Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
Tw10
Inventar
#152 erstellt: 11. Sep 2014, 16:47
Geil!
*YG*
Inventar
#153 erstellt: 11. Sep 2014, 20:13
WtF
Mega geil
Ralfke
Stammgast
#154 erstellt: 11. Sep 2014, 21:56
Sieht aus wie eine Kreuzung aus Cylon Fighter und Terminator T 100...
manolo_TT
Inventar
#155 erstellt: 12. Sep 2014, 21:35
ne mini-gun - badass
Muppi
Inventar
#156 erstellt: 13. Sep 2014, 14:26
Sieht krass aus!
SFI
Moderator
#157 erstellt: 13. Sep 2014, 16:23


[Beitrag von SFI am 13. Sep 2014, 16:31 bearbeitet]
SFI
Moderator
#158 erstellt: 17. Sep 2014, 21:52
SFI
Moderator
#159 erstellt: 18. Sep 2014, 16:17
... und zum Schluss: Batmobil in Bewegung
Tw10
Inventar
#160 erstellt: 18. Sep 2014, 21:04
Dem rutscht ja gut das Heck weg, also nicht wirklich straßentauglich. Denke auch das der TÜV sich in Deutschland wieder mal darüber aufregen würde, wenn man mit so einem Auto seine Plakette holen möchte.
poppeye
Inventar
#161 erstellt: 19. Sep 2014, 13:39
Der TÜV würde die Gewichtsverteilung bemängeln, aber die Bewaffnung am Bug übersehen
Muppi
Inventar
#162 erstellt: 19. Sep 2014, 20:18
ROFL!
*YG*
Inventar
#163 erstellt: 21. Sep 2014, 23:01
wow

Brutal aber nett
Benares
Inventar
#164 erstellt: 22. Sep 2014, 16:49
Sorry, falls das hier schon zur Sprache kam, aber ist denn schon irgendetwas über die Handlung und den oder die Bösewichte bekannt?
SFI
Moderator
#165 erstellt: 22. Sep 2014, 17:00
Als Charaktere sind die beiden Jungs + Wonder Woman + Aquaman + Cyborg + Lex Luthor und Metallo mit von der Partie.
manolo_TT
Inventar
#166 erstellt: 22. Sep 2014, 17:07
d.h. ein DC-avengers?
SFI
Moderator
#167 erstellt: 22. Sep 2014, 17:57
naja konkret die Einrührung der Justice League Charaktere, die dann ja 2017, ebenfalls von Snyder inszeniert, kommt.
Chris1893
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 22. Sep 2014, 21:42

SFI (Beitrag #151) schrieb:
Batmobil
http://abload.de/img/bvs-batmobile-new3x8k0f.jpg



Bin ich der einzige dem das zu sehr nach Michael Bay aussieht?
Nasty_Boy
Inventar
#169 erstellt: 23. Sep 2014, 07:41

Chris1893 (Beitrag #168) schrieb:
Bin ich der einzige dem das zu sehr nach Michael Bay aussieht?

Ne, wieso ??
Ist doch keine USofA-Flagge dran
Chris1893
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 23. Sep 2014, 20:57

Nasty_Boy (Beitrag #169) schrieb:

Chris1893 (Beitrag #168) schrieb:
Bin ich der einzige dem das zu sehr nach Michael Bay aussieht?

Ne, wieso ??
Ist doch keine USofA-Flagge dran :D


Das ist aber auch schon der einzigste Unterschied
Braniac
Stammgast
#171 erstellt: 17. Okt 2014, 17:22
*YG*
Inventar
#172 erstellt: 17. Okt 2014, 21:25
Also Batman ist doch mal Langsam genug
Chris1893
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 18. Okt 2014, 16:18

Xx_SouRcircLe_xX (Beitrag #172) schrieb:
Also Batman ist doch mal Langsam genug :.


Batman hat mich mit Nolan sehr überzeugt. Die Person an sich hat super gepasst.
Superman hingegen... Naja... irgendwie ist das nicht "mein" Superheld. Aber ist ja jedem seines!
SFI
Moderator
#174 erstellt: 18. Okt 2014, 16:39

Jena Malone, who starred in Zack Snyder's 2011 "Sucker Punch" action film has been spotted on the set of Snyder's upcoming "Batman v Superman: Dawn of Justice" sporting a new red hairdo.

Her role has been kept a secret by Warner Bros, but an extra from the movie just revealed something that's connected to Malone. The extra, who attends Michigan State University, told a WILX-10 News station reporter: "I've also learned that the character of Robin is now female...."


Quelle: worstpreviews.com
Tw10
Inventar
#175 erstellt: 18. Okt 2014, 19:38
Also ist Batman doch nicht Schwul in seinem Lack und Leder Outfit wenn Robin weiblich ist, oder Robin ist lesbisch, könnte zusammen mit Wonder Woman interessant werden
Benares
Inventar
#176 erstellt: 20. Okt 2014, 10:00
Dann wird das wohl der erste Superheldenfilm mit FSK 18 Freigabe...
*YG*
Inventar
#177 erstellt: 23. Okt 2014, 23:11
Sieht so aus
SFI
Moderator
#178 erstellt: 24. Nov 2014, 18:03
Bale zum Thema Batman:


... Bale revealed that he was a little sad that he didn't get a chance to return as Batman. "I've got to admit initially, even though I felt that it was the right time to stop, there was always a bit of me going, 'Oh go on... Let's do another,'" he explained. "So when I heard there was someone else doing it, there was a moment where I just stopped and stared into nothing for half an hour."

Bale went on to say that he could have easily played Batman again, even though the studio was searching for someone to play an older version of the character. "But I'm 40," he stated. "The fact that I'm jealous of someone else playing Batman... I think I should have gotten over it by now. I haven't spoken with Ben, but I emailed him offering bits of advice that I learned the hard way. I would imagine he is doing everything he can to avoid anything that I did." ....


Quelle: comicbookmovie.com
Benares
Inventar
#179 erstellt: 24. Nov 2014, 18:41
Obwohl ich ansonsten ein Fan von Bale bin (seine Vorstellung in Equilibrium war klasse), fand ich, dass er in der Batman-Trilogie total unterging. V.a. im zweiten Teil wurde er von Heath Ledger komplett an die Wand gespielt und blieb auch in den anderen Filmen blass. Insofern begreife ich die Neubesetzung der Rolle nicht als Verlust.
Muppi
Inventar
#180 erstellt: 24. Nov 2014, 20:38
Bale war für mich der Batman Darsteller schlechthin und ich empfinde dies als Verlust, denn kein andere Schauspieler hat m.E. die Figur des Batman so authentisch rüber gebracht.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#181 erstellt: 24. Nov 2014, 22:58
Bale war für mich der Bateman Darsteller schlechthin, als Batman fand ich ihn eher unterfordert.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 25. Nov 2014, 12:18
Also Batman und Superman zusammen kann ich mir richtig gut vorstelle aber Superman gegen Batman...
Ganz ehrlich, wenn es so kommt, Batmen wird in Stücke gerissen.
SFI
Moderator
#183 erstellt: 25. Nov 2014, 16:03
Nun, wie schon im Fred thematisiert, steht versus nicht zwingend für Keilerei (deswegen auch v.). Es kann auch mit gegenübergestellt übersetzt werden und ich denke darauf läuft es hier auch hinaus.
Muppi
Inventar
#184 erstellt: 25. Nov 2014, 17:52

Mimi001 (Beitrag #181) schrieb:
Bale war für mich der Bateman Darsteller schlechthin, als Batman fand ich ihn eher unterfordert.


SFI
Moderator
#185 erstellt: 25. Nov 2014, 18:46
Schönes Wortspiel, bei dem sich Mimi001 auf Bales Glanzleistung in American Psycho bezog.
Muppi
Inventar
#186 erstellt: 25. Nov 2014, 19:06
Ach der meint den Bateman, jetzt ist der Groschen gefallen. Ich dachte er hätte sich verschrieben und Batman gemeint, von daher war ich was irritiert.

Aber in "American Psycho" war er echt klasse, ich kenne das Buch und das ist echt monströs, quasi nicht zu verfilmen.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#187 erstellt: 25. Nov 2014, 19:24

Aber in "American Psycho" war er echt klasse, ich kenne das Buch und das ist echt monströs, quasi nicht zu verfilmen

Das Buch ist sowohl in seiner Drastik, als auch Gesellschaftskritik, eines DER Werke der 90er und fast schon unverfilmbar
Schlecht war die Verfilmung aber trotzdem nicht.
Ärgerlich allerdings, dass sie häufig in Richtung "Horror" vermarktet wurde, was es einfach nicht trifft.
Muppi
Inventar
#188 erstellt: 25. Nov 2014, 20:54
Soweit ich mich noch erinnern kann wurde es sogar mal vom Markt genommen, ich hatte "damals" noch die Erstausgabe erwischt.
Die Verfilmung ist ganz gut gelungen, hätte ruhig noch was drastischer ausfallen können um näher am Buch zu sein aber natürlich nicht so wie es im Buch vorkommt.
Bale hat den Bateman genau so gespielt wie ich mir die Person im Buch vorgestellt habe, einfach großartig.


[Beitrag von Muppi am 25. Nov 2014, 20:55 bearbeitet]
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 26. Nov 2014, 14:02
Hätte mich auch irgendwie gewundert wenn Batman gegen Superman kämpfen würde, es sind ja beides Superhelden die für die gleiche Seite kämpfen, würde wenig Sinn machen, es sei den die streiten sich.
Dann können sich die Superschurlen mal warm anziehen wenn die beiden zusammen kämpfen, schade das schon wieder der Schauspieler ausgewechselt wird.
Tw10
Inventar
#190 erstellt: 26. Nov 2014, 16:31
Ich find es gut, dass Bale ausgetauscht wurde. Unser Dare Devil wirds schon richten.

Warte nur noch auf nen richtigen Trailer
patrick27
Inventar
#191 erstellt: 26. Nov 2014, 17:29
eigentlich hat batman ja keine chance.

soweit ich das mitbekommen habe ist superman unverwundbar. und kryptonit ist weit und breit nicht in sicht

also ? wie soll da batman was ausrichten
Tw10
Inventar
#192 erstellt: 26. Nov 2014, 18:07
Er diskutiert ihn zu tode

Ich bin Batman und das sind meine Woofies, nachdem er dann die traurige Geschichte seines Lebens erzählt hat, bricht Superman
heulend zusammen und braucht Antidepressiva.
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 27. Nov 2014, 09:16
ja der trailer wird auch von mir sehnlichst erwartet.
der kann dann aber alles oder garnichts über den film aussagen.
warten heißts

naja, nur weil bei man of steel kein kryto vorgekommen ist, heißts ned, dass es keines geben wird.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 27. Nov 2014, 11:26

patrick27 (Beitrag #191) schrieb:
eigentlich hat batman ja keine chance.

soweit ich das mitbekommen habe ist superman unverwundbar. und kryptonit ist weit und breit nicht in sicht

also ? wie soll da batman was ausrichten :?


Im Film ist es Weihnachten, Batman hat für Superman Kekse gebacken mit einer "kleinen Canabis Füllung" und dann verletzt Superman sich selber und stirbt, das wäre eine Möglichkeit:-)

Bin auch auf den Trailer gespannt, aber wenn man mal überlegt im letzten Teil war auch kein Kryptonite in Sicht und die haben es trotzdem geschafft ihm seine Kräfte zu rauben.
patrick27
Inventar
#195 erstellt: 27. Nov 2014, 17:37

im letzten Teil war auch kein Kryptonite in Sicht und die haben es trotzdem geschafft ihm seine Kräfte zu rauben.


naja, er wurde durch die atmosphäre seines heimatplaneten zu einem ganz normalen menschen.

in unserer atmo ist er hingegen unverwundbar.

aber hollywood wird sich schon was einfallen lassen
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 28. Nov 2014, 11:11
Erst ist er gegen Kryptonite schwächeanfällig, dann gegen die Atmosphäre seines Heimatplaneten, was kommt als nächstes?
Kräfteentraubung durch die Käsesahnetorte:-)
Aber lassen wir uns überraschen.
Benares
Inventar
#197 erstellt: 28. Nov 2014, 12:13
Wenn die Käsesahne auf Krypton gebacken wurde, dürfte das zutreffen.
poppeye
Inventar
#198 erstellt: 28. Nov 2014, 23:32
Vielleicht wird's ja nichts mit Louis Lane und Mr. Kent, und Superman flippt aufgrund seines Liebeskummers total aus, will die Erde auseinandernehmen.... dann hat er die Rechnung ohne Batman gemacht der mit Hilfe der Schwarzen Schatten und dem leckeren Batgirl für Ordnung sorgt
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 01. Dez 2014, 09:29
schatten?
macht babylon 5 jetzt auch mit?
Braniac
Stammgast
#200 erstellt: 01. Dez 2014, 15:22
Chris1893
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 05. Dez 2014, 13:26
Benares
Inventar
#202 erstellt: 05. Dez 2014, 13:37
Sieht aus als hätten sie der Fledermaus noch eine ordentliche Ladung Anabolika verpasst, irgendwie wirkt er noch aufgepumpter als in der letzten Trilogie.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
Superman Returns
Braniac am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  44 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Shadow of the Colossus (2016)
SFI am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  4 Beiträge
Blair Witch (2016)
SFI am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  3 Beiträge
BATMAN Begins... Perfekt!!
siyaiio am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  12 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Red Dawn (2012)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  16 Beiträge
Superman - neue Trilogie
Braniac am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen