Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Watchmen (2009) by Zack Snyder

+A -A
Autor
Beitrag
I.M.T.
Inventar
#1 erstellt: 12. Jun 2008, 20:40
link:

http://www.filmstarts.de/kritiken/70719-Watchmen.html

interresantes thema.
superhelden im ruhestand die ermordert werden.
könnte nett werden.

Edit SFI: Titel korrigiert


[Beitrag von SFI am 13. Jun 2008, 05:32 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 13. Jun 2008, 05:35


BU5H1D0
Inventar
#3 erstellt: 13. Jun 2008, 08:46
Also die Superhelden auf den Bilder sehen schon sehr lächerlich aus... sagt aber bekanntlich nichts über das Endergebnis aus. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen
Muppi
Inventar
#4 erstellt: 13. Jun 2008, 10:52

I.M.T. schrieb:
link:

http://www.filmstarts.de/kritiken/70719-Watchmen.html

interresantes thema.
superhelden im ruhestand die ermordert werden.
könnte nett werden.

Edit SFI: Titel korrigiert


Mal abwarten was dabei rauskommt, daß Zack Snyder was drauf hat dürfte ja nach "300" und dem Remake von "Dawn of the Dead" eigentlich wohl jedem klar sein
SFI
Moderator
#5 erstellt: 15. Jun 2008, 07:42
I.M.T.
Inventar
#6 erstellt: 15. Jun 2008, 08:17
das sieht richtig geil nach latex fetich aus.
hugaduga
Inventar
#7 erstellt: 15. Jun 2008, 10:36
Hatten wir die Thematik nicht schon bei den "Die Unglaublichen". Wenn dieser Film nur annähernd so gut wird wie das Original, kann man es sich ansehen.
I.M.T.
Inventar
#8 erstellt: 15. Jun 2008, 10:42
"Die Unglaublichen" von disney ist eher als kopie dieses comics aus meiner sicht zusehen.kindgerecht umgebaut versteht sich.
chaelli
Stammgast
#9 erstellt: 15. Jun 2008, 11:14
Da bin ich sehr gespannt, was aus der hervorragenden Vorlage gemacht wird...
SFI
Moderator
#10 erstellt: 18. Jul 2008, 15:46
Ronin2k7
Inventar
#11 erstellt: 19. Jul 2008, 08:58
hmm trailer sieht optisch gut aus aber ob das reicht? um was gehts da überhaupt? hab von dem noch nie wa gehört?
chaelli
Stammgast
#12 erstellt: 19. Jul 2008, 10:14

Ronin2k7 schrieb:
hmm trailer sieht optisch gut aus aber ob das reicht? um was gehts da überhaupt? hab von dem noch nie wa gehört?



Ist lediglich eines der Besten, wenn nicht das Beste Superhelden-Comic überhaupt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Watchmen
Boettgenstone
Inventar
#13 erstellt: 19. Jul 2008, 12:31
Hallo,
der Comic hat mir sehr gefallen, eine wunderbar abgedrehte Moore Arbeit.
Der Trailer sieht optisch wirklich nett aus allerdings bezweifel ich, dass alle kleinen netten Details aus dem Comic im Film vorkommen, das wird sonst eine Herr der Ringe mäßige Mammutverfilmung.
Braniac
Stammgast
#14 erstellt: 19. Jul 2008, 14:15
ja ne, trailer sieht richtig korrekt aus!

comic kenne ich leider nicht, lasse mich also überraschen..
Ronin2k7
Inventar
#15 erstellt: 20. Jul 2008, 10:04
habe mir die wiki seite reingezogen .., bin gespannt klingt wirklich sehr gut, die ganze story und die charaktere..koennte wirklich eine gute comicverfilmung werden..hoffentlich ist es nicht einfach nur ein spezialeffektsfeuerwerk mit wenig handlung..
I.M.T.
Inventar
#16 erstellt: 20. Jul 2008, 10:22
ich hoffe auch das es nicht nur eine effekt show wird obwohl der trailer danach aussieht.
immer dieses warten!
Gerson
Stammgast
#17 erstellt: 20. Jul 2008, 14:12
Hm, ganz nett, teilweise etwas effektüberfrachtet und auch die Helden sehen manchmal etwas, nun ja, lächerlich aus, aber gut, könnte vielleicht ganz lustig werden. ^^
SFI
Moderator
#18 erstellt: 23. Jul 2008, 07:16

Helfari
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 23. Jul 2008, 09:21
Wirklich überzeugt hat mich der Trailer jetzt nicht, außer Effekten war nämlich wirklich wenig zu sehen. Aber auch das das Comic gut sein mag, obwohl ich die Geschichte ein wenig übertrieben finde, macht noch lange keinen guten Film.
Auf mich, also jemanden der nur die Filme guckt und an Comics eigentlich überhaupt nicht interessiert ist, wirkt es jedenfalls wie eine Mischung aus X-Men und Batman Begins und sogar der Eulentyp(?) erinnert optisch an Batman.
lasse-s
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 23. Jul 2008, 11:38
hmmm...mit dem trailer kann ich wenn ich ehrlich bin nicht viel anfangen, aber freuen tue ich mich schon, denn das comic ist wirklich gut!
BU5H1D0
Inventar
#21 erstellt: 24. Jul 2008, 21:38
Entgegen meinen Erwartungen finde ich den Trailer schon extrem geil! Super geschnitten, geile Optik und fetter Sound... leider wirkt das Ganze aber wirklich ein wenig überfrachtet...

Mal sehen wie sich der Kreis schließt und ob die Charaktere nicht zu überzogen wirken und das Gaze somit ins Lächerliche ziehen! Bin gespannt!
celino
Stammgast
#22 erstellt: 25. Jul 2008, 15:49
Zumindest deutet der Trailer auf eine werkgetreue Umsetzung hin.
Alle gezeigten Szenen findet man mehr quasi 1:1 in der Vorlage wieder.

Bin auf alle Fälle gespannt!
I.M.T.
Inventar
#23 erstellt: 19. Aug 2008, 19:27
der film scheint sich wegen streitigkeiten zuverschieben.
hier zum nachlesen:

http://www.filmstart...omic-Verfilmung.html
Braniac
Stammgast
#24 erstellt: 19. Aug 2008, 23:35
jetzt, kurz bevor der film im kino anläuft, kommen die idioten an und wollen irgendwas einklagen..
voll bescheuert!
I.M.T.
Inventar
#25 erstellt: 20. Aug 2008, 08:07
die haben wohl extra gewartet um zuklagen.
so gibts schneller eine einigung wer wen was zahlen muss. hoffe ich jedenfalls.
Braniac
Stammgast
#26 erstellt: 03. Sep 2008, 06:21
weitere verschiebung von Watchmen?

verschiebung auf 2010?
Gerson
Stammgast
#27 erstellt: 03. Sep 2008, 11:23
Na schön, dann warte wir eben bis wir schwarz werden. Immer diese Verschieberei. Erst verspricht man einen Film zu einem gewissen Zeitpunkt, und dann wird er eh verschoben. Toll.
SFI
Moderator
#28 erstellt: 22. Okt 2008, 17:29
neuer TEASER Trailer nach dem Introtalk
Muppi
Inventar
#29 erstellt: 23. Okt 2008, 12:13

Gerson schrieb:
Na schön, dann warte wir eben bis wir schwarz werden. Immer diese Verschieberei. Erst verspricht man einen Film zu einem gewissen Zeitpunkt, und dann wird er eh verschoben. Toll. :.


Ätzend....
SFI
Moderator
#30 erstellt: 09. Nov 2008, 11:34
Braniac
Stammgast
#31 erstellt: 15. Nov 2008, 23:41
Cheesecake
Stammgast
#32 erstellt: 16. Nov 2008, 14:45
Sieht gut aus.Fand bis jetzt alle Filme von Zack Snyder sehr unterhaltsam.


[Beitrag von Cheesecake am 16. Nov 2008, 14:55 bearbeitet]
Killkill
Inventar
#33 erstellt: 19. Nov 2008, 00:46
Also ich freue mich tierisch auf das Ding, vor allem auch, weil es von Zach Snyder verfilmt wird. Ich habe vor lauter Vorfreude nochmal das Watchman Comic gelesen.

Ich frage mich nur, wie man diese Monsterstory adäquat verfilmen will, ohne einen Zweiteiler daraufs zu machen.

Und ausserdem wird es schwierig werden, den Leuten den film vernünftig zu erklären, denn der Low Budget Look, der sich ja bewusst an die 70iger Jahre Comics anlehnt wird dem "normalen" Kinogänger wohl nur schwerlich zu vermitteln sein. Das sieht man ja schon an den Kommentaren hier im Thread.

Trotz allem: Ich werde auf jeden Fall rein gehen.

KK
Braniac
Stammgast
#34 erstellt: 26. Dez 2008, 14:17
Gerson
Stammgast
#35 erstellt: 04. Jan 2009, 20:38
Braniac
Stammgast
#36 erstellt: 16. Jan 2009, 13:32
mal eine gute Nachricht

Watchmen
ThePersuader
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 16. Jan 2009, 19:39
Freue mich schon auf den Film!
Den Comic habe ich vor ca. 3 Wochen gelesen und ich fand die Geschichte recht gut .... mal sehen wie der Film wird
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 17. Jan 2009, 13:47

Braniac schrieb:
mal eine gute Nachricht

Watchmen


BU5H1D0
Inventar
#39 erstellt: 17. Jan 2009, 22:40
Mal sehen wie der Filme endgültig wird. Den Trailer finde ich irgendwie sehr schräg. Weiß noch nicht ob ich mich damit anfreunden kann
Braniac
Stammgast
#40 erstellt: 28. Feb 2009, 11:11
in den film bewertungen schneidet er überall gut ab!

ich bin gespannt!
Killkill
Inventar
#41 erstellt: 28. Feb 2009, 13:31

Den Trailer finde ich irgendwie sehr schräg. Weiß noch nicht ob ich mich damit anfreunden kann


Also die Story vom Comic kann man auch unmöglich in einem Trailer transportieren. deswegen ist das eine schwree Aufgabe. Der Trailer tut so, als wäre es ein "normaler" Superhelden-Film. Und das ist er ja nicht wirklich.

Stefan
Der_Konrad
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 28. Feb 2009, 14:24
bin jedenfalls schon seit monaten sehr gespannt auf diese verfilmung. scheint endlich mal wieder ein superhelden film zu sein, der abseits von superman, spiderman etc. existieren kann, ohne das immer ähnliche schema abzudecken........(ich weiß batman hat das ebenfalls geschafft, obwohl ich bei begins ehrlichgesagt einschlief (schlafmangel durch studium ))
danielson
Stammgast
#43 erstellt: 02. Mrz 2009, 22:33
Je öfter ich den Trailer gucke umso besser gefällt er mir.

Ich bin mittlerweile auch total gespannt und werd auf jeden Fall am Samstag ins kino gehen!

Ich erwarte einen Film der nicht kindisch und schön düster ist
Killkill
Inventar
#44 erstellt: 03. Mrz 2009, 13:28

Ich erwarte einen Film der nicht kindisch und schön düster ist


Also das ird er auf jeden Fall sein. Ob es Zack Snyder wirklich schafft, die geniale Comicvorlage umzusetzen, muss er noch beweisen. Immerhin nimmt er sich dafür ganze 3 Stunden Zeit. Das lässt hoffen.

KK
Gerson
Stammgast
#45 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:52

Killkill schrieb:

Also das ird er auf jeden Fall sein. Ob es Zack Snyder wirklich schafft, die geniale Comicvorlage umzusetzen, muss er noch beweisen. Immerhin nimmt er sich dafür ganze 3 Stunden Zeit. Das lässt hoffen.

Nicht ganz, es sind genau 162 Minuten. Aber trotzdem noch übermäßig lang. Ich hab aber auch schon gelesen, dass er dennoch zu kurz sein soll. Würde mich nicht wundern, kenne die Vorlage zwar nicht, aber das scheint viel Stoff zu sein.
Ich schau mir den Film auf jeden Fall an, mal schauen ob es viel ausmacht, wenn man kein Vorwissen mitbringt.
Killkill
Inventar
#46 erstellt: 03. Mrz 2009, 17:41
Also um das Comic durchzulesen, braucht man ein gutes Wochenende....

Natürlich wird der Film "gerafft" sein, wie auch selbst die Herr der Ringe Trilogie tortz neun Stunden Laufzeit "gerafft" war.

Aber 162 Minuten ist trotzdem noch ein ziemlicher Schinken.

Sei's drum, ich freu mich drauf.

KK
AnnaBanana20
Neuling
#47 erstellt: 03. Mrz 2009, 20:30
also mein freund ist auch schon ganz verrückt auf den film. ich werde ihn heute wohl in shopaholic schleppen und als gegenleistung dann in den film. hoffentlich macht er mit^^
Killkill
Inventar
#48 erstellt: 03. Mrz 2009, 23:30
Ich habe mir für donnerstag tickets vorbestellt. :-)

KK
danielson
Stammgast
#49 erstellt: 03. Mrz 2009, 23:37
ich für Samstag. Freue mich mittlerweile schon genauso auf die Film wie damals auf 300!

Hab mir gerade nochmal die Seite zum Film angeguckt, die schaut auch verdammt cool aus.

Von den Helden gefällt mir bis jetzt "The Comedian" am besten.
Wobei ich schon sagen muss das "Nite Owl" und "Ozymandias" ein wenig komisch aussehen...
Der Schauspieler von "Ozymandias" sieht etwas zu soft aus!
Mal schauen wie das dann nach dem Film ausschaut.
Killkill
Inventar
#50 erstellt: 03. Mrz 2009, 23:39
Naja, am Comedian wirst du recht wenig Spass haben.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der stirbt nämlich eigentlich direkt am Anfang.


Aber Rorschach ist eigentlich mit der coolste...

KK
Boettgenstone
Inventar
#51 erstellt: 05. Mrz 2009, 03:02
Guten Abend,
ich war heute mit ein paar Freunden im Preview ein absolut herrlicher Film.
Es fehlen ein paar Sachen aber nichts was die Story unverständlich macht oder Charaktere verzerrt, wenn die Sachen mit drin wären würde der Film lockere 4 Stunden oder mehr gehen.

Gibt 5 Köppe unbedingt angucken.

Was die fehlenden Sachen angeht mal sehen was man uns auf DVD/BR so präsentiert.


Von den Helden gefällt mir bis jetzt "The Comedian" am besten.
Wobei ich schon sagen muss das "Nite Owl" und "Ozymandias" ein wenig komisch aussehen...
Der Schauspieler von "Ozymandias" sieht etwas zu soft aus!
Mal schauen wie das dann nach dem Film ausschaut.

du wirst noch einige Überraschungen erleben.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Justice League (2017) by Zack Snyder
SFI am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  100 Beiträge
Sucker Punch! (von Zack Snyder)
BulletToothTony am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  188 Beiträge
Superman: Man of Steel (2013) by Zack Snyder
SFI am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  207 Beiträge
Zack Snyder: Army of the Dead (2021)
SFI am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2019  –  8 Beiträge
AVATAR (2009) by James Cameron
SFI am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  1294 Beiträge
Rampage (2009) by Uwe Boll
SFI am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  30 Beiträge
Heavy Metal (2012) Cameron, Snyder, Fincher, Verbinski
hificinema am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  2 Beiträge
Star Trek Reboot (2009) by J.J. Abrams
SFI am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  778 Beiträge
G.I. Joe (2009) by Stephen Sommers
SFI am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  96 Beiträge
The Unborn (2009) by David S. Goyer
SFI am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914