Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

The Dark Knight Rises (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
DRHouse82
Stammgast
#652 erstellt: 02. Aug 2012, 14:00
Logikfehler oder habe Ich einen Denkfehler??



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als Bruce Wayne und Fox sich das erste mal wieder sehen, sind sie in einem (Fox)Büro das sehr weit oben liegt. Das jedenfalls kann man aus der Aussicht der Fenster schliesen. Sie gehen beide durch die Geheimtür in Fox Buroregal und schauen sich "The BAT" an. Der Punkt das The Bat fliegt legt natürlich auch nahe das es weiter oben im Waynetower positioniert ist.

Als Bane aus seinen Tunnel nach oben durchbricht ist er direkt im Raum mit den Tumblern/Batmobil in dem auch the Bat war. Bei seinem Durchbruch müsste Bane aber ja wohl eher im Kellergeschoss bzw. in der Lobby des Waynetower gelandet sein, oder nicht???
Oder sind es 2 versch. Räum die nur zufällig sehr ähnlich aussehen? Was denkt ihr?
Kampfkeks12321
Inventar
#653 erstellt: 02. Aug 2012, 14:06
@DRHouse82

Also ich glaube dass



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Raum unter der Erde lag und die Geheimtür im Büro nur zu einem Gang geführt hat, der in das Kellergeschoss führt. Der Raum wirkte auch viel zu groß, als dass er in dem Gebäude lag und die anderen Fahrzeuge müssen ja auch irgendwie raus/rein gekommen sein.
DRHouse82
Stammgast
#654 erstellt: 02. Aug 2012, 14:17

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht, der übergang wirkte nur so flüssig wie sie da durch Tür und dann durch den Raum gegangen sind.

Das der Raum natürlich unverhältniss groß kann man da ja fast schon als "Typisch Hollywood" auslegen. Wenn ich nur an Bruce erste Fahrt im Batmobil denke.
#slevin
Stammgast
#655 erstellt: 02. Aug 2012, 16:31

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also der Raum in den Bane einbricht, ist der gleiche wie der aus TDK und der liegt im Keller. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an die Szene mit Fox und Wayne erinnern, aber ich habe im Hinterkopf, dass die in seinem Büro durch diese Geheimtür gehen und sie dann im nächsten Bild aus einem Aufzug steigen, von daher würde ich sagen, dass von Fox Büro ein Aufzug halt einfach da runter führt.
Aber prinzipiell würde ich sowieso eher sagen, dass diese Szene nicht für den Film entscheidend ist
DRHouse82
Stammgast
#656 erstellt: 02. Aug 2012, 17:07

#slevin schrieb:

Aber prinzipiell würde ich sowieso eher sagen, dass diese Szene nicht für den Film entscheidend ist



Das behauptet ja ich ja nicht, dachte nur ich vlt. mal einen Filmfehler entdeckt...wäre ja zu schön gewesen!
Kampfkeks12321
Inventar
#657 erstellt: 02. Aug 2012, 17:41
Kann ich verstehen. Ich suche auch manchmal krankhaft nach Fehlern in Filmen.
Braniac
Stammgast
#658 erstellt: 02. Aug 2012, 21:47
Schade das manche Leute nur "Dark Knight" geguckt haben, weil Heath Ledger gestorben ist und "Rises" weil er der krönende Abschluss ist, bzw die sinnlose Gewalt, die in den USA war..

Aber kennen noch nicht einmal "Batman Begins" der nach meiner Meinung der beste der Trilogy ist und halt der Auftakt zu der Film Reihe!!!

Das ertsmal dazu

Wie schon einer vor zig Einträgen, vor mir sagte: Einfach zu wenig Batman, in einem Batman Film! Und viel zu viele Nebendarsteller, die zum Hauptdarsteller werden, wie zb John Blake. Zu langatmig.

Es ist kein schlechter, aber der schlechsteste der Reihe

Begins 9/10
Dark Knight 8,5/10
Rises 8/10
Kampfkeks12321
Inventar
#659 erstellt: 02. Aug 2012, 23:07
Ich muss dazu gestehen, dass ich bis vor wenigen Wochen nicht einmal wusste, dass es ein Dreiteiler ist, sonst hätte ich ihn mir schon vor einiger Zeit angesehen.
BU5H1D0
Inventar
#661 erstellt: 03. Aug 2012, 20:40

speeddiver23 schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wunschdenken oder auch nicht.

Auf der IMDB stand bis vor kurzem noch bei Nolan ein untitled Batman Projekt, und jetzt fehlt es. Hätte Bale Offiziell vor der Premiere oder beim drehen verlängert, hätte man erahnen können das es weiter geht. Wahrscheinlich könnte das die BIG SURPRISE werden. Nolan und Bale kommen mit Robin zurück. Warum ist er sonst so auf das Thema eingegangen. Er hätte auch Batman am Schluss das Rückrat brechen lassen können und Ihn verenden lassen können.

Wie gesagt, alles nur Spekulationen und Wunschdenken. Mich würde es freuen wenn es weiter geht.

Grüße


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

In einem Interview hat Nolan gesagt, dass er mit der Saga durch sei... als Regisseur, nicht aber als Produzent. Insofern dürfen wir hollywoodtypisch mit 2-3 Jahren mit Batman und Robin, sowie einem von Heatherway gewünschten Catwoman-Ableger rechnen.

Ist ja nur logisch. Man braucht die Justice League um gegen Marvel konkurrieren zu können. Also betraut man Nolan mit der Produktion von Superman, Catwoman, Batman & Robin, usw.

Da kommt noch einiges... nur ob die Qualität gehalten werden kann ist noch offen
Muppi
Inventar
#662 erstellt: 04. Aug 2012, 11:16
Ich war noch immer nicht drin, verdammt stressige Woche.
-Rayz-
Stammgast
#663 erstellt: 06. Aug 2012, 11:43
habe den Film nun gestern gesehen.
Er hat auf jedenfall viel spaß gemacht aber der beste Teil war es nicht
Meine Reihenfolge wäre so:

Teil 2 mit 9 Punkten
Teil 1 und Teil 3 würde ich beiden Filmen eine 8.5 geben.
passenger452
Stammgast
#664 erstellt: 06. Aug 2012, 13:34
aktuelles einspielergebnis. stand 05.08.2012

733,00 millionen dollar
Brainhammer
Stammgast
#665 erstellt: 06. Aug 2012, 15:28
Ich war gestern abend mit meiner Fraum im Kino und waren von TDK Rises echt überwältigt.

Die echt gute Chrakterentwicklung und die Spannungskurven mit den unglaublich vielen Wendungen, Emotionen und dem Gefühl der Hilflosigkeit dem Bösen gegenüber hat das mittendrin- Gefühl enorm gesteigert.

Ich sehe TDK und Rises gleichauf.

Und hey, das Ende des Films war super und nicht Hollywoodlike kitschig!


Leider war die Bildqualität im Cinemaxx Trier nicht berauschend. Ist 2K nicht ein wenig zu viel zu wenig ????
passenger452
Stammgast
#666 erstellt: 13. Aug 2012, 09:21
Aktuelles einspielergebnis :835,4 millionen dollar!
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#667 erstellt: 13. Aug 2012, 09:30

DRHouse82 schrieb:
In der neuen "Total Film" war die Möglichkeit erwähnt das Christopher Nolans Bruder evtl. Regie führen würde bei einer Batman/Nightwing verfilmung. Als Produzent könnte dann natürlich wieder sein Bruder Christopher agieren.
Das halte ich für eine Ente, DC scheint es mit der Justice League Verfilmung nämlich wirklich ernst zu meinen und dann kann man IMHO parallel keinen Batman Film brauchen, der nicht dazu passt.

Anscheinend hat man Ben Affleck schon den Regieposten angeboten, der soll Gerüchten zufolge aber nicht wollen.


@passenger452: Was fasziniert dich eigentlich so an dem Einspielergebnis, dass du es andauernd posten musst? Warte doch einfach bis das Endergebnis feststeht, große Überraschungen gibt es sowieso nicht.
gender
Ist häufiger hier
#668 erstellt: 13. Aug 2012, 09:33
habe den Film auch gestern gesehen.
Super klasse, einfach nur empfehlenswert.
Master_of_Tragedy
Stammgast
#669 erstellt: 13. Aug 2012, 10:32
Ich hab bis vor 2 Wochen keinen der 3 Filme gesehen. Als dann ein Freund meinte, wir sollten mal zusammen ins Kino um The Dark Knight Rises anzuschauen, habe ich gesagt OK und habe die Tage davor mal schnell die ersten beiden Teile zuhause nachgeholt.
Teil 1 gefiel mir recht gut, Teil 2 mochte ich nicht.
Ich weiß nicht warum, wo es doch der Teil ist, der im Allgemeinen als der Beste angesehen wird.
Aber ich fand den Joker furchtbar. Vielleicht lag es auch nur an der deutschen Synchronstimme. Aber irgendwas hat mich da dermaßen abgestoßen, dass es mir den ganzen Film versaut hat.
The Dark Knight Rises fand ich dann wiederum im Kino sehr gut.

Ich überlege nun, ob ich The Dark Knight vielleicht nochmal eine Chance im Originalton geben sollte.
Hat hier irgendjemand Original und Synchronversion gesehen und kann vielleicht meine Probleme mit der Synchronversion bestätigen?
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#670 erstellt: 13. Aug 2012, 10:45
Hab TDK nie auf deutsch gesehen, aber vielleicht hilft das: http://www.youtube.com/watch?v=kW3KP3NgIBs
DerHeldvomFeld
Stammgast
#671 erstellt: 13. Aug 2012, 11:48
Bei mir ist es schon etwas her, dass ich den zweiten Teil (auf deutsch) gesehen habe. Aus der Erinnerung empfand ich aber gerade H.Ledger in der Rolle einfach "filmentscheidend" gut, obwohl ich ihn damals mit dem Vorurteil gesehen habe, dass man ihn nur wegen seines Todes übermäßig hypt.

Den ersten Teil empfand ich hingegen schon etwas langweilig im Vergleich zu 2+3. Den dritten Teil habe ich wiederrum im Originalton gesehen. Dabei wurde mir klar, wieviel besser und anders Film dadurch wirken. Daher ist es bestimmt eine gute Idee, wenn du dir den zweiten Teil nochmal im O-Ton anschaust
passenger452
Stammgast
#672 erstellt: 13. Aug 2012, 14:38
ich geben doch bloß jede woche ein aktuelles update.was ist schlimm daran?
gtx470PB
Stammgast
#673 erstellt: 13. Aug 2012, 19:22
Hi,
ich habe den Film nun vor ein paar Tagen auch endlich zu Gesicht bekommen und hab hier meine Eindrücke zusammengefasst.

Vorweg: Ich bin ein großer Freund der beiden Vorgänger, The Dark Knight hat mich regelrecht umgehauen.

Ich fang mal an:
Mr. Nolan hat meiner Meinung zu viele sozial- und poliktikkritische Elemente wie z. B. den Börsenüberfall eingebaut. Sie haben die Handlung unnötig erschwert und verlängert ohne einen wirklichen Nutzen zu haben.

Gleiches gilt für einige Nebendarsteller. Mr. Foley z. B. und der Herr der die Wayne Corp. übernehmen will und später von Bane getötet wird, sowie sein Komplize. Völlig überflüssig. Weniger wäre mehr gewesen. Weiterhin ist der Fokus auf Polizist Blake zu groß! Seine Rolle ist wenig spannend und er taucht quasi in jeder 2. Szene auf. Unnötig auch der Auftritt von Craine!

So scheint es dann, dass Badman zum Nebendarsteller verkommt. Er hat weniger Präsenz als in den beiden Vorgängern und abgesehen vom Ende wenige richtig wichtige Momente. Enttäuschend! Seine

Ms. Tate und Bane
Die Beweggründe Banes bleiben bis zum Ende nicht erkenntlich, was auch seinen Reiz hat. Als dann Ms. Tates Rolle aufgelöst wird, was auch seltsam unglaubwürdig rüberkommt, werden Banes Beweggründe klarer...und sind völlig unbefriedigend! Nur aus Freundschaft??! Naja...

Das größte Manko ist aber die gesamte Inszenierung des Films. Man glaubt den Nolans sind tatsächlich die Ideen ausgegangen?! In Actionszenen lediglich leeres Geballere und die Dialoge sind, bis auf ein paar Ausnahmen, träge. The Bat hätte viel spektakulärer eingesetzt werden können. Das mit der Atombombe die dann vom Helden aus der Stadt geflogen wird, hat man auch schonmal irgendwo gesehen.

Nun, das wars soweit mit den größten Kritkpunkten. Das der Film kein Reinfall ist, liegt daran:

Christan Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, sie halten den Zuschauer bei Laune. Auch wenn sie alle weniger Präsenz auf der Leinwand beanspruchten als in den Vorgängern.

Der Film hat auch seine spektakulären und epischen Seiten, sowie einige voller Dramatik und Tragik. Erwähnen möchte ich hier einige Stellen mit Michael Caine, die einfach ins Herz gehen! Genauso wie die Szene wo Batman zum ersten mal auf Bane trifft und ihm unterliegt. Gänsehautfeeling.

Anne Hathaway als Catwomen hat mich positiv überrascht. Allein die Szene wo sie Wayne den Krückstock wegtritt! und die bissigen Dialoge bringen Dynamik in den Film. Ihre Rolle bietet relativ wenig Tiefe aber sie ist aufjedenfall eine Bereicherung für den Film. Nicht nur optisch.

So, und zwischen dem Ganzen Pro und Kontra lässt sich das Finale eingliedern. Es ist nichts neues, nichts was man noch nie gesehen hat aber befriedigend.

Im Epilog gibt der Film nochmal alles. Untermalt von Hans Zimmers donnerndem Soundtrack geht diese außergewöhnliche Comicverfilmungtrilogie zu Ende.

6,5/10 Punkten

Soviel zu meinen Eindrücken. Kommentare sind jederzeit willkommen!

mfg gtx


[Beitrag von gtx470PB am 13. Aug 2012, 20:15 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#674 erstellt: 13. Aug 2012, 19:49

Im Prolog gibt der Film nochmal alles. Untermalt von Hans Zimmers donnerndem Soundtrack geht diese außergewöhnliche Comicverfilmungtrilogie zu Ende.

Meinst du Epilog?
gtx470PB
Stammgast
#675 erstellt: 13. Aug 2012, 20:16
Oh, danke. Schon geändert
Kakapofreund
Inventar
#676 erstellt: 14. Aug 2012, 13:05
Der Film war übrigens der totale Obermüll. Habe ich das schon erwähnt?!

Ich teile in etwa die Meinung von Sylvestre Picard auf der französischen Webseite "Premiere.fr":

http://www.premiere.fr/film/The-Dark-Knight-Rises-2304112/%28affichage%29/press
audiohobbit
Inventar
#677 erstellt: 14. Aug 2012, 14:44
hm, wie sacht der ami? "My Greek is weak"....

isch spresche kaum fronsösisch...


aber bisschen arg extrem ist deine Ansicht schon finde ich. Totaler Obermüll ist sowas wie Transformers, Battleship, K(r)ampf der Titanen etc..
Kampfkeks12321
Inventar
#678 erstellt: 14. Aug 2012, 15:22

Kakapofreund schrieb:
[b]Der Film war übrigens der totale Obermüll.



Kannst du uns auch erklären wieso? Und fandest du den Vorgänger auch so schlecht?




audiohobbit schrieb:
hm, wie sacht der ami? "My Greek is weak"....

isch spresche kaum fronsösisch...


aber bisschen arg extrem ist deine Ansicht schon finde ich. Totaler Obermüll ist sowas wie Transformers, Battleship, K(r)ampf der Titanen etc..


Naja komm, nur weil du eine Abneigung gegen solche Actionfilme hasst, müssen sie noch lange kein Obermüll sein. Ein großer teil der Leute, mich mit eingeschlossen, finden, dass alle 3 Filme das was sie machen sollen auch gut machen. Ein Film sollte immer nach dem beurteilt werden, was er erreichen will. Man vergleicht ja auch nicht SAW mit Titanic oder so.
audiohobbit
Inventar
#679 erstellt: 14. Aug 2012, 18:31
Ich mag Actionfilme aber sie sollten schon ein wenig "Anspruch" haben.
Das war auch nur ein überspitzter Vergleich, weil ich von mir aus eigtl. erstmal keinen dieser Filme als totalen Obermüll bezeichnen würde.

Ich hab 2 Filme auf DVD die diese Bezeichnung aus meiner Sicht eher verdienen: Dragonheart 2 (Teil1 ist super, Teil 2 ist totaler Müll) und Starship Troopers 2.

Mich würde auch interessieren was an TDKR totaler Obermüll sein soll. Auch würde ich gern verstehn was die französische Kritik schreibt, aber mein Französisch reicht dafür nicht und googl Übersetzungen sind meist Mist.

Ich bin zwar auch kein Riesenfreund der Nolanschen Batmanreihe aber kein Film davon ist Müll für mich.
Ich bin halt mit dem Burtonschen Batman aufgewachsen, das prägte.
gtx470PB
Stammgast
#680 erstellt: 14. Aug 2012, 18:58
Auch wenn man, verschiedener Zielgruppen halber, Filme wie TDKR und Battleship, Transformers etc. schlecht(er) miteinander vergleichen kann, muss ich gestehen, dass Battleship mich besser unterhalten hat als TDKR.

Und ich schaue mir Krawallkino genauso gerne an, wie Filme bei denen man auch mal sein Hirn mitlaufen lassen muss, um der Handlung zu folgen. So gehören The Avengers und The Dark Knight zu meinen absoluten Lieblingsfilmen

Kurz zu Transformers: Wenn Bay nur diese blöden und unnötigen Szenen sein lassen würde, hätte zumindest der 1. Teil ein wenig "Anspruch"

mfg gtx
Kampfkeks12321
Inventar
#681 erstellt: 14. Aug 2012, 21:04

gtx470PB schrieb:
So gehören The Avengers und The Dark Knight zu meinen absoluten Lieblingsfilmen



Bei mir genau so.




gtx470PB schrieb:
Kurz zu Transformers: Wenn Bay nur diese blöden und unnötigen Szenen sein lassen würde, hätte zumindest der 1. Teil ein wenig "Anspruch"


Ich häts lieber er würde die anspruchsvollen Szenen beiseite lassen und nur kämpfende Roboter zeigen.





Ich bin zwar auch kein Riesenfreund der Nolanschen Batmanreihe aber kein Film davon ist Müll für mich.
Ich bin halt mit dem Burtonschen Batman aufgewachsen, das prägte.


Ich hingegen finde Tim Burtons Batman schlecht. Liegt vielleicht auch daran, dass The Dark Knight der erste Batman war, den ich gesehen habe.


[Beitrag von Kampfkeks12321 am 14. Aug 2012, 21:06 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#682 erstellt: 14. Aug 2012, 22:32

Ich hab 2 Filme auf DVD die diese Bezeichnung aus meiner Sicht eher verdienen: Dragonheart 2 (Teil1 ist super, Teil 2 ist totaler Müll) und Starship Troopers 2.


Dragonheart 1 ist sowas von kacke!!! da brauchen wir uns über filme gar nicht mehr weiter unterhalten...
Muppi
Inventar
#683 erstellt: 15. Aug 2012, 10:57

Kakapofreund schrieb:
Der Film war übrigens der totale Obermüll. Habe ich das schon erwähnt?!

Ich teile in etwa die Meinung von Sylvestre Picard auf der französischen Webseite "Premiere.fr":

http://www.premiere.fr/film/The-Dark-Knight-Rises-2304112/%28affichage%29/press



Dazu fällt mir nichts mehr ein, dann sollte man am besten nur noch Dokus und Nachrichten schauen.
DRHouse82
Stammgast
#684 erstellt: 15. Aug 2012, 12:12
Einer muss ja Arte gucken!!!
Master_of_Tragedy
Stammgast
#685 erstellt: 15. Aug 2012, 12:19
Na ja, ist halt alles Geschmackssache.
Wobei ich dabei immer bevorzuge, wenn man sagt, dass der Film nichts für einen war, anstatt so pauschale Aussagen wie "der totale Obermüll" anzubringen. Das hat zwangsläufig konfliktpotenzial und wirkt natürlich aggressiv auf Leute, die den Film mochten.
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#686 erstellt: 15. Aug 2012, 12:24
Dass der Film bei weitem nicht perfekt und vieles einfach unlogisch ist, kann wohl niemand abstreiten. Dann kommt es halt darauf an, ob man die besseren Teile so toll findet, dass sie die schlechteren überragen und man so insgesamt doch noch seinen Spaß mit dem Film hat oder halt nicht.
Master_of_Tragedy
Stammgast
#687 erstellt: 15. Aug 2012, 12:39
Das ist ja noch lange nicht alles.
Ein Film besteht aus so vielen Komponenten, die alle so unterschiedlich auf unterschiedliche Menschen wirken können, dass man da sowieso kein einfaches Kriterium festlegen kann, warum es dem einen zusagt und dem anderen nicht.

Ich habe z.B. bei vielen Filmen ein Problem damit, dass sie unlogisch sind. Bei TDKR ist mir das irgendwie gar nicht negativ aufgefallen. Wahrscheinlich, weil es eben um Batman geht. Das Thema an sich ist ja schon unlogisch.
Manchmal liegt es auch einfach an der Tagesform oder der Gemütsverfassung und natürlich auch an der Erwartungshaltung, welche Wirkung ein Film entfaltet.
andisharp
Hat sich gelöscht
#688 erstellt: 15. Aug 2012, 18:56
Hätte es keine Vorgänger gegeben, wäre der Film als ganz passabel durchgegangen. Leider aber fällt er im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern stark ab.
ChrisTre
Stammgast
#689 erstellt: 15. Aug 2012, 19:39

andisharp schrieb:
Hätte es keine Vorgänger gegeben, wäre der Film als ganz passabel durchgegangen. Leider aber fällt er im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern stark ab.

Fand ihn auch mehr als enttäuschend.
Ein schwacher Abschluss einer ansonsten gelungenen Serie.
fuechti
Inventar
#690 erstellt: 15. Aug 2012, 19:44
Es soll ja Filme geben die wirken erst wenn man sie öfter gesehen hat....

Wir jedenfalls waren begeistert.....
Und wir gehen sicher nochmal in diesen Blockbuster ins Kino.
Bis zum Release ist doch noch recht lange hin....


[Beitrag von fuechti am 15. Aug 2012, 19:45 bearbeitet]
gender
Ist häufiger hier
#691 erstellt: 15. Aug 2012, 21:51
stimmt, ich glöaube ich werde ihn auch nochmals sehen :-)
andisharp
Hat sich gelöscht
#692 erstellt: 15. Aug 2012, 22:18
Wozu soll das gut sein?
fuechti
Inventar
#693 erstellt: 16. Aug 2012, 07:34
Hast Du noch nie einen Film öfter angesehen weil er Dir gut gefallen hat???
Und im Kino kommen solche Streifen eben besser!
--sound4life--
Stammgast
#694 erstellt: 16. Aug 2012, 08:37
Herr der Ringe - Die Gefährten habe ich damals um die 5 mal im Kino gesehen und kein einziges Mal bereut
audiohobbit
Inventar
#695 erstellt: 16. Aug 2012, 12:29

--sound4life-- schrieb:
Herr der Ringe - Die Gefährten habe ich damals um die 5 mal im Kino gesehen und kein einziges Mal bereut :prost

ich 13 mal.....
gender
Ist häufiger hier
#696 erstellt: 16. Aug 2012, 14:19
13 mal? krass...
ich komme gerade mal auf 3 mal :-)
stuntmaennchen
Stammgast
#697 erstellt: 16. Aug 2012, 22:56
Also Batman war für mich nach Avengers der beste Film des Jahres. Es gab auch hier ein paar Kleinigkeiten (Batman haut jeden Gegner mit einem Schlag krankenhausreif, aber Bane steckt das alles ohne zu zucken weg? Flutwelle nach Atombombenexplosion fehlt?) die mir aufgestoßen sind, aber man hat es geschafft, eine schön düstere Endzeitstimmung rüberzubringen. Da können die beiden Vorgänger nicht mithalten, wenngleich Teil II schon sehr gut war.

Was aber gar nicht ging, war die deutsche Syncro von Bane, die hat mich den ganzen Film über gestört, aber das ist rein subjektiv.


[Beitrag von stuntmaennchen am 16. Aug 2012, 22:59 bearbeitet]
ChrisTre
Stammgast
#698 erstellt: 17. Aug 2012, 12:26

stuntmaennchen schrieb:
Was aber gar nicht ging, war die deutsche Syncro von Bane, die hat mich den ganzen Film über gestört, aber das ist rein subjektiv.


Keine Ahnung wie Bane auf Deutsch klingt. Synchronisationen finde ich generell furchtbar.
Auf Englisch ist seine Stimme auf jeden Fall ziemlich daneben, zumal sie auch noch die ganze Zeit klingt, als käme sie aus dem 'off'.
Wer hat sich das nur ausgedacht?
Oft hatte ich auch den Eindruck, dass sich sein Gesicht beim Sprechen überhaupt nicht bewegt.


[Beitrag von ChrisTre am 17. Aug 2012, 12:29 bearbeitet]
--sound4life--
Stammgast
#699 erstellt: 17. Aug 2012, 18:28

ChrisTre schrieb:
Oft hatte ich auch den Eindruck, dass sich sein Gesicht beim Sprechen überhaupt nicht bewegt.


Du meinst, seine Mimik war eher maskenhaft?

ChrisTre
Stammgast
#700 erstellt: 17. Aug 2012, 20:10

--sound4life-- schrieb:

ChrisTre schrieb:
Oft hatte ich auch den Eindruck, dass sich sein Gesicht beim Sprechen überhaupt nicht bewegt.


Du meinst, seine Mimik war eher maskenhaft?

:D

Tussy
Inventar
#701 erstellt: 24. Aug 2012, 12:14
Ich kann nur zu dem Film sagen:

Nolan, du hast alles richtig gemacht
Kakapofreund
Inventar
#702 erstellt: 25. Aug 2012, 11:30
Nein, Nolan, Du hast alles falsch gemacht!
audiohobbit
Inventar
#703 erstellt: 25. Aug 2012, 13:38
Möchtest du das nun mal genauer begründen bitte?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman: The Dark Knight
Braniac am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  713 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Zero Dark Thirty (2012)
SFI am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Dark Shadows (2012) Burton, Depp, Green
SFI am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  13 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.196

Hersteller in diesem Thread Widget schließen