Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

The Green Lantern (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
Haichen
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2007, 23:17
Auf die Verfilmung freue ich mich!



A man is granted a mystical green ring that bestows him with otherworldly powers, as well as membership into an intergalactic squadron tasked with keeping peace within the universe



US Start: 17.06.2011


Edit SFI: Titel korrigiert, Kurzplot und Kinostarttermin als Threadaufhänger eingefügt.


[Beitrag von john_frink am 16. Jul 2010, 14:50 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jun 2008, 13:39

Green Lantern als ernsthafte Comicverfilmung ohne Jack Black geplant
Produzent Donald De Line über den Stand der Dinge

Donald De Line, seines Zeichens Produzent der geplanten Green Lantern-Verfilmung, hat in einem Gespräch mit den Jungens von CHUD.com ein wenig über den Stand der Dinge geplaudert.

Demnach sollten sich die Fans keine Sorgen mehr machen, denn Jack Black ist nicht länger für die Hauptrolle vorgesehen und die geplante Version sei auch nicht als eine Komödie angelegt. Die Verfilmung soll die Ursprungsgeschichte von Hal Jordan beleuchten und das auf ernsthafte Weise.

Derzeit warte man auf den ersten Drehbuchentwurf von Greg Berlanti, mit der man baldigst rechne. Zudem versicherte De Line, dass das derzeit auf Eis liegende Justice League-Projekt keinerlei Auswirkungen auf die Entwicklung der Green Lantern-Adaption habe.

Quelle: CHUD
Braniac
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mai 2009, 16:32
langsam geht was..

hier neue infos

Green Lantern
SFI
Moderator
#5 erstellt: 11. Jul 2009, 15:23

Ryan Reynolds has landed the coveted role of “Green Lantern,” getting the starring role in Warner Bros.' live-action film based on the DC Comics hero.

Martin Campbell will direct. The studio is still working on the picture’s budget, but production is expected to begin in January.

Warners and Campbell chose Reynolds, who vied for the superhero role along with “The Hangover” star Bradley Cooper and Jared Leto. The momentum built for Reynolds in the last week, as he was the only actor whose option was extended.

Greg Berlanti wrote the script with Marc Guggenheim and Michael Green. Donald DeLine will produce with Berlanti. Reynolds’ reps at UTA are working out his deal.


Quelle: variety.com


A man is granted a mystical green ring that bestows him with otherworldly powers, as well as membership into an intergalactic squadron tasked with keeping peace within the universe


US Start: 17.06.2011
Braniac
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jul 2009, 16:26
immer noch ewig hin
Braniac
Stammgast
#7 erstellt: 26. Aug 2009, 20:06
Green Lantern Produktion in Gefahr..

news

wat fürn scheiß, dc machen nur mist in sachen verfilmungen!!!

die sollen sich ein beispiel bei marvel (sony) nehmen oder selber produzieren!
Haichen
Inventar
#8 erstellt: 28. Aug 2009, 08:07
Das wäre schade.

Hoffe, die Verfilmung wird noch realisiert.

Wenn, dann bitte in der Qualität der besseren Marvelverfilmungen.
damondemon
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Aug 2009, 09:25
Ryan Reynolds paßt eigentlich recht gut als Lantern. Besser als Deadpool !!
Braniac
Stammgast
#10 erstellt: 21. Okt 2009, 06:14
SFI
Moderator
#11 erstellt: 16. Jul 2010, 07:39
SFI
Moderator
#12 erstellt: 17. Nov 2010, 09:06
carmengarcia
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 17. Nov 2010, 22:06
Green Lantern...Ich bin neugierig.
danke für den Link.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 19. Nov 2010, 01:45
hier mal in 1080p...
http://pdl.stream.ao...trlr_01_1080p_dl.mov

...achja, wieder ein streifen auf den ich mich freue.


[Beitrag von BulletToothTony am 19. Nov 2010, 01:46 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#15 erstellt: 19. Nov 2010, 15:23
Cooler Trailer.
Reynolds passt super in die Rolle und Blake Lively sieht heiß aus.
Effekte und Humor scheinen auch gut zu werden.
Braniac
Stammgast
#16 erstellt: 21. Nov 2010, 14:40
da bin ich aber sehr gespannt drauf!
konnte mir vor dem trailer noch keinen eindruck machen, aber das sieht ja wirklich super aus.

geil finde ich, das der regisseur das ganze green lantern universum mit einbezieht!

ich hoffe das es ein erfolg wird
SFI
Moderator
#17 erstellt: 27. Feb 2011, 16:29
BU5H1D0
Inventar
#18 erstellt: 15. Mrz 2011, 01:11
Der Trailer rockt extrem! Ich finde es vor allem immer wieder eine Meisterleistung der Produzenten, dass eigentlich total lächerliche Figuren und Outfits (hauteng, lächerliche Maske, doofe Farben) richtig cool aussehen...

Auf Green Lantern freue ich mich jedenfalls wie ien kleines Kind!
audiwt
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:27
Ich glaub ja irgendwie das der Film ein Flopp wie Daredevil/Ghostrider wird.......
FlorianW
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 26. Mrz 2011, 13:43
Ich vermute leider auch einen Flopp...

Der Trailer lässt eine der epochalsten Figuren des DC Universums lächerlich billig aussehen.

Wirkt sehr, sehr flach.

Ich hoffe, dass ich mich irre ...
SFI
Moderator
#21 erstellt: 22. Apr 2011, 07:25
Jockel100
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 22. Apr 2011, 08:46
na das sieht doch mal wieder nach einem herrlichen popcornkino film aus

wird allein schon wegen der effekte den weg in mein br regal finden.
Tw10
Inventar
#23 erstellt: 23. Apr 2011, 15:51
da wird dann irgendwann das heimkino zu wackeln !
poppeye
Inventar
#24 erstellt: 06. Mai 2011, 07:45
Zunächst dachte ich "Die grüne Laterne" was will man denn da draus machen, aber als ich gestern im Kino den Trailer gesehen hab, da war ich platt, schaut nach viel Action aus
SFI
Moderator
#25 erstellt: 06. Mai 2011, 09:20
NidoFoto
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 07. Mai 2011, 20:38
Also zu erst. Ich bin kein Comic Leser. Und auch kein Fan der Typischen Super Helden aber ich hab mich immer ein bissle mit den Thema befasst. (Nur Batman finde ich Persönlich spannend)

Und abgesehen davon das ich schon den Namen "Grüne Laterne" Für einen der Schlechtesten Superhelden Name überhaupt halte,
hat der Trailer bei mir nur einen Gedanken ausgelöst...
"sieht das Schlecht aus" Kann ja daran liegen das er sehr "Commic Look" aber es sah irgend wie Lächerlich aus.


PS: Es gab in der neuen Duck Dodgers Serie eine Folge in denen Dodgers zu einen der Grünen Leuchtern wird. Hat mir gereicht als "Verfilmung" ^^
BU5H1D0
Inventar
#27 erstellt: 07. Mai 2011, 20:50
Nach der Qualität mit der die letzten 10 Comicverfilmungen ins Kino geflattert sind, bin ich guter Dinge, dass auch Green Lantern super wird.
Braniac
Stammgast
#28 erstellt: 08. Mai 2011, 11:17
wieso schlecheter trailer?
ich fande ihn super!
hält sich (denke ich mal) sehr an die comic vorlage.
Xentos
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 11. Mai 2011, 08:27
Wenn ich Green Latern höre muss ich leider sofort an Green Hornet denken, und als Superhelden Film war dieser echt nicht so mein Ding, ich hoffe das wird besser, der Trailer ist viel versprechend.
SFI
Moderator
#30 erstellt: 21. Mai 2011, 08:21
BU5H1D0
Inventar
#31 erstellt: 21. Mai 2011, 08:33
Sieht echt super aus! deutscher Kinostart?
SFI
Moderator
#32 erstellt: 21. Mai 2011, 09:32
28.07
BU5H1D0
Inventar
#33 erstellt: 21. Mai 2011, 10:05
Danke sehr. Das ist ja nicht mehr lange...
Braniac
Stammgast
#34 erstellt: 22. Mai 2011, 11:30
einfach nur geil!
Recked
Stammgast
#35 erstellt: 22. Mai 2011, 18:27
Super Trailer und auch ein cooler Hauptdarsteller.
Freue mich auf den Kinostart!
poppeye
Inventar
#36 erstellt: 22. Mai 2011, 22:35
ja, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr... freu mich schon.....
OldMansChild
Stammgast
#37 erstellt: 29. Jul 2011, 03:06
War jemand schon drin? Ist 3D zu empfehlen?
Aimo
Inventar
#38 erstellt: 29. Jul 2011, 10:18
Der Trailer, den ich vor Harry Potter gesehen hatte, sah schon toll aus, liegt wohl an dem "spacigen" Umfeld. Könnte schon ein neuer 3D- Hit werden. Aber dazu müßte man halt den ganzen Film sehen, was ich noch nicht geschafft habe, leider...
BU5H1D0
Inventar
#39 erstellt: 29. Jul 2011, 12:44
Ich war gestern drin. Hatte mir einen total überzogenen, fast lächerlich wirkenden Film erwartet, der sich selbst nicht ernst nimmt.

Bekommen habe ich einen sehr sehr guten, stets ernsthaften Aktioner der mich nahezu vollständig überzeugt hat.

Green Lantern kann problemlos mit der Konkurrenz von IronMan und Co. mithalten. Für michndie Überraschung des Kinosommers bisher, Ich gebe 8/10 Punkten

@oldmanschild:
3D ist wie so gut wie immer komplett für'n Ar***!! Verschwommen und mit wenig Tiefeneffekt. Kannst drauf verzichten
SFI
Moderator
#40 erstellt: 29. Jul 2011, 12:45
Bin auch sehr gespannt, hoffe ich schaffe es nächste Woche!
poppeye
Inventar
#41 erstellt: 29. Jul 2011, 15:12
meine Erwartung war eigentlich auch nicht soooo hoch, aber durch den Beitrag von BU5H1DO ist sie jetzt gestiegen
Braniac
Stammgast
#42 erstellt: 29. Jul 2011, 15:20
In Film Zeitschriften gehen die Meinungen sehr auseinander.

Also ich bin sehr gespannt drauf... entweder dieses WE, sonst spätestens nächstes..
BU5H1D0
Inventar
#43 erstellt: 29. Jul 2011, 15:29
Im Trailer sah alles ganz schrill und schräg aus. Auch der "böse" Wissenschaftler z.B. mit die Riesenstirn.

Im Film passt das alles zur Gesamtoptik und wirkt nur an ganz wenigen Stellen unfreiweillig komisch. So selten, dass es mich nicht gestört hat. Die Story finde ich echt cool.

Wie gesagt, ansehen sollte man sich den unbedingt!
Braniac
Stammgast
#44 erstellt: 31. Jul 2011, 16:33
so, geschafft. ein guter film der die welt des green lantern universum zeigt.

hätte ein wenig länger gehen können (114 minuten ist einfach zu wenig, wenn davon alleine 10 minuten schon der abspann verschlingt) und ein wenig mehr action, bzw einen längeren endkampf wäre schön gewesen..


von mir 8/10 punkte
OldMansChild
Stammgast
#45 erstellt: 01. Aug 2011, 10:04
Ich hab ihn gestern auch angeschaut und war angenehm überrascht... Die Effekte waren gut gemacht, guter Witz und ein guter Ryan Reynolds... Der 3D Effekt war auch nicht so schlecht wobei die CGI Szenen deutlicher herausragten von der Qualität...Gesehen in einem digitalen Real 3D Kino. Es kommt halt auch auf das Kino an die verwendete Technik und ob der Betreiber fähig ist, den/die Projektoren zu kalibrieren... Da kann ich das Kino in Hohenems/Vorarlberg nur empfehlen! Alles Digital!
sonic1
Inventar
#46 erstellt: 01. Aug 2011, 10:32
So, gestern mal so eben 25 € für zwei Karten hingelegt und nun ja, wenn es Pilotfilm zu einer Trilogie oder Serie ist, fand ich ihn gut. Kurz die Geschichte angerissen, etwas Action, so 7/10 würde ich sagen. Effekte, wirklich gut, optisch auf einem hohen Level.

Ryan Reynolds, hm ich finde der passt besser in Komödien und Liebesfilme, irgendwie fehlt mir bei ihm der Ausdruck für eine solche Rolle.
Dagegen Sinestro, super besetzt.

Gruß

Sonic
poppeye
Inventar
#47 erstellt: 01. Aug 2011, 11:48

Braniac schrieb:
..... wenn davon alleine 10 minuten schon der abspann verschlingt......
von mir 8/10 punkte


Ich gehe morgen rein, gibt es einen Grund die 10 Minuten des Abspanns anzuschauen (oder verpasse ich dann wieder etwas....)
Braniac
Stammgast
#48 erstellt: 01. Aug 2011, 12:21
Man brauch nur 5 Minuten vom Abspann angucken, dann kommt schon der Hinweis für einen möglichen zweiten Teil
BU5H1D0
Inventar
#49 erstellt: 01. Aug 2011, 13:56
... für den sicheren 2. Teil! Warner will trotz mittelmäßiger Einspielergebnis am Franchise festhalten und eine Serie nach Harry Potter etablieren... Teil 2 ist fix.
poppeye
Inventar
#50 erstellt: 01. Aug 2011, 16:39
danke für die Info....
Braniac
Stammgast
#51 erstellt: 01. Aug 2011, 17:32
wäre geil, wenn es noch weitere teile geben wird, aber auf "Warner" würde ich mich nicht so verlassen, das kann sich wieder ganz schnell ändern.
man sieht es ja bei anderen comic verfilmungen, was die für einen aufstand immer machen, ob nun "the man of steel" der schon 2008 raus kommen sollte, bzw. "JLA" der garnicht mehr kommt, usw...
poppeye
Inventar
#52 erstellt: 03. Aug 2011, 09:06
Also ich bin positiv überrascht. Der Film hat gut unterhalten, die geschätzten 105 Minuten waren ruck-zuck vorbei. Der Held kam eigentlich auch gut rüber und ein paar lacher waren auch noch dabei.....
3D war nicht schlecht, Bildqualität war sehr gut, leider hatte der Sound ca. 4-5 Aussetzer, das lag wohl am Kino.
Bin mal gespannt wann "The Avangers" von DC kommt....


[Beitrag von poppeye am 03. Aug 2011, 09:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
The Kings Speech (2011)
LambOfGod am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  13 Beiträge
Attack the Block (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
The Darkest Hour (2011)
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  36 Beiträge
The Double (2011)
SFI am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
The Raid Redemption (2011)
manolo_TT am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  47 Beiträge
The Girl with the Dragon Tattoo (2011)
Hanjo_K. am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  11 Beiträge
The cabin in the woods (2011)
cyberpunky am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  21 Beiträge
The Eagle (2011) neuer Sandalenstreifen
SFI am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304