Jason Statham: The Mechanic (2010)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 17. Mrz 2010, 22:02



An action-thriller centered on an assassin and his apprentice.



Regie: Simon West (Con Air)
Cast: Jason Statham, Ben Foster, Jeff Chase, Donald Sutherland, Christa Campbell
US Start: 15.12.2010
TRAILER
King_Raven
Stammgast
#2 erstellt: 17. Mrz 2010, 22:09
sieht ganz nett aus, aber kommt (wenn überhaupt) allerfrühestens in einem Jahr bei uns in die Kinos.

Was ich sowieso nicht ganz verstehe:
Wieso kommt der Film in den USA erst in über 9 Monaten ins Kino? Fertig gedreht ist er ja schon, und so wahnsinnig viel Nacharbeit kann ich mir nicht vorstellen...
Steff81
Stammgast
#3 erstellt: 18. Mrz 2010, 00:28
Jason Statham überzeugt eigentlich immer. Freue mich auf den Film, aber das Orginal kenne ich noch gar nicht.
Trailer passt. Cast stimmt auch.
Sieht nach einem schönen Actioner aus.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Mrz 2010, 19:07
noch garnichts von gehört, wird bestimmt nett.
IchAS
Stammgast
#5 erstellt: 24. Mrz 2010, 20:11
Könnte gut werden (meiner Meinung nach)
Super Schauspieler!
Zu den 9 Monaten Verzögerung kann ich King_Raven nur zustimmen!
BU5H1D0
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2010, 06:07
Hoffen wir, dass Statham nichtwieder ins Fettnämpfchen getreten ist. Seine Filme sind immer so ein Auf und Ab (ich denke da an unser aller Lieblingsfilm von Uwe Boll *würgh*)

Aber hoffen wir mal das Beste
SFI
Moderator
#7 erstellt: 17. Nov 2010, 09:18
Hier ein neuer Trailer zu Transporter 3,5:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71699
Voltrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 17. Nov 2010, 10:23

King_Raven schrieb:
sieht ganz nett aus, aber kommt (wenn überhaupt) allerfrühestens in einem Jahr bei uns in die Kinos.

Was ich sowieso nicht ganz verstehe:
Wieso kommt der Film in den USA erst in über 9 Monaten ins Kino? Fertig gedreht ist er ja schon, und so wahnsinnig viel Nacharbeit kann ich mir nicht vorstellen...


also ich habe ein halbes jahr in einem kino bei mir in der nähe gearbeitet und mir wurde das so erklärt :

schritt 1. film wird eingedeutscht, dauer ca 1-2 monate

schritt 2. Kopien erstellen, die werden erst gemacht wenn
die vertonung komplett is aus einfachem grund, obwohl wir in dem zeitalter von digital kino und 3D sind laufen immer noch sehr viele filme noch auf band, und falls es euch im kino mal aufgefallen ist, da ist ein grüner streifen manchmal links im bild, das ist die analoge tonspur, falls die cd/hdd mal macken macht das man immer noch (zwar in schlechter qualität) abspielen kann

was noch erschwerend dazukommt startet ja ein film in etwa in ganz europa zeitgleich aktuell hp7 und da will jeder eine kopie haben und joa, rechnet das mal hoch wieviele kinos das sind, dann haben kinos oft 2-3 kopien von einem film,(analog und digital) denke da nur an HDR III da hatte das kino in dem ich nacher gearbeitet habe 3 kopien, auf band, 1 film bestand aus 4 rollen á 1m durchmesser, die via multilog in 2-3 sälen liefen und dann noch ein zweiter projektor nebenbei schon bereitstand mit der 2ten rolle, plus eine in reserve ^^

aber wenn die entwicklung so rasant weiter geht punkto digital cinema, dann sollte (von dem standpunkt) was weiter gehen vertonung auff hdd und ab

kann aber noch andere gründe haben

mfg
King_Raven
Stammgast
#9 erstellt: 17. Nov 2010, 18:39
@voltrain: danke für die Erklärung, bezüglich Synchronisation und Eindeutschung versteh ich das ja, meine Frage war ja auch wieso er in den USA erst in 9 Monaten rauskommt. Klar ist auch im Amiland Nacharbeit nötig für die englische Fassung, aber nie in dem Ausmaß...
Voltrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 21. Nov 2010, 13:17
naja ich denke mir mal das wenn der film im amiland fertig is mit allem muss er ja auch dort runterkopiert werden auf band/hdd und verteilt, meinst du das?
SFI
Moderator
#11 erstellt: 04. Jan 2011, 10:32
Steff81
Stammgast
#12 erstellt: 04. Jan 2011, 22:12
Hammer Trailer!
Das scheint mal wieder ein richtig harter Action-Film ,mit Statham in Bestform, zu werden!
Die Optik und die Besetung sind TOP!
WOW!
Kann es kaum noch erwarten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mechanic: Resurrection (2016)
SFI am 23.06.2016  –  Letzte Antwort am 05.07.2016  –  2 Beiträge
Blitz (2011) Jason Statham
SFI am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  11 Beiträge
MEG (2018) Jason Statham
MasterKenobi am 11.03.2017  –  Letzte Antwort am 11.08.2018  –  48 Beiträge
War (Jason Statham & Jet Li)
SFI am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  6 Beiträge
Safe (2011) Statham
SFI am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  16 Beiträge
Oscars 2010
Forrest-Taft am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  19 Beiträge
The Last Airbender (2010)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  14 Beiträge
The Rum Diary (2010)
christidal am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  7 Beiträge
The Experiment (2010)
SFI am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  2 Beiträge
The American (2010)
SFI am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911