Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|

Jurassic World (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
philoverd
Stammgast
#101 erstellt: 07. Aug 2008, 21:17
das jp4 kommt ist kein gerücht, das ist schon bestätigt, daher hat dieser thread schon seine daseinsberechtigung!

ich bin mit jurassic park aufgewachsen und dieser film hat meine kindheit und das interesse an dinosauriern geweckt, besonders teil 1!


[Beitrag von philoverd am 07. Aug 2008, 21:18 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#102 erstellt: 08. Aug 2008, 09:38
hihihi.. ja gut aber das sind noch 2 jahre .. und ich bezweifle das die überhaupt schon zum drehen begonnen haben oder gar schauspieler gefunden haben *gg*
philoverd
Stammgast
#103 erstellt: 08. Aug 2008, 11:02
doch klar haben sie schon schauspieler gefunden, die beiden hauptdarsteller von teil 1 werden wieder beide mit dabei sein!
Ronin2k7
Inventar
#104 erstellt: 12. Aug 2008, 13:43
müssten alle drei sein von teil eins das wäre coool
Ronin2k7
Inventar
#105 erstellt: 12. Aug 2008, 13:46
müssten alle drei sein von teil eins das wäre coool, die machen irgendwie den charme aus.. dinos sind eh nur nebensache fnde ich
Braniac
Stammgast
#106 erstellt: 12. Aug 2008, 13:56
naja Laura Dern muß nun nicht sein, die war im ersten schon nicht so berauschend..

Jeff Goldblum wäre geil
philoverd
Stammgast
#107 erstellt: 14. Aug 2008, 19:59
also das bei jurassic park die dinos die nebensache sind, würde ICH nicht behaupten
BU5H1D0
Inventar
#108 erstellt: 14. Aug 2008, 20:39

Ronin2k7 schrieb:
ich frag mich wozu es the thread gibt... der ist doch volle unnötig :))


Das würde ich so nicht sagen, die Gelder sind offiziel freigegeben, das Produktionsteam und die Drehbuchautoren sowie der Regisseur stehen... was will man mehr?

JP4 kommt und das endlich wieder mit Spielberg, also kann es fast nur besser kommen als zuletzt! Dass ein solche Megaprojekt jedoch eine Menge Arbeit in Anspruch nimmt, ist aber wohl klar.

Also freuen wir uns auf 2010 und auf jeder weitere Gerücht das bis dahin in diesen Thread einfließt und ihn am Leben erhält!
philoverd
Stammgast
#109 erstellt: 14. Aug 2008, 22:59
also ronin...du sagst der thread ist unnötig und in jurassic park sind die dinosaurier nebensächlich...ich glaub ernsthaft du bist hier falsch
Ronin2k7
Inventar
#110 erstellt: 17. Aug 2008, 09:45
naja dinosaurierfilme gibts ja viele.. aber den flair von nem jurassic park ist noch immer wie ich finde die darsteller und natürlich die musik *chhchc*

ich pers. würd mich freuen ... 1 und 2 waren sehr geil.. teil 3 war zwar ok aber aber so gut auch wieder nicht..
philoverd
Stammgast
#111 erstellt: 17. Aug 2008, 21:10
ja da gebe ich dir recht...klar die darsteller haben schon viel beigetragen..aber das flair an sich..das gabs bisher nur in wenigen filmen..

hoffen wir das es spielberg diesmal wieder so hinbekommt, meinetwegen auch gerne ohne viel sinnlose action
Ronin2k7
Inventar
#112 erstellt: 18. Aug 2008, 20:37
jep hoffe ich denn bei jeden weiteren teil ist immer weniger von dem fair zu sehen ...hoffentlich wirds beim 4ten besser
philoverd
Stammgast
#113 erstellt: 19. Aug 2008, 20:46
naja ich sag ma so...das ist natürlich auch kaum zu schaffen...das flair war beim ersten teil genial, aber man kannte es dann halt und der "überraschungseffekt" war weg. leider versuchen die ressigeure dann immer alles zu übertrumpfen...mehr dinos, stärkere dinos etc. und so machen sie sich dann alles kaputt.
Knizzle
Stammgast
#114 erstellt: 27. Okt 2011, 19:55
Rauf damit:

"Allzu lange dauert es offensichtlich nicht mehr, dann dürfen sich Kinogänger auf ein Wiedersehen mit den urzeitlichen Riesenechsen aus Jurassic Park einstellen. Unter der kreativen Leitung von Steven Spielberg arbeitet Autor Mark Protosevich momentan an der passenden Drehbuchvorlage zur dritten Fortsetzung Jurassic Park 4, wie Spielberg aktuell im Rahmen der Pressevents zum Kinostart von Die Abenteuer von Tim und Struppi verriet. “Mark Protosevich schreibt das Drehbuch in diesem Moment. Ich hoffe, dass es in den nächsten Jahren zur Umsetzung kommt. Wir haben eine wirklich gute Handlung, die deutlich besser funktioniert als noch bei Teil 3,” erklärt der Filmemacher. Zuletzt hat die Reihe, die 1993 von Steven Spielberg eingeführt wurde, viel von ihrem einstigen Erfolg einbüßen müssen. Von den 914 Millionen Dollar, die das Original weltweit einspielen konnte, blieben bei Jurassic Park 3 aus dem Jahr 2001 noch 368 Millionen Dollar übrig. Die erfolgreiche Filmreihe stützt sich auf eine Buchvorlage von Autor Michael Crichton."

Quelle: http://www.blairwitc...ehbuchvorlage-16513/
SFI
Moderator
#115 erstellt: 12. Jan 2013, 09:32
10 Jahre nach Beginn der Gerüchteküche hat das Warten fast ein Ende. US Start: 13.06.2014
human8
Inventar
#116 erstellt: 16. Jan 2013, 01:17

SFI schrieb:
10 Jahre nach Beginn der Gerüchteküche hat das Warten fast ein Ende. US Start: 13.06.2014


Hoffentlich.

JP1 ist Genial.
JP2 ist ein sehr guter Nachfolger
JP3 war gut, aber viel zu kurz.

Ich freue mich , dass eine richtige Fortsetzung wird und kein rekame, reboot oder sonstiges.
Nasty_Boy
Inventar
#117 erstellt: 16. Jan 2013, 15:09
Ein Remake wäre doof, ein Reboot wäre gerade so noch vertretbar.

Aber ne eigenständige Geschichte, die an die vorangegangenen anknüpfelt wäre mir am liebsten.
Mit ordentlich viel Dinos
SFI
Moderator
#118 erstellt: 18. Sep 2013, 07:56
neuer US Start: 12. Juni 2015, neuer Titel Jurrasic World
celle
Inventar
#119 erstellt: 28. Apr 2014, 15:06


[Beitrag von celle am 28. Apr 2014, 15:07 bearbeitet]
SFI
Moderator
#120 erstellt: 03. Jun 2014, 16:38
human8
Inventar
#121 erstellt: 03. Jun 2014, 18:48
Hier die Story >
http://www.kino.de/news/story-von-jurassic-world-enthuellt/380554

Diese Gen Dinos machen mir etwas Sorgen. Bin der Meinung, dass der Film auch mit normalen Dinos gut ausgekommen wäre. Wird wahrscheinlich so ablaufen, dass ein super intelligenter Hybrid Dino ausbrechen wird und Jagt auf alles was sich bewegt.
Nasty_Boy
Inventar
#122 erstellt: 04. Jun 2014, 10:11
Hauptsache viele Dinos und reichlich Action.
Dann bin ich schon zufrieden.
human8
Inventar
#123 erstellt: 23. Nov 2014, 19:03
Da es im Trend liegt , gibt es auch im diesem Fall einen Teaser zum Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=tvdIL7pUjcg
SweeterSpot
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 23. Nov 2014, 21:28
Alles Gerüchte


[Beitrag von SweeterSpot am 23. Nov 2014, 21:32 bearbeitet]
celle
Inventar
#125 erstellt: 24. Nov 2014, 09:44
Hier gibt es erste Bilder:

http://www.masraniglobal.com/main.html


[Beitrag von celle am 24. Nov 2014, 09:44 bearbeitet]
Saarforce
Stammgast
#126 erstellt: 25. Nov 2014, 22:26
human8
Inventar
#127 erstellt: 25. Nov 2014, 22:40
Ja, hmm, an den CGI wird hoffentlich noch etwas gearbeitet. Der Trailer selbst haut mich jetzt auch nicht um, habe da etwas mehr erwartet.
Kinder dürfen natürlich nicht fehlen und ich sehe es jetzt schon voraus das die beiden auch heile da rauskommen .
Die Idee mit dem Hybrid Dino will mir auch nicht so recht gefallen und hoffentlich sieht dieser nicht zu übertrieben aus. Ein Must See Film im Jahr 2015 wird der Film aber trotzdem für mich.
SFI
Moderator
#128 erstellt: 25. Nov 2014, 22:45
Die übliche peinliche Klischeesoße, einfach nur *gähn*
Tw10
Inventar
#129 erstellt: 25. Nov 2014, 23:35
Geht er etwa mit den Raptoren zusammen auf jagd?


Den schau ich mir im Kino an.
Igelfrau
Inventar
#130 erstellt: 26. Nov 2014, 08:41
Hier mal den Trailer in deutschsprachiger Version:

Jurassic World - Trailer german / deutsch HD

Die Geschichte mit der "Hai-Fütterung" fand ich nicht gerade unspektakulär. Mir hat's gefallen.
Braniac
Stammgast
#131 erstellt: 26. Nov 2014, 08:51
Ich liebe die Jurassic Park Filme (naja, Teil 3 geht so, nur wegen der Dinos halt).

Daher freue ich mich drauf , aber die Kinder nerven mich jetzt schon!
Nasty_Boy
Inventar
#132 erstellt: 26. Nov 2014, 09:43
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Könnte durchaus unterhaltsam werden
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 26. Nov 2014, 14:23
Nachdem Teil 2 und 3 kaum zu gebrauchen waren, kann es nur besser werden.
Zumindest wurde bereits der übermächtige Dinosaurier des vierten Teils bekanntgegeben.
patrick27
Inventar
#134 erstellt: 26. Nov 2014, 20:04
nachdem trailer könnte ein dino-film durchaus wieder interessant werden.

aber ist es ein remake ? sieht mir ganz nach teil 1 aus nur in neuer fassung und anstatt t rex ein neuer hybrid dino
Muppi
Inventar
#135 erstellt: 26. Nov 2014, 20:35
Ich erwarte keine tiefsinnige Story und neu erfinden können sich die Dinos auch nicht.
In 3D dürfte der richtig gut rüberkommen und unterhaltsam wird er doch allemal sein, allerdings würde ich mir eine FSK 16 Fassung wünschen damit ich die Raptoren mal richtig blutig metzeln sehe, dann wäre es zumindest realer.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 27. Nov 2014, 11:40
Ab 16 wohl kaum, dann ziehst du weniger Leute in die Kinos wegen der Altersbegrenzung und nimmst dann weniger Geld ein, daher wird er wahrscheinlich ab 12 sein.
Also der Trailer war nicht schlecht, cool fand ich die Szene wo der Hai über das Becken gefahren wurde und aus dem Becken so ein Riesenvieh sprang und ihn wie eine Praline weggenascht hat:-)
human8
Inventar
#137 erstellt: 27. Nov 2014, 13:20

Daniel_Sturm (Beitrag #136) schrieb:

Also der Trailer war nicht schlecht, cool fand ich die Szene wo der Hai über das Becken gefahren wurde und aus dem Becken so ein Riesenvieh sprang und ihn wie eine Praline weggenascht hat:-)


So wie dabei das Wasser auf die Zuschauer gespritzt ist, sind nach der Show wohl die meisten Handys futsch.
Schlecht durchdachte Ingenieursarbeit würde ich mal behaupten.
Muppi
Inventar
#138 erstellt: 27. Nov 2014, 14:20
Klar wird der mit einer FSK 12 ausgestattet, muss ja massenkompatibel bleiben und Geld in die Kassen spülen.
War ja auch nur ne Idee von mir und ich glaube mit einer FSK 16 und fetzenden Raptoren würde der auch reichlich Fans finden.
Nasty_Boy
Inventar
#139 erstellt: 27. Nov 2014, 15:18
FSK16 würde ich auch begrüssen.
Aber die ersten 3 Teile sind auch FSK12 und King Kong auch (Is ja irgendwie auch ne Art Jurassic Park )
Da wird sich nix ändern.
wichelmax
Stammgast
#140 erstellt: 27. Nov 2014, 23:53
Ich finde den Trailer sehr ernüchternd. Eigentlich freue ich mich schon seit Jahren auf einen neuen Film!
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 28. Nov 2014, 11:08

human8 (Beitrag #137) schrieb:

Daniel_Sturm (Beitrag #136) schrieb:

Also der Trailer war nicht schlecht, cool fand ich die Szene wo der Hai über das Becken gefahren wurde und aus dem Becken so ein Riesenvieh sprang und ihn wie eine Praline weggenascht hat:-)


So wie dabei das Wasser auf die Zuschauer gespritzt ist, sind nach der Show wohl die meisten Handys futsch.
Schlecht durchdachte Ingenieursarbeit würde ich mal behaupten.


Die Handys zur heutigen Zeit sind schon recht wasserresistent, mir ist mein Handy mal in volle Waschbecken gefallen, lief danach immernoch wie vorher:-)
m_schlonz
Stammgast
#142 erstellt: 28. Nov 2014, 11:38
Der wird die gute alte Jurrasic Park Tradition fortführen, wo ich hoffen, dass endlich ein Dino sich erbarmt und die Kinder frißt.
wichelmax
Stammgast
#143 erstellt: 28. Nov 2014, 19:18

Daniel_Sturm (Beitrag #141) schrieb:

Die Handys zur heutigen Zeit sind schon recht wasserresistent, mir ist mein Handy mal in volle Waschbecken gefallen, lief danach immernoch wie vorher:-)


Wenn dir das im Jurassic Park passiert wette ich 100 Öcken, dass keiner hinterher springt
poppeye
Inventar
#144 erstellt: 02. Dez 2014, 21:43
na ja, nachdem ich den Trailer gesehen habe....Wiederholt sich alles irgendwie.....
Ro-la-nd
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 02. Dez 2014, 23:01
Im Prinzip wird eine neue Generation Kinogänger angesprochen. Da ist es wurscht wenn die Story 75% wie die alten Streifen ist... solange die Action stimmt wirds schon an der Kasse klappen.
Nur wenn er frei- oder schlimmer noch unfreiwillig komisch wird steige ich aus! Das finde ich eigentlich in jedem Film fehl am Platz.
Hannoveraner
Stammgast
#146 erstellt: 03. Dez 2014, 10:31

Ro-la-nd (Beitrag #145) schrieb:

Nur wenn er frei- oder schlimmer noch unfreiwillig komisch wird steige ich aus! Das finde ich eigentlich in jedem Film fehl am Platz.


Stört mich auch an vielen Streifen. Harte Action und einbetettet dann ne absolut übertriebene Albernheit, oft irgendwelche Sprüche. Wenn du das meinst...
Bitte nicht, Produzenten!
*YG*
Inventar
#147 erstellt: 03. Dez 2014, 15:29
Vorfreude war Riesig, die ganzen Jahre gewartet. Und nunja Trailer ist OK. Manche sachen Interessant, aber vieles wie in den Alten Filmen..
-El_Mariachi-
Stammgast
#148 erstellt: 20. Dez 2014, 03:00
Fand den Trailer auch ganz o.k..! Wir werden sehen was dabei rauskommt..
jvchd350owner
Gesperrt
#149 erstellt: 20. Dez 2014, 12:13
miserabler Trailer
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 22. Dez 2014, 20:35
Moin


nix gegen ein paar feine, feiste Saurier - aber das kleine rumgewusel á la raptoren etc nervt irgendwie..
They should be big, real big!
-El_Mariachi-
Stammgast
#151 erstellt: 22. Dez 2014, 21:26
Bin mal auf die weiteren Trailer die noch folgen gespannt..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jurassic Park II Kinotrailer
artica68 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  4 Beiträge
Jurassic World: Dominion (2022)
SFI am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.05.2023  –  14 Beiträge
Jurassic Park Teil 1 in 3-D
4-Kanal am 09.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  6 Beiträge
Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)
SFI am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  121 Beiträge
Eure Tops und Flops des Filmjahres 2015
dvdler64 am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  17 Beiträge
Patlabor (2015)
SFI am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  6 Beiträge
The First Avenger: Captain America (2011)
SFI am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  75 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Filmfortsezungen noch ausreizbar?
Brainhammer am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  168 Beiträge
Regression (2015)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen