Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|

The Dark Knight Rises (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
passenger452
Stammgast
#502 erstellt: 26. Jul 2012, 12:29
eins verstehe ich nicht wenn der film so schlecht sein soll warum wollen sich da manch hier die blu ray dazu kaufen? wenn ich ein film scheiße finde kaufe ich mir nicht die blu ray dazu.
ich weiss ja das geschmäcker verschieden sind aber ich wusste es das es wieder leute geben wird die den film in den dreck ziehen werden.wie ich schon mal sagte hier versucht niemand die beiden vorgänger zu überbieten!
audiohobbit
Inventar
#503 erstellt: 26. Jul 2012, 12:54

speeddiver23 schrieb:
Kann mir jemand sagen/erklären warum TDKR in der OV ab 16 ist?

Wo das denn?

In München im Cinema, das nur OVs bringt steht er ab 12 und im mathäser die OV ist auch ab 12.
Muss ein Irrtum sein.
passenger452
Stammgast
#504 erstellt: 26. Jul 2012, 13:40
http://www.moviepilo...h-auf-deutsch-115649

dieser trailer ist auf deutsch.kann jemand bestätigen das die stimme von bane im trailer mit der im film übereinstimmt? wenn ja dann finde ich diese echt gut.und kann nicht verstehen was manche sich darüber aufregen.
#slevin
Stammgast
#505 erstellt: 26. Jul 2012, 14:36

passenger452 schrieb:
ich weiss ja das geschmäcker verschieden sind aber ich wusste es das es wieder leute geben wird die den film in den dreck ziehen werden

Hier hat keiner den Film in den Dreck gezogen, Tw10 hat vielleicht etwas überspitzt hier seine Meinung reingeschrieben. Du solltest dir vielleicht einfach mal selbst den Film anschauen, bevor du anderen so etwas unterstellst, vielleicht kannst du dann auch die negativen Meinungen besser einordnen.

Und die Stimme von Bane ist nicht die aus dem Trailer. Ich fand sie klang von der Tonlage her so ein bischen wie die Puppe mit der Alan in "Two and a half men" mal ne Zeitlang immer Selbstgespräche führt (in der dt Syncro).
TonyMontanaCuba
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 26. Jul 2012, 16:31
Hallo liebe Leute, also war gestern in der Vorpremiere !

Versuche den Film als totaler Batman Fan neutral zu bewerten, werde hier auch nichts über das ende schreiben.

Die Grösste Frage die sich alle batman fans stellen, ist es ein würdiger abschluss ? eindeutig ja. ein film der so dunkel so bildgewaltig so düster so brutal so traurig ist und dazu noch so fesselt muss man einfach als mehr als gelungen bewerten. Natürlich kommt er nicht an TDK ran, dazu fehlt ihm einfach ein bösewicht namens joker. Trotzdem hat tom hardy als bane, alles rausgeholt und noch nie habe ich einen so brutalen und skrupellosen bösewicht gesehen der es batman so schwer macht. Seine stimme hat was aussergewöhnliches wenn auch etwas gewöhnungsbedürftiges, sie passt aber einfach rein.

Die story orentiert sich an den comis namens knightfall, ist aber etwas verändert worden, was aber total in ordnung ist. so wirkt es einfach realer. kritiker nennen es logiklöcher, ich sage christopher nolan halt.
Der film wirkt auch nicht zu lang, sondern hat einfach nur eine story die mit neuen charackteren fesselt.

Catwoman ist gut besetzt und macht ihren part hevorragend, so wie die alt eingessenen auch. es passt halt mal wieder alles zusammen. dazu noch der hammer harte düstere soundtrack und vor allem batman selber, wieder einmal toll gespielt.

Habe mich im kino mehrmals umgeschaut, viele leute liefen mehrmals tränen über das gesicht.
Vor trauer so wie vor freude, mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Also liebe leute erwartet bitte kein meisterwerk ala TDK dazu fehlt der Joker, sondern freut euch einfach auf einen epischen und tollen abschluss einer ganz besonderen triologie.

Viel Spaß und danke christopher nolan, für etwas ganz besonderes. ( Heath Ledger wir vergessen dich nie als Joker )

Deine Batman Fans
passenger452
Stammgast
#507 erstellt: 26. Jul 2012, 16:33
man darf halt nicht immer so hohe erwartungen haben.ich bin mir zu 100 % sicher das mir der film gefallen wird.auch wenn er the dark knight nicht das wasser reichen kann.(was ja auch fast unmöglich ist)
und für mich kann ein film nicht lange genug gehen(ich hasse filmlängen von nur 90 min. oder knapp 2 h)
weil sich manche aufregen das es zwischendurch etwas langatmig wird.das ist kein hirn ins eisfach bier raus hol film ala the avengers oder transformers wo es im minutentakt knallt.solche filme brauchen die gewisse ruhe vor dem sturm damit sie sich perfekt entfalten können und nebenbei eine glaubhafte story aufbauen können.aber wie ich schon sagte das ist halt geschmackssache und ich will hier auch niemanden meine meinung aufzwingen.ist auch überhaupt nicht böse gemeint.
es wird nie ein film geben den die komplette welt zu 100 % gut finden wird.
Studebaker82
Stammgast
#508 erstellt: 26. Jul 2012, 16:51
Die Syncrostimme ist die selbe, wie beim Bösewicht in Stirb Langsam: Jetzt erst recht.

DIe Stimme passt für mich nicht wirklich zu 100% zu Bane. Klar ist aber, dass die Stimme sehr wohl zu dem Bösewicht selber passt (leichten Anflug von Wahnsinn, dieses Schwanken von Tiefe zu überspitzen Höhen,...verzerrt durch die Maske....schon geil). Aber halt leider nicht zur Figur selber.

Ich persönlich fand den Film auch nicht sooooo überragend. Bei mir bleibt die Ordnung BB dichtenst gefolgt von TDK und mit kleinen Abstand TDKR.

Zu wenig Batman und wie ein VOrredner schon schrieb, sah Gotham City einfach nicht mehr aus wie Gotham City. Zu sauber und steril. Ok...das Verbrechen hat sich ja extrem reduziert und die Verbrecher sind alle in der Kanalisation verschwunden,...
Ach..und warum hab ich bei den Totalen von der Insel nie den Teil von den "Slums" gesehen (wie hies das Gebiet noch, welcher im ersten Teil abgeriegelt wurde um dort die entlaufenen Sträflinge zu halten?).

Irgendwie wars nur ne Geschichte die einen Abschluss bilden sollte und hat in meinen Augen einfach nicht mehr zu BB und TDK gepasst.#

Edit: Überrascht war ich von Tom Hardy... er sah in Warrior schon sehr gut trainiert aus,..aber was er sich da noch an Masse auf den Leib gepackt hat, .... alle Achtung. VOr allem auch nachdem er bei "Das gibt Ärger" relativ schmechtig ausgesehen hat :-)


[Beitrag von Studebaker82 am 26. Jul 2012, 16:53 bearbeitet]
speeddiver23
Inventar
#509 erstellt: 26. Jul 2012, 18:50

audiohobbit schrieb:

speeddiver23 schrieb:
Kann mir jemand sagen/erklären warum TDKR in der OV ab 16 ist?

Wo das denn?

In München im Cinema, das nur OVs bringt steht er ab 12 und im mathäser die OV ist auch ab 12.
Muss ein Irrtum sein.


Kinopolis Sulzbach

@passenger452

http://www.moviepilo...h-auf-deutsch-115649

dieser trailer ist auf deutsch.kann jemand bestätigen das die stimme von bane im trailer mit der im film übereinstimmt? wenn ja dann finde ich diese echt gut.und kann nicht verstehen was manche sich darüber aufregen.


Ich rege mich nicht auf, ich kritisiere die Stimme. In manchen Stellen des Films konnte ich nur grinsen wen Bane gesprochen hatte.

Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!!!


[Beitrag von speeddiver23 am 26. Jul 2012, 18:52 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#510 erstellt: 26. Jul 2012, 19:08

speeddiver23 schrieb:


Kinopolis Sulzbach

stimmt, da steht das so auf der website, ebenso in Hanau und Landshut. Das mathäser gehört aber auch zu der Gruppe und hat die OV ab 12 stehen.
Denke das ist ein Irrtum, es gab anfangs etwas Verwirrung über die Freigabe.

PS: FSK-Freigabebescheinigung: http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1207/133827K.pdf
In Sprache gibts da wohl keine Unterscheidung, sonst würde man bei der FSK was finden.

Muss ein Irrtum sein, am besten anrufen und nachfragen/drauf hinweisen.


[Beitrag von audiohobbit am 26. Jul 2012, 19:24 bearbeitet]
sumpfhuhn
Inventar
#511 erstellt: 26. Jul 2012, 19:26

Studebaker82 schrieb:
Die Syncrostimme ist die selbe, wie beim Bösewicht in Stirb Langsam: Jetzt erst recht.

DIe Stimme passt für mich nicht wirklich zu 100% zu Bane. Klar ist aber, dass die Stimme sehr wohl zu dem Bösewicht selber passt (leichten Anflug von Wahnsinn, dieses Schwanken von Tiefe zu überspitzen Höhen,...verzerrt durch die Maske....schon geil). Aber halt leider nicht zur Figur selber.


Hallo

Dann hab ich ja die ganze Zeit " Scar " im Kopf,der perfekte Bösewicht .

Gruß
#slevin
Stammgast
#512 erstellt: 26. Jul 2012, 19:37

Studebaker82 schrieb:
Zu wenig Batman und wie ein VOrredner schon schrieb, sah Gotham City einfach nicht mehr aus wie Gotham City. Zu sauber und steril.

Das hab ich auch nicht ganz verstanden, warum Nolan nicht wie bei den beiden Vorgängern wieder Chicago als Grundlage für Gotham genommen hat.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#513 erstellt: 26. Jul 2012, 20:25
Sooo....war heute auch drin!

Puhhh....musste nach dem Kino erstmal einige Minuten durchatmen, weil mich der Film (besonders am Ende und durch das Ende) emotional ziemlich ergriffen hat.
Nolan schafft das einfach bei seinen Filmen - das taugt mir einfach.
Wenn ein Film es schafft, Emotionen wie Trauer/Betroffenheit im Zuschauer hervorzurufen, dann ist das wirklich was Besonderes und unterscheidet eben einen guten Film (wie z.B. Avengers) von einem sehr guten Film (wie eben The Dark Knight Rises).

Dabei ist der dritte Batman nun wahrlich nicht perfekt.
Bane fand ich als Bösewicht insgesamt nicht besonders überragend, was aber auch einfach daran gelegen haben kann, dass Tom Hardy durch die Maske wirklich extremst in seinen schauspielerischen Fähigkeiten eingeschränkt wird (das hatte ich wirklich unterschätzt).
Meine Angst, dass Catwoman ein Reinfall wird, hat sich dagegen nicht bestätigt - die Figur passt sehr gut in die Handlung.
Auch wirken mir einige Szenen oder Handlungsvorgänge nicht ganz logisch bzw. nicht realistisch genug nach dem Motto "es muss halt so sein, weil der Film sonst nicht funktioniert".

Vergleiche zu Batman Begins oder gar Dark Knight will ich jetzt noch gar nicht ziehen - dazu ist mir der neue Film zu frisch im Kopf (erstmal wirken lassen bzw. nochmal ansehen in einigen Monaten).
Was ich aber jetzt schon sagen kann:
Emotional bewegt hat mich der dritte Teil am meisten (vor allem wegen der letzten 15 Minuten bzw. halt dem Ende).

Fakt ist, dass Nolan einen absolut tollen Abschluss geschafft hat.
TDKR ist sicherlich nicht Nolans bester Film, aber er stampft trotzdem die gesamte Kinofilm-Konkurrenz aus diesem Jahr (einschließlich Avengers) locker in den Boden.
Knizzle
Stammgast
#514 erstellt: 26. Jul 2012, 20:26
Synchro von Bane ist die von Gerald Buttler.

http://www.youtube.com/watch?v=CSDi1Ljke7s
Siebert78
Hat sich gelöscht
#515 erstellt: 26. Jul 2012, 20:33

Knizzle schrieb:
Synchro von Bane ist die von Gerald Buttler.

http://www.youtube.com/watch?v=CSDi1Ljke7s


Ach ja...das hatte ich total vergessen:
Ich fand die Stimme von Bane auch nicht so den Bringer.
Passte oftmals nicht zu seiner Figur.
BU5H1D0
Inventar
#516 erstellt: 26. Jul 2012, 20:37
Hier geht ja mal richtig die Post ab... wenn ein Film dermaßen polairisert, dann muss er auch was besonderes sein. Ich kann mich an die Diskussisionen bei TDK erinnern, die anfangs genauso aussahen.

@Siebert78 hat den einzig wahren Satz gesagt:

Vergleiche zu Batman Begins oder gar Dark Knight will ich jetzt noch gar nicht ziehen - dazu ist mir der neue Film zu frisch im Kopf (erstmal wirken lassen bzw. nochmal ansehen in einigen Monaten).
Eleanor500
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 26. Jul 2012, 20:49
Ihr fandet den Film wirklich sehr emotional? Gerade hier wurde ich enttäuscht. Von welchen Szenen redet ihr?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gerade das Ende kann es doch irgendwie nicht sein. Ich habe nicht mit einem Happy End gerechnet und fand es auch unpassend, bzw. sehr unrealistisch. Auch die Einweihung des Denkmals zuvor fand ich nicht besonders ergreifend.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#518 erstellt: 26. Jul 2012, 21:47

Eleanor500 schrieb:
Ihr fandet den Film wirklich sehr emotional? Gerade hier wurde ich enttäuscht. Von welchen Szenen redet ihr?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gerade das Ende kann es doch irgendwie nicht sein. Ich habe nicht mit einem Happy End gerechnet und fand es auch unpassend, bzw. sehr unrealistisch. Auch die Einweihung des Denkmals zuvor fand ich nicht besonders ergreifend.


Vielleicht haben sich meine Emotionen auch über den ganzen Film aufgebaut. Mir haben einfach am Ende die Emotionen in den Gesichtern der Figuren sehr gefallen (was auch zeigt, dass fast durchgehend tolle Schauspieler eingesetzt wurden). Könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen, aber will nicht spoilern bzw.:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dass Blake den Part von Batman übernimmt hatte ich irgendwie vermutet - hat mir trotzdem voll getaugt, auch wenn es keine weiteren Batman-Filme von Nolan geben wird. Alfred´s Emotionen haben mich am meisten mitgenommen - ich liebe den Kerl einfach.
Dann die Rückblende mit Gordon und dem kleinen Bruce, wo Gordon checkt, wer Batman ist - absolut toll eingefügt - trifft einfach meine Ader.
Insgesamt fand ich diese Art von Happy End absolut gelungen, weil es ja auch nicht ein typisches, simples Happy End ist, sondern etwas überlegt und durchdacht.


Was mir aber noch als Negativpunkt einfällt:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dass der Joker absolut gar nicht erwähnt wurde, ist nicht die schlechteste Lösung, aber auf alle Fälle auch nicht die Beste.


[Beitrag von Siebert78 am 26. Jul 2012, 21:55 bearbeitet]
speeddiver23
Inventar
#519 erstellt: 26. Jul 2012, 22:06

Siebert78 schrieb:

Eleanor500 schrieb:
Ihr fandet den Film wirklich sehr emotional? Gerade hier wurde ich enttäuscht. Von welchen Szenen redet ihr?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gerade das Ende kann es doch irgendwie nicht sein. Ich habe nicht mit einem Happy End gerechnet und fand es auch unpassend, bzw. sehr unrealistisch. Auch die Einweihung des Denkmals zuvor fand ich nicht besonders ergreifend.


Vielleicht haben sich meine Emotionen auch über den ganzen Film aufgebaut. Mir haben einfach am Ende die Emotionen in den Gesichtern der Figuren sehr gefallen (was auch zeigt, dass fast durchgehend tolle Schauspieler eingesetzt wurden). Könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen, aber will nicht spoilern bzw.:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dass Blake den Part von Batman übernimmt hatte ich irgendwie vermutet - hat mir trotzdem voll getaugt, auch wenn es keine weiteren Batman-Filme von Nolan geben wird. Alfred´s Emotionen haben mich am meisten mitgenommen - ich liebe den Kerl einfach.
Dann die Rückblende mit Gordon und dem kleinen Bruce, wo Gordon checkt, wer Batman ist - absolut toll eingefügt - trifft einfach meine Ader.
Insgesamt fand ich diese Art von Happy End absolut gelungen, weil es ja auch nicht ein typisches, simples Happy End ist, sondern etwas überlegt und durchdacht.


Was mir aber noch als Negativpunkt einfällt:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dass der Joker absolut gar nicht erwähnt wurde, ist nicht die schlechteste Lösung, aber auf alle Fälle auch nicht die Beste.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da wäre ich mir nicht so sicher. Auf der IMDB Seite wurde ein Eintrag erst einmal entfernt. Bei Nolan gab es ein untitled Batman Project. Und das Bale erst einmal Offiziell absagt könnte auch geplant sein. Immerhin wird alles für ein Batman & Robin vorbereitet. Ich würde mich freuen.
patrick27
Inventar
#520 erstellt: 26. Jul 2012, 22:10
so, waren eben auch drin ( freundin und ich )

bin irgendwie hin und her gerissen von dem film. auf der einen seite ist er episch, genial, ein absolutes meisterwerk mit tiefgründiger story ( die zur momentanen menscheit passt ) und einem krassen ende ala jesus ( meine freundin flehnte wie sau )

auf der anderen seite aber passt er gar nicht zu den beiden vorgänger filmen. batman ist zu wenig und es spielt sich alles nur außen rum ab. auch musste die länge des filmsso nicht sein um die story zu erzählen. das wäre mit sicherheit auch kürzer gegangen. aber man wollte bestimmt ein paar spektakuläre szenen in dem film haben ( deshalb wohl die länge )


bane ist ein super schurke, dachte sogar bis zum ende besser als der joker, bis das erwachen kam.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

eigentlich kann er einem ja auch leid tun, wenn man seine geschichte so verfolgt. tat alles nur aus blinder liebe


die synchro ging eigentlich. in den ersten momenten wirkte es komisch, mit der zeit aber hat man sich daran gewöhnt und es passt.

so spontan gesagt eine 9,5 von 10

der film diesen jahres. wird meineserachtens nicht zu toppen sein
Siebert78
Hat sich gelöscht
#521 erstellt: 26. Jul 2012, 22:35
Zur Länge des Films noch kurz (weil einige ihn als zu lang bezeichnen):

Mit seinen gut 2,5 Stunden (ohne Abspann) ist er natürlich schon ein ziemlicher Brocken, aber ich finde, die Länge muss sein.
Es gibt an sich keine absolut überflüssige Szene im Film.
Ihr musst nur mal denken:
Charaktäre können sich nur durch bestimmte Szenen und eine gewisse Länge in Filmen entwickeln. Anders geht es nicht.
Wäre TDKR kürzer, würde das auf Kosten der Charaktäre gehen. Man würde nicht so mitleiden und mitfühlen.

@patrick27 bzgl. Bane:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

bin deiner Meinung - als er am Ende so am Boden saß und fast Tänen in den Augen hatte, tat er mir sogar auch leid und kurz hatte ich sogar die Vermutung, er würde Batman helfen oder sich ändern....das heisst was, wenn man mit dem Bösewicht in einem Film mitleidet....zeigt, dass der Regisseur sehr gut arbeitet und die Figuren perfekt zueinander eingestellt sind


[Beitrag von Siebert78 am 26. Jul 2012, 22:37 bearbeitet]
Amani-HT
Inventar
#522 erstellt: 27. Jul 2012, 06:53
na toll, ohne die Spoiler gelesen zu haben kenn ich jetzt das Ende

es wäre besser wenn ihr euch nur auf eine reine Kritik beschränken würdet

eine Ende wie Jesus und sehr emotional - da braucht es keine weiteren Einzelheiten
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#523 erstellt: 27. Jul 2012, 07:51
na was erwartest du in solch einem Thread? Man kann halt keine substantiellen Aussagen treffen ohne den Plot zu erwähnen...
passenger452
Stammgast
#524 erstellt: 27. Jul 2012, 08:00
das finde ich jetzt aber auch echt scheiße.schonmal daran gedacht das noch nicht alle in dem film waren?bitte etwas zurück halten und nichts weiter verraten oder irgendwelche anspielungen machen wie jesus oder so.das wäre echt fair gegenüber den die den film noch nicht gesehen haben.
quetzacotl
Stammgast
#525 erstellt: 27. Jul 2012, 08:36
So hab mir den Film gestern auch reingezogen.

Ich schwanke noch ob ich den Film auf die gleiche Stufe wie die Vorgänger stellen will oder nicht. Fakt ist, es ist ein guter Film geworden (8,5/10).

Für mich ist der charismatische Joker der 'bessere' Bösewicht gewesen. So ein fieser Psychopat ist Bane einfach nicht. Daher funktioniert er auch nicht so gut wie z.B. ein Joker oder aus den früheren Filmen der Pinguin (meine ganz persönliche Meinung).

Alles in allem ist das aber ein Film den man sich anschauen sollte, denn als Abschluss der Dreierreihe funktioniert der Film wieder sehr gut.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Er zeigt wie Batman gealtert ist, die eigene Existenz in Frage stellt und sich einen Ausweg aus seiner Lage sucht und am Ende auch für sich findet. Bruce Wayne besiegt endlich seine Dämonen und findet seinen Frieden.

Ich bin nur noch nicht ganz sicher ob die Reihe tatsächlich am Ende ist? Das Ende beinhaltet für mich zumindest eine Möglichkeit zur Fortsetzung. Mehr verrate ich aber nicht
passenger452
Stammgast
#526 erstellt: 27. Jul 2012, 08:44
also ehrlich gesagt kann ich langsam diese joker vergleiche nicht mehr hören!und das deswegen der film schlechter bewertet wird weil bane nicht an die klasse des jokers rankommt.das wußte man doch aber schon im vorraus.
fresh2
Stammgast
#527 erstellt: 27. Jul 2012, 08:46
für mich so 9,0/10, wobei tdk so 9,5/10 hat. liegt aber auch am joker, war einfach charismatischer.

bei bane passte mir die stimme auch nicht. vor allem die hochgezogenen töne am ende....nicht meins.

aber sonst toller film, episch und wirklich ein tolles ende. für mich ein kino muss. nolan versteht es einfach tolle filme zu machen. der soundtrack ist auch bombastisch.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Einfach genial der übergang zu Robin und wie er am ende im Cafe saß und die dann mit Alfred...cool
Tw10
Inventar
#528 erstellt: 27. Jul 2012, 09:14
Der Film emotional?
Da frag ich mich gerade, ob ich den richtigen Film gesehen habe. Ganz im ernst, das emotionalste war meine Blase die zum Schluss drückte.

Vielleicht gibt es ja einen recut von dem Film. 20-30 Minuten gekürzt, dann sollte der nicht so einschläfernd wirken.

Da ich hier eine Punktevergabe gelesen habe, 6/10.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#529 erstellt: 27. Jul 2012, 09:26
Hab mir den Film gestern auch angesehen. Hatte eigentlich gar nicht so richtig Lust auf Kino, obwohl ich die aktuellen Batmanfilme echt cool finde, insbesondere den ersten Teil.
Zum Glück bin ich aber doch gegangen. Absolut geiler Film! Einfach wieder bombastisch und bildgewaltig. Ganz großes Kino.
Bane als Bösewicht fand ich sogar richtig super. Schon alleine von seiner Statur her ein richtiger Brocken, den man mit bloßen Händen einfach nicht platt bekommt. Die Stimme fand ich auch richtig gut, aber das ist ja, wie schon erwähnt, Geschmackssache. Ich fand, sie wirkte so schön emotionslos, wodurch einfach unterstrichen wurde, dass Bane völlig gleichgütlig alles aus dem Weg räumt.
Persönlich finde ich Bane einen besseren Gegner als den Joker. Hab sowieso nie verstanden, was die Leute alle so auf diesen lächerlichen Hämpfling so abgehen. Aber gut, muss ich ja auch nicht. Jetzt gabs ja endlich mal einen Gegner nach meinem Geschmack.

Auch die ganzen Storyzusammenhänge fand ich super. Manches altes Gesicht, was man wieder gesehen hat und Ausblicke in eine evtl. Zukunft haben mir das eine oder andere Mal nette Gänsehautmomente beschert.

Für mich also auch DER FILM des Jahres
#slevin
Stammgast
#530 erstellt: 27. Jul 2012, 09:33

Eleanor500 schrieb:
Vielleicht haben sich meine Emotionen auch über den ganzen Film aufgebaut. Mir haben einfach am Ende die Emotionen in den Gesichtern der Figuren sehr gefallen (was auch zeigt, dass fast durchgehend tolle Schauspieler eingesetzt wurden). Könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen, aber will nicht spoilern bzw.:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dann die Rückblende mit Gordon und dem kleinen Bruce, wo Gordon checkt, wer Batman ist - absolut toll eingefügt - trifft einfach meine Ader.
Insgesamt fand ich diese Art von Happy End absolut gelungen, weil es ja auch nicht ein typisches, simples Happy End ist, sondern etwas überlegt und durchdacht.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Naja, ich fand es die Szene in der Gordon checkt wer Batman ist zwar auch nicht schlecht, aber es hat halt wie in vielen anderen Szenen auch so das letzte Quäntchen gefehlt. Wenn ich da zum Beispiel an die gleiche Szene aus BB denke, wenn Rachel erkennt wer Batman ist und dann einfach dieser epische Score einsetzt und Batman davonfliegt, das ist für mich perfekt und Gänsehaut pur!

Über den Schluss bin ich mir noch nicht ganz im klaren, ob ich es wirklich gut finde, dass Bruce wieder auftaucht, im Moment tendiere ich eher in die andere Richtung.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#531 erstellt: 27. Jul 2012, 10:12

Tw10 schrieb:
Ganz im ernst, das emotionalste war meine Blase die zum Schluss drückte.



Drückende Blase gegen Ende ist immer ein Zeichen, dass einen der Film ziemlich mitgenommen hat und spannend war
Sonst wäre man einfach so zwischendrin aufs Klo gegangen oder die Blase hätte sich nicht so angespannt. Mir gehts zumindest immer so
audiohobbit
Inventar
#532 erstellt: 27. Jul 2012, 11:17
so die FSK ist nun auch in den OVs in den Kinopolis auf 12 geändert worden, das war ein Schreibfehler.
PoLyAmId
Inventar
#533 erstellt: 27. Jul 2012, 11:26
Ich werd heute Abend mit meiner Frau in Kölns Edelkino Astor Residenz in Köln gehen. Doorman, Begrüssungsdrink, Bedienung am Platz, Riesige Ledersessel mit Fusshocker. Weinchen und Antipasti beim Film. Und saugeile Projektions und Soundanlage da.

Wenn nu noch der Film stimmt... und da hab ich keine Bedenken.. wirds ein toller Abend.
Amani-HT
Inventar
#534 erstellt: 27. Jul 2012, 12:25
@ PoLyAmId

hehe, klingt gut

mein Neid ist mit dir
daniel.dani
Stammgast
#535 erstellt: 27. Jul 2012, 16:58
The Dark Knight Rises 10/10
Ich war gestern um 15 Uhr drin. Das Kino war schön leer...kein Wunder bei diesem Wetter Ich schätze es waren etwa 15 der 400 Plätze besetzt. Werbung war kurz, was ich nur begrüßen konnte. Naja nach der üblichen Trailershow begann dann endlich der Film
Sehr steiler Anfang. Geile Szenen und ein saftiger Sound. Dazu der geniale Score von Herrn Zimmer...Wow...Nach einer gewissen Zeit kommt der Film etwas zur Ruhe und nimmt sich Zeit für die Charaktere. Die einen nennen es eine langweilige Länge im Film und ich sage dazu nur, dass es eine Zeit braucht, damit sich die ganzen Charaktere im Film entfallten können.
Doch dann wieder ordentlich Action und viel Handlung. Gegen Ende dreht der Film erst so richtig auf und lässt einem kaum Zeit zum druchschnaufen...sehr geil!
Also ich war am Ende wirklich begeistert vom "letzten" Batman Teil und kann es kaum erwarten ihn mir nochmals als Blu-Ray reinzuziehen.
Nolan hat es wieder geschafft alle Stars gut im Film unterzubekommen und jeder spielt seine Rolle wirklich toll. Bale als Batman sowieso und auch Tom Hardy als Bane gefiel mir wirklich gut, obwohl ich anfangs skeptisch war, da ja die Messlatte vom Joker sehr hoch gesetzt war. Aber dennoch schafft es Bane einen richtig bösen Schurken abzugeben. Leider konnte Hardy nicht ganz soviel Schauspielerische Fähigkeiten zeigen, da die Mimik von der Maske fast komplett eingeschränk war. Auch bei Catwoman war ich skeptisch, ob sie in den Film passt und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Jeder Charakter trägt einen Teil zur Handlung bei, die nebenbei erwähnt mit einigen Twists den Zuschauer überraschen kann.
Als Fazit kann man nur sagen, dass TDKR ein sehr würdiger "Abschluss" ist und alle die etwas mit den vorherigen Teilen anfangen konnten, werden auch hier wieder zufrieden sein. Alle die mit den Vorgängern nicht warm wurden, werden es auch hier nicht. Negativ waren ein zwei Logiklöcher und dass Batman etwas zu kurz kam im Film...aber ansonsten bisher mein Film des Jahres
*SALT*
Stammgast
#536 erstellt: 27. Jul 2012, 17:41
Oh man ich halt's nicht mehr aus. Noch 2 Stunden und 18 Minuten


Ich bin so auf Catwomen gespannt gerade weil ich mir das nicht als gelungen vorstellen kann und bis jetzt alle gesagt haben, dass Sie so gut eingearbeitet war. Man, das wird echt spannend.


Gruß SALT
TonyMontanaCuba
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 27. Jul 2012, 18:46
Hallo liebe batman fans.

Habe ja schon meine meinung zu den film geschrieben, doch würde ich von euch mal gerne wissen welche logiklöcher ihr denn so meint ? danke

Liebe grüsse
Siebert78
Hat sich gelöscht
#538 erstellt: 27. Jul 2012, 19:08

daniel.dani schrieb:
The Dark Knight Rises 10/10
Ich war gestern um 15 Uhr drin. Das Kino war schön leer...kein Wunder bei diesem Wetter Ich schätze es waren etwa 15 der 400 Plätze besetzt. Werbung war kurz, was ich nur begrüßen konnte. Naja nach der üblichen Trailershow begann dann endlich der Film
Sehr steiler Anfang. Geile Szenen und ein saftiger Sound. Dazu der geniale Score von Herrn Zimmer...Wow...Nach einer gewissen Zeit kommt der Film etwas zur Ruhe und nimmt sich Zeit für die Charaktere. Die einen nennen es eine langweilige Länge im Film und ich sage dazu nur, dass es eine Zeit braucht, damit sich die ganzen Charaktere im Film entfallten können.
Doch dann wieder ordentlich Action und viel Handlung. Gegen Ende dreht der Film erst so richtig auf und lässt einem kaum Zeit zum druchschnaufen...sehr geil!
Also ich war am Ende wirklich begeistert vom "letzten" Batman Teil und kann es kaum erwarten ihn mir nochmals als Blu-Ray reinzuziehen.
Nolan hat es wieder geschafft alle Stars gut im Film unterzubekommen und jeder spielt seine Rolle wirklich toll. Bale als Batman sowieso und auch Tom Hardy als Bane gefiel mir wirklich gut, obwohl ich anfangs skeptisch war, da ja die Messlatte vom Joker sehr hoch gesetzt war. Aber dennoch schafft es Bane einen richtig bösen Schurken abzugeben. Leider konnte Hardy nicht ganz soviel Schauspielerische Fähigkeiten zeigen, da die Mimik von der Maske fast komplett eingeschränk war. Auch bei Catwoman war ich skeptisch, ob sie in den Film passt und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Jeder Charakter trägt einen Teil zur Handlung bei, die nebenbei erwähnt mit einigen Twists den Zuschauer überraschen kann.
Als Fazit kann man nur sagen, dass TDKR ein sehr würdiger "Abschluss" ist und alle die etwas mit den vorherigen Teilen anfangen konnten, werden auch hier wieder zufrieden sein. Alle die mit den Vorgängern nicht warm wurden, werden es auch hier nicht. Negativ waren ein zwei Logiklöcher und dass Batman etwas zu kurz kam im Film...aber ansonsten bisher mein Film des Jahres


Top Kritik, die ich praktisch 1:1 so bestätigen kann.
#slevin
Stammgast
#539 erstellt: 27. Jul 2012, 19:42

TonyMontanaCuba schrieb:
Hallo liebe batman fans.

Habe ja schon meine meinung zu den film geschrieben, doch würde ich von euch mal gerne wissen welche logiklöcher ihr denn so meint ? danke

Liebe grüsse



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also ich persönlich habe nicht große Logiklücken bemängelt aber folgende Sachen haben mich gestört:
Zum einen sagt ja Alfred als Bruce sein ganzes Geld verliert, dass es durchaus möglich ist, nachzuweisen dass ein Betrug vorliegt, dies halt nur länger dauert. Zwischen dieser Szene und dem Ende vergehen über 4 bis 5 Monate. Warum hat er also am Ende nichts mehr zu vererben, nochdazu woja Bane und alle anderen Schuldigen gefasst oder tot sind?
Zweitens fand ich es ziemlich unglaubwürdig, dass 3000 Polizisten geschlossen in den Untergrund gehen. Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass davor immer aufs SWAT gewartet wurde nun aber plötzlich alle ganz versessen darauf sind in die Kanalisation vorzustürmen ohne jemals was von Taktik gehört zu haben.
Woher hat Bane eigentlich plötzlich die Motorräder beim Börsenüberfall?

Diese Punkte fand ich jetzt nicht sehr störend aber die Szene in dem Gefängnisloch war dann doch des Guten etwas zu viel. Oder vielleicht besser gesagt prinzipiell die gesamte Krankenakte von Wayne. Warum kann er am Anfang nicht mehr richtig laufen und plötzlich nachdem der Arzt ihn über seinen Knorpelschaden oder besser gesagt Knorpelfehlen aufgeklärt hat, hat er plötzlich eine Schien, die ihm wieder alles ermöglicht und ihn rumspringen lässt, als wäre nie etwas gewesen. Darüber kann ich ja noch hinwegsehen, aber dann die Szene im Gefängnis wo er sich mal kurz für paar Stunden ans Seil hängt und plötzlich wieder die Wirbelsäule eingeränkt ist........
Und wie kommt er innerhalb kürzester Zeit aus Indien oder wo immer er auch ist nach Gotham, mittellos und ohne jegliche Unterstützung durch seine Freunde?
Und wo bitte bleibt der Tsunami den die Bombe auslösen müsste

Das waren jetzt mal ein paar Ungereimtheiten die mir aufgefallen sind. Allerdings fand ich den Film deswegen nicht schlechter, schließlich konnte man auch in den beiden Vorgängern einige Ungereimtheiten finden.


[Beitrag von #slevin am 27. Jul 2012, 19:43 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#540 erstellt: 27. Jul 2012, 20:00
Seh ich ählich wie SLEVIN:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


In erster Linie hat mich die total unrealistische Erholung von Batman nach seiner Verwundung gegen Bane genervt. Ok - es ist ein Film, aber....nur um den Comics sehr nah zu kommen haben die Macher den Kampf so enden lassen, dass Bane ja Batman fast das Kreuz bricht und sorry....innerhalb weniger Tage durch ein paar Liegestütz in nem Gefängnis dann schwupps gesund zu werden nach so einer körperlichen Deformierung dann fitter zu sein als noch eine Woche zuvor....das ist einfach zu krass und da hat Nolan einfach übertrieben.

Ansonsten fällt mir aktuell nix ein, wobei ich noch einige Male im Film glaub ich kurz gedacht habe...naja...etwas zusammengeschustert.
Peoples187
Stammgast
#541 erstellt: 27. Jul 2012, 20:41
Ich muss hier auch mal erwähnen, dass gute 30 % wegen der Synchro (Auf Englisch schauen ) und der Imax-Lüge verloren gehen, was mich richtig langweilt, da beneide ich die Engländer, für das Double Feature würde ich wohl sogar extra mal rüber fliegen und mir das ganze gerne im richtigen Imax-Format anschauen, die Qualität in den deutschen Kinos ist nicht mal eine gute DVD, zum Film kann ich nur sagen, Nolan hat mit TDKR ein würdiges Ende der Trilogie geschaffen, mehr war nach meiner Meinung auch nicht drin, ich denke manche werden diesen Teil hassen, manche werden Ihn lieben , für mich ist das gesamte Paket ein absolutes Meisterwerk der Filmgeschichte, was es auf dieser besondern Art und Weise in meiner Lebenszeit nicht mehr geben wird

Batman Begins 9,5
The Dark Knight 10
The Dark Knight Rises 9,0



Peace
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#542 erstellt: 27. Jul 2012, 21:27
Was mich ja mal interessieren würde: Warum soviele Leute den 2. Teil als den besten ansehen?!
Vllt kann mir ja mal Jemand seine Meinung begründen. Falls es zu sehr off topic ist, muss mir auf diese Frage keiner antworten.
Knizzle
Stammgast
#543 erstellt: 27. Jul 2012, 22:27

#slevin schrieb:

TonyMontanaCuba schrieb:
Hallo liebe batman fans.

Habe ja schon meine meinung zu den film geschrieben, doch würde ich von euch mal gerne wissen welche logiklöcher ihr denn so meint ? danke

Liebe grüsse



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also ich persönlich habe nicht große Logiklücken bemängelt aber folgende Sachen haben mich gestört:
Zum einen sagt ja Alfred als Bruce sein ganzes Geld verliert, dass es durchaus möglich ist, nachzuweisen dass ein Betrug vorliegt, dies halt nur länger dauert. Zwischen dieser Szene und dem Ende vergehen über 4 bis 5 Monate. Warum hat er also am Ende nichts mehr zu vererben, nochdazu woja Bane und alle anderen Schuldigen gefasst oder tot sind?
Zweitens fand ich es ziemlich unglaubwürdig, dass 3000 Polizisten geschlossen in den Untergrund gehen. Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass davor immer aufs SWAT gewartet wurde nun aber plötzlich alle ganz versessen darauf sind in die Kanalisation vorzustürmen ohne jemals was von Taktik gehört zu haben.
Woher hat Bane eigentlich plötzlich die Motorräder beim Börsenüberfall?

Diese Punkte fand ich jetzt nicht sehr störend aber die Szene in dem Gefängnisloch war dann doch des Guten etwas zu viel. Oder vielleicht besser gesagt prinzipiell die gesamte Krankenakte von Wayne. Warum kann er am Anfang nicht mehr richtig laufen und plötzlich nachdem der Arzt ihn über seinen Knorpelschaden oder besser gesagt Knorpelfehlen aufgeklärt hat, hat er plötzlich eine Schien, die ihm wieder alles ermöglicht und ihn rumspringen lässt, als wäre nie etwas gewesen. Darüber kann ich ja noch hinwegsehen, aber dann die Szene im Gefängnis wo er sich mal kurz für paar Stunden ans Seil hängt und plötzlich wieder die Wirbelsäule eingeränkt ist........
Und wie kommt er innerhalb kürzester Zeit aus Indien oder wo immer er auch ist nach Gotham, mittellos und ohne jegliche Unterstützung durch seine Freunde?
Und wo bitte bleibt der Tsunami den die Bombe auslösen müsste

Das waren jetzt mal ein paar Ungereimtheiten die mir aufgefallen sind. Allerdings fand ich den Film deswegen nicht schlechter, schließlich konnte man auch in den beiden Vorgängern einige Ungereimtheiten finden.



Ganz einfach!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wird kurz vorm Ende gesagt, dass Sie eine Modifikation bei diesem Bat-Flugzeug gefunden haben. Bruce hat den Autopilot repariert und konnte daher das Ding nach Indien(oder wo er auch immer war) fliegen lassen. Man sieht das Ding ja zuletzt in der Bat-Höhle und beim nächsten Mal steht es plötzlich auf einem Dach mit in Gotham.
daniel.dani
Stammgast
#544 erstellt: 27. Jul 2012, 23:48

ALUFOLIE schrieb:
Was mich ja mal interessieren würde: Warum soviele Leute den 2. Teil als den besten ansehen?!
Vllt kann mir ja mal Jemand seine Meinung begründen. Falls es zu sehr off topic ist, muss mir auf diese Frage keiner antworten.

Also in meinen Augen liegt der größte Unterschied an Heath Leger. Der war so genial als Joker, dass er innerhalb kürzester Zeit zum Kult wurde. So psychpathisch und böse war lange kein Schurke. In meinen Augen ist das der vielleicht einzige Grund warum die meisten The Dark Knight als den besten Teil der Reihe ansehen...
speeddiver23
Inventar
#545 erstellt: 28. Jul 2012, 00:09
Ich habe den Film jetzt zum zweiten mal gesehen.

Er ist gut, aber er passt mir nicht. Zu hell zu steril, und Bane will mich einfach nicht überzeugen. Er ist für mich kein Böser Charakter. Mag komisch klingen, aber ich werde mich wohl kaum selbst anlügen. Breit, Maske und komische Stimme machen für mich keinen Bösewicht.

Und nur weil 8 Jahre vergangen sind, und alle Verbrecher verhaftet wurden, ist Gotham hell und sauber geworden.

Ich fühle mich auch mit dem Anfang einfach nur überrannt. Wenn ich alleine an den coolen Kameraschwenk von TDK denke.

Werde mir den Streifen jetzt nochmals in der OV anschauen.

Und ja, Ihr könnt mich gerne zerreisen, ich stehe zu dieser Aussage.

Grüße
Marcus
*SALT*
Stammgast
#546 erstellt: 28. Jul 2012, 00:49
So bin auch gerade Zuhause mit meiner Freundin angekommen.
Zuviel möchte ich nicht verraten.

Nur finde ich es sehr schwer diesen Batman-Film mit den anderen zwei teilen zu vergleichen. Dazu läuft hier etwas ganz anderes ab. Das ist ein Film den ich nicht vor oder hinter The Dark Knight oder Batman Begins stellen möchte oder kann.

Für mich ein absolut gelungener Top Film der auch einen guten Abschluss der Triologie hinlegt. Ein absolut toller Film, sehr fesselnd und mit einer sehr unerwarteten Wendung.

Wie schon geschrieben in besser oder wie auch immer vergleichen möchte ich ihn hier nicht mit den anderen dazu steht er auf einem ganz anderen Level wie in finde. Schwer zu beschreiben.

Zu den Punkten die hier öfter schon angesprochen wurden.

Batman stimme ist an manchen Stellen wirklich einen Tick zu tief wie ich finde.

Banes Stimme ma polarisieren, ich fand sie passend wenn andere Sie nicht mögen kann ich das verstehen.

Zu lang fand ich ihn nicht, wir hatten eine 15 minütige Pause nach zwei Stunden und gerade am Wchluss die letzten 5 Minuten, da hat man gemerkt, dass Nolan hier noch viel zu erzählen hat. Das hätte man auch viel schöner in der doppelten Zeitdauer erzählen können.

Emotional ist der Film auch nicht zu knapp gewesen.

Lediglich der Actionszenen hätte ich mir fast lieber ein FSK 16 gewünscht. Nicht weil mir Action fehlt aber an manchen stellen hat man schon gemerkt oh hier hätte man bei FSK 16 ein bisschen mehr gesehen oder ohh hier ist aber böse geschnitten worden. Naja vielleicht gibt's das ja in einem Directors Cut odä.

Für mich eine sehr gute 9.0/10 wird sicher auf Blu-Ray gekauft und noch oft angeschaut werden.


Gruß SALT
#slevin
Stammgast
#547 erstellt: 28. Jul 2012, 02:37

Knizzle schrieb:

Ganz einfach!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wird kurz vorm Ende gesagt, dass Sie eine Modifikation bei diesem Bat-Flugzeug gefunden haben. Bruce hat den Autopilot repariert und konnte daher das Ding nach Indien(oder wo er auch immer war) fliegen lassen. Man sieht das Ding ja zuletzt in der Bat-Höhle und beim nächsten Mal steht es plötzlich auf einem Dach mit in Gotham.

Ums jetzt mal genau zu nehmen, ist das nicht ganz so einfach

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Theoretisch wäre das zwar möglich, dazu hätte Batman aber wissen müssen, dass er den Kampf gegen Bane verlieren wird und dieser ihn in eben jenes Gefängnis in Indien oder wo das auch immer ist, stecken wird. Schließlich hat er ja im Gefängnis nicht die Möglichkeit darauf zuzugreifen, sonst könnte er the Bat auch einfach ins Gefängnis reinfliegen lassen. Nebenbei hast du ja auch einen weiteren Fehler aufgedeckt, nämlich das the Bat plötzlich auf dem Dach steht, wo es doch eigentlich in der Bat-Höhle sein müsste.
*SALT*
Stammgast
#548 erstellt: 28. Jul 2012, 09:33
Was ich noch namerken möchte für Leute die ihn sich noch anschauen wollen.

MMn bringtes eher weniger sich davor den zweiten Teil nochmal anzuschauen, da hierzu eigentlich (bis auf Dent's Tod) keinerlei wichtiger Bezug genommen wird.
Viel wichtiger finde ich es den ersten Teil Batman Begins gesehen zu haben.

Michale Kaine als Alfred war sehr gut und überzeugend gespielt, gerade am Ende und als er K******

Bei Morgan Freeman hätte ich mir ein bisschen mehr Text erwartet. Er wird im Film zwar sehr oft gezeigt, hat aber im Verhältnis dazu viel zu wenig Text. Wenn er dann mal zu Wort kommt stimmt das Ergebnis jedoch.

Joseph Gordon-Levitt ist auch gut besetzt. Gerade im Gespräch mit Bruce sehr gut gespielt. Zum Ende hin entwickelt er sich vom "streberhaften" Polizisten zum wirklich guten Darsteller

Anne Heatherway ist als Catwoman exzellent. Für mich die bisher beste Catwoman die ich je gesehen habe.


Gruß SALT



Hier noch eine reine Verständnisfrage weil ich mir nicht so sicher bin ob ich es richtig verstanden habe.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wird dem russichen Wissenschaftler im Flugzeug von Bane das Blut abgenommen um seinen Tod besser zu simulieren?


[Beitrag von *SALT* am 28. Jul 2012, 09:38 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#549 erstellt: 28. Jul 2012, 09:36
TDK dient doch lediglich als Appetithappen....steigert die Vorfreude ein wenig....
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#550 erstellt: 28. Jul 2012, 09:48

*SALT* schrieb:
Hier noch eine reine Verständnisfrage weil ich mir nicht so sicher bin ob ich es richtig verstanden habe.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wird dem russichen Wissenschaftler im Flugzeug von Bane das Blut abgenommen um seinen Tod besser zu simulieren?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ja. Die haben eine Leiche mitgebracht und dann Blut von dem Wissenschaftler in die Leiche gepumpt, sodass es hinterher so aussieht, als ob der Wissenschaftler tot wäre.
*SALT*
Stammgast
#551 erstellt: 28. Jul 2012, 09:58

fuechti schrieb:
TDK dient doch lediglich als Appetithappen....steigert die Vorfreude ein wenig.... :*



Dann aber besser gleich ab ins Tripple Feature, wobei ich nach den ersten zwei FIlmen es schon recht ansträngend wäre sich den dritten auch noch anzuschauen
fuechti
Inventar
#552 erstellt: 28. Jul 2012, 10:01
Und genau deswegen spare ich mir das...Die Freude auf heute Abend ist schon groß genug.....Und 3 Filme hintereinander mit etwa 450 Minuten Laufzeit....Ne lass mal.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Zero Dark Thirty (2012)
SFI am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Dark Shadows (2012) Burton, Depp, Green
SFI am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  13 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen