Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Michael Bay: TRANSFORMERS (2007)

+A -A
Autor
Beitrag
Scrat
Inventar
#1 erstellt: 03. Nov 2004, 14:06

Die "Transformers" sollen sich im Sommer 2006 erstmals auf Kinoleinwänden transformieren. Dreamworks und Paramount planen gemeinsam ein potenzielles Kinofranchise um das in den achtziger Jahren populäre Spielzeug von Hasbro, zu dem es eine Zeichentrickserie gab und das in diesem Jahr als Videospiel reanimiert wurde. Tom DeSanto, der die "X-Men"-Filme produzierte, lieferte die Storyidee, nach der John Rogers das Drehbuch schreibt.
Rogers kümmert sich für Dreamworks auch um die Kinoadaption des Horrorgames "Fatal Frame".


Quelle: Blickpunkt: Film

Edit SFI: Titel berichtigt


[Beitrag von SFI am 15. Sep 2008, 15:05 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 09. Jun 2006, 10:02
SFI
Moderator
#3 erstellt: 09. Jun 2006, 10:03
shanni
Inventar
#4 erstellt: 09. Jun 2006, 16:23
...da les ich doch grade, dass Michael Bay regie führt...


...was für eine Freude
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 10. Jun 2006, 14:47
also ich find michael bay geil :-)

die filme von ihm sind super. bad boys, pearl harbour.

da kann wenigstens davon ausgehen das es action geben wird und das der film ein hoher budget hat
oguz
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jun 2006, 16:04
Wieso steht da oben 4 July 2007, wenn er dieses Jahr kommen soll?
SFI
Moderator
#7 erstellt: 10. Jun 2006, 16:54
weil der Fred 2 Jahre alt ist und damals wurde halt noch ein Kinostart 2006 angepeilt.
oguz
Stammgast
#8 erstellt: 10. Jun 2006, 18:25
Dass der Thread schon so alt ist, war mir nicht aufgefallen

Danke für die Aufklärung!
mitchbrv
Stammgast
#9 erstellt: 11. Jun 2006, 04:09
Hmm, aber auf der Homepage läuft der Countdown in 24 Tagen ab...
Was passiert dann???
shanni
Inventar
#10 erstellt: 11. Jun 2006, 15:01
...nehme mal an, dass ab dann die homepage freigeschaltet wird (als teaser auf den cineastischen leckerbissen)...
Peoples187
Stammgast
#11 erstellt: 13. Jun 2006, 06:34
Abwarten

Das einzige was schonmal Positiv ist die Neptunes machen den Soundtrack


PEACE

Pioneer 436xde/PDP S-37/DBOX2/PS2/XBOX
SFI
Moderator
#12 erstellt: 13. Jun 2006, 08:01
und den Score: Jablonsky
SFI
Moderator
#13 erstellt: 30. Jun 2006, 07:38
auf der HP: http://www.transformersmovie.com/ gibts nun den 1. Teaser
avalon74
Stammgast
#14 erstellt: 30. Jun 2006, 14:24
Der Spielberg hängt natürlich auch mit drin.
malaga
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 22. Jul 2006, 16:09
ich liebe die transformers...
besonders den kinofilm aus den 80ern...

aber ich befürchte dass dieser film nicht so gut wie der erste transformer film wird...
SFI
Moderator
#16 erstellt: 22. Jul 2006, 16:16
neeein! Bei dem Budget, dem Regisseur wird der sicher megamies!
malaga
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 22. Jul 2006, 16:33
=(

da geh ich nicht rein...
MER()WINGER
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 22. Jul 2006, 22:19
also find den trailer mal megageil...... bekomm da gänsehaut *gg*.... das macht lust auf mehr und michael bay ist der absolute action regisseur...

wie hoch ist das budget für den film ??? eher low oder high ? aber bei michael bay denk ich eher mal high
4ever_hst
Stammgast
#19 erstellt: 22. Jul 2006, 22:23
2,5€ + Freibier für den Regisseur:D
MER()WINGER
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 25. Jul 2006, 20:07
also der film hat budget von 160 millionen dollar

das wirds dann richtig rund gehen

hier mal ein erstes foto von den ersten filmszenen

http://tariqkrim.blo...zed/transformers.jpg
Wuffel
Inventar
#21 erstellt: 25. Jul 2006, 21:28
Hi,

also "Transformers" zählt auch zu meinen absoluten Favoriten, was sehnsüchtigst erwartete Filme angeht.

Ich habe sogar noch meine gesamte Figurensammlung auf dem Dach

More than meets the eyes!
Robots in disguise!

OP 4 ewa


Grüße

Wuffel
SFI
Moderator
#22 erstellt: 26. Jul 2006, 08:12
digital-death
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 26. Jul 2006, 08:30
hallo, Ich freue mich auch auf den Film
gestern habe ich auf Mtv so ein Video von Coolio und Snoop Dogg gesehen und dachte schon da sind die ersten Ausschnitte aus dem Film. Ich HOFFE doch NICHT daß das so ist, denn dann brauch ich den garnicht anschauen. Da sind ja die Citroen Werbungen besser gemacht :p
SFI
Moderator
#24 erstellt: 28. Dez 2006, 15:10
MER()WINGER
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 29. Dez 2006, 02:08
geil geil geil geil geil geil geil

WILL DEN FILM JETZT SEHEN !

das wird mein film highlight 2007

michael bay macht das schon, hat bisher nur geile filme gemacht
wieder_singel
Stammgast
#26 erstellt: 04. Jan 2007, 00:33
Hallo..
Ich habe heute mich zum ersten mal über den Film informiert..
Man man man, hätte mir keiner sagen können, worum es da geht... Der Trailer ist super und ich bin nun geil auf den Film. Hatte gedacht, dass das son Kinderfilm ist, wie die Zeichentrickserie ja auch ist...
Freue freue mich......

Gruss vom Den
mila2702
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 13. Jan 2007, 21:45
ein Film für die Kinder von damals...

Ich bin dafür das Michael Bay und Budgets ab 160 Mio. aufwärts auch noch andere meiner Kindheitserinnerungen ver(männlichen)filmen sollte! Ein Masters of the Universe ab 18 wäre mein Favorit
Gerson
Stammgast
#28 erstellt: 14. Jan 2007, 20:18
Sorry, vielleicht bin ich auch der einzige dem es so geht, aber nach dem Ansehen des Trailers verging mir jegliche Lust. Da war ja noch diese Autowerbung besser, da kann ich digital-death nur vollstens zustimmen!
Mir sieht das ganze vielmehr nach purer Effektgeilheit aus, mit einer 0815-Story und genauso 0815-Figuren.
Ausserdme gabs sowas auch schon tausendmal, und sicher auch schon tausendmal besser.
Ich glaube dass man anstatt einer gescheiten Story und auch nur einen Funken Tiefgang den Zuchauer stattdessen mit dem "wow-Effekt" beeindrucken will. Mag vielleicht bei anderen klappen, bei mir aber sicher nicht. Viele werden jetzt sagen dass es eben Popcornkino sein und man sich einfach bestens unterhalten soll, aber selbst dazu ist mir dies noch zu platt.
Leider nichts für mich. Diese ganzen Maschinen erinnern mich mehr an Lego Bionicle oder wie das noch hieß als an eine ernsthafte Bedrohung was sie ja doch sein sollten.
Man merkt dem Film an dass da Spielzeug verfilmt wurde, das mag möglicherweise für Leute interessant sein die mit solchem Zeug noch spielen, für mich jedoch absolut nicht.
Muppi
Inventar
#29 erstellt: 15. Jan 2007, 18:43
Ich lass mich mal überraschen, und um einen ganzen Film beurteilen zu können ist mir ein Trailer einfach zu wenig.


[Beitrag von Muppi am 15. Jan 2007, 18:54 bearbeitet]
SFI
Moderator
#30 erstellt: 28. Mrz 2007, 05:45


Flatliner
Stammgast
#31 erstellt: 25. Apr 2007, 07:20
hab gestern im Kino den Trailer gesehen. Hammer!!!
Ich freu mich wie ein schnitzel. Der wird bestimmt abgefahren!
SFI
Moderator
#32 erstellt: 27. Apr 2007, 07:38
SFI
Moderator
#33 erstellt: 14. Mai 2007, 05:59
SFI
Moderator
#34 erstellt: 22. Mai 2007, 20:49
NEUER TRAILER

der Film wird alles weg rocken!


[Beitrag von SFI am 23. Mai 2007, 05:34 bearbeitet]
max25game
Stammgast
#35 erstellt: 23. Mai 2007, 09:36
Den 2ten Trailer hab ich schon vor einem Monat gesehen, bevor ich den Trailer gesehen habe (wusste auch nicht´s von Bay und Spielberg) dachte ich nur, Transformers? das kann man doch nicht verfilmen.

Aber der Trailer sagte mir, es geht.

Im 2ten Trailer sieht man ja echt viel Serien Stars (Danny aus Vegas, Der Bruder von Monk, Der Secret Service Mann aus 24)

Ich freu mich auch voll auf den Streifen, hoffentlich wird er alles weg rocken!!!
patrick27
Inventar
#36 erstellt: 24. Mai 2007, 19:59
hm

ich find den trailer hätten sie sich sparen können. jetzt sieht man ja fast viel zu viel auf das sman sich hätte freuen können

dadurch wurd viel zu viel über die transformers verraten

naja, ich denk trotzdem das er geil wird.

auch wenn wir wahrscheinlich wenig action szenen sehen werden.

im trailer die szenen sind ja alle von dem selben sezenarien.

gruss
Gurke68
Stammgast
#37 erstellt: 24. Mai 2007, 20:26
Der Starttermin ist kurzfristig nach hinten geschoben worden.
Vom 05.07. auf den 02.08.
Wahrscheinlich um nicht mit "Harry Potter", der am 12.07. startet zu kollidieren...
Aber am 02.08. startet auch "Die fantastischen vier Teil 2".
Merkwürdige Startpolitik.
SFI
Moderator
#38 erstellt: 24. Mai 2007, 20:37
Am 28.06 startet auch noch Die Hard 4. F4 kommt aber afair am 16.08
b4rRa
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 25. Mai 2007, 01:01
Freu mich auch schon wien Schnitzel auf Transformers... Mal gespannt, bin eh riesiger Michael Bay Fan... Fand bisher jeden seiner Filme gut.. "Die Insel" hatte sogar noch eine richtig gute Story! floppte aber leider an der Kinokasse..

Kritiker werden diesen Film wahrscheinlich auch wieder zereissen, alleine deswegen, weil er wieder von Michael Bay kommt

Ist so wie mit Uwe Boll Nur, dass es da gerechtfertigt ist
Scrat
Inventar
#40 erstellt: 01. Jun 2007, 12:08
Naja, bei Bay ist es eigentlich auch meist gerechtfertigt. "Die Insel" hatte einen guten Start und ist dann in der zweiten Hälfte zu einem gewöhnlichen Bay-Action-Streifen geworden. Zudem hat man die Actionszenen alle schonmal in anderen Filmen gesehen. Meiner Meinung nach ist der zurecht an der Kinokasse untergegangen...
b4rRa
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 01. Jun 2007, 21:06
Problem ist, dass viele Leute zuviel erwarten.

Ich fand Die Insel wirklich top.. Generell, wenn ich in Michael Bay Filme reingehe, will ich gut unterhalten werden... und das werde ich...

Wenn ich Filme mit Tiefgang und Anspruch will, gibt es mehr als genug andre Streifen...

Aber wenn man einfach nur müde ist und mal gemütlich einen Film ohne Nachzudenken schauen will, sind die Bay-Streifen sehr gut.

The Rock, Bad Boys I + II gehören zu meinen All-Time-Favorites was dieses Genre angeht.

Einzig Pearl Harbour war nicht so der Bringer und stellenweise sehr langatmig und zu schnulzig, aber immerhin haben da die Actionszenen etwas entschädigt.


[Beitrag von b4rRa am 01. Jun 2007, 21:08 bearbeitet]
otheo
Stammgast
#42 erstellt: 02. Jun 2007, 17:11
Moin,

2004 noch hart spekuliert, und schwupps Ende Sommer 2007 schon im Kino.

Ich geh da rein, ich steh auf sowas.

Gruß
Otheo
oguz
Stammgast
#43 erstellt: 02. Jun 2007, 18:11
Und es sollen zwei weitere Transformers Filme folgen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/120250,Transformers.html
Skylancer
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Jun 2007, 21:53
Ich hoffe das beste für Transformers, einer der wenigen Trickfilmserien mit sehr guter Story und mit vielen Verknüpfungen in anderen Trickfilmwelten
SFI
Moderator
#45 erstellt: 15. Jun 2007, 07:30
Jerikko
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 25. Jun 2007, 14:57
wieso wurde der film auf august verschoben ??? somit sind wir und japan die letzten die den film sehen

genauso wie bei fantastic 4. lief schon in den USA

bescheuerte politik
puh_102
Stammgast
#47 erstellt: 02. Jul 2007, 12:27
Läuft der Film nicht heute in den USA an?Gibs eine Seite wo man schon Meinungen über den Film lesen kann?
SFI
Moderator
#48 erstellt: 02. Jul 2007, 12:37
Bei imdb.com findest du sicher Infos. Bei boxofficemojo.com kannst du das Einspiel ect. verfolgen.
ludilein
Inventar
#49 erstellt: 02. Jul 2007, 16:35
Mmmh....ich hab den Trailer auch im Kino gesehen.....ich kann eure Euphorie irgendwie nicht wirklich teilen. Gut ich muss zugeben, dass ich das Orginal nicht kenne, da fehlt mir wohl der Kult-Faktor. Aber ansonsten sah es relativ mau aus....gutes Monster gegen böses Monster (und gutes gewinnt sicher am Ende) finde ich als Story irgendwie ein wenig einfallslos...Nicht falsch verstehen ich bin eigentlich auch ein Freund von (durchaus als primitv anzusehender) Action, aber so ganz ohne Story mag ich dann auch nicht. Wenigstens ein bisschen zum Nachdenken anregen sollte so ein Film (naja, oder wenigstens einen Sinn haben). Und irgendwie fehlt mir bei dem Film das Potenzial dafür. Da auch Roboter kaum eine Identifikation darstellen, besonders, wenn sie sich in LKWs usw, verwandeln...also ich weiß nicht. Klingt für mich unheimlich nach dem typischen Marvel Aufwasch: Klare Grenzen zwischen Gut und Böse alle mit Supermächten, dazu böses Militär und gute Wissenschaftler...und das Gute gewinnt dann ganz knapp.

Wie gesagt, dass ist mein Eindruck vom Trailer (der ja eigentlich möglichst die Art des richtigen Filmes vermitteln sollte...was die meisten selten tun) und ohne die Serie zu kennen oder zu mögen. Übrigens finde ich, dass Trickfilme Trickfilme bleiben sollten und nicht mit heutiger CG-Technik in die reale Welt gepasst werden sollten. Ich bin auch kein Mensch, der Filme nach dem Regisseur beurteilt (gerade "Die Insel" guck ich mir gerne an; ich mag diese "nahe-zukunfts-szenarios" auch BadBoys sind ganz lustig anzuguckende Filme), vielleicht fehlt mit bei Transformers einfach nur der Realitätsbezug (ich finde das einfach nicht glaubwürdig, und könnte den Film niemals beim gucken ernst nehmen).

Ist für mich zumindest ein Fall für die Videothek. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung nochmal.

Gruß Ludwig
Jerikko
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 02. Jul 2007, 19:58

Ist für mich zumindest ein Fall für die Videothek. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung nochmal


falsch. genau transformers sollte man im kino sehen. da kommen die specialeffects und die soundkulisse genau richtig rüber

bestes beispiel fluch der karibik 3. der film ist schrott, aber die effekte machen halt das feeling aus im kino. auf dvd würde der so nie rüber kommen

oder aufm beamer. hab schon oft filme im kino gesehen und daheim auf beamer. trotz 5.1 sound, kein vergleich

deshalb freu ich mich auf transformers

aber ich vermute fast das es ein wenig ein kinderfilm wird um nachher das spielzeug vermarkten zu können
SFI
Moderator
#51 erstellt: 03. Jul 2007, 07:25
Teil 2 ist auch schon für 2009 angekündigt!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge
Kino Hit 2007
dividi am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  19 Beiträge
Michael Bay´s 'Ouija' (2014)
SFI am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  25 Beiträge
13 Hours (2016) by Michael Bay
SFI am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  18 Beiträge
Bumblebee (2018) Transformers Spin-Off
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  23 Beiträge
Oscarnominierungen 2007
SFI am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  34 Beiträge
Filmübersicht 2007
DJ_Bible am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  4 Beiträge
Six Underground (2019) Bay & Reynolds & Netflix
SFI am 03.06.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Transformers 4: Age of Extinction (2014)
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  400 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen