umgeben von einer Herschar von Fledermäusen, untermalt von diesem großartigen Score.
HDFan
Stammgast
#220 erstellt: 29. Dez 2011, 17:59

mr.niceguy1979 schrieb:
Der 3. Teil wird bestimmt hammer, die ersten beiden Teile sind schon absolute Spitzenklasse.
Ich kenne die Geschichte um Bane nicht, sie klingt richtig spannend !
Jedoch, meine Meinung, fände ich es ziemlich schade, wenn BW am Ende im Rollstuhl landet und der Film so endet .
Ich meine, würde euch dieses Ende echt gefallen?
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Bale wohl als Darsteller nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich würde es begrüßen, wenn es einen 4. Teil mit Bale geben würde, ähnlich der verlinkten Story um Bane,
oder aber Bale alias Wayne alias Batman am Ende des dritten Teils wieder genesen ist und Batman am Ende "steht" .

MfG


Denke eher der Film wird sich um die Genesung von BW drehen, da er von Bane "gebrochen" wurde. Ist dem Trailer ja direkt
anzusehen! Wer die Comicvorlage kennt, kann sich das Ende
des 3.Teiles ja denken...
audiwt
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 29. Dez 2011, 20:07
Ich fände es gut wenn Batman am Ende gebrochen ist.
cyberpunky
Inventar
#222 erstellt: 11. Jan 2012, 00:07
Ganz kaum noch erwarten, hoffentlich behält C.Nolan seine Genialität bei und lässt sich von den Produzenten nicht verbiegen. Besonders sympathisch mach ihn seine Aversion gegen 3D!
Sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen und mehr wert auf die Story legen.
borgnagar
Stammgast
#223 erstellt: 17. Jan 2012, 23:39
Guten Abend,

ich will auch mal kurz meine Vorstellung von "The Dark Knigt Rises" abgeben: Ich glaube, dass Batman bei einem frühen Kontakt mit Bane schwer verletzt wird (von mir aus eine Rückenverletzung)! Ich meine, dass man Wayne im Trailer mal kurz mit einem Handstock sieht.

Batman ist danach gebrochen und denkt an das Aufgeben, bis irgendein Ereigniss seinen Willen wieder entfacht und er zu Höchstform aufläuft und Bane vernichtet. Es wird wahrscheinlich dieses "alter Mann will es noch mal wissen"-Feeling entstehen, was man aus den Rocky-Filmen, oder auch dem Comic "Die Rückkehr des dunklen Ritters" kennt.

Grüsse


[Beitrag von borgnagar am 17. Jan 2012, 23:40 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#224 erstellt: 18. Jan 2012, 00:43
Genau so stelle ich mir das auch vor, und das wäre ein großartiges Ende, für mich jedenfalls.
TravisBickle11
Inventar
#225 erstellt: 18. Jan 2012, 11:31
Genau dass würde ich mir auch wünschen
audiwt
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 18. Jan 2012, 13:24
Nix da.......Am Ende soll Bane ihn zerstören
Muppi
Inventar
#227 erstellt: 18. Jan 2012, 13:32
Batman soll aufrecht in dieser Höhle stehen mit wehendem Umhang und umgeben von tausenden Fledermäusen, dazu der geniale Score wie am Schluß von TDK. Wer jetzt keine Gänsehaut bekommt dem ist nicht mehr zu helfen.
Nasty_Boy
Inventar
#228 erstellt: 18. Jan 2012, 13:38

audiwt schrieb:
Nix da.......Am Ende soll Bane ihn zerstören


Also wennder 3. Teil genauso gut wird, wie die ersten beiden, dann hätt ich gegen einen weiteren nix einzuwenden

Ansonsten kann Bane ruhig die Sau rauslassen und dann kann man mit nem anderen Regiesseur wieder von vorne beginnen.

Batman begins once more usw.
manolo_TT
Inventar
#229 erstellt: 18. Jan 2012, 14:21
ich fände batman begins 2 besser
Muppi
Inventar
#230 erstellt: 18. Jan 2012, 14:27
Christian Bale möchte doch mit Batman abschließen, von daher sollte man es beim dritten und letzten Teil belassen, wäre doch ein würdiger Abschluß. Einen anderen Schauspieler als Bale kann ich mir nach Batman Begins und TDK eh nicht mehr vorstellen.
cyberpunky
Inventar
#231 erstellt: 18. Jan 2012, 17:20
C. Nolan wollte mit dem dritten Teil die Saga abschliessen und keinen weiteren mehr drehen, finde ich sehr konsequent und richtig so.
Man muss eine so geniale Franchise ja nicht bis aufs letzte kommerziell ausschlachten, machen ja schon genug andere den Fehler.

Übrigens arbeitet Nolan gerade mit am Supermann Reboot als Drehbuchautor, Regie führt Zack Snyder, könnte was werden!
Nasty_Boy
Inventar
#232 erstellt: 18. Jan 2012, 17:40
Aha, Superman Returns (schon wieder)
cyberpunky
Inventar
#233 erstellt: 18. Jan 2012, 18:13
Nein, Superman Man of Steel.
Konnte mich bisher für dieses Thema kaum begeistern, war bei Batman vor Batman begins aber ähnlich.
manolo_TT
Inventar
#234 erstellt: 18. Jan 2012, 18:13
Superman really returns

wobei der superman returns so lala war (der erste superman film aber auch bloß)
danielson
Stammgast
#235 erstellt: 18. Jan 2012, 20:21

cyberpunky schrieb:
Nein, Superman Man of Steel.
Konnte mich bisher für dieses Thema kaum begeistern, war bei Batman vor Batman begins aber ähnlich. ;)


Dito. Ich mag die alten Batman Filme z.B. gar nicht...
Nasty_Boy
Inventar
#236 erstellt: 19. Jan 2012, 11:23
Ich fand die alten 4 Batman-Filme total geil.
Aber nach Begins und TDK hab ich mir die auf Bluray gekauft und irgendwie sind die jetzt total grottig
(da hat das beschissene Bild auch einiges dazu getan)
SFI
Moderator
#237 erstellt: 01. Mai 2012, 07:06
--sound4life--
Stammgast
#238 erstellt: 01. Mai 2012, 10:04
Ach du Sch...
Ich geh dann mal vor dem Kino zelten...
human8
Inventar
#239 erstellt: 01. Mai 2012, 10:10
Der erste Trailer gefiel mir viel besser.
Jedoch wird der Film sicherlich gut werden.
TravisBickle11
Inventar
#240 erstellt: 01. Mai 2012, 10:29
Er kann fliegen
Braniac
Stammgast
#241 erstellt: 01. Mai 2012, 11:12
Der Film wir rocken!

und da spielt ja auch Heath Ledgers Zwillingsbruder mit der neue Joker?


[Beitrag von Braniac am 01. Mai 2012, 11:13 bearbeitet]
TravisBickle11
Inventar
#242 erstellt: 01. Mai 2012, 11:15
Hätte jetzt eher an Robin gedacht
BU5H1D0
Inventar
#243 erstellt: 01. Mai 2012, 12:52
Der neue Trailer rockt schon auch. Nur ist die Magie im Moment ein wenig verloren bei Batman finde ich
SFI
Moderator
#244 erstellt: 01. Mai 2012, 15:25
Der Trailer fokussiert halt die Charaktere und versucht nicht mit plumper Action zu punkten, passt imo schon!
Muppi
Inventar
#245 erstellt: 01. Mai 2012, 18:14
Der wird m.E. neben Prometheus ein echtes Highlight.
d-fens
Inventar
#246 erstellt: 02. Mai 2012, 08:24
Ich seh nur einen riesigen fetten Actionfilm dem einfach die Düsternis und das Feeling von Batman fehlt.
Explodierende Brücken und zusammenbrechende Sportstadien sind mehr Michael Bay like.
Das war für mich schon bei TDK so.
Batman Begins fand ich schön dunkel, dreckig und atmosphärisch.
Mir hat einfach der morbide, skurile Charakter der Burton Filme mehr zugesagt.
Die kommen mMn besser an die Comics meiner Kindheit heran.

Just my 2 Cents!
Tw10
Inventar
#247 erstellt: 02. Mai 2012, 11:35
Batman hat sich endlich geoutet

Er ist schwul!
War seit der TV Serie ja eh klar....
http://www.shortnews.de/id/957746/Geoutet-Batman-ist-doch-schwul
manolo_TT
Inventar
#248 erstellt: 02. Mai 2012, 15:11
batman ist schwul und bruce nicht, lässt wohl auf eine gespaltene persönlichkeit zurück schließen
Muppi
Inventar
#249 erstellt: 03. Mai 2012, 11:11
Batman ist nicht schwul.
Hanjo_K.
Inventar
#250 erstellt: 08. Mai 2012, 07:22
Ich schließe mich d-fens an. Der Trailer wirkt wirklich wie ein Bay-Film und das meine ich in Bezug auf Batman nicht unbedingt positiv. Außerdem finde ich, dass von der Fluzeugszene am Anfang augenscheinlich ganz schön viel preisgegeben wurde.

Trotz diesen Punkten bin ich aber noch optimistisch und freue mich darauf, ihn zu Hause zu gucken.
george
Stammgast
#251 erstellt: 08. Mai 2012, 10:49
Der Trailer macht doch einen interessanten Eindruck, es wird auch nicht allzu viel verraten und Explosionen aneinander gereiht...

Ich habe erst kürzlich die Burton-Batman-Filme gesehen, Sleepy Hollow und Co sind klasse, Jack Nicholson sowieso - was kann also schief gehen? Nein, das kann doch nicht euer ernst sein!? Albern und primitiv, eben eine Comic-Verfilmung ala Superman oder Spiderman oder... Aber hier spricht auch zugegebenermaßen kein Comic-Freund... Vielleicht sind die Nolan-Filme keine werkgetreuen Comic-Verfilmungen sondern einfach nur gute Filme...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Zero Dark Thirty (2012)
SFI am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Dark Shadows (2012) Burton, Depp, Green
SFI am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  13 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen