Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Captain America: The Winter Soldier (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Jan 2012, 17:00
Neal McDonough:


Understand that you’re going to reprise your Captain America role.
Yeah, they’re planning (to go into production for) Captain America 2 for the end of this year, because Marvel does one film at a time. So they’re going to do Thor 2 and as soon as Thor has wrapped, they’ll do Cap 2. Hopefully right after that, we’ll jump into Nick Fury because that’s the one I’m looking forward to more than anything.
Why is that?
Because it’ll be me and Sam Jackson. In the real Marvel universe, Dum Dum Dugan is Nick Fury’s right hand man.
...And I just pray that they have a 1970s setting, because I want to see Sam Jackson with lambchops kicking people’s asses for Marvel universe. It would just be awesome. And to work with Sam would be a treat. We’ve become friendly over the years.
It sounds like you were a fan of the comic beforehand.
Absolutely. I’m very well aware of the Marvel universe, and to be part of it is such a blessing. To go back to London and shoot there for four months, that was just a great year.


Quelle: comingsoon.net


[Beitrag von SFI am 15. Jul 2012, 07:20 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2012, 10:03
War ja klar, dass der kommt. Thor 2, Nick Fury, Iron Man 3, Avengers 2 und Co. sind ja auch schon bestätigt!

Ob das gut oder schlecht ist muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Ich find`s klasse.
crank007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Feb 2012, 14:26
Mmmh, also ich fand Teil 1 sehr enttäuschend und schlecht.
Mal schaun, ob sie es im zweiten Teil besser machen.

gruß

Crank
SFI
Moderator
#4 erstellt: 15. Jul 2012, 07:20
Titel steht: Captain America: The Winter Soldier
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2012, 14:07
cap america war echt voll der müll, davon ein 2ten teil muss eigentlich nicht sein. aber ok. lassen wir uns überraschen.

thor 2 ist ok ( der 1. war echt gut ). iron man 3 muss wieder besser werden. teil 2 war eine schwacher film. bin gespannt ob es ein neuen hulk gibt ( was ja eigentlich durch den schauspielerwechsel sein müsste ).

avengers 2 war ja sowas von klar
fischpitt
Inventar
#6 erstellt: 16. Jul 2012, 18:28
moin,
also den 2ten teil brauche ich auch nicht,als menschliche Fackel bei den FF hat er mir besser gefallen.
na ja,wenns Geld bringt .
Peter
BU5H1D0
Inventar
#7 erstellt: 17. Jul 2012, 00:42
Teil 1 hatte das Problem, dass er einzig und alleim dazu diente, auf Avengers einzustimmen und die Schienen dafür zu legen. Teil 2 könnte besser werden, weil Cap America wirklich zeigen kann was er drauf hat
fischpitt
Inventar
#8 erstellt: 17. Jul 2012, 19:00
moin,
stimmt ja alles,nur dieser Patriotismus,dann noch der kleine Skeletor.
Ach ja,vielleicht funktioniert es ja wirklich und der Teil wird besser.
Wäre wünschenswert.
So am rande,apropos Patriotismus.Ich habe ja auch Battleship vorbestellt.
mal sehen wer in der Schmalzwertung vorne ist.
Peter
Henr1ck
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 18. Jul 2012, 10:21
der Filmtitel is doch ein witz...
SFI
Moderator
#10 erstellt: 18. Jul 2012, 10:23
... und deswegen passend zum Film, der auch ein Witz wird.
crank007
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Jul 2012, 14:40

BU5H1D0 schrieb:
Teil 1 hatte das Problem, dass er einzig und alleim dazu diente, auf Avengers einzustimmen und die Schienen dafür zu legen. Teil 2 könnte besser werden, weil Cap America wirklich zeigen kann was er drauf hat


Das ging aber dann, meiner Meinung nach, gehörig in die Hose. Denn der Film hat mir keine Lust auf Avengers gemacht und ich bin heilfroh, dass sie sich bei Avengers endlich Mühe gegeben haben, wobei ich auch da Captain America eher blass fand

Gruß

Crank
BU5H1D0
Inventar
#12 erstellt: 18. Jul 2012, 15:57
Bez. Patriotismus umd Skeletor:
Schon mal die Comics gelesen? Dagegen war der Film schon fast liberal
Kampfkeks12321
Inventar
#13 erstellt: 19. Jul 2012, 19:26
Captain America war jetzt kein besonders guter Film aber sooo schlecht nun auch wieder nicht. Und allein um die Vorgeschichte von Avengers zu kennen war er nötig.


Aber worum soll es im 2. Teil denn überhaupt gehen? Das Flugzeug ist doch abgestürzt und eingefroren?
Amani-HT
Inventar
#14 erstellt: 20. Jul 2012, 06:05
da gibt es dann die Geschichte zwischen Absturz und Einfrieren:

Nach dem Absturz krabbelt der Capt. aus dem Flugzeug und "oh Shrek" die bösen Eisriesen von Loki sind gelandet. Diese werden nun vom Capt. verhauen, so lange bis die erstmal keine Lust mehr haben und auf ihren Planeten zurückgehen.
Der Capt. ist von der ganzen Haue aber so müde, das er sich in das Flugzeug zum schlafen zurückzieht und wärend dessen von einem Eissturm überrascht wird der das ganze Ding schockfrostet.

Und so wird er ja dann auch gefunden.

Die Liebesszene habe ich auf Grund der FSK weggelassen
SFI
Moderator
#15 erstellt: 22. Jul 2012, 18:19

Kampfkeks12321 schrieb:

Aber worum soll es im 2. Teil denn überhaupt gehen? Das Flugzeug ist doch abgestürzt und eingefroren?


Naja da er ja nun seit "The Avengers" im Heute gammelt, wird Teil 2 mit Sicherheit auch im Heute spielen!
86bibo
Inventar
#16 erstellt: 23. Jul 2012, 09:24
Ich fand den ersten auch nicht schlecht. Ich fand ihn sogar richtig gut bis der gute Hugo seine Maske abgezogen hat. Ein bisschen mehr Endkampf und ein besserer Bösewicht und der Film wäre echt ganz gut geworden. So war es ein guter Ansatz der wie auch Thor zu viel liegen gelassen hat.

Ich würde mich über einen 2. Teil freuen (zumindest dann auf BD) aber weiß auch nicht so recht, wie der dann in die Handlung passt. Da in die Handlung von Teil 1 eigentlich keine andere Möglichkeit lässt, muss der 2. Teil in der Gegenwart spielen und da ergeben sich für mich viele Möglichkeiten der Umsetzung. Allein schon wie er sich in der neuen Welt zurechtfindet bietet viel Potential, was bei Avengers gar nicht umgesetzt werden konnte.
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 24. Jul 2012, 08:56
Es ist afaik schon bestätigt, dass Captain America 2 nach The Avengers spielt, irgendwann wurde aber mal über Rückblenden nachgedacht, in denen man dann den WWII wieder sehen würde.

Ansonsten wurde für The Avengers bereits eine Szene gedreht, in der er Peggy wieder trifft, die hat es dann aber nicht in den Film geschafft.
SFI
Moderator
#18 erstellt: 19. Jun 2013, 18:37
Tobsi1990
Stammgast
#19 erstellt: 24. Jun 2013, 18:35
Also der erste teil hat mir gut gefallen und in the avengers war der captain auch gut also bin ich mal gespannt wie er sich in teil 2 schlägt aber das dauert ja noch ein jahr.
ex0tic
Stammgast
#20 erstellt: 25. Jun 2013, 23:19
@Tobias1990
Kommentierst du eigentlich jetzt alles mit stumpfen nichts sagenden Kommentaren nur um Beiträge zu sammeln?
OliNrOne
Inventar
#21 erstellt: 26. Jun 2013, 04:35
Jetzt sicher nimmer, da die Beiträge für den Biete-Bereich erreicht worden sind ......
SFI
Moderator
#22 erstellt: 20. Okt 2013, 17:06
deutsche Titelschmiede: The Return of the First Avenger
Kampfkeks12321
Inventar
#23 erstellt: 20. Okt 2013, 18:11
Oh Gott, nicht wirklich, oder?
SFI
Moderator
#24 erstellt: 22. Okt 2013, 19:15
nsvrz
Stammgast
#25 erstellt: 23. Okt 2013, 17:33
Cool, anscheinend der Flugzeugträger aus The Avengers, Bild erinnert mich an das von World War Z
SFI
Moderator
#26 erstellt: 24. Okt 2013, 18:20


[Beitrag von SFI am 24. Okt 2013, 18:22 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#27 erstellt: 24. Okt 2013, 18:49
Schöne Bildquali im Trailer.Hoffentlich auch auf der Bluray.
nsvrz
Stammgast
#28 erstellt: 24. Okt 2013, 21:05

D.Smith (Beitrag #27) schrieb:
Schöne Bildquali im Trailer.Hoffentlich auch auf der Bluray.


Für mich sah das zu künstlich scharf aus, als wenn jemand den Schärferegler beim TV zu hoch gesetzt hätte.
D.Smith
Inventar
#29 erstellt: 25. Okt 2013, 21:01
Find ich gut!
patrick27
Inventar
#30 erstellt: 27. Okt 2013, 23:20
wow, guter trailer. vielleicht werden die filme mal wieder etwas "intelligenter".

sieht ganz vielversprechend aus
manolo_TT
Inventar
#31 erstellt: 27. Okt 2013, 23:27
wow, der trailer ist mehr als gelungen (der wischt mit dem thor2 trailer den boden auf :D), vor allem robert redford und red widow+fury könnten den film sehr interessant machen (vor allem im vergleich zum direkten vorgänger)
Jack_Silvaro
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 27. Okt 2013, 23:42
Guter trailer sehr schön scharf

Mal schaun da der erste Teil ja eher mau war und schlagt mich: aber the evengers, naja. Thor fand ich dagegen Super genau wie Hulk
hörnmermal
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 28. Okt 2013, 00:43
OK, der Trailer macht tatsächlich Lust auf den zweiten Teil - den ersten fand ich nämlich eher mau.
wohninspiration
Neuling
#34 erstellt: 28. Okt 2013, 13:43
Danke für den super Trailer!


Jack_Silvaro
Guter trailer sehr schön scharf
Mal schaun da der erste Teil ja eher mau war und schlagt mich: aber the evengers, naja. Thor fand ich dagegen Super genau wie Hulk


Witzig, bei mir ist die Meinung bezüglich der Filme genau anders herum. Wahrscheinlich teilt sich da wirklich an den Marvel-Filmen das Lager.

Mal schauen, welche Fans der zweite Captain America begeistern wird.
SFI
Moderator
#35 erstellt: 03. Feb 2014, 09:48
Braniac
Stammgast
#36 erstellt: 03. Feb 2014, 13:00
ok, langsam gefällt er mir

die musik ist super! ein wenig episch..
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 04. Feb 2014, 11:44
Moin


Braniac (Beitrag #36) schrieb:

die musik ist super! ein wenig episch..


bei dem Filmtitel ist alles andere als 'Star spangled banner' in Endlosschleife reine Subtilität..

Der Käptn ist das Epos
Kampfkeks12321
Inventar
#38 erstellt: 04. Feb 2014, 12:37
Bei Henry Jackman als Composer kann man sich sicher sein, dass da was ordentliches rauskommt.
*YG*
Inventar
#39 erstellt: 13. Feb 2014, 23:32
Naja so viel erwarten kann man nicht , ausser action
-Hoschi-
Inventar
#40 erstellt: 18. Feb 2014, 14:51
Film ist gebongt!!

Ach ja Scarlet nicht zu vergessen
SFI
Moderator
#41 erstellt: 04. Mrz 2014, 22:21
hörnmermal
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 05. Mrz 2014, 18:52
Nachdem ich zuerst doch etwas skeptisch war, freue ich mich jetzt auf den neuen Cap und werde tatsächlich mal wieder ins Kino gehen dafür :
SFI
Moderator
#43 erstellt: 13. Mrz 2014, 10:25
SFI
Moderator
#44 erstellt: 19. Mrz 2014, 21:21
manolo_TT
Inventar
#46 erstellt: 21. Mrz 2014, 23:29
SFI
Moderator
#47 erstellt: 23. Mrz 2014, 09:00
Review 8/10
Chris2014
Stammgast
#48 erstellt: 24. Mrz 2014, 11:02
Das klingt sehr, sehr gut. Ich werde nun doch den Film im Kino anschauen. Den ersten Teil fand ich, bis auf das erste Drittel, nicht wirklich gut.
-Hoschi-
Inventar
#49 erstellt: 28. Mrz 2014, 22:55
War gestern drin....aufjedenfall besser als der 1. Teil...
Mehr action
Senfsaft
Stammgast
#50 erstellt: 29. Mrz 2014, 09:32
ich war gestern auch drin, ich fand den auch besser als den ersten. Kann man sich auf jedenfall mal geben.


Allerdings komm ich nach Avengers irgendwie nicht darauf klar, dass sie nicht einfach mal eben bei Tony und Bruce angerufen haben dann wäre der Film in 10 Minuten zu Ende gewesen


aber egal. Der Film war gut, sehr empfehlenswert, schöne Action.
Budojon
Inventar
#51 erstellt: 29. Mrz 2014, 23:33
Hehe, ne du bruce hat nicht genug feinmotorik, der schlägt in erster linie allet zu brei. Komme gerade aus dem zoopalast. Schickes 3d und superbequeme liegesitze. Der erste war schwach, aber dieser hat mir richtig gut gefallen. Dauert recht lange der film, von daher gut eindecken ode vorher was essen ich geb ihm 8.5/10
SFI
Moderator
#52 erstellt: 30. Mrz 2014, 08:42
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The First Avenger: Captain America (2011)
SFI am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  75 Beiträge
Captain America: Civil War (2016)
SFI am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.05.2016  –  56 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
Into the Woods (2014)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  2 Beiträge
The Maze Runner (2014)
SFI am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2018  –  8 Beiträge
The Rover (2014)
SFI am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  2 Beiträge
Kill the Messenger (2014)
SFI am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
The Interview (2014)
SFI am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  12 Beiträge
The Imitation Game (2014)
SFI am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  8 Beiträge
Universal Soldier 4 (2012)
SFI am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  34 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen