Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Godzilla: King of the Monsters (2019)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Jul 2014, 07:43

During Legendary Pictures' Comic-Con presentation, it was revealed that a sequel to "Godzilla" is officially in development and that Gareth Edwards will return to direct ...


Quelle: worstpreviews.com
SFI
Moderator
#2 erstellt: 13. Mai 2016, 06:11
Nach einigen Verschiebungen wurde der US Kinostart auf den 22.03.2019 datiert.
fischpitt
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2016, 17:26
moin,
Oha,3 Jahre sind lang.
Wird man sich den großen Schwarzen Teil 1 ein paar mal
von der BR reinziehen müssen.
Peter
sumpfhuhn
Inventar
#4 erstellt: 14. Mai 2016, 06:17

SFI (Beitrag #2) schrieb:
Nach einigen Verschiebungen wurde der US Kinostart auf den 22.03.2019 datiert.



Tja, da haben die Pech gehabt, an dem Tag habe ich keine Zeit.
SFI
Moderator
#5 erstellt: 14. Mai 2016, 07:47


Gareth Edwards hat nun den Regieposten verlassen.
Braniac
Stammgast
#6 erstellt: 15. Mai 2016, 09:53
Jau..

hier der ausführliche Bericht

Regisseur steigt aus
SFI
Moderator
#7 erstellt: 15. Dez 2016, 20:27
Titel: Godzilla: King of Monsters
a.j.jones
Stammgast
#8 erstellt: 22. Dez 2016, 19:10
Lechz
Braniac
Stammgast
#9 erstellt: 21. Jun 2017, 14:00
SFI
Moderator
#10 erstellt: 13. Jul 2018, 16:13
patrick27
Inventar
#11 erstellt: 14. Jul 2018, 20:10
die inhaltsangabe klingt total bescheuert
Benares
Inventar
#12 erstellt: 18. Jul 2018, 17:13
Der erste Teil war meiner Meinung nach zwar kein Film, der länger in Erinnerung bleibt, aber durchaus unterhaltsam. Daher gebe ich auch dem zweiten eine Chance.
SFI
Moderator
#13 erstellt: 19. Jul 2018, 06:48
Zarak
Inventar
#14 erstellt: 20. Jul 2018, 19:47
Weiß nicht, wie der Film wird, aber das ist mal ein gelungener Teaser !
SFI
Moderator
#15 erstellt: 22. Jul 2018, 07:03
Zarak
Inventar
#16 erstellt: 22. Jul 2018, 09:54
Scheint, als würde man sich vom Stil des 1. Teils deutlich distanzieren, aber ich bleibe gespannt...
JokerofDarkness
Inventar
#17 erstellt: 22. Jul 2018, 11:48
Als Motra die Flügel aufschlägt, hatte ich Gänsehaut. Ich froh mir jedenfalls!
a.j.jones
Stammgast
#18 erstellt: 22. Jul 2018, 13:07
Herrlich... ich freue mich schon
SFI
Moderator
#19 erstellt: 22. Jul 2018, 17:51
Bei der Musik musste ich sofort an eine Captain Future Verfilmung denken.
Artoist
Stammgast
#20 erstellt: 22. Jul 2018, 18:43
Achtung: mehr oder weniger offtopic !

Da freuen wir uns doch schon jetzt auf regen Zulauf zum nächsten Godzilla-Fan-Treffen 2019.

Godzilla-Fan-Treffen 2019

Godzilla-Fan-Treffen 2018

Trailer:


und der Abschluss-Podcast

Wir feiern Godzilla!

Euer Artoist
Alexander#77
Inventar
#21 erstellt: 22. Jul 2018, 20:21

JokerofDarkness (Beitrag #17) schrieb:
Als Motra die Flügel aufschlägt, hatte ich Gänsehaut. Ich froh mir jedenfalls! ;)


Ja, das sieht schon sehr fein aus
Alexander#77
Inventar
#22 erstellt: 22. Jul 2018, 20:26

SFI (Beitrag #19) schrieb:
Bei der Musik musste ich sofort an eine Captain Future Verfilmung denken. :D


Eine wenig Ähnlichkeit ist im Verlauf schon da, stimmt
Warte selber auch schon auf eine Neuverfilmung des selbigen.

Und das genau in diesem Style und Design->

https://m.youtube.com/watch?v=34j9JsU8Yok
patrick27
Inventar
#23 erstellt: 22. Jul 2018, 23:03
das problem wie bei allen fortsetzungen. es muss irgendwie immer mehr sein

godzilla war genau richtig dosiert. in dem trailer sieht man schon das es NOCH MEHR sein muss. noch größere monster, noch mehr von ihnen.... usw.

ich hoffe das er nicht zu übertrieben wird...
JokerofDarkness
Inventar
#24 erstellt: 23. Jul 2018, 00:36
Logisch muss es mehr sein, denn irgendwie müssen die „Könige“ (Godzilla & Kong) ja aufeinandertreffen.
Benares
Inventar
#25 erstellt: 23. Jul 2018, 11:39

Artoist (Beitrag #20) schrieb:

Da freuen wir uns doch schon jetzt auf regen Zulauf zum nächsten Godzilla-Fan-Treffen 2019.



Geil, heißt das jede Menge Nerds in nicht atmungsaktiven Gummikostümen, die sich nach den beiden Dingen sehnen, die ihnen am meisten fehlen - Frischluft und Frauen?
SFI
Moderator
#26 erstellt: 10. Dez 2018, 20:23
Zarak
Inventar
#27 erstellt: 10. Dez 2018, 22:05
Das wird ne Materialschlacht vom Feinsten, da werden alle die über den 1. Teil gemeckert haben, sicher frohlocken.
Braniac
Stammgast
#28 erstellt: 11. Dez 2018, 14:39
Der Trailer ist geil !!!

Fande den 1 Teil schon gut...

Bin sehr gespannt
patrick27
Inventar
#29 erstellt: 12. Dez 2018, 20:11
Hm, weiß nicht so recht. Wie schon gesagt ist mir das zu viel des guten. Noch größere und extremere Monster. Dabei war Godzilla ja schon im ersten Teil "überfordert" mit den beiden MUTO. Aber ich lasse mich gern bei Sichtung belehren
SFI
Moderator
#30 erstellt: 18. Apr 2019, 19:24
-Para-
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 18. Apr 2019, 19:54
Der Trailer gefällt mir nun nicht. Liegt aber auch an der Musik. Macht das ganze etwas weniger ernst.
Trotzdem freue ich mich auf den zweiten Teil. Das wird schee.
SFI
Moderator
#32 erstellt: 23. Apr 2019, 20:32
JokerofDarkness
Inventar
#33 erstellt: 23. Apr 2019, 21:04
Hatten sich beim ersten Teil ja viele Leute beschwert, dass zu wenig Monster zu sehen war, dürfte die Fraktion diesmal nix zu meckern haben.
fischpitt
Inventar
#34 erstellt: 23. Apr 2019, 21:21
Tja , ne Material Schlacht wirds wohl
Der grosse schwarze als Retter
Warum nicht , sah aber schon gut aus
Warten wirs ab.
Peter
sumpfhuhn
Inventar
#35 erstellt: 23. Apr 2019, 23:24
Ich sehe schon eine Menge neuer Figuren, neben meinen 2014 Godzi stehen.
-Para-
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 24. Apr 2019, 05:33
Bin auf die Rolle von Mothra gespannt. Ich mag die Riesenmotte einfach. Eventuell ist das Viech eher ein "Menschenfreundliches", so wie Gozi.
patrick27
Inventar
#37 erstellt: 24. Apr 2019, 09:56
Hm, ist mir zu viel und zu Big . Im Ersten Godzilla waren die Größenverhältnisse noch OK und irgendwie nachvollziehbar, aber das hier scheint alle Dimensionen zu sprengen . Es wirkt total unrealistisch ( wo sollen sich die Monster denn alle verstecken ).

Aber gut, hauptsache die Action stimmt
JokerofDarkness
Inventar
#38 erstellt: 24. Apr 2019, 10:13
Godzilla ist unrealistisch? Ist eine sehr gewagte These!
patrick27
Inventar
#39 erstellt: 24. Apr 2019, 10:32
Unrealistisch für ein Filmuniversum . Es sollte auch schon im gewissen Maße nachzuvollziehen sein.

Wie gesagt waren im ersten Teil die MUTO durch Eier entstanden und gewachsen. Die These das Monster sich in der Erde verstecken konnte man noch glauben. Aber nun, in dem neuen Teil, so viele Monster die einfach abartig groß sind und urplötzlich auftauchen, naja, mal abwarten wie das im Film gelöst wird.

Jedenfalls finde ich es einfach zuviel des guten
NeroNepolus81
Gesperrt
#40 erstellt: 24. Apr 2019, 10:43
Schreckliche Entwicklung des Godzillas. Geht mit mir kein meter mehr konform.
fischpitt
Inventar
#41 erstellt: 24. Apr 2019, 11:09
Nun gut ,
alles Wächst , nur wie groß
soll denn King Kong werden ?
ach , einfach mal sehen .
Peter
Ps, Filme mit dem grossen Schwarzen
und Kong in den Latexanzügen
fand ich schon immer albern .
Ich glaube nicht das sich dies ändert .
a.j.jones
Stammgast
#42 erstellt: 01. Mai 2019, 23:15
Meine Spannung steigt und Ich freue mich schon riesig.
Zu groß? Zu unrealistisch? Ja bitte🥳🥳🥳
Will ich Realität , gehe ich nach draußen und nicht ins Kino!


[Beitrag von a.j.jones am 01. Mai 2019, 23:16 bearbeitet]
Artoist
Stammgast
#43 erstellt: 08. Mai 2019, 14:43
… parallel zum neuen Film starten wir Fans ebenfalls voll durch:

Kaiju-Fan-Treffen 2019

… und ein paar bewegte Bilder:




Kaijuistische Grüße…

Artoist


[Beitrag von Artoist am 08. Mai 2019, 14:44 bearbeitet]
sumpfhuhn
Inventar
#44 erstellt: 01. Jun 2019, 12:39

a.j.jones (Beitrag #42) schrieb:
Meine Spannung steigt und Ich freue mich schon riesig.


Na dann rein .

War gestern drin, einfach herrlich Godzi zu Sehen, ja man sieht Ihn .
Auf jeden Fall ein Fest fürs Heimkino, hoffe auch wieder auf das ein oder andere Püppchen, gibt ja diesmal einige.
Die Handlung ist natürlich so Realistisch wie möglich .
Nettes Gimmick bei den Kämpfen, der typische Toho Sound.
Mal sehen wie es gegen Kong weiter geht, freu mich schon drauf.
a.j.jones
Stammgast
#45 erstellt: 01. Jun 2019, 12:57
Nächstes Wochenende ist es so weit
bigscreenfan
Inventar
#46 erstellt: 01. Jun 2019, 21:46
Als Fan von teil eins habe ich beim trailer zu Godzilla 2 schlimmes befürchtet. Wurde heute aber positiv überrascht. Die Menschenszenen sind zwar nur Füllmaterial, stören mich aber wenigstens nicht. Die Monsterfights sind tricktechnisch hochwertig und spektakulär in Szene gesetzt und die Vertonung im dolby atmos Saal war bombastisch. Die Musik passt ebenfalls, 3d war aber wieder für die tonne. Für mich eine 7 von 10.
captain_carot
Inventar
#47 erstellt: 01. Jun 2019, 23:08
Joa, 3D fand ich ziemlich überflüssig. Davon ab hab ich weitestgehend genau das bekommen, was man erwartet. Reichlich Monsteraction. Storyseitig reißt auch King of the Monsters keine Bäume aus, aber das war ja auch schon bei den anderen beiden so. Trotzdem hatten Edwards und Vogt-Roberts ihre menschlichen Figuren besser im Griff, hier wirkt es tatsächlich oft eher belanglos, was auf der menschlichen Ebene passiert. Gut, dafür gabs bei Edwards zu wenig Monster. Spaß macht der Film trotzdem. Für mich war Skull Island aber im Gesamtpaket besser.
Dieses Mal gibt es übrigens eine Reihe Szenen, die Fans der japanischen Godzilla Filme mindestens vertraut vorkommen dürften. Davon ab bin ich tatsächlich gespannt, wie es mit dem Monsterverse weitergeht.
tvSchlumpf
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 02. Jun 2019, 23:57
Nabend,

heute drin gewesen 2D und Dolby Atmos.........
Schöne Effekte und mächtig Wumms, das wars aber auch schon.
Film ist langatmig und irgendwie kommt die Story schwach rüber,Familien Schicksal,
für ein Godzilla Film völlig deplatziert

Das Geld hätten wir uns sparen können,Teil drei mit KingKong wird bestimmt noch schlechter

und tschüssss
NeroNepolus81
Gesperrt
#49 erstellt: 03. Jun 2019, 13:18
Hhahahahahahhahah das glaub ich auch.

Godzilla ist und bleibt was für nostalgiker, kein Neuauflagen Krams. Entweder man mag den alten Godzilla der auf Inseln gegen riesen Ameisen gekämpft hat oder eben nicht. Zu versuchen die Eidechse in die Neuzeit zu produzieren ist einfach fehl am Platz.

Aber das ist mit allem so. Ob Terminator 6 oder Rambo. Katastrophe
a.j.jones
Stammgast
#50 erstellt: 03. Jun 2019, 20:12
In 8 Minuten gehts los🕺🏼🕺🏼🕺🏼🤩
NeroNepolus81
Gesperrt
#51 erstellt: 03. Jun 2019, 20:18
Mein beileid
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Monsters
Ralfke am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  15 Beiträge
King Arthur: Legend of the Sword (2017)
SFI am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2019  –  67 Beiträge
Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)
SFI am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.06.2019  –  26 Beiträge
One Cut of the Dead (2019)
SFI am 29.08.2019  –  Letzte Antwort am 30.08.2019  –  3 Beiträge
King of Fighters (2010)
SFI am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  3 Beiträge
King Kong 2 : King Of Skull Island
I.M.T. am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  15 Beiträge
Warriors of Future (2019)
SFI am 19.03.2019  –  Letzte Antwort am 19.03.2019  –  2 Beiträge
GODZILLA (2014)
SFI am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  525 Beiträge
The Hunt (2019)
sumpfhuhn am 31.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.07.2019  –  2 Beiträge
Percy Jackson: Sea of Monsters (2013)
SFI am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen