Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Dragonball: Evolution (2009)

+A -A
Autor
Beitrag
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2008, 20:37
Hey Leute hab gehört, das Dragonball verfilmt werden soll.
Erst dachte ich so, toll jetzt wird meine ganze Kindheit versaut, doch als ich gelesen habe das der wohl diesmal (weil wg der Japaner version von Dragonball) richtig gut und professionel sein soll, hab ich mich drauf gefreut.
Mehr als das Film plakat hab ich noch nicht gesehen oder gehört.
http://saiyajin-strike.gamigo.de/specials/DBZReal/foxmovie.jpg

Edit SFI: Titel korrigiert


[Beitrag von SFI am 08. Feb 2009, 13:28 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 25. Jan 2008, 13:01
Gibt sogar schon SETBILDER
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jan 2008, 16:58
nun ja,.... das sind ein paar Setbilder aber mehr auch nicht. möchte wohl näheres zu dem film wissen. hab gelesen das der Produzent irdendwie gluab ich um die 100 Million Doller Budge hat oder so???? Keine Ahnung!
SFI
Moderator
#4 erstellt: 25. Jan 2008, 17:23
na dann guck doch hier, da findet man doch schon einiges an Infos:
http://www.imdb.com/title/tt1098327/
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jan 2008, 17:33
Justin Chatwin als Son Goku???
Das Passt total!!!
Auch von der Gesichtsform!!!
zero169
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jan 2008, 19:08
Wird das dann ein Dragonball oder DragonballZ movie?
Also Gohan Vegeta usw sind nicht gelistet
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jan 2008, 18:04
mmmmhhhhh..... weiß ich auch nicht, ob wohl ich schon von irgendwo mal gehört habe das Vegeta mitspielen soll!!! Wäre aufjedenfall dann interessanter. und Wenn mal sich mal das Filmplakat anschaut, ist dort auch ein "Z" zu sehen, deswegen gehe ich stark von Dragonball Z aus!
Luquiola
Neuling
#8 erstellt: 29. Jan 2008, 23:23
Wird so viel ich weis ein Dragonball Z Film, habe mich auch sehr gefreut als ich las das es ein DBZ Film gegen sollte.
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Jan 2008, 12:20
ja, freu mich auch schon total. Weiß jemand wer der Regisseur ist?? oder so??
SFI
Moderator
#10 erstellt: 05. Feb 2008, 13:49

Vegeta_jr. schrieb:
ja, freu mich auch schon total. Weiß jemand wer der Regisseur ist?? oder so??


James Wong (Final Destination, The One)
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Feb 2008, 15:03
mmmhhhhhh..... hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder??
zero169
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Feb 2008, 23:07
solang der Film noch dieses Jahr in die Kinos kommt.
Frag mich nur wie die das mit den Haaren machen, wenn se das nich übernehmen wird der Film nix
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Feb 2008, 12:13
Sie sollten da aufjeden Fall was machen und nicht an denn falschen stellen sparen. am besten garnicht sparen ;-)
SFI
Moderator
#14 erstellt: 06. Feb 2008, 12:15
Bei einem anvisiertem Budget von 100 Mio $ sollte das kein Problem sein!
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Feb 2008, 12:17
mein ich auch!!!!

Der film Soll übrigends im August ins Kino kommen!!!
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Feb 2008, 13:54
Gibs schon wieder irgendwelche news???
zero169
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Feb 2008, 18:30
Also Vegeta wird noch nicht vorkommen, soll auf der King Picollo Saga basieren
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Feb 2008, 18:57
ok!! Das schreit ja eigentlich nach Fortsetzungen! !
zero169
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Feb 2008, 19:33
jo, wenn der film gut läuft gibts 100% ne Fortsetzung
Narutokun
Stammgast
#20 erstellt: 13. Feb 2008, 22:13
hört sich toll an
Minnow
Stammgast
#21 erstellt: 17. Feb 2008, 23:40
Also nen Bekannter von mir, der sich seeeehr für Dragonball interessiert, hat mir schonmal vor paar Jahren (2 oder 3) gesagt, dass nen Film gedreht werden soll. Also, ob es dieses Jahr was wird?! Abwarten und Tee trinken.

Eine Verfilmung gibts ja schon:
Xin qi long zhu (Dragonball: The magic begins)
http://www.tepasmas.com/especiales/dragonball.html

MfG
Minnow
zero169
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 18. Feb 2008, 01:32
War das n richtiger Film? sieht aus wie ne Parodie
naja mit den Möglichkeiten von heute wird des was ganz anderes
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 19. Feb 2008, 13:02
ja, der Film wurde ja auch 1989 gedreht. Also der Jetztige wird wesentlich besser.
Minnow
Stammgast
#24 erstellt: 20. Feb 2008, 00:33
Hab den Film selbst nicht gesehen. Aber da wo ich den Link kopiert hab, hat einer geschrieben, dass es wie ne Power Ranger Folge mit Überlänge ist

MfG
Minnow
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#25 erstellt: 20. Feb 2008, 00:39
Egal,ich würde mich freuen ,wenn Dragenball mal nicht als Low Budget Film gedreht wird,alleine schon wegen der Story,und den bestimmt hypergeilen effekten,alla X Men oder Matrix.

Einen schönen gruss .
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 20. Feb 2008, 13:50
Ja, das wäre echt mal Hammer!
SFI
Moderator
#27 erstellt: 06. Mrz 2008, 09:41
US Start auf den 03.04.2009 verschoben
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 06. Mrz 2008, 15:15
AAAAAHHHHHHRRRRGGGGGGG NEIN, WARUM MACHEN DIE DAS.....
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 11. Mrz 2008, 17:00
Wo konnte man das denn lesen das das verschoben wird??? Woher weiß du das??
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#30 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:26
Egal ,hauptsache ,die serie kommt,ich hoffe nur bevor ich in Rente gehe,das sind noch so etwa 22 jahre.

Einen schönen gruss.
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:28
Die serie?? Läuft die wieder im tv???
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#32 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:32
Sorry,ich habe mich vertan,ich meinte den Film.

Aber ich habe alle teile auf Festplatte.
Und ohne Werbung,habe alles rausgeschnitten.
Das war damals eine menge arbeit,hat sich aber gelohnt,und die Filme habe ich auf DVD.

Einen schönen gruss.
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:33
Habe ich auch! Ist ja auch total geil!!
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 20. Mrz 2008, 21:03
Warum wurde der Film denn Jetzt überhaupt verschoben??
georg123
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 24. Mrz 2008, 16:19
Geil.
Fänd ich echt gut. Bin auch so ein kleiner Dragon Ball Z Fan.
Würde mich freuen.
SFI
Moderator
#36 erstellt: 04. Apr 2008, 19:43
Emmy Rossum über das Drehende:


I’ve been so busy in Mexico finishing up Dragonball but we just wrapped yesterday so I JUST got home and this is my first opportunity in front of my computer to write to you. It’s been nuts for about a month and a half working nights (on a schedule of about 5pm-8am) outside, but our spirits have been high and it was such a blast. I’ve missed writing to you but I’ve been exhausted after coming home from work early in the morning. I’m finally home (at least for a few weeks) and it’s a mixture of happy and sad. Wrapping a movie is kind of like the end of school, you miss all your friends that you’ve bonded with so much but you are eager for a little rest and a break from all the hard work.


Quelle: myspace.com

Grund für die Verschiebung des Kinostarts:


20th Century Fox has pushed back the studios' big screen Dragonball adaptation from August 15, 2008 to April 3, 2009. On the old date, it was facing The International, Star Wars: The Clone Wars, Tropic Thunder and Wild Child, while it is currently by itself on the new date.
Written and directed by James Wong, the movie stars Justin Chatwin, James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamura, Joon Park, Chow Yun-Fat, Texas Battle, Randall Duk Kim and Ernie Hudson.


Quelle: comingsoon.net
SFI
Moderator
#37 erstellt: 07. Apr 2008, 08:13
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 08. Apr 2008, 12:11
mmhhh.... keine Foto´s gefunden!!
SFI
Moderator
#39 erstellt: 08. Apr 2008, 15:01
Tja:


UPDATE: The studio asked us to remove these pics from our website, and we have complied.
SFI
Moderator
#40 erstellt: 29. Apr 2008, 15:07
Teaser Poster

mr.niceguy1979
Inventar
#41 erstellt: 06. Mai 2008, 13:42
GEIL GEIL GEIL .
gerade durch zufall diesen thread gefunden. für das kind im manne . db war schon recht gut, aber dbz war damals der knaller . habe dbz komplett 4x gesehen. gerade vor einem jahr wieder. gt war dagegen schlecht. die hoffnung ist groß, aber meine befürchtungen fast noch größer. da kann man wirklich viel verhauen und den charme bzw. die atmopshäre und vielen kleine details einzufangen wird auch schwer. aber wenn es gut gemacht wird, DER HAMMER
mfg
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 06. Mai 2008, 19:37
ja, es wäre echt super, wenn der Film wirklich gut wäre. und nicht an den falschen ecken gespart wörden ist.
Goldwichi
Neuling
#43 erstellt: 13. Mai 2008, 23:36
http://dbthemovie.com/

Und die Haare von goku kann ma auch gut erkennen.
mr.niceguy1979
Inventar
#44 erstellt: 14. Mai 2008, 06:53
hhmmm...bin da echt mal gespannt. erster eindruck eher enttäuschend. glaube db(z) ist einfach eine comic-reihe, die man nur sehr schwer - gar nicht verfilmen kann. wenn ich alleine bedenke, was son-goku auch innerhalb der dbz-reihe an muskelmasse zulegte. schwarze haare braucht das land, pechschwarz...
mfg

edit: wenn ich mir das so anschaue, wird das wohl eher für ne zielgruppe 6-12 wenn ich mir da überlege, dass sogar einige folgen hier geschnitten waren. ab 12 (war doch auch herr der ringe, oder) wäre das mindeste. so verkommt es wohl eher zu einem reinen kinderfilm...schade


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 14. Mai 2008, 06:56 bearbeitet]
kallisweed
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 16. Mai 2008, 13:47
also ich habe die DB serien fast alle gesehen, waren schon recht fett, aber so einen real film halte ich für sehr fragwürdig !!!
kallisweed
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 16. Mai 2008, 13:48
aber trotzdem ist die vorfreude groß
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#47 erstellt: 17. Mai 2008, 00:16
Schliesse mich gnadenlos an.


aber trotzdem ist die vorfreude groß


Und wenn er nur halb so gut ist von den tricks wie Dragon Wars

Dann ist das schon korrekt.

Vegeta_jr.
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 25. Jun 2008, 11:04
gibs schon irgendwelche neuigkeiten?? Vllt. ab welchem alter der Film sein soll??
SFI
Moderator
#49 erstellt: 25. Jun 2008, 14:44
Ein neues Poster gibt es:

mr.niceguy1979
Inventar
#50 erstellt: 25. Jun 2008, 15:33
ich wäre froh wenn ich mich täusche, aber das sieht so gar nicht nach dem aus, was ich mir vorstellen würde...
mfg
Weaper
Inventar
#51 erstellt: 25. Jun 2008, 17:54
was amcht die mit ner waffe? O.o

da sind die fäuste die größe waffe und der mund die kleinste^^





so wie das bild aussieht glaube ich wird das wohl nix....


[Beitrag von Weaper am 25. Jun 2008, 18:03 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Watchmen (2009) by Zack Snyder
I.M.T. am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  191 Beiträge
Der blutige Pfad Gottes 2 (2009) Edit: 03.09.2009: TRAILER
HighDefDoug am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  112 Beiträge
Welche Videospiele sollten verfilmt werden?
ChiefThunder am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  153 Beiträge
Oliver Stone verfilmt das Leben von "W".
istef am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  3 Beiträge
Grundgesetz wird verfilmt
Scrat am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  3 Beiträge
doom als film ?
patrick27 am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  14 Beiträge
Schlachtschiff Yamato wird verfilmt
Boetty_JBS_Heimkino am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.05.2005  –  2 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
Suche Filmtitel
Bass_Erstaunt am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  8 Beiträge
hab ihn gesehen...
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen