Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#302 erstellt: 31. Jul 2015, 12:25

Archivo (Beitrag #296) schrieb:
@Brainiac: Zu Deinem Beitrag fällt mir nun leider gar nichts mehr ein.

Vielleicht schaust Du Dir "zum Spaß" im Netz einfach mal ein paar reale Enthauptungsvideos an, wenn Du schon auf so was stehst.

"Ist doch nur ein Film" hin oder her - diese voyeuristische Lust am Zuschauen bei Mord- oder Tötungsszenen lässt meiner Meinung nach tief blicken.


Zum Spaß schaue ich mir einen Actionfilm an, aber mit Sicherheit keine realen Enthauptungsvideos einer rückständigen Ideologie.
Dieses Anschauen von solchen Videos lässt m.E. erst recht tief blicken.
Braniac
Stammgast
#303 erstellt: 31. Jul 2015, 12:37
Enthauptungsvideos gibt es schon genug auf Facebook, solche Scheiße brauche ich bestimmt nicht!

Krank und widerlich!

Aber das ist ein anderes Thema und gehört bestimmt nicht hierher...
SFI
Moderator
#304 erstellt: 15. Aug 2015, 15:27
Tw10
Inventar
#305 erstellt: 26. Aug 2015, 13:03
Ich glaube da gefällt mir Suicide Squad besser.
*Hifimax*
Schaut ab und zu mal vorbei
#306 erstellt: 27. Aug 2015, 14:58
Ich finde sowohl den Trailer von Suicide Squad als auch von Superman Vs. Batman gelungen...Den zweiten zumeist solange bis ich Ben sehe...
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 01. Dez 2015, 09:36
Sneak Teaser
human8
Inventar
#308 erstellt: 01. Dez 2015, 12:24

ThomasP2014 (Beitrag #307) schrieb:
Sneak Teaser


Jo, die Vorfreude steigt


[Beitrag von human8 am 01. Dez 2015, 12:24 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#309 erstellt: 01. Dez 2015, 13:19
I.M.T.
Inventar
#310 erstellt: 01. Dez 2015, 14:07
Superman schaut mir ein bisschen zu ernst aus das es schon gestellt aus sieht.
SFI
Moderator
#311 erstellt: 03. Dez 2015, 08:25


[Beitrag von SFI am 03. Dez 2015, 08:25 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#312 erstellt: 03. Dez 2015, 14:27
hm, das obligatorische monster muss ja sein , aber sieht ganz gut aus.

bleibt die frage gegen wen kämpfen sie eigentlich ?????
HDFan
Stammgast
#313 erstellt: 03. Dez 2015, 15:43

patrick27 (Beitrag #312) schrieb:
hm, das obligatorische monster muss ja sein , aber sieht ganz gut aus.

bleibt die frage gegen wen kämpfen sie eigentlich ????? :?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das Monster ist Doomsday!
Muppi
Inventar
#314 erstellt: 03. Dez 2015, 16:12
Hätte ich mir doch nur nicht den Trailer angeschaut!
MB76
Stammgast
#315 erstellt: 03. Dez 2015, 18:31
Wenn das nix wird...
fischpitt
Inventar
#316 erstellt: 03. Dez 2015, 22:49
moin,
wird nix,wenigstens in Deutschland.
Peter
Braniac
Stammgast
#317 erstellt: 04. Dez 2015, 08:29
Ne in Deutschland wird das nichts aber ich hoffe im Rest der Welt!

Doomsday sieht ja nun noch nicht so 1a aus dem Comic aus, aber kann ja sein, das er sicht noch entwickelt im laufe des Films...

Fast schon zu viel gezeigt
I.M.T.
Inventar
#318 erstellt: 04. Dez 2015, 14:14
Vieleicht ist es auch der genetisch veränderte Generl Zod?
borgnagar
Stammgast
#319 erstellt: 04. Dez 2015, 19:06
@ imt
So wird es sein! In dieser Version sind der General und DOOMSDAY ein und die selbe Person. Vermute ich jedenfalls...
Braniac
Stammgast
#320 erstellt: 05. Dez 2015, 18:40
jup, denke ich auch so und ich meine ich hätte es auch schon gelesen...
Braniac
Stammgast
#321 erstellt: 08. Dez 2015, 19:32
Kein Doomsday, es ist Wraith

Also den kenne ich überhaupt nicht
Wenn er es sein sollte..
G-Prime³
Stammgast
#322 erstellt: 08. Dez 2015, 19:52
die erklärung hört sich zwar gut an, stimmt aber hinten und vorne nicht.

"On the brink of World War II in 1938, US scientists sent a mathematical equation into space, but the mathematical equation was incorrect, and added up to more than the sum of it's parts, to signify the message "let us add up to more, together." Eleven seconds later, a ship crash landed on Earth, with a similar, more complex equation, with a gift enclose, an alien who'd be known as Wraith, or "William Rudolph's Ace in the Hole"."


wie sich solche pseudofakten immer verbreiten.....

was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht wraith sein könnte, der auch dem ding aus dem trailer viel ähnlicher sieht als doomsday; denn "The US Army would build a home for Wraith known as "the Machine", and in return, he'd operate in secret for the Army during world crisis.[...] Admiring the Kryptonian, Wraith ultimately aided him in the conflict against the terrorist group "Ascension", though he regretted that he believed he would ultimately be forced to kill Superman at the behest of the U.S. Army if he grew too power hungry or was otherwise ordered to do so."

Quelle
patrick27
Inventar
#323 erstellt: 09. Dez 2015, 09:58
naja, denke das es so sein wird, das dieses ding ( wie auch immer es heisst ) geschaffen wird als Gegenpol zu superman. viele haben ja angst vor ihm, aufgrund seiner unendlichen kraft. da wird luthor bestimmt von der Regierung eingebundem um das ding zu erschaffen. am ende gerät es außer kontrolle und batman und superman arbeiten zusammen
Braniac
Stammgast
#324 erstellt: 09. Dez 2015, 10:24
und Wonder Woman
SFI
Moderator
#325 erstellt: 21. Dez 2015, 20:06
SFI
Moderator
#326 erstellt: 10. Jan 2016, 17:55
SFI
Moderator
#327 erstellt: 08. Feb 2016, 23:20
SFI
Moderator
#328 erstellt: 11. Feb 2016, 19:57
fischpitt
Inventar
#329 erstellt: 11. Feb 2016, 22:34
moin,
das die ami,s immer Rigips für Wände und Decken nehmen müssen.
Oder habe ich den Zweck missverstanden?
Peter
MB76
Stammgast
#330 erstellt: 12. Feb 2016, 12:30
Fett
sonicfurby
Stammgast
#331 erstellt: 12. Feb 2016, 14:01
Solche FIlme laufen bei mir unter der Rubrik:

Harzi- Filme.

Und die drei kämpfen vereint gegen Spongospacken... das ist der Suerheld, der dem
Thor beim Frittenessen die Boulette geklaut hat. Der kriegt auch nen eigenen Film. Und
weil Hollywood und seine Geldgier nicht genug bekommen können, kriegt Ernst, der
Frittenbudenbesitzer, auch nen neuen Film.
SFI
Moderator
#332 erstellt: 24. Feb 2016, 20:35
Streifen geht im den US-Kinos mit PG13 an den Start, derweil auf BD ein härterer Cut mit R-rating erscheinen wird.


[Beitrag von SFI am 24. Feb 2016, 20:36 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#333 erstellt: 24. Feb 2016, 21:15
Glaube ich erst daran, wenn es wirklich Bestätigt wird, bzw ich ihn in meinen Händen halte. Sonst immer her damit
Zarak
Inventar
#334 erstellt: 25. Feb 2016, 00:30
Der Trailer sieht echt gut aus und Batman ist eh Kult, aber an Benny Boy hab ich echt zu knabbern...

Christian Bale wär der Hit gewesen, aber so werd ich wohl auf die BR warten...
mr.niceguy1979
Inventar
#335 erstellt: 25. Feb 2016, 02:02
Man sollte erstmal abwarten...ich sag nur Heath Ledger und der Joker.
Was wurde da damals gemeckert .

MfG
Zarak
Inventar
#336 erstellt: 26. Feb 2016, 00:19
Also ich hab nie über Heath Ledger gemeckert, allerdings ist für mich trotzdem der 2. Teil der schlechteste der Trilogie.

Aber Benny nervt schon im Trailer... der sollte echt nur "Frauenfilme" machen, ich kann den Typ in "Männerfilmen" nicht für voll nehmen.

Ich hoffe, er trägt 90% der Zeit die Maske, dann wird's schon gehen.
mr.niceguy1979
Inventar
#337 erstellt: 27. Feb 2016, 01:51

Zarak (Beitrag #336) schrieb:

Ich hoffe, er trägt 90% der Zeit die Maske, dann wird's schon gehen. :D



Naja, Ledger war imo auch vorher eher der weiche (Frauen)Typ.
Ritter aus Leidenschaft und Brokeback Mountain fallen mir da spontan ein .

Für mich war der dritte Teil der schlechteste.
Die Story hätte man besser umsetzen können, aber so hat jeder seine Präferenz .

MfG
borgnagar
Stammgast
#338 erstellt: 27. Feb 2016, 13:08
Ich war zunächst auch skeptisch, aber von der Optik scheint es ja tatsächlich eine Mischung von “Die Rückkehr des dunklen Ritters“ und “Supermans Tod“ (Comics) zu sein Bin kein Affleck Fan... aber er sieht gut aus!


[Beitrag von borgnagar am 27. Feb 2016, 13:15 bearbeitet]
Zarak
Inventar
#339 erstellt: 27. Feb 2016, 21:52

mr.niceguy1979 (Beitrag #337) schrieb:

Zarak (Beitrag #336) schrieb:

Ich hoffe, er trägt 90% der Zeit die Maske, dann wird's schon gehen. :D



Naja, Ledger war imo auch vorher eher der weiche (Frauen)Typ.
Ritter aus Leidenschaft und Brokeback Mountain fallen mir da spontan ein .

Für mich war der dritte Teil der schlechteste.
Die Story hätte man besser umsetzen können, aber so hat jeder seine Präferenz .

MfG


Ich bin jetzt auch kein Ledger Fan, aber den Joker hat er gut gespielt und genau das macht ja einen fähigen Schauspieler aus - er kann völlig unterschiedliche Charaktere spielen und man nimmt ihm jede Rolle ab.

Bei Benny fehlt mir das komplett.

Aber die Gesamtoptik entschädigt hoffentlich dafür...
SFI
Moderator
#340 erstellt: 29. Feb 2016, 20:18
SFI
Moderator
#341 erstellt: 14. Mrz 2016, 19:55
Zarak
Inventar
#342 erstellt: 14. Mrz 2016, 20:54
Also audio-visuell bin ich dabei.

Benny kriegt Maskenzwang und ich hoffe inständig, daß die Story halbwegs über Herzinfarktniveau liegt, dann wird die BR gekauft.
fischpitt
Inventar
#343 erstellt: 14. Mrz 2016, 23:21
Moin,
Schon eine der 5 bisher Vorbestellbaren BD ausgesucht?
Werden bestimmt noch mehr
Wer die wahl hat,hat die qual
Peter
Zarak
Inventar
#344 erstellt: 15. Mrz 2016, 01:27


Ich bin da ganz entspannt - muß die BR nicht zum Release haben.

Abwarten und Tee trinken, dann such ich mir die beste Version raus.
Braniac
Stammgast
#345 erstellt: 17. Mrz 2016, 08:31
SFI
Moderator
#346 erstellt: 17. Mrz 2016, 20:33
Der wird am 1. US Wochenende sicher in Richtung 150 Mio. $ + maschieren.
SFI
Moderator
#347 erstellt: 23. Mrz 2016, 20:12
Review 5/10
fischpitt
Inventar
#348 erstellt: 23. Mrz 2016, 20:27
moin,
also wie vermutet.
Muss man nicht im Kino haben.
Peter
RCZ
Inventar
#349 erstellt: 24. Mrz 2016, 02:36
Ich war gerade drin und bin sehr angetan. Ich kenne weder die Comics, noch habe ich groß Ahnung vom DC-Universum!
* 2,5h Stunden können lang sein, hier jedoch nicht
* fette Optik, geile Effekte
* Ben Affleck als Batman ist eine tolle Besetzung- was muss der Kerl für die Rolle trainiert haben. Man könnte meinen Dwayne Johnson war Körperdouble
* Eisenberg als Luthor war ebenfalls toll gespielt
* Superman kennt man bereits aus Man of Steel, keine Überraschung
* 3D ebenfalls top, mehr dazu weiter unten
* das 1.x in der 3D-Box gesessen, auf voller Stufe kam ich und Freunde nicht mehr aus dem strahlen raus. Blöd nur das einem das Popcorn aus der Hand fällt
* Der gesamt Film ist düster gehalten, was ich sehr gut finde. Auf ein paar Gags wurde trotzdem nicht verzichtet
* Wonder Woman ist extrem heiß- ich muss meiner Freundin das Kostüm besorgen
- etwas genervt war ich von den vielen wechselnden Szenen (hier mal kurz was erzählt, dann mal dort und dann wieder woanders)
- obwohl der Film 2,5 lief, hat man meiner Meinung zuviel reingepackt
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aquaman, Flash, Cyborg

- trotzdem hat scheinbar die Zeit nicht gereicht, um einiges genauer zu beleuchten, was viele Fragen offen lässt
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

warum ist das Wayne Anwesen nur noch eine Ruine, wer war der schwarze Typ mit den Blitzen, der in Batmans Traum erschien und wovon hat er gesprochen? Wonder Woman ist einfach mal so da, keinen Hinweis auf Vergangheit etc.

- extrem lächerlich war die Szene, als
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bruce die Daten von Lex's Server stehlt. Selbst der Brotaufstrich in meinem Kühlschrank ist besser gesichert.

Die letzten drei Punkte lassen die Story etwas unrund wirken.

Die gelesenen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Wir wurden gut unterhalten .

Eine Sache zum 3D. Der Film hatte mit großem Abstand das schlimmste Ghosting, dass ich jemals in einem Film gesehen hatte. Könnt ihr, wenn ihr den Film in 3D gesehen habt, kurz berichten, ob bei euch das Ghosting auch extrem war?

8/10


[Beitrag von RCZ am 24. Mrz 2016, 03:08 bearbeitet]
Haitek
Stammgast
#350 erstellt: 24. Mrz 2016, 12:19
..war auch gestern drin, Film hat mir gut gefallen, nicht überragend, besser als "Man of Steel" allemal.
Das mit dem 3D Ghosting kann ich bestätigen, recht übel, auch die allgemeine Schärfe lies m.E. zu wünschen übrig.
Meinem Kumpel fiel das ebenfalls auf, kein Vergleich zum neuen "Star Wars" meinte er.
@ RCZ
Fandest Du das 3D abgesehen vom Ghosting wirklich "top"?


[Beitrag von Haitek am 24. Mrz 2016, 12:20 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#351 erstellt: 24. Mrz 2016, 15:11
Ja, man hatte eine schöne Tiefenwirkung in 3D. Hat mir sehr gut gefallen. Ein paar nette pop-outs gab es auch. Wenn das Ghosting aber "normal" ist, dann haben die Macher hier ganz schön in die schei*** gegriffen. Das hätte der Film nicht verdient.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 25. Mrz 2016, 02:08
Sehr guter Film Batman vs Superman. Geht eindeutig in die Richtung von Man of steel und der Dark Knight Saga. Sehr düster und ernst gehalten. Gefällt mir!

Für mich gehören eindeutig Man of Steel, die Dark Knight Trilogie und jetzt Batman vs Superman zu den besten Comic Verfilmungen, die es gibt.
Warum? Düster, atmosphärisch, episch, leise zwischen Töne und nicht nur Action + gute Darsteller und von den Effekten und den Kulissen auf extrem hohen Niveau alles. Das mag ich.

Diese Filme sind kein Vergleich zu diesen ganzen knall bunten Marvel Verfilmungen, die mehr für Kinder und Jugendliche gedacht sind und leider auch so daher kommen.
Dagegen sind Man of Steel, Batman vs Superman und the Dark Knight Trilogie ganz ganz großes Kino und zwar für Erwachsene.


[Beitrag von MasterKenobi am 25. Mrz 2016, 02:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
Superman Returns
Braniac am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  44 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Shadow of the Colossus (2016)
SFI am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  4 Beiträge
Blair Witch (2016)
SFI am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  3 Beiträge
BATMAN Begins... Perfekt!!
siyaiio am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  12 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Red Dawn (2012)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  16 Beiträge
Superman - neue Trilogie
Braniac am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.063

Hersteller in diesem Thread Widget schließen