Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

The Avengers: Infinity War & Endgame (2018/2019)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 24. Mrz 2015, 20:22
Laut worstpreviews.com ist Whedon als Regisseur nun (wie von ihm auch schon angekündigt) raus, übernehmen werden Joe and Anthony Russo (The Winter Soldier, Civil War)

US Starts sind der 04.05.2018 & 03.05.2019
SFI
Moderator
#2 erstellt: 16. Apr 2016, 18:35
Lt. den Russo Bros. ist Starlord mit dabei.
Benares
Inventar
#3 erstellt: 17. Apr 2016, 08:20
Winter Soldier fand ich einen der besten Filme innerhalb des Marvel Cinematic Universe und in Civil War dürfte es den Trailern zufolge noch mehr zur Sache gehen. Insofern sehe ich den beiden Infinity Wars mit Spannung entgegen, v.a. weil endlich Thanos auf den Plan tritt.
SFI
Moderator
#4 erstellt: 14. Jan 2017, 17:34
Peter Dinklage ist mit dabei
Benares
Inventar
#5 erstellt: 14. Jan 2017, 18:40
Welche Rolle er wohl übernimmt? Einen kleinwüchsigen Superhelden gibt es im Marvel Universum meines Wissens ja bisher nicht...
SFI
Moderator
#6 erstellt: 14. Jan 2017, 18:53
MODOK ??
Benares
Inventar
#7 erstellt: 14. Jan 2017, 19:18
Ich gebe zu, dass ich nie so tief in die Marvel-Comics eingetaucht bin, dass mir dieser Charakter schon mal begegnet ist.
neusimon
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 18. Jan 2017, 16:44
Freue mich schon total auf die beiden Filme, bin ein großer Marvel-Fan! Aber zunächst kommt ja Guardians of the Galaxy dieses Jahr ins Kino, das wird auch super lustig
SFI
Moderator
#9 erstellt: 12. Feb 2017, 09:23
m_schlonz
Stammgast
#10 erstellt: 12. Feb 2017, 23:03
Wie bekomme ich jetzt mein Grinsen wieder aus dem Gesicht. Auf den Zweiteiler freue ich mich (auch wenn´s noch dauert).
HicksandHudson
Inventar
#11 erstellt: 28. Jul 2017, 16:19
Der Comic Con Trailer geistert teils abgefilmt noch durchs Netz.
Lecker schaut der aus
wurmelz
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 01. Aug 2017, 09:09
Starlord auch dabei? Oh mann, wen nehmen die noch mit rein?

Wird ja immer voller in Starks Hauptquartier
HicksandHudson
Inventar
#13 erstellt: 01. Aug 2017, 09:16
http://www.moviepilo...ber-30-helden-191139

Mal sehen, wie die das hinkriegen
ALUFOLIE
Inventar
#14 erstellt: 01. Aug 2017, 10:29
Egal wie, Hauptsache die Zeit geht schnell rum bis dahin. Avengers ist eine der wenigen Filmreihen, bei denen ich mich auf Festsetzungen freue.
RCZ
Inventar
#15 erstellt: 01. Aug 2017, 11:36
Bei den beiden Avengers- Teilen ging es ja noch. Bei Civil War (am Flughafen) kam es ultimativen Helden-Overkill. Die ganze war einfach nur noch lächerlich und war für mich die beste CGI-Slapstick-Einlage überhaupt. Und das wollen die Infinity Wars noch toppen? Gute Nacht...

Da freu ich mich auf Ant-Man. Hoffe das sich Marvel selbst etwas bremst und auf weitere Kurz/langauftritte von weiteren Helden im Film verzichtet.
ALUFOLIE
Inventar
#16 erstellt: 01. Aug 2017, 12:00
Da muss ich dir allerdings recht geben. Der Kampf am Flughafen in Civil War ist mal richtig dämlich.
#slevin
Stammgast
#17 erstellt: 29. Nov 2017, 18:50
patrick27
Inventar
#18 erstellt: 29. Nov 2017, 21:41
oh man

3 millionen superhelden gegen noch mehr millionen böse

und wie lächerlich sieht thanos aus ????

naja. wie gemacht für die kinogeneration
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 29. Nov 2017, 21:59

patrick27 (Beitrag #18) schrieb:


naja. wie gemacht für die kinogeneration :L


und du bist ... was?
Ich denke, ein Cineast klassischer Prägung kennt weder solche Filme noch die zugehörigen threads..
m_schlonz
Stammgast
#20 erstellt: 29. Nov 2017, 22:24
Schei… drauf. Ich freue mich drauf. Das wird Popcorn Kino vom feinsten.
schlittschuh
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 30. Nov 2017, 00:05
Mehr, mehr, mehr, ... naja.
Ich dachte Josh Brolin spielt Thanos und nicht Rich Piana.

Rich-Piana
Braniac
Stammgast
#22 erstellt: 30. Nov 2017, 08:47
Flughafen Kampf in Civil war geil.

Und der Trailer ist gut, bis auf Thanos, der sieht wirklich im Moment ein wenig komisch aus...
Studebaker82
Stammgast
#23 erstellt: 30. Nov 2017, 10:15
Finde Thanos auch irgendwie zu glatt in de Trailer. Wie bei Hulk in Thor 3... da haben sie ihn meiner Meinung nach auch verschlimmbessert.

Nichts destotrotz freue ich mich schon riesig auf die kommenden Marvelfilme!
Tron_224
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 30. Nov 2017, 10:28
Einfach nur geil ..,
danyo77
Inventar
#25 erstellt: 01. Dez 2017, 11:30
"Who the hell are you guys" ach, wie einfach ich doch zu unterhalten bin...


[Beitrag von danyo77 am 01. Dez 2017, 11:30 bearbeitet]
schlittschuh
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 01. Dez 2017, 11:42
Ich habe mir den Trailer noch ein paar Mal reingezogen, aber er löst nichts aus, sorry.

Ironman kann ich nicht mehr sehen, der hat mich in Spiderman schon genervt.
Falcon, Warmachine sind in allen Filmen nur sinnloses Beiwerk.

Captain America mit Bart wiederum, gefällt mir.
Muppi
Inventar
#27 erstellt: 05. Dez 2017, 19:45
Trailer sieht klasse aus, könnte episch werden.
ALUFOLIE
Inventar
#28 erstellt: 05. Dez 2017, 19:58
Finde den Trailer OK. Wirkt auf mich eher wie Herr der Ringe oder Warcraft.
Aber der gealterte Cap. sieht cool aus. Trotz des Trailers erwarte ich einen geilen Film.
Muppi
Inventar
#29 erstellt: 05. Dez 2017, 20:18
Mein Favorit bleibt nach wie vor "The Return of the First Avenger", mal sehen ob der getoppt werden kann. Auch der erste "Avengers" hat mir persönlich sehr gut gefallen.
HicksandHudson
Inventar
#30 erstellt: 12. Dez 2017, 13:20
Der zweite Cap ist auch mein Marvel-Lieblingsfilm
Benares
Inventar
#31 erstellt: 13. Dez 2017, 13:14
Das wird wohl ein totaler Overkill in Sachen Superhelden. Bislang habe ich jeden MCU-Film gesehen und hatte Spaß dabei. Allerdings stellte ich schon beim letzten Captain America Film erste Überdruß-Erscheinungen fest ob der völlig unübersichtlichen Menge an Helden. Bei Infinity War kommen dann noch die Guardians, Hulk, Thor, Loki und diverse andere Figuren dazu. Ich könnte mir vorstellen, dass ich danach erstmal eine Marvel-Pause brauche...
bigscreenfan
Inventar
#32 erstellt: 13. Dez 2017, 22:35
Sie haben ja 2x 2,5 Stunden Laufzeit zur Verfügung, da bringt mann einiges unter. Und alle Helden auf einmal wird's auch nicht geben. Da wird zuerst jemand abgemurkst, dann kommt ein neuer bis der nächste draufgeht usw.
Benares
Inventar
#33 erstellt: 14. Dez 2017, 11:44

bigscreenfan (Beitrag #32) schrieb:
Und alle Helden auf einmal wird's auch nicht geben. Da wird zuerst jemand abgemurkst, dann kommt ein neuer bis der nächste draufgeht usw.



Das klingt in dieser Meldung allerdings anders: http://www.moviejone...-setfotos_28946.html
SFI
Moderator
#34 erstellt: 22. Feb 2018, 09:55


[Beitrag von SFI am 22. Feb 2018, 09:55 bearbeitet]
marodeur
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 16. Mrz 2018, 16:19


[Beitrag von marodeur am 16. Mrz 2018, 16:19 bearbeitet]
m_schlonz
Stammgast
#36 erstellt: 17. Mrz 2018, 13:49
Bin mal gespannt wieviel von den Marvel Helden am Ende noch übrig bleiben.
HicksandHudson
Inventar
#37 erstellt: 17. Mrz 2018, 18:54
Ok....das sieht sehr gut aus
Ich hoffe, er läuft bei uns nicht wieder nur in dem bescheuerten 3D.
x-turbo
Stammgast
#38 erstellt: 17. Mrz 2018, 22:49
HYPE! HYPE! HYPE!
m_schlonz
Stammgast
#39 erstellt: 18. Mrz 2018, 00:28
Entweder man beißt in den saueren Apfel und tut sich 3D an oder man wartete auf die Bluray. In der Zwischenzeit warte ich immer häufiger auf die Bluray. 3D ist meisten zum Kotz….


HicksandHudson (Beitrag #37) schrieb:
Ok....das sieht sehr gut aus
Ich hoffe, er läuft bei uns nicht wieder nur in dem bescheuerten 3D.
Muppi
Inventar
#40 erstellt: 18. Mrz 2018, 13:43
Bei uns läuft der dann wohl in 2D und 3D und so finde ich es auch angemessen. Man muss ja 3D nicht gleich als bescheuert abtun, zumal solche Filme enorm davon profitieren.
SFI
Moderator
#41 erstellt: 28. Mrz 2018, 10:06
SFI
Moderator
#42 erstellt: 21. Apr 2018, 17:09
Etwas Off-Topic

The Lord Of The Rings Trilogy (Infinity War Style) Trailer
https://youtu.be/CdpenmmeiUE

HicksandHudson
Inventar
#43 erstellt: 25. Apr 2018, 09:48
Die Kritiken sind da und fast durchgehend positiv.
Überall wird allerdings geschrieben, so wenig wie möglich im Internet zu lesen.
Die Gefahr, sich den Spaß durch Spoiler etc zu verderben, muss wirklich groß sein.

Mich freut es, dass der Film bei uns in beiden Kinos auch in 2D läuft.
Perfekt!
Benares
Inventar
#44 erstellt: 25. Apr 2018, 13:47
x-turbo
Stammgast
#45 erstellt: 25. Apr 2018, 18:33
Ich geh am Samstag, kann es kaum erwarten. Bei 15.000 Bewertungen auf imdb hat er nen 9,3 Schnitt
SFI
Moderator
#46 erstellt: 25. Apr 2018, 21:36
Review 7/10
RCZ
Inventar
#47 erstellt: 27. Apr 2018, 10:07

x-turbo (Beitrag #45) schrieb:
Ich geh am Samstag, kann es kaum erwarten. Bei 15.000 Bewertungen auf imdb hat er nen 9,3 Schnitt :X


Klar, es rennen ja zu allererst die Fanboys rein, die niemals schlecht bewerten würden
x-turbo
Stammgast
#48 erstellt: 27. Apr 2018, 10:09

RCZ (Beitrag #47) schrieb:

x-turbo (Beitrag #45) schrieb:
Ich geh am Samstag, kann es kaum erwarten. Bei 15.000 Bewertungen auf imdb hat er nen 9,3 Schnitt :X


Klar, es rennen ja zu allererst die Fanboys rein, die niemals schlecht bewerten würden ;)


mag sein, aber es sind mittlerweile schon über 50.000 Bewertungen und immer noch 9,2 im Schnitt.
Benares
Inventar
#49 erstellt: 27. Apr 2018, 10:30
Ich habe nun 6 verschiedene Reviews gelesen, die alle positiv waren. Auch fielen sie durchgehend besser aus als bei Age of Ultron. Da muss mich noch nicht mal aus dem Fenster lehnen um zu prophezeien, dass diejenigen, die die bisherigen Marvel-Filme mochten, auch diesen mögen werden.
4-Kanal
Inventar
#50 erstellt: 27. Apr 2018, 14:33
ich gehe in solche Filme mit unsäglichem Gewurstel aller möglichne Gestalten, die sich bei Marvel herumtreiben, erst gar nicht rein. Daher kann es von mir auch keine schlechte Kritik geben. Solche Filme sind offentsichtlich für ein spezielles Publikum gemacht.
bluebery
Stammgast
#51 erstellt: 27. Apr 2018, 15:46
Der Film ist Top und auf jeden Fall sehenswert. Für mich 9/10 Ich überlege mir sogar noch einmal ins Kino zu gehen. Das ist es Wert

Gruß Blue
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Equalizer 2 (2018)
SFI am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  15 Beiträge
Rampage (2018) The Rock
SFI am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  5 Beiträge
The Road Movie (2018)
SFI am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  4 Beiträge
The Expendables 4 (2019)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2018  –  46 Beiträge
The Hunt (2019)
sumpfhuhn am 31.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.07.2019  –  2 Beiträge
The Avengers (2012) by Joss Whedon
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  399 Beiträge
The Avengers: Age of Ultron (2015)
Isostar2 am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  286 Beiträge
Lucy in the Sky (2019)
SFI am 19.03.2019  –  Letzte Antwort am 19.03.2019  –  2 Beiträge
Marvel Line Up
SFI am 29.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2015  –  44 Beiträge
Iron Sky: The Coming Race (2018)
SFI am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder869.215 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliede-carus
  • Gesamtzahl an Themen1.449.372
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.579.319

Hersteller in diesem Thread Widget schließen