Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Tekken (2009)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 04. Nov 2007, 10:30
Kinostart soll 2009 sein.


Hier das erste Teaserposter!


[Beitrag von SFI am 06. Jun 2009, 13:11 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2007, 19:40
das wird wahrscheinlich genauso toll wie doa
MarkusNRW
Gesperrt
#3 erstellt: 04. Nov 2007, 19:45
cool,hoffentlich verfilmen die auch bald PACMAN.in den hauptrollen der bulle von tölz!!!!
tekken,oh man,als hätte MORTAL COMBAT nicht gereicht
philipps23
Gesperrt
#4 erstellt: 05. Nov 2007, 02:17
mortal combat war kult (kann man das wort "war" eigentlich in einem satz mit kult schreiben" ?


[Beitrag von philipps23 am 05. Nov 2007, 02:18 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#5 erstellt: 05. Nov 2007, 17:29
hehe ja stimmt naja mortal kombat war auch eigentlich ein dreck aber da ich ein riesen fan des spieles bin sag ich mal war der film akzeptabel. der 2te teil ging aber gar nicht mir und von der serie möcht ich erst gar nicht reden *gg*
wieder_singel
Stammgast
#6 erstellt: 05. Nov 2007, 17:36
Ohh ja, den ersten Teil von MK hatte ich auch auf NTSC Laserdisc mit AC-3 Sound.. Einfach nur genial, was da abging. Auffe DVD ist vom genialen dynamischen Sound nichts mehr über geblieben...

Gruss vom Den
Boettgenstone
Inventar
#7 erstellt: 07. Nov 2007, 21:26
Hallo,
hoffentlich wird der besser als der Anime zum Spiel...

ps der einzig wahre Prügelspielfilm ist immer noch Street Fighter.
wieder_singel
Stammgast
#8 erstellt: 07. Nov 2007, 21:28

Boettgenstone schrieb:

ps der einzig wahre Prügelspielfilm ist immer noch Street Fighter.
:prost


Den mit Van Damme? Ich weiss, dass war bestimmt nicht ernst gemeint oder...?

Gruss vom Den
Boettgenstone
Inventar
#9 erstellt: 07. Nov 2007, 21:34

Den mit Van Damme?

gibt es noch eine andere Realverfilmung?
Ich fand den klasse alles bunt, dumme Sprüche, Kylie Minogue, die Gegner leicht zu erkennen...

DOA war ja auch nicht schlecht in Sachen "Fleischbeschau".
SFI
Moderator
#10 erstellt: 21. Dez 2007, 11:38

Dwight Little has been set to direct "Tekken," a futuristic martial arts actioner based on the bestselling Japanese vidgame from Namco.
Crystal Sky Pictures is financing the film, which begins production Feb. 4 in Shreveport, La. CSP's Steven Paul and Benedict Carver will produce. Alan McElroy wrote the script.
Little, who last directed "Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid" and "Murder at 1600," has directed martial arts pics before, including "Rapid Fire," starring Brandon Lee, and the Steven Seagal starrer "Marked for Death."
"The film plays out as a science fiction story set in the near future, about a rebel who rises up against the Tekken Corp. to seize freedom for his people," Little told Daily Variety. "It's a gladiator story, but the videogame has a complicated enough storyline that it provides the template for a martial arts spectacular."



Quelle: variety.com
Ronin2k7
Inventar
#11 erstellt: 25. Dez 2007, 04:31

Boettgenstone schrieb:

Den mit Van Damme?

gibt es noch eine andere Realverfilmung?
Ich fand den klasse alles bunt, dumme Sprüche, Kylie Minogue, die Gegner leicht zu erkennen...

DOA war ja auch nicht schlecht in Sachen "Fleischbeschau". :D


loooooool
Jerikko
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Jan 2008, 23:27
ich find die filme unterhaltsam

DOA ist ganz witzig. ein gemütlicher männerabend mit bier und chips und so ein film

was will man(n) mehr
danielson
Stammgast
#14 erstellt: 25. Jan 2008, 10:57

MarkusNRW schrieb:
cool,hoffentlich verfilmen die auch bald PACMAN.in den hauptrollen der bulle von tölz!!!!
tekken,oh man,als hätte MORTAL COMBAT nicht gereicht :D


hehe der mit pacman war gut! ;D

Ich finde es auch absolut schwachsinnig ständig irgendwelche Games zu verfilmen...
Die sollen sich lieber ein paar ordentliche Bücher raussuchen! Da kann man meistens mehr rausholen. Es gibt sicherlich viele Game-storys die auch einen guten Film abgeben würden, aber das hat bis jetzt noch nicht wirklich gut geklappt... Stichwort Alone in the Dark
blackblade85
Inventar
#15 erstellt: 31. Jan 2008, 10:46
Wenn der Film übertrieben Actionreich werden würde und ne ganze Ecke zuviel Blut fliessen würde, würde ich mir den Film sicher angucken

ABER NUR UNTER EINER BEDINGUNG: Yoshimitsu muss dabei sein!



[Beitrag von blackblade85 am 31. Jan 2008, 10:46 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 09. Feb 2008, 14:54
Die hätten ma auch lieber Duke Nukem statt Doom verfilmen sollen.
It's time to kick ass and chew bubblegum
SuperAggy
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Feb 2008, 10:27

Drivera schrieb:
Die hätten ma auch lieber Duke Nukem statt Doom verfilmen sollen.
It's time to kick ass and chew bubblegum 8)


Ob der Film jemals rausgekommen wäre ist ja eine andere Frage. :-p
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 11. Feb 2008, 21:08
Auf' Game warten wir ja schon 10 Jahre
SFI
Moderator
#20 erstellt: 06. Jun 2009, 13:10

A Young Man Who seeks revenge of his mothers death. He finds his grand-father, Heihachi Mishima, and pleas to be trained. When the Mishima leader announces a "King of Iron Fist" tournament. He finds out that his mother's killer, OGRE, will be participating in the tournament. He must fight against the worlds top competitors to achieve his goal with no interference.


Director: Dwight H. Little
Cast: Luke Goss, Cary-Hiroyuki Tagawa, Gary Daniels, Chiaki Kuriyama, Mircea Monroe, Jon Foo, Tamlyn Tomita, Darrin Dewitt Henson
Budget: 35 Mio $



patrick27
Inventar
#21 erstellt: 08. Jun 2009, 10:17
wenn der film genauso ein schrott wird wie dragonball, dann gute nacht
Funky_Wizard
Stammgast
#22 erstellt: 08. Jun 2009, 10:25
wehe er wird nicht gut
patrick27
Inventar
#23 erstellt: 08. Jun 2009, 12:06
budget 35 mill klingt nach müll film. da wird es kaum kampfszenen und action geben.

wie gesagt, genauso scheisse war auch dragnonball. nur am anfang kurz action, laaaaaaaaang nix auser geschwafel und am schluss noch kurz action

also alles in allem schrott
Funky_Wizard
Stammgast
#24 erstellt: 08. Jun 2009, 12:18
sind 35 mil wenig`?
SFI
Moderator
#25 erstellt: 08. Jun 2009, 14:29
Naja 35 Mille sind für solch ein B-Movie durchaus ausreichend, Equilibrium und Underworld haben deutlich weniger gekostet. Es kommt zusätzlich immer auf die Fähigkeit des Regisseurs an und wo für die 35 Mille gedreht wird. Schau dir "Revenge of the Warrior" an, unter 10 Mille Budget und ne Kampforgie der Extraklasse, auch wenn die Story und der Rest eher schlecht waren. Da spielen einige erstklassige Kämpfer mit, glaube net, dass der sooo mies wird.
Gelscht
Gelöscht
#26 erstellt: 08. Jun 2009, 17:37
Also wenn ich mich bisherige Spiele-Verfilungen ansehe, dann wird das nix...tippe auch mal auf DOA niveau....
Funky_Wizard
Stammgast
#27 erstellt: 08. Jun 2009, 19:48
hoofentlich nicht, bei street fighter war es wenigstens ein passender anime streifen.
BU5H1D0
Inventar
#28 erstellt: 09. Jun 2009, 06:22
Beat'em up-Verfilmungen sind rundsätzlich ja sehr kritische Geschichte, Mortal Kombat fand ich aber durchaus unterhaltsam... vor allem auch wegen des Soundtracks!

Vielleicht schafft es ja Tekken, uns zu überraschen!
SFI
Moderator
#29 erstellt: 09. Jun 2009, 07:37
Glaube nicht, dass das ein Kiddiefilm wird, der Regisseur hat schon bei Seagals "zum Töten freigegeben" gezeigt, wie man äußerst derbe Knochenbrüche inszeniert. Bei "Broken Arrow" war er als Produzent tätig, wie gesagt, die gecasteten Kicker verstehen alle ihr Fach und müssen nicht extra für einen Film irgendwelche Moves einstudieren.
BU5H1D0
Inventar
#30 erstellt: 10. Jun 2009, 20:11
Ei gutes Team ist zwar noch kein Garant für einen super Film, aber einen solide Basis! Hoffen wir mal das Beste!
Funky_Wizard
Stammgast
#31 erstellt: 10. Jun 2009, 20:54
von metal gear sollte es einen fim geben
BU5H1D0
Inventar
#32 erstellt: 11. Jun 2009, 20:50
Dazu gibt`s aber schon nen anderen Thread, benutz mal die Suchfunktion
Funky_Wizard
Stammgast
#33 erstellt: 11. Jun 2009, 21:24
okay danke mache ich
SFI
Moderator
#34 erstellt: 05. Nov 2009, 10:00
Bowers&Wilkins
Neuling
#35 erstellt: 05. Nov 2009, 19:26
Das ist doch echt schade das Chuck Norris nicht für TEKKEN verpflichtet wurde...

Bei der Luschenbesetzung und dann noch von Dwight H. Little, da müssen die mir schon Geld dafür geben das ich mir das antue!

Schade auch das es Chuck Norris nicht als Karaktere beim neuen TEKKEN 6 Game gibt. Roundhouse-Kick...

BU5H1D0
Inventar
#36 erstellt: 06. Nov 2009, 21:27
Ich glaub ich geb mir gleich die Kugel... Der drüfte wahrscheinlich so gut werden wie Dragonball
SFI
Moderator
#37 erstellt: 10. Nov 2009, 16:36
Na hoffentlich! DVD/BD kommt btw am 01.02 in UK, gibt also wohl keine Kinoauswertung.
mastaa
Stammgast
#38 erstellt: 11. Nov 2009, 00:05
Den alten Tekken Film fande ich gar nicht so schlecht aber auch nur weil ich alle Teile gespielt habe glaube ich.
BU5H1D0
Inventar
#39 erstellt: 11. Nov 2009, 17:38

SFI schrieb:
Na hoffentlich! :D


Wie soll ich denn das verstehen? Fandest du den Dragonball Film denn wirklich gut???
SFI
Moderator
#40 erstellt: 11. Nov 2009, 20:02
Dazu darfst du mein Review lesen!
BU5H1D0
Inventar
#41 erstellt: 11. Nov 2009, 20:08
Sehr gutes Review... da ich im Moment eh krank bin, werd ich mir das Teil einfach mal der Gaudi halber reinziehen!
kyote
Inventar
#42 erstellt: 12. Nov 2009, 17:47
Tja die Erwartungshaltung ist immer sehr wichtig bei bestimmten Filmen.
Ich mag den Dragonball Film auch und mies ist was anderes (z. B. Schwerter des Königs). Eben mit entsprechender Erwartung.
Genauso mochte ich den van Damme Streetfighter. Einfach ein herrlich entspannter, unkomplizerter und flotter Film ohne jemals den Eindruck machen zu wollen auch nur ansatzweise anspruchsvoll zu sein.

Dafür gibt es noch jede Menge Beispiele:
- Spy Girls - D.E.B.S.
- D.O.A.
- Sky High
- Sugar & Spice
- The Chase
usw.

Ich mag diese kleinen Filmperlen.

Wäre jetzt die Frage was sie aus Tekken machen werden.
BU5H1D0
Inventar
#43 erstellt: 12. Nov 2009, 23:35

kyote schrieb:

Genauso mochte ich den van Damme Streetfighter. Einfach ein herrlich entspannter, unkomplizerter und flotter Film ohne jemals den Eindruck machen zu wollen auch nur ansatzweise anspruchsvoll zu sein.


Geschmack hin oder her, aber mit dieser Aussage hast du dich selbst isn Aus gekickt. Der erste Streefighter-Film mit Van Damme gehört definitiv zu den mit Abstand schlechtesten Filmen aller Zeiten! So einem Film das Prädikat "Filmperle" aufzudrücken ist nichts anderes als Frevel und zieht die ganze Filmindustrie in den Dreck

Nein im Ernst, den ersten SF fand ich echt sehr schwach.
kyote
Inventar
#44 erstellt: 13. Nov 2009, 14:30

BU5H1D0 schrieb:

Geschmack hin oder her, aber mit dieser Aussage hast du dich selbst isn Aus gekickt.

Tja halt doch nicht Geschmack hin oder her, das das ja der entscheidende Punkt bei solchen "Grenz"-Filmen ist.

Es gibt sicherlich Filme bei denen man einhellig, oder zum. mit großer Mehrheit eine Meinung vereinen kann, aber eben auch viele wo das einfach nicht geht.
Ich find Streetfighter auf jeden Fall besser als jeden Boll Streifen den ich bislang gesehen habe und besser als Mortal Kombat.

O.K. zugegeben das mit den Filmperlen, da sollte ich den ausschließen, ebenso wie DOA...

Aber...ich mag den und schäme mich nichmal dafür

Rakshar
Stammgast
#45 erstellt: 07. Jan 2010, 11:21
http://www.moviegod....p?s=8&k=1023&i=29969

Gibt es schon einen Starttermin?
BU5H1D0
Inventar
#46 erstellt: 07. Jan 2010, 21:11
Nette Galerie... ich glaub dennoch dass der Schott wird... Aber lassen wir uns halt überraschen
schöffy
Stammgast
#47 erstellt: 07. Jan 2010, 21:35
Ich bin Tekken Fan seit der ersten Stunde,man waren das noch Zeiten .
Aber solche Filme brauchen wir doch wirklich nicht
Steff81
Stammgast
#48 erstellt: 15. Jan 2010, 15:14
Erster Trailer:

http://twitchfilm.ne...iler-has-arrived.php

Sieht besser aus, als erwartet.
SFI
Moderator
#49 erstellt: 15. Jan 2010, 19:18
Kommt wirklich gut, hab mir gleich mal die BD bestellt.
MrPositiv2306
Inventar
#50 erstellt: 15. Jan 2010, 22:09
Ja, kommt ganz gut, doch das dachte man anfangs bei Street Fighter auch und was kam raus...
SFI
Moderator
#51 erstellt: 15. Jan 2010, 22:15
Naja nach dem SF Trailer war ich net mehr so begeistert und habe dankend verzichtet.
Braniac
Stammgast
#52 erstellt: 16. Jan 2010, 14:04
"schade" dachte ich, als ich eben den trailer sah..

wird wohl nur ein 08/15 geplänkel sein

sie hätten mal die original story verfilmen sollen, die man aus den cut szenen von tekken 1 her kennt (oder war´s teil 2? ist doch schon lange her..)
BU5H1D0
Inventar
#53 erstellt: 17. Jan 2010, 00:08
Naja, er sieht zwar wirklich besser aus als bisher gedacht, mehr als B-Movie-Trash wird es jedoch kaum werden.

ABER: Undisputed2 hat bewiesen, dass auch B-Mobie-Trash richtig rocken kann... Abwarten.

@SFI: Weiß du wann Undisputed3 kommt? Wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, ich find aber nichts mehr
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien Trespass (2009)
SFI am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  3 Beiträge
Bitch Slap (2009)
SFI am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  31 Beiträge
Clive Owen: The International (2009)
SFI am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge
Solomon Kane (2009)
SFI am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  21 Beiträge
Command Performance (2009)
SFI am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  5 Beiträge
Witchblade (2009)
SFI am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  7 Beiträge
The Warrior's Way (2009)
SFI am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  4 Beiträge
Lesbian Vampire Killers (2009)
SFI am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  17 Beiträge
Dragonball: Evolution (2009)
Vegeta_jr. am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  132 Beiträge
Rob Zombies: Tyrannosaurus Rex (2009)
SFI am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  17 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.283

Hersteller in diesem Thread Widget schließen