Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#52 erstellt: 29. Okt 2013, 09:32
Ben Affleck:


"Initially I was reluctant as I felt I didn't fit the traditional mold," said the actor. "But once Zack [Snyder] showed me the concept, and that it would be both different from the great movies that Chris [Nolan] and Christian [Bale] made but still in keeping with tradition I was excited."

He continued: "Doing something different and new is always tricky and part of the thrill and the risk is that initially it confounds expectations. The truth is, it's the movie and the execution of it is what all the actors depend on and I believe in Zack's vision."

When asked to confirm that Batman will be "tired and weary and seasoned," as revealed by Warner Bros CEO Kevin Tsujihara, Affleck replied: "Yes, Kevin described it aptly. I don't want to go further because I want to be able to capitalize on what is new about this iteration by having it be a surprise to the audience."


Quelle: 411mania.com
DerRabe74
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 30. Okt 2013, 16:12
Soso, Ben Affleck als Batman
Das ist ja wie Ashton Kutcher als Charlie Sheen - Ersatz, was jetzt im Nachhinein gar nicht so schlimm ist,
wie anfangs vermutet.
patrick27
Inventar
#54 erstellt: 30. Okt 2013, 21:25

Ben Affleck als Batman


ich sag auch man sollte ihm eine chance geben.

was mich aber eher interessiert ist wie es mit dem batman weitergeht ? wird das ein reboot ? oder eine fortsetzung der nolan filme ? immerhin kommt batman ja im film "vor" und hat im prinzip KEINE eigene vorgeschichte ( jedenfalls im bezug auf man of steel )

da mache ich mir schon sorgen
manolo_TT
Inventar
#55 erstellt: 30. Okt 2013, 23:56
hatte jetzt endlich mal die BD von superman gesehen und ich war sehr angetan (endlich mal ein würdiger gegner)
Muppi
Inventar
#56 erstellt: 31. Okt 2013, 13:48
Ich kann mich mit Affleck in dieser Rolle noch nicht anfreunden, Bale hat das m.E. einfach zu gut gemacht.
Eine Chance hat er aber dennoch verdient, vielleicht funktioniert es ja doch.
human8
Inventar
#57 erstellt: 02. Nov 2013, 19:40
Braniac
Stammgast
#58 erstellt: 07. Nov 2013, 18:39
Braniac
Stammgast
#59 erstellt: 10. Nov 2013, 22:56
SFI
Moderator
#60 erstellt: 20. Nov 2013, 09:44
Produzent redet Tacheles:


Regarding Affleck, Roven said: "Ben is going to be a really great and interesting Batman. We wanted a guy who had a certain age and a certain gravitas to what he had done in terms of his recent work. If you take a look at 'The Town' and 'Argo,' he plays a couple of serious guys in those movies. He's a big man. He's also a mature man. As you see him and Henry together, one definitely has much more experience just by looking at him. That's what we wanted, particularly juxtaposed against our Superman.



Quelle: worstpreviews.com


So ihr Nörgler!
patrick27
Inventar
#61 erstellt: 21. Nov 2013, 01:17
was soll er denn sonst sagen wenn er seinen job behalten will

aber ich gebe grundsätzlich BA eine chance
SFI
Moderator
#62 erstellt: 22. Nov 2013, 18:02

Now comes word that the studio may actually want to keep the "Man of Steel" name, just add a subtitle that references Batman. Just recently, Warner Bros registered several domain names, which may hint at what the title of the movie may end up being. Check out the titles below and let us know which one you like.

* Man of Steel: Battle the Knight

* Man of Steel: Beyond Darkness

* Man of Steel: Black of Knight

* Man of Steel: Darkness Falls

* Man of Steel: Knight Falls

* Man of Steel: Shadow the Night

* Man of Steel: The Blackest Hour

* Man of Steel: The Darkness Within


Quelle: fusible.com


Camb
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 25. Nov 2013, 12:59
Also mich würde auch interessieren was Batman gegen Superman machen soll, Superman ist unbesiegbar, es sei den man hat Kryptonite.
Ich bin gespannt.
elchupacabre
Inventar
#64 erstellt: 25. Nov 2013, 13:01
Ich glaube nicht, dass es darum geht, den anderen umzubringen, falls du darauf abspielt, es geht vermutlich mehr um den Kamf der Beiden, da Batman eher der dunkle Ritter ist und Superman ja der Strahlemann, da treffen wohl 2 Fronten aufeinander.
patrick27
Inventar
#65 erstellt: 25. Nov 2013, 18:14
es wird eher auf ein psychoduell hinauslaufen. so meine vermutung the dark knight part 2. nur halt diesmal mit superman.

wir werden sehen
Camb
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 26. Nov 2013, 11:10
Naja aber wenn im Titel des Filmes steht Batman VS Superman und das vs für versus steht (deut. "gegen), dann würde ich da zu tendieren das die beiden gegeneiander kämpfen. Was allerdings auch sein kann, das die beiden miteinander verglichen werden, ihre Geschichten, Interessen und Fähigkeiten, was ich mir allerdings eher weniger vorstellen kann.
elchupacabre
Inventar
#67 erstellt: 26. Nov 2013, 11:13
gegen(übergestellt); urspr. lateinische Präposition, abgekürzt:

Zitat Wiki

Versus beudeutet nicht gleich gegeneinander Kämpfen im physischen Sinne, das eine schliesst das andere jedoch nicht aus
sumpfhuhn
Inventar
#68 erstellt: 26. Nov 2013, 11:44

patrick27 (Beitrag #65) schrieb:
es wird eher auf ein psychoduell hinauslaufen.


hallo
so wie bei den beiden in etwa: http://www.youtube.com/watch?v=lqx0fhlf5qg .

kenne zwar die comics nicht, aber irgendein burner wird da schon kommen.

im dritten superman machen neben batman, auch noch die avengers mit.
weil kein geringerer als godzi der gegner wird.

ach ne, geht ja nicht.
da würden die amis von den japsen besiegt werden, wird wohl leider nix draus.

gruß
Muppi
Inventar
#69 erstellt: 26. Nov 2013, 13:45
Also ich bin immer noch skeptisch ob das wirklich Sinn macht, lasse mich aber gerne überraschen.
manolo_TT
Inventar
#70 erstellt: 26. Nov 2013, 20:52
batman ist ja auch ein super detektiv, vll. etwas in die richtung
Urukai30
Stammgast
#71 erstellt: 28. Nov 2013, 17:51
In irgendeinem Film der letzten Monate/Jahre gab es doch mal das Poster zu Batman vs. Superman bereits zu sehen... leider weiss ich nicht mehr in welchem Film das war. Der Hauptdarsteller reiste in die Zukunft, die Stadt (New York?) war zerstört und er kam an einem Kino vorbei, in dem das Filmplakat ausgehängt war.

Vielleicht lässt sich ja daraus etwas ableiten

jetzt weiss ich es wieder.. es war "I am Legend".


[Beitrag von Urukai30 am 28. Nov 2013, 17:53 bearbeitet]
Neos2c
Stammgast
#72 erstellt: 28. Nov 2013, 17:53

Urukai30 (Beitrag #71) schrieb:
In irgendeinem Film der letzten Monate/Jahre gab es doch mal das Poster zu Batman vs. Superman bereits zu sehen... leider weiss ich nicht mehr in welchem Film das war. Der Hauptdarsteller reiste in die Zukunft, die Stadt (New York?) war zerstört und er kam an einem Kino vorbei, in dem das Filmplakat ausgehängt war.

Vielleicht lässt sich ja daraus etwas ableiten :L


Das war in I am Legend...
I.M.T.
Inventar
#73 erstellt: 04. Dez 2013, 13:23
Womöglich ist Doomsday der Bösewicht in "Batman vs. Superman" und Wonder Woman und Nightwing könnten dabei sein.
Man beachte den Konjunktiv.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481751.html
Braniac
Stammgast
#74 erstellt: 04. Dez 2013, 15:11
Dommsday wäre als Gegner für die JLA gut, aber nicht für Superman/Batman..

Es gibt soviele andere Gegner, wieso gerade einer der stärksten des DC Universums?
Newarea
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 04. Dez 2013, 15:38

sumpfhuhn (Beitrag #68) schrieb:

patrick27 (Beitrag #65) schrieb:
es wird eher auf ein psychoduell hinauslaufen.


hallo
so wie bei den beiden in etwa: http://www.youtube.com/watch?v=lqx0fhlf5qg .

kenne zwar die comics nicht, aber irgendein burner wird da schon kommen.

im dritten superman machen neben batman, auch noch die avengers mit.
weil kein geringerer als godzi der gegner wird.

ach ne, geht ja nicht.
da würden die amis von den japsen besiegt werden, wird wohl leider nix draus.

gruß


ich hoffe das war nur ein scherz, da avengers und batman/superman zwei unterschiedliche universen sind!?!
knallfix
Stammgast
#76 erstellt: 05. Dez 2013, 20:50

I.M.T. (Beitrag #73) schrieb:
Womöglich ist Doomsday der Bösewicht in "Batman vs. Superman" und Wonder Woman und Nightwing könnten dabei sein.
Man beachte den Konjunktiv.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481751.html


Bzgl Wonderwoman.
Gal Gadot soll es wohl werden.
Nur muss mir nur noch jemand erklären, wie dieses *Klappergestell* Wonder Woman darstellen soll?
http://www.celebrity...s-Wonder-Woman-4.jpg
Braniac
Stammgast
#77 erstellt: 06. Dez 2013, 08:21
also gut sieht sie ja aus, muß nur noch ein wenig Amazonen haftiger werden
Braniac
Stammgast
#78 erstellt: 06. Dez 2013, 08:28
Metallo als Gegner?

na das wäre mal cool
Orge
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 08. Dez 2013, 15:01

Muppi (Beitrag #4) schrieb:
Mit Batman, ob das funktioniert?
Aber wenn schon Batman, dann wieder mit Christian Bale. :prost


Bloss nicht, ich haette gerne einen Schauspieler der mehr kann als nur knurren.
SFI
Moderator
#80 erstellt: 10. Dez 2013, 19:47

Jason Momoa ("Game of Thrones") is in negotiations to join the cast of Zack Snyder's Batman vs. Superman movie in an undisclosed role.


Quelle: THR.com
Orge
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 10. Dez 2013, 21:07

SFI (Beitrag #80) schrieb:

Jason Momoa ("Game of Thrones") is in negotiations to join the cast of Zack Snyder's Batman vs. Superman movie in an undisclosed role.


Quelle: THR.com


Lol, da hat Angry Joe schon recht. Sollen sie den Film gleich Justice League nennen.
SFI
Moderator
#82 erstellt: 11. Dez 2013, 17:49
Gerüchten zufolge soll Maoam Martian the Manhunter verkörpern!
SFI
Moderator
#83 erstellt: 24. Dez 2013, 10:00

The studio is in talks with Joaquin Phoenix to play the main villain in the movie. While it has yet to be revealed which villain will actually appear in "Batman vs Superman," Variety believes that Phoenix is up for the role of Lex Luthor.


Quelle: variety.com
SFI
Moderator
#84 erstellt: 18. Jan 2014, 09:30
Auf den 06.05.2016 verschoben!
Braniac
Stammgast
#85 erstellt: 19. Jan 2014, 13:40
WTF
gagi231
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 03. Feb 2014, 22:49
naja ob das was wird.
SFI
Moderator
#87 erstellt: 25. Apr 2014, 07:08

Ray Fisher, primarily a stage actor, has joined the cast of Zack Snyder's Batman vs. Superman in the role of Victor Stone, aka Cyborg


Quelle: variety.com
human8
Inventar
#88 erstellt: 13. Mai 2014, 21:16
Und hier Ben Affleck als Batman mit seinem Batmobil.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=118184

Vielleicht etwas zu Muskulös, aber gefällt mir ganz gut.
SFI
Moderator
#89 erstellt: 13. Mai 2014, 21:31
Hulks kleiner Bruder? Ach, falsches Universe!
MB76
Stammgast
#90 erstellt: 13. Mai 2014, 21:31
Schaut Geil aus bin aber noch immer skeptisch ob das was wird
I.M.T.
Inventar
#91 erstellt: 13. Mai 2014, 21:36
Das Dach vom BM sieht schon dem Keaton BM etwas ähnlich.
manolo_TT
Inventar
#92 erstellt: 13. Mai 2014, 22:10
sicherlich ein anzug, kann mir nicht vorstellen, dass er soooo gepumpt hat
human8
Inventar
#93 erstellt: 13. Mai 2014, 22:24

manolo_TT (Beitrag #92) schrieb:
sicherlich ein anzug, kann mir nicht vorstellen, dass er soooo gepumpt hat


Also ohne Steroide ist das in so einer kurzen Zeit nicht machbar. Wird sicherlich nur der Anzug sein.
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 14. Mai 2014, 07:41
SFI
Moderator
#95 erstellt: 21. Mai 2014, 19:48
human8
Inventar
#96 erstellt: 21. Mai 2014, 22:30
Ehm, es wird ja eine Fortsetzung zu Man of Steel. Sollte der Film dann nicht eher Superman vs. Batman heissen ?
Braniac
Stammgast
#97 erstellt: 22. Mai 2014, 06:55
gab es das plakat nicht schon einmal als versuch vor ca 12 jahren, bzw ende der 90er? aufjedenfall bei I am Legend in irgendeiner szene..

I am Legend
patrick27
Inventar
#98 erstellt: 22. Mai 2014, 21:35
wie ist das mit dem batman in diesem film ?

soll er derjenige aus der nolantrilogie sein ? oder wird seine geschichte im film erzählt ? bin mal gespannt wie die das verknüpfen wollen
human8
Inventar
#99 erstellt: 22. Mai 2014, 22:10

patrick27 (Beitrag #98) schrieb:
wie ist das mit dem batman in diesem film ?

soll er derjenige aus der nolantrilogie sein ? oder wird seine geschichte im film erzählt ? bin mal gespannt wie die das verknüpfen wollen :.


Dieser Batman hat nix mit dem Nolen Batman gemein. Ist so zusagen (mal wieder) ein Batman reboot.
SFI
Moderator
#100 erstellt: 23. Mai 2014, 07:21
Komisch! Man wollte doch urprünglich Bale haben. Hätte er wieder mitgespielt, dann hätte er sich quasi selbst gerebootet?
human8
Inventar
#101 erstellt: 23. Mai 2014, 11:03
Bale hat ja schon nach Dark Knight Rises gesagt, dass er definitiv nicht als Batman zurückkehren will.
Wenn er jedoch seine Rolle wieder aufgenommen hätte, so denke ich, dass man das ganze mit der Nolen Trilogie irgendwie verknüpft hätte.


[Beitrag von human8 am 23. Mai 2014, 11:03 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#102 erstellt: 29. Mai 2014, 10:03
Bin gespannt, aber Ben A. als Batman... na ja, ich weiß nicht, denn Henry C. als neuen Superman finde ich schon nicht sehr überzeugend.

Jedenfalls wird das wieder so ein Film, wo 98% im Computer entstanden sind, schätze ich.

Allmählich hängt mir CGI zum Schluckapparat raus... im Grunde schon seit "Avatar".

Aber mal abwarten...


[Beitrag von Kakapofreund am 29. Mai 2014, 10:03 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
Superman Returns
Braniac am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  44 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Shadow of the Colossus (2016)
SFI am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  4 Beiträge
Blair Witch (2016)
SFI am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  3 Beiträge
BATMAN Begins... Perfekt!!
siyaiio am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  12 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Red Dawn (2012)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  16 Beiträge
Superman - neue Trilogie
Braniac am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen