Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

The Dark Knight Rises (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
Siebert78
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 08. Jul 2012, 09:27
Der Film wurde nun einigen Presseleuten bereits gezeigt.
Offizielle Kritiken dürfen noch nicht veröffentlicht werden, aber kurze Kommentare gab es schon.
Durchgehend sehr positiv, meist sogar überragend (bester Teil der Trilogie).
Ein Reporter gab sogar an, dass er zweimal weinen musste im Film, einmal aufgrund Traurigkeit und einmal aufgrund Glücksgefühl.

Mist....ich kanns kaum erwarten!!!
Amani-HT
Inventar
#353 erstellt: 08. Jul 2012, 10:30
so weckt man Begierden
Siebert78
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 08. Jul 2012, 11:24
Andererseits wurde Avengers auch vorab in den Himmel gelobt und ich wurde dann doch ziemlich enttäuscht.

Halte mich also etwas zurück mit meinen Erwartungen, wobei Nolan natürlich ein anderes Kaliber von Regisseur ist als Buffy-Mann Whedon.
BeeKaydeluxe1608
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 10. Jul 2012, 11:48
ich habe mich jetzt doch gegen ein Triple Feature entschieden, weil ich leider arbeiten muss am nächsten Tag... Also ganz entspannt um 20.00h am 25. ins iSense nach Düsseldorf.
Ps: es gibt in Deutschland keine richtigen IMAX Kinos mehr. Wer das richtige IMAX feeling will der muss rüber noch London düsen :-)
SFI
Moderator
#356 erstellt: 11. Jul 2012, 08:24
crank007
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 11. Jul 2012, 09:55
Letzter, finaler, epischer Trailer Online.

Hier gehts zur Steigerung der Vorfreude.

Gruß

Crank
--sound4life--
Stammgast
#358 erstellt: 11. Jul 2012, 13:07
Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass ich durch die Trailer schon zu viel vom Film gesehen habe
derboxenmann
Inventar
#359 erstellt: 11. Jul 2012, 13:23

Ps: es gibt in Deutschland keine richtigen IMAX Kinos mehr. Wer das richtige IMAX feeling will der muss rüber noch London düsen :-)


IMAX-Kinos in Deutschland gibt es in Brühl (Simulatoren im Phantasialand) sowie in den Technikmuseen Sinsheim (IMAX 3D), Speyer (Dome) und im Bremer Cinemaxx (3D digital).
Quelle: Wikipedia


Das ist mittlerwiele scon armselig...
Berlin hat zu... München hat zu, Nürnberg hat zu, Bremen hat zu...

pfffff und ich hab mich auf "Der Hobbit" im IMAX Kino gefreut

The Dark Knight Rises wäre auch mal wieder ein Grund gewesen ins Kino zu gehen... aber wenns nirgends läuft..
danielson
Stammgast
#360 erstellt: 11. Jul 2012, 16:33

--sound4life-- schrieb:
Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass ich durch die Trailer schon zu viel vom Film gesehen habe :L


Deshalb habe ich mir nur den ersten Trailer angeschaut. Den 2ten habe ich ziemlich schnell ausgemacht, weil mir dort zu viel verraten wurde. Aber es ist schön hier zu lesen wie toll die Trailer sind, denn dadaurch steigt meine Vorfreude dann auch
passenger452
Stammgast
#361 erstellt: 15. Jul 2012, 14:11
ich habe mir schon mal den soundtrack angehört!und ich muss sagen gänsehaut pur!!!
der film wird der absolute hammer werden davon bin ich überzeugt! ich bin halt mal gespannt was der so einspielen wird (hat ja kein 3d aufschlag)
--sound4life--
Stammgast
#362 erstellt: 15. Jul 2012, 14:40
Ich würde mir den Score auch schon gerne anhören, aber leider ist es ja oft so, dass die einzelnen Titelnamen handlungsbezogen sind und damit eine gewisse Spoilergefahr mit sich bringen. Ist das hier genauso?
cyberpunky
Inventar
#363 erstellt: 15. Jul 2012, 15:36
Will nix mehr sehen oder hören bis zum Start, meine Erwartungen sind mittlerweile ins unermessliche gestiegen!

Beim Einspielergebniss denke ich das er alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird, inklusive dem ganzen 3D-Schrott!
Muppi
Inventar
#364 erstellt: 15. Jul 2012, 15:51
Bald ist es soweit.
passenger452
Stammgast
#365 erstellt: 15. Jul 2012, 16:42
es werden zwar einzelne passagen beschrieben aber nichts was jetzt irgendwas verraten könnte.finde zumindest ich weil meine englisch nicht alzu gut ist
--sound4life--
Stammgast
#366 erstellt: 15. Jul 2012, 18:00
Naja, ich geh auf Nummer sicher und schau mir erst den Film an
fuechti
Inventar
#367 erstellt: 16. Jul 2012, 19:27

Muppi schrieb:
Bald ist es soweit. :hail


Jau! Und deswegen habe ich bereits 6 Karten gekauft....*lechz*
Bin schon heiß wie Frittenfett......


[Beitrag von fuechti am 16. Jul 2012, 19:28 bearbeitet]
aku
Stammgast
#368 erstellt: 16. Jul 2012, 21:20
Auf der Homepage meines Kinos vor Ort läuft ab dem 25.07.12 Dark Knight Rises. Das ist natürlich nichts Neues. Aber dort wird als Freigabe FSK ab 12 angegeben. Anhand des Trailers hätte ich das nicht gedacht, zumal Dark Knight auch ab 16 war. Ich will euch ja nicht die Freude nehmen, aber so düster wie Dark Knight wird es nun wohl nicht werden bei FSK 12. Ehrlich gesagt bin ich da ein wenig enttäuscht.

Gruß
aku
a1mLeSS
Stammgast
#369 erstellt: 16. Jul 2012, 21:24
Hab gerade die Karten vorbestellt im Cinestar Berlin und da ist mir das mit der FSK von 12 auch aufgefallen. Ein positiver Indikator ist das sicherlich nicht... liegt bestimmt an Anne Hathaway, die machts komisch und zieht sich wohl auch nicht aus, nicht das ich das sehen wollte
--sound4life--
Stammgast
#370 erstellt: 16. Jul 2012, 21:26
Also bei zwei stichprobenartigen Tests zweier Cinestar-Filialen bin ich auf FSK 16 gestoßen
a1mLeSS
Stammgast
#371 erstellt: 16. Jul 2012, 21:43
Hier ganz unten steht FSK 12
--sound4life--
Stammgast
#372 erstellt: 16. Jul 2012, 21:49
Hier steht 16. Das soll einer verstehen.
Nasty_Boy
Inventar
#373 erstellt: 17. Jul 2012, 07:46
Cinemaxx Augsburg:

TDKR ab 12
Double Feature mit TDK ab 16
Tw10
Inventar
#374 erstellt: 17. Jul 2012, 09:28
Das heißt also viele kleine Pansen im Kino.

Noch ein Grund mehr auf die Blu Ray zu warten!
--sound4life--
Stammgast
#375 erstellt: 17. Jul 2012, 11:11

Tw10 schrieb:
Das heißt also viele kleine Pansen im Kino


Gibt ja noch die Spätvorstellung
Aber FSK 12 kann ich mir in Verbindung mit Bane mal gar nicht erklären. Bin auf jeden Fall gespannt.
Muppi
Inventar
#376 erstellt: 17. Jul 2012, 12:38
FSK 12
#slevin
Stammgast
#377 erstellt: 17. Jul 2012, 12:59
Jetzt heults doch nicht alle rum, nur weil der FSK 12 hat

Batman Begins war schließlich auch FSK 12 und bei der FSK weiß man sowieso nie so recht woran man ist. Manchmal stufen sie was völlig übertrieben auf FSK 16 und dann wieder bekommen manche eine zu geringe Einstufung (denke da zum Beispiel an Watchmen).
passenger452
Stammgast
#378 erstellt: 17. Jul 2012, 13:20
egal ob fsk 12 oder fsk 16 der film wird der hammer! außerdem ist bane nicht so ein psychopath wie der joker es war oder ist.
a1mLeSS
Stammgast
#379 erstellt: 17. Jul 2012, 13:34
Hehe klar, der scheint ein ganz lieber zu sein
Tw10
Inventar
#380 erstellt: 17. Jul 2012, 14:04

--sound4life-- schrieb:

Tw10 schrieb:
Das heißt also viele kleine Pansen im Kino


Gibt ja noch die Spätvorstellung


Ich warte auf die Blu Ray zum Weihnachtsgeschäft.
Keine Lust auf 2h im Sessel sitzen und schlechte Ton/ Bild Qualität zu ertragen. Eventuell noch Leute um einen Rum die Nerven, krank sind oder stinken.

Sowas muss man genießen, nicht mit der riesen Herde im engen Stall angucken.
--sound4life--
Stammgast
#381 erstellt: 17. Jul 2012, 14:13
Sicher ist es im eigenen Heimkino sicher gemütlicher und besser. Aber bis Weihnachten kann ich nicht warten, um ehrlich zu sein. So sehr kann man sich gar nicht abschotten, dass man nicht irgendwie irgendwas mitbekommt und so etwas erfährt, was man vielleicht noch gar nicht wissen wollte.
Andererseits ist ein Kinogang mit Freunden ja auch etwas Nettes, eine Phobie gegen Menschen sollte man dann natürlich nicht haben
Tw10
Inventar
#382 erstellt: 17. Jul 2012, 14:21
Ne, ne Phobie hab ich nicht. Das wärs ja noch

Ich kann sehr gut bis Weihnachten warten. Aber da ist jeder anders.

Eventuell geh ich doch mal wieder ins Kino, Cinemaxx hat jetzt das neue Soundsystem hier. Mal testen und dann wieder meckern. Aber erst nach den Sommerferien
george
Stammgast
#383 erstellt: 17. Jul 2012, 17:39
Grandios! Anscheinend super Film, 35mm anamorph + natives IMAX (>1h!!!) und dann kein Kino in D!?

Was soll das?
Das Berliner IMAX quoll beim DK aus allen Enden, andere Filme liefen dort auch super, jetzt nur noch 4k DLP - naja besser als der Rest...

Der Hobbit ist nichtmal 35mm - das ist mir das egal, hoffentlich gibts wenigstens einen 70mm Print von "the Master" für Berlin...
fischpitt
Inventar
#384 erstellt: 17. Jul 2012, 19:04
moin,
also im CineStar Centro Oberhausen ist er ab 16.
wollte ja nur ma sagen
Peter
Siebert78
Hat sich gelöscht
#385 erstellt: 17. Jul 2012, 19:08

Tw10 schrieb:


Ich warte auf die Blu Ray zum Weihnachtsgeschäft.
Keine Lust auf 2h im Sessel sitzen und schlechte Ton/ Bild Qualität zu ertragen. Eventuell noch Leute um einen Rum die Nerven, krank sind oder stinken.


Es sind sogar 3 Stunden, da 164 Min Laufzeit + Werbung + Trailer


[Beitrag von Siebert78 am 17. Jul 2012, 19:08 bearbeitet]
--sound4life--
Stammgast
#386 erstellt: 17. Jul 2012, 19:08
Bei der von mir verlinkten Seite vom Cinestar Augsburg ebenfalls. Aber laut Wikipedia hat er eine FSK-Einstufung von 12. Ich denke, das stimmt schon so.
fischpitt
Inventar
#387 erstellt: 17. Jul 2012, 19:23
moin,
sollte die FsK12 stimmen warte ich auf den Directors Cut ,oder wie er auch immer sich nennt.
Es gibt bestimmt ne schöne DK edition
dafür brauche ich nicht ins Kino.
Peter
fuechti
Inventar
#388 erstellt: 17. Jul 2012, 19:25
Also ehrlich gesagt ist die FSK Freigabe doch furzegal....Davon ist die Qualität des Streifens sicher nicht abhängig....Und wenn man sich mal so einige FSK 12 Filme ansieht fragt man sich schon gelegentlich ob der nicht besser FSK 16 haben sollte....
Siebert78
Hat sich gelöscht
#389 erstellt: 18. Jul 2012, 09:57
Es wird keinen Director´s Cut etc geben - gab es noch niemals von Nolan´s Filmen. Warten lohnt sich hier also nicht.

Das FSK 12 ist korrekt - die ersten deutschen Kritiken sind heute auch schon raus auf diversen Seiten. Durchgehend positiv, aber teils wird auch einiges kritisiert, u.a. eben auch, dass die Todes- oder Actionszenen aufgrund der Altersfreigabe etwas zu soft wirken.

Mir an sich (fast) egal - bin auch der Meinung, dass die Qualität des Films nicht von der FSK Freigabe abhängt. Solange der Film nicht FSK 6 ist, wirds schon werden....
crank007
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 18. Jul 2012, 11:46
Kritik von Filmstarts.de ist draußen !!!

Gigantisch aber wohl kein neues Meisterwerk

gruß

Crank
Muppi
Inventar
#391 erstellt: 18. Jul 2012, 12:14
Gigantisch reicht mir völlig aus, zudem bilde ich mir doch lieber meine eigene Meinung vom Film.
Danke für den Hinweis, werde mir die Kritik aber nicht durchlesen, weil ich befürchte zuviel Inhalt zu erfahren. Man muß auch immer bedenken, daß solche "Kritiker" auch nie unvoreingenommen schreiben, und wie jeder andere Mensch auch, eigene Vorlieben haben bzw. Schwerpunkte unterschiedlich setzen.
passenger452
Stammgast
#392 erstellt: 18. Jul 2012, 13:13
ich habe heute die neue tv movie bekommen.und dort schreiben sie : DER BESTE BATMAN ALLER ZEITEN !!!!
crank007
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 18. Jul 2012, 14:36

Muppi schrieb:
Gigantisch reicht mir völlig aus, zudem bilde ich mir doch lieber meine eigene Meinung vom Film.
Danke für den Hinweis, werde mir die Kritik aber nicht durchlesen, weil ich befürchte zuviel Inhalt zu erfahren. Man muß auch immer bedenken, daß solche "Kritiker" auch nie unvoreingenommen schreiben, und wie jeder andere Mensch auch, eigene Vorlieben haben bzw. Schwerpunkte unterschiedlich setzen. :prost


Deinen ersten Satz, Muppi, übernehme ich für mich voll und ganz
Kritiken sehe ich für mich in erster Linie als Werkzeug zur Selektion, was ich mir im Kino angucke und was eher auf BluRay und was auch gar nicht :D, wobei das bei The Dark Knight Rises eh nie zur Diskussion stand.
Von den Kritiken lese ich sowieso nur die Punktzahl und wenn überhaupt den letzten Absatz. So vermeide ich wirkungsvoll irgendwelche Spoiler Die vollständige Kritik wird, wenn überhaupt, erst nach dem Film durchgelesen. Und das jede Kritik subjektiv ist, ist ja klar.

Und das die TV Movie schreibt, beser Batman aller Zeiten, wundert mich jetzt auch nicht

Gruß

Crank
Siebert78
Hat sich gelöscht
#394 erstellt: 18. Jul 2012, 14:46

passenger452 schrieb:
ich habe heute die neue tv movie bekommen.und dort schreiben sie : DER BESTE BATMAN ALLER ZEITEN !!!!


Sorry, aber die Tv Movie Kritiken kann man echt fast durchgehend in die Tonne treten. Da bekommen selbst absolute Müllfilme nen roten Stern.
Teils passiert es den Nasen sogar, dem gleichen Film unterschiedliche Sterne zu geben, wenn etwas Zeit dazwischen ist.
TonyMontanaCuba
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 18. Jul 2012, 17:17
Zur bester batman aller zeiten, da muss ich als totaler batman fan jetzt mal was schreiben.
hallo leute, jetzt mal im ernst wie könnte er auch teil 2 toppen ? Der joker hat geschichte geschrieben und den film zu einen meisterwerk gemacht, was damals am startwochenende alle rekorde brach. noch heute redet jeder vom joker und hielt die leistung von Heath ledger für unerreicht. teil 3 wird gigantisch aber niemals an teil 2 herankommen, der war bzw. ist einmalig.
dennoch wird es ein wunderbarer abschluss einer der besten triologien aller zeiten und mit sicherheit der besten comic triologie. danke an christopher nolan du hast batman neu erfunden und mir tränen nach teil 2 ins gesicht gezaubert. noch heute schaue ich die batman filme mit grosser begeisterung und kriege jedes mal eine gänsehaut. ich freue mich so gewaltig auf diesen film das mir echt die worte fehlen, wobei ich auch immer an an heath ledger denken muss in der rolle des jokers und ich hoffe er findet die triologie als vollendet. wir vergessen dich nie.
passenger452
Stammgast
#396 erstellt: 18. Jul 2012, 18:21
für mich ist auch the dark knight einer der besten filme aller zeiten.und mich hat noch nie eine schauspielerische leistung so beeindruckt wie die vom joker.schon wo ich den trailer gesehen hatte wuste ich das der film was besonderes wird.und ich bin mehr als glücklich darüber das heaths grandiose leistung mit dem oscar gewürdigt wurde.kein anderer hätte es mehr verdoient gehabt!!!ich denke mal das ziel ist es nicht den vorgänger zu überbieten sondern nur einen würdigen abschluss zu finden.
und ich bin mir ziemlich sicher das dies gelingen wird.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 18. Jul 2012, 19:06

passenger452 schrieb:
ziel ist es nicht den vorgänger zu überbieten sondern nur einen würdigen abschluss zu finden.


Ganz genau!
Amani-HT
Inventar
#398 erstellt: 18. Jul 2012, 20:21
Blu-Ray Release ist der 30.11 geplant

Quell: AREADVD

amazon.de
passenger452
Stammgast
#399 erstellt: 19. Jul 2012, 07:43
was mich auch brennend interesiert ist ob man den joker irgendwie erwähnen wird.?was mit ihm passiert ist oder so...schließlich ist er ja nicht gestorben.(weil nolan ja eigentlich den joker auch im 3. teil einsetzen wollte)
Tw10
Inventar
#400 erstellt: 19. Jul 2012, 10:42
Das heißt bis zum 30.11 brauch ich ein paar neue Boxen.

Zu TDK gab es extra den Heco Celan 38 A.

Für den Film werd ich mir dann wohl die Swans RB600 Serie anschaffen . Geiles Ding
Muppi
Inventar
#401 erstellt: 19. Jul 2012, 11:43

Amani-HT schrieb:
Blu-Ray Release ist der 30.11 geplant

Quell: AREADVD

amazon.de




Sieht ganz nett aus, aber mir kommt von diesem Kracher nur ein Steelbook ins Haus.
Amani-HT
Inventar
#402 erstellt: 19. Jul 2012, 11:52
genau, mit fest aufgedrucktem FSK Logo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Zero Dark Thirty (2012)
SFI am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Dark Shadows (2012) Burton, Depp, Green
SFI am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  13 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen