The Last Airbender (2010)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 26. Jun 2009, 17:49

The story follows the adventures of Aang, a ten year old successor to a long line of Avatars, who must put his childhood ways aside and stop the Fire Nation from enslaving the Water, Earth and Air nations.


TEASER TRAILER Full HD Download (110MB)

Kinostart D: 22.07.2010
Regie: M. Night Shyamalan
Michaelju
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2010, 13:02
Rene19k76
Stammgast
#3 erstellt: 26. Feb 2010, 14:00
Schaut schon nicht schlecht aus

Ich hab da mal ne Frage:
Ist das jetzt die Realverfilmung der Avatar - Zeichentrickserie?
Teerbaby
Stammgast
#4 erstellt: 26. Feb 2010, 14:24

Rene19k76 schrieb:
Schaut schon nicht schlecht aus

Ich hab da mal ne Frage:
Ist das jetzt die Realverfilmung der Avatar - Zeichentrickserie?


Richtig

Gibt übrigens 2 Trailer Link


[Beitrag von Teerbaby am 26. Feb 2010, 14:27 bearbeitet]
hawkuser
Stammgast
#5 erstellt: 19. Mrz 2010, 01:55
Genau zum 11 Geburtstag meines Sohns läuft der in D an, das wird Ihn freuen
Wir (4 köpfig) haben die Trick-Serie auf Nick komplett gesehn, das war Pflicht das zusammen zu schauen.
Die Geschichte ist fesselnd, einzigst ab und an die Mangagrimassen der Figuren haben etwas genervt.
Anfangs etwas flach hat sich die Serie ab Mitte des Buch 2 richtig gut entwickelt und der "Endkampf" hat schon in der Zeichentrickserie so ein Feuerwerk abgefackelt wie man es selten erlebt hat.

Bin auch schon im Herbst 2009 über den 1.Trailer gestolpert, der zweite gibt nun aber doch noch einiges mehr preis.

Wenn der ganze Film so ist wie der 2. Trailer, dann wird der genial, denn er hält sehr nah an der Trickserie was man aus dem Trailer erkennen kann, alles bekannte Szenen aus der Serie.

Ich (wir) freuen uns darauf.


[Beitrag von hawkuser am 19. Mrz 2010, 02:04 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 02. Mai 2010, 00:18
Ich hab den Trailer heut Abend im Kino gesehen und bin jetzt schon ganz ungeduldig.
Das wird richtig geiles Fantasy-Spektakel.
mr.niceguy1979
Inventar
#7 erstellt: 06. Okt 2010, 21:52
Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt, weil unter "Die Legende von Aang" gesucht.
Mir gefiel der Film widererwartend ziemlich gut.
Die Ansprüche dürfen natürlich nicht so hoch sein. Es ist ein Kinderfilm und als solcher gut.
Nette Fantasyelemente, viel schwarz/weiß und teils nette Szenen.
Insgesamt hätte ich nicht gedacht, dass mich der Film so gut unterhält, wurde er doch ziemlich zerrissen.
Nette, seichte Unterhaltung in einem ordentlichen Gewand und einer moralischen Botschaft.
Lediglich hätte sich der Film mehr Zeit nehmen können, jedoch wird es ja so schon eine Trilogie.
Ich freue mich auf den 2. Teil.
7/10
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 06. Okt 2010, 21:53 bearbeitet]
0814Joe
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Okt 2010, 19:47
ich kann mich mr.niceguy nur anschliessen.

Allerdings wer die Zeichentrick-Serien gesehen hat, der wird mit Soka (keine Ahnung wie mann seinen Namen schreibt ^^) nicht ganz "grün" werden. Aber im ganzen ne relativ ordentliche zusammenfassung vom "Buch Wasser"
Teerbaby
Stammgast
#9 erstellt: 11. Okt 2010, 11:02

0814Joe schrieb:
ich kann mich mr.niceguy nur anschliessen.

Allerdings wer die Zeichentrick-Serien gesehen hat, der wird mit Soka (keine Ahnung wie mann seinen Namen schreibt ^^) nicht ganz "grün" werden. Aber im ganzen ne relativ ordentliche zusammenfassung vom "Buch Wasser"


Sehe ich ähnlich. Mir hat er auch ganz gut gefallen. Am meisten mir eine ordentliche Portion Humor gefehlt.
7/10
Steff81
Stammgast
#10 erstellt: 10. Jan 2011, 13:35
BD-Review der deutschen Scheibe:



Bild/Video (im Vergleich zu Referenz-BDs/in comparison to reference level BDs): 92 %
Bild/Video (Repräsentation des Filmmaterials/reproduction of the film’s look): 95 %

Audio: Englisch 91% / Deutsch: 88%


http://www.hd-report...de-von-aang-blu-ray/
manolo_TT
Inventar
#11 erstellt: 10. Jan 2011, 17:58
ich kannte die zeichentrickserie nur vom durchzappen und manchmal bleibt man mal 5min hängen :). aber der film fand ich äußerst schlecht. die kampfchoreografie war teilweise unterirdisch und die restlichen schauspieler haben auch nicht unbedingt groß aufgespielt. da ich die story der serie nicht kenne, fande ich den ganzen film ziemlich "gepresst" und es wird wohl auch noch min. einen 2 geben (oder erlernt er die letzten 2 elemente nicht mehr). von bild und ton gibts absolut nix zu meckern, das bild der bd war sehr sauber und effekte auch recht ordentlich. der sound ging in ordnung der sub war bei der letzten welle auch ordentlich beschäftigt :). bei imdb hatte ich ihn mit 4/10 geratet
LunoTecus
Neuling
#12 erstellt: 20. Jan 2011, 17:55
Hi! Ich bin ein absoluter Fan der Zeichentrickserie und hab mich auch total auf den Film gefreut.. Dementsprechend groß war meine Enttäuschung, denn es sind weder die Charaktere gut getroffen (alle samt farblos, Emotionen und Witz kommen überhaupt nicht rüber), noch ist die Story gut dargestellt.. Hatte das Gefühl da drückt ständig jemand auf die Vorspultaste, nix wird richtig erklärt und so pralle sind die Kampfszenen och nich.. Insgesamt:
FireMoe
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 24. Jan 2011, 13:47
Ich sehe es genauso wie LunoTecus.

Hatte auch ständig das Gefühl, dass vorgespult wird.
BU5H1D0
Inventar
#14 erstellt: 04. Feb 2011, 01:03
Das stimmt schon, der Film hat ein hohes Erzähltempo. Doch ich finde das sört nicht. Der Film erhebt ja zu keiner Zeit den Anspruch tiefgründig zu sein.

Seichte Story, coole Action und ein erstaunlich guter Score. Insgesamt war ich auch positiv überrascht, nach dem was ma so gelesen hatte zuvor.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Last Starfighter Sequel (2010)
SFI am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  11 Beiträge
Will Smith: The Last Pharaoh (2010)
SFI am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  9 Beiträge
Blood: The Last Vampire:Realverfilmung
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  2 Beiträge
The Last of Us
Muppi am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  13 Beiträge
The Rum Diary (2010)
christidal am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  7 Beiträge
The Experiment (2010)
SFI am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  2 Beiträge
The American (2010)
SFI am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  11 Beiträge
Blood: The Last Vampire (2009)
SFI am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  6 Beiträge
The Horde (2010) - franz. Horror
SFI am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  12 Beiträge
Jason Statham: The Mechanic (2010)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.074

Hersteller in diesem Thread Widget schließen