Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
Benares
Inventar
#202 erstellt: 05. Dez 2014, 13:37
Sieht aus als hätten sie der Fledermaus noch eine ordentliche Ladung Anabolika verpasst, irgendwie wirkt er noch aufgepumpter als in der letzten Trilogie.
Kakapofreund
Inventar
#203 erstellt: 05. Dez 2014, 18:53
Was wäre die (Film)Welt doch ohne CGI...
Ro-la-nd
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 08. Dez 2014, 23:15
Geht vielleicht wieder in Richtung Comicstyle. Die Kollegen sind ja auch eher etwas überproportioniert... was auch für die Superheldinnen gilt.
Irgendwie brutal und in Richtung richtiger Superheld und weniger Mensch, der in seiner Rüstung Schutz braucht (sucht).
Vielleicht würde Batman gegen Superman einfach optisch unpassend ausschauen als ob er nicht mithalten kann.
Mal abwarten. Ich freu mich drauf weil ich die Paarung schon immer cool finde und aufs neue Batmobil auch.
Muppi
Inventar
#205 erstellt: 09. Dez 2014, 13:34

Benares (Beitrag #202) schrieb:
Sieht aus als hätten sie der Fledermaus noch eine ordentliche Ladung Anabolika verpasst, irgendwie wirkt er noch aufgepumpter als in der letzten Trilogie.


In der Trilogie war es wenigstens echt, denn Bale hatte sich dafür sichtlich in Form gebracht.
Braniac
Stammgast
#206 erstellt: 09. Jan 2015, 23:37
Gesplittet in 2 Teile???

Man wäre das Geil !!!
SFI
Moderator
#207 erstellt: 10. Jan 2015, 09:46
Auf jeden Fall und dazu a) früherer Start und b) nur 5 Monate warten auf Teil 2.
patrick27
Inventar
#208 erstellt: 10. Jan 2015, 17:21
naja, finde das nicht so prickelnd. wird nur gern gemacht um geld zu verdienen ( siehe panem teil 3 )

wahrscheinlich wird die story dadurch auch nicht besser
ALUFOLIE
Inventar
#209 erstellt: 11. Jan 2015, 14:42
Ich bin mal mega gespannt auf den Film. Anfangs war ich aber enttäuscht, dass Affleck den Batman spielt. Irgendwie konnte ich mir ihn in dieser Rolle nicht wirklich vorstellen.
Aber umso mehr ich die bekannten männlichen Hollywooddarsteller so durchgehe, desto besser passt Affleck. Ist aber vielleicht auch nur ein Gewöhnungseffekt.
Als Alternative für den Batmandarsteller ist mir nur Michael Fassbender in den Sinn gekommen. Ihm würde ich die Rolle des zurückgezogenen Milliadärs abkaufen.
Was meint ihr dazu? Wen empfindet ihr als passend in der Rolle des Batman?
Bale lassen wir da mal außen vor. Es geht nur um eine Neubesetzung.
patrick27
Inventar
#210 erstellt: 11. Jan 2015, 14:46
ganz ehrlich,einfach ein neues unbekanntes gesicht genommen. das wäre m.e. das beste gewessen.

oder halt bale, weil er ja den batman vorher super gespielt hat.

kommt halt darauf an ob die geschichte von batman in diesem film "neu" erzählt wird, oder ob man einfach die nolan trilogie als hintergrundgeschichte nimmt.

daher ist das schwer zu sagen
Muppi
Inventar
#211 erstellt: 11. Jan 2015, 16:15
@Alufolie

Fassbender hat Charisma und ist m.E. ein klasse Schauspieler, mit dem könnte ich mich eventuell anfreunden.
SFI
Moderator
#212 erstellt: 11. Jan 2015, 18:44

In a new interview, Henry Cavill, who plays Superman in "Batman v Superman: Dawn of Justice," commented on the rumor, stating that the film will not be split in two parts.


Quelle: worstpreviews.com
Braniac
Stammgast
#213 erstellt: 11. Jan 2015, 19:19
Was soll er auch anderes sagen.. Na mal abwarten
Franzen99
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 12. Jan 2015, 16:33

Benares (Beitrag #202) schrieb:
Sieht aus als hätten sie der Fledermaus noch eine ordentliche Ladung Anabolika verpasst, irgendwie wirkt er noch aufgepumpter als in der letzten Trilogie.


Naja denkste ein Spargeltarzan als Batman würde bei seinen Feinden für mehr Eindruck sorgen:-)
Benares
Inventar
#215 erstellt: 12. Jan 2015, 20:26
Du meinst so einen wie Adam West in der Batman-Serie aus den 60ern? Dann aber bitte auch wie damals stilecht im Schlafanzug!
manolo_TT
Inventar
#216 erstellt: 13. Jan 2015, 09:17
der 60er jahre batman war ja auch "besonders" (okay eigentlich alles für kinder gemacht - ich sag bloß anti-hai-spray :D)
Benares
Inventar
#217 erstellt: 13. Jan 2015, 12:23
Den Kultfaktor des Ur-Batman wird wohl keiner seiner Nachfolger je erreichen. Kenner bringen dessen Erfolgsformel auf drei Worte bei denen jeder Fan sofort weiß, was gemeint ist: Poff!, Smack!, Swush!
Franzen99
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 13. Jan 2015, 13:02
Ich stell mir grade Sheldon aus the Big Bang Theory als batman vor:-)
Braniac
Stammgast
#219 erstellt: 18. Jan 2015, 13:37
Ich glaube ja nicht, das das ein echtes Film Poster ist, da ja dort z.B "VS" steht, aber trotzdem nicht schlecht...

Batman vs Superman
SFI
Moderator
#220 erstellt: 18. Jan 2015, 13:49
... zumal da Sommer 2015 steht.
Braniac
Stammgast
#221 erstellt: 18. Jan 2015, 15:50
ah.. auch noch.. gar nicht drauf geachtet
SFI
Moderator
#222 erstellt: 20. Jan 2015, 19:02
Kampfchoreograph Guillermo Grispo:


“There’s a thought that Batman has no chance, that the Superman will squash him like a bug,” says Grispo. “But when you see the movie, and how it all comes out, there’s a very intelligent explanation as to why they would have a firsthand confrontation, though it seems to be totally to Batman’s disadvantage.”

...

“Now Batman is going to fight the way I’ve always dreamed seeing him fight,” Grispo boasts. “He’s a character so prepared in martial arts that you can do a lot of things with him, but filmmakers usually don’t go all the way with it. Even in the last Nolan movies the action scenes aren’t very good from a technical, martial arts point of view to things like choreography, filming, bad camera movements…”


Quelle: comingsoon.net
Benares
Inventar
#223 erstellt: 20. Jan 2015, 19:05
Demnach kommt es also tatsächlich zum Kampf der beiden Protagonisten gegeneinander. Da bin ich ja mal gespannt, welche "intelligent explanation" sich Hollywood hat einfallen lassen, um nicht den langweiligsten und lächerlichsten Superhelden-Kampf der Filmgeschichte daraus zu machen...
Muppi
Inventar
#224 erstellt: 20. Jan 2015, 20:05
Wie bitte soll denn Batman mit seinen natürlichen Möglichkeiten gegen Superman bestehen??
Tw10
Inventar
#225 erstellt: 20. Jan 2015, 20:20
Er ist Batman, er kann das
ALUFOLIE
Inventar
#226 erstellt: 20. Jan 2015, 20:26
Dass Ihr euch immer noch Gedanken zum Kampf von Batman gegen Superman macht
Sollten Beide wirklich gegeneinander kämpfen, dann wird sich Hollywood schon was einfallen lassen, damit es spannend bleibt. Ich glaube, die Produzenten kennen die beiden Helden auch und wissen um deren Möglichkeiten.
Andernfalls kann das "vs" auch auf ganz anderen Ebenen ablaufen, wie hier im Thread schon mal drauf hingewiesen.
Und sei es nur in der Popularität der Helden in der Filmwelt.
Braniac
Stammgast
#227 erstellt: 20. Jan 2015, 23:25
Lest mehr Comics, dann wisst ihr es wie Superman zu besiegen ist... (aber meistens mit Kryptonit, das gebe ich zu )

Bei "Dark Knight Returns" wird es ja gut gezeigt.

Bei "The Avengers 2" wird ja Iron Man wohl auch gegen Hulk kämpfen und er wird seine Möglichkeiten haben.

Und wer sagt denn immer, das Superman unsterblich, bzw unschlagbar ist?
General Zod war ja auch von Planet Krypton und Superman hat ihn einfach das Genick gebrochen.

Wie schon mein Vorgänger sagte, Hollywood wird sich schon was einfallen lassen, bzw genug Comic Vorlagen (Superman & Batman seit ca 1939) gibt es ja...

Vielleicht bekommt er ja auch Unterstützung, von den anderen vielen Superhelden, die im Film einen Kurzauftritt haben? Wer weiß, wer weiß...?
SFI
Moderator
#228 erstellt: 21. Jan 2015, 19:42
Braniac hats wohl auf den Punkt gebracht, hier ein Promo Art.
sonicfurby
Stammgast
#229 erstellt: 22. Jan 2015, 14:15
Die ganzen "vs" Sachen sind immer unglücklich. Durch die inflationäre Verwendung von Superlativen (Superhelden und Superfähigkeiten und superblöden Supercharakteren) wirds es nicht unbedingt besser. Aber bei den "super" Filmen geht es eh nicht um Glaubwürdigkeit. Wenn man als Zuschauer das Hirn ausschaltet, kann man darüber hinwegsehen.


[Beitrag von sonicfurby am 22. Jan 2015, 14:16 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#230 erstellt: 26. Jan 2015, 21:02
fischpitt
Inventar
#231 erstellt: 26. Jan 2015, 22:30
moin,
sorry,ich habe die Comics nicht gemocht.
den Film find ich noch weniger gut.
Muss jeder selber wissen.
Superman und Batman allein im jeweiligen Film,Top.
Cavill und Bale
Peter
Tw10
Inventar
#232 erstellt: 26. Jan 2015, 22:39
Bale ?
fischpitt
Inventar
#233 erstellt: 26. Jan 2015, 22:50
moin,
selbstredent,afflek ging ja als DareDevil.Er hat einige gute Filme gemacht.
aber als Batman.
ob er an Bale heran kommt?
na ja.
Peter
SFI
Moderator
#234 erstellt: 25. Mrz 2015, 20:16
Eisenberg als Lex Luthor

ALUFOLIE
Inventar
#235 erstellt: 25. Mrz 2015, 21:50
Wird ja immer schlimmer mit der Besetzung.
Braniac
Stammgast
#236 erstellt: 16. Apr 2015, 06:13
22 Sekunden Teaser

gähn... das hätten sie sich auch sparen können
SFI
Moderator
#237 erstellt: 16. Apr 2015, 07:16
Ist ja mittlerweile üblich jetzt sogar die Teaser zu teasern. Naja mal sehen wie das ganze Stück am 20.04 ausschaut.
Braniac
Stammgast
#238 erstellt: 16. Apr 2015, 10:11
jup, da bin ik och gespannt druf... soll ja über 2 Minuten gehen der Trailer, bzw "long Teaser"
Benares
Inventar
#239 erstellt: 16. Apr 2015, 13:51

SFI (Beitrag #237) schrieb:
Ist ja mittlerweile üblich jetzt sogar die Teaser zu teasern. Naja mal sehen wie das ganze Stück am 20.04 ausschaut.



Dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat erst der Freak, der zu diesem Schnipselchen ein fünfeinhalb Minuten langes Video online gestellt hat, in dem er die beiden 22 Sekunden lang zu sehenden Standbilder kommentiert...
-Pik-
Schaut ab und zu mal vorbei
#240 erstellt: 17. Apr 2015, 12:11
http://www.comicbook...views/news/?a=118811


gerade gefunden. Angeblicher Leak vom Trailer. (Qualität nicht besonders gut)


[Beitrag von -Pik- am 17. Apr 2015, 13:21 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#241 erstellt: 17. Apr 2015, 13:09
Jawoll, über Handy habe ich auf den Trailer keinen zugriff, aber über PC geht er...

Bisl schlecht die Quali und zum Schluß steht da "VS"... hm.. Merkwürdig..

Naja, ich bin auf den offizeilen Termin gespannt und in guter Auflösung!
Bestdidofan
Inventar
#242 erstellt: 18. Apr 2015, 01:35


Hier in vernünftige Quali

KLICK


Schöne Grüße

Bestdidofan
Benares
Inventar
#243 erstellt: 18. Apr 2015, 02:19
Umgehauen hat der mich nicht, aber noch war ja vom Film kaum etwas zu sehen.
I.M.T.
Inventar
#244 erstellt: 18. Apr 2015, 09:02
Ich bin gespannt ob, wie in den Comic von M. Miller, Batman mit einem gepanzerten „Kryptonitanzug“ gegen Supermann kämpft. Auf jeden Fall gefällt mir der Trailer.
human8
Inventar
#245 erstellt: 18. Apr 2015, 09:39
Wow...Mich hat der Teaser aus dem Socken gehauen.

Werde bitte besser als der mittelmässige erste Teil !


[Beitrag von human8 am 18. Apr 2015, 09:39 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#246 erstellt: 18. Apr 2015, 11:19
Noch 1 Jahr hin, da kommen bestimmt noch viele und bessere Trailer!

Ich fande ihn auch super!
Muppi
Inventar
#247 erstellt: 18. Apr 2015, 12:08
Der Trailer kommt atmosphärisch rüber, ich könnte nur heulen das Bale nicht den Batman weiter übernommen hat. So vom ersten Eindruck könnte Affleck aber zur Not auch passen.
marodeur
Schaut ab und zu mal vorbei
#248 erstellt: 18. Apr 2015, 14:37
Guter Teaser.

Affleck passt sicher gut als Batman, hatte Bale sowieso nie gemocht.
Muppi
Inventar
#249 erstellt: 18. Apr 2015, 14:57
Kann ich nachvollziehen, der hat auch einen grottigen Batman abgeliefert.


[Beitrag von Muppi am 18. Apr 2015, 14:58 bearbeitet]
human8
Inventar
#250 erstellt: 18. Apr 2015, 16:43
Jo, Affleck gefällt mir auch als Batman. Wirkt etwas böser als Bale.


[Beitrag von human8 am 18. Apr 2015, 16:49 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#251 erstellt: 18. Apr 2015, 18:03
Das von mir war eigentlich ironisch gemeint, für mich hat es nie einen besseren Batman als Bale gegeben.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 18. Apr 2015, 18:55
..da stimm ich mit der Katze überein!

..wobei ich George mit Latex-Nippeln schon sehr erotisch fand
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
Superman Returns
Braniac am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  44 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Shadow of the Colossus (2016)
SFI am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  4 Beiträge
Blair Witch (2016)
SFI am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  3 Beiträge
BATMAN Begins... Perfekt!!
siyaiio am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  12 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Superman - neue Trilogie
Braniac am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge
Red Dawn (2012)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.275 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedOrdulu_52
  • Gesamtzahl an Themen1.419.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.037.405

Hersteller in diesem Thread Widget schließen