Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Sucker Punch! (von Zack Snyder)

+A -A
Autor
Beitrag
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Jul 2010, 22:26
http://www.moviegod....egisseur-zack-snyder

und hier die offizielle seite...
http://suckerpunchmovie.warnerbros.com/

ich bin da mal sehr gespannt was Zack Snyder und da zaubert.
Steff81
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jul 2010, 08:04
Teaser:

http://trailers.apple.com/trailers/wb/suckerpunch/

WOW!
Optisch perfekter Trailer.
Könnte echt ein Granate werden.
Hoffentlich wird so viel Kreativität an der Kinokasse belohnt.
DRHouse82
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jul 2010, 13:03
Puh das sieht mal wieder nach Zack Snyder Schund aus, Optik hat er drauf...aber Inhaltlich sieht ja mal wieder Mau aus.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Jul 2010, 16:48
geilomat!...gibbet den nicht zufällig irgendwo zum downloaden?
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Jul 2010, 18:55
hat sich erledigt, hab ihn jetzt bei Apple runtergeladen
Urukai30
Stammgast
#6 erstellt: 28. Jul 2010, 10:48
wow saugcooler film aber saudoofer titel?
hificinema
Inventar
#7 erstellt: 20. Nov 2010, 20:10

DRHouse82 schrieb:
Puh das sieht mal wieder nach Zack Snyder Schund aus, Optik hat er drauf...aber Inhaltlich sieht ja mal wieder Mau aus.


Ähm inhaltlich mau? Also spätestens Watchmen kann man inhaltlich gar nicht mehr als mau bezeichnen.

Meiner Meinung nach hat sich Snyder von Film zu Film gebessert und ich habe ziemlich große Erwartungen an SP. Hoffe wir werden belohnt!

BTW: Legende der Wächter hab ich allerdings noch nicht gesehen...
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Nov 2010, 21:48
hier nochmal der 2. trailer in 1080 zum runterladen...
http://playlist.yaho...&pt=rd&sid=117210453
Braniac
Stammgast
#9 erstellt: 21. Nov 2010, 15:13
kann "hificinema" nur zu stimmen!

Zack Snyder entwickelt sich langsam zu meinen Lieblings Regisseur..

jetzt muß er nur noch den neuen Superman Film perfekt machen, dann ist er für mich "Gott" aber eigentlich war er es schon nach "Watchmen"
hificinema
Inventar
#10 erstellt: 21. Nov 2010, 19:29
Für mich gehört er auch zu meinen Lieblings Regis. Allein als Debut ein Remake von Dawn Of The Dead und dann auch noch so geil hinzulegen ist einfach genial!

DerHeldvomFeld
Stammgast
#11 erstellt: 02. Dez 2010, 21:03
Zack Snyder kenne ich seit Sparta/300 und der gefiel mir. Watchmen habe ich auch gesehen, war auch ok.

Rein von den Bildern aus den Trailern von Sucker Punch bin ich nat. sehr angetan, sowas gefällt mir. Die Protagonistin ist heiß, ob das von Vorteil sein wird man im Film sehen

Eine klein bischen Glaubhaftigkeit sollte nämlich schon dabei sein

Ansehen werde ich ihn mir bestimmt, ob mit Erlaubnis meiner Freundin oder ohne
hificinema
Inventar
#12 erstellt: 18. Dez 2010, 19:42
SCHEIßE IST DAS GEIL!

Sucker Punch Featurette

Was Snyder da an Bildgewalt und optischer Verwöhnung kreiert ist überwältigend! Und dazu der Soundtrack! Ob der Film es schafft, an Watchmen heranzukommen?
Jens_U
Stammgast
#13 erstellt: 19. Dez 2010, 12:07
Bildgewaltig ja aber die Schulmädchenfrauenpower ist eher lächerlich. Wird genauso floppen wie jeder andere solcher Filme. Wirkt eher wie ein aufgemotztes Manga. Bestimmt wieder eine unlogische Handlung, viel Action und drei Bengel für Charly. Och nö. Kann ich drauf verzichten. Ist eher ein Film für pubertierende Teenies.
hificinema
Inventar
#14 erstellt: 19. Dez 2010, 16:30
Selbst wenn er floppt... Solange man ihn selbst gut findet.

BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 19. Dez 2010, 16:50
mr.zig_bond
Stammgast
#16 erstellt: 20. Dez 2010, 00:31
Ick freu mir druff
Budojon
Inventar
#17 erstellt: 22. Dez 2010, 09:37
o mann das ist ja alles von casshern geklaut
crank007
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 22. Dez 2010, 18:44
schaut ja ziemlich verrückt aus... und das ist gut so

bin sehr gespannt
hificinema
Inventar
#19 erstellt: 22. Dez 2010, 21:40

Budojon schrieb:
o mann das ist ja alles von casshern geklaut :P


Ist der zu empfehlen?
Budojon
Inventar
#20 erstellt: 23. Dez 2010, 14:09
casshern ist für manche ein absoluter kultfilm. ich fand ihn zu comic-stylish. hat aber auf alle fälle ein paar coole fightszenen und die bluray sieht teilweise klasse aus.

zur story:
Die Welt der Zukunft: der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen Massenvernichtungswaffen wurden die Staaten und ihre Bevölkerung schwer geschädigt. Seuchen und Mutationen läuten das unvermeidliche Ende der Menschheit ein. Der Wissenschaftler Dr. Azuma arbeitet an einer Lösung, die Menschheit durch Genmanipulation zu retten, doch die korrupten Gesundheitsbehörden verwehren ihm jegliche Unterstützung. Dr. Azuma ist gezwungen, seine Forschungen in Zusammenarbeit mit dem Millitär fortzuführen, was fatale Folgen hat: durch einen Unfall im Labor wird eine neue Lebensform kreiert - die Shinzo Ningen. Diese übermenschlichen Mutanten erklären den verbliebenen Menschen den Krieg. Während sich neue Fronten bilden, erscheint ein neuer Held am Horizont: CASSHERN !
hificinema
Inventar
#21 erstellt: 23. Dez 2010, 16:49
Danke für die Infos, wenn der SP wirklich ähnelt werde ich ihn höchstens nach SP gucken.
DerHeldvomFeld
Stammgast
#22 erstellt: 23. Dez 2010, 20:53

Budojon schrieb:
o mann das ist ja alles von casshern geklaut :P


Weil es beides im Comic-Stil ist ? Das wäre dann wohl die einzige Gemeinsamkeit. Bei Sci-Fi braucht es einfach eine gewisse Glaubwürdigkeit, was bei Casshern einfach fehlt. Schauspieler habe ich dort auch nicht gesehen.

Bei Suckers Punch erwarte ich zwar keine literarische Höhepunkte, doch zumindest gute Unterhaltung für einen Männerabend

Ich denke allerdings schon jetzt, dass man ihn nicht mit Casshern vergleichen sollte, nur weil es beides im Comic-Stil produziert ist/wird.

Das macht alleine schon Sinn, weil die Zielgruppe eine ganze andere ist. Amerikanisch/westliche Welt VS Asiatisch/östliche Welt.

Just my 2 cents


[Beitrag von DerHeldvomFeld am 23. Dez 2010, 20:53 bearbeitet]
Budojon
Inventar
#23 erstellt: 23. Dez 2010, 22:58
ne du, nicht wegen dem comicstyle.
sieh dir den trailer doch an, alles was nach dem krankenhaus an scifi-action kam ist 100% casshern!
DerHeldvomFeld
Stammgast
#24 erstellt: 24. Dez 2010, 01:07
Meinst du damit, alles was in dem Trailer von SP kommt,nachdem baby doll aus dem "mental hospital" kommt ?

Ich hab Casshern gesehen und ich würde dennoch keine explizite Ähnlichkeit herausstellen wollen. Klar, in SP wird vieles "aufgegriffen", was es so, oder so ähnlich schonmal gab, das ist ja nicht verboten...
BU5H1D0
Inventar
#25 erstellt: 26. Dez 2010, 22:25
Hammermäßig! Snyder entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Lieblinge!
hificinema
Inventar
#26 erstellt: 26. Dez 2010, 23:24

BU5H1D0 schrieb:
Hammermäßig! Snyder entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Lieblinge!


Ja! Bei mir das gleiche!
hificinema
Inventar
#27 erstellt: 27. Dez 2010, 03:47
Geradeeben habe ich mir Watchmen und im Anschluss die beiden Sucker Punch Trailer noch einmal angesehen. SP ist mein meisterwartetster Film 2011! Wenn Synder alles richtig macht kann er da was ganz großes schaffen. Zwar glaube ich nicht, dass SP an Watchmen herankommen kann, aber dennoch... was GANZ großes!

BU5H1D0
Inventar
#28 erstellt: 28. Dez 2010, 15:31
Seit zwei Tage ziehe ich mir jedes Feature, jeden Teaser und die Trailer immer wieder rein und das Ganze wirkt immer noch stimmiger auf mich. Mal was Innovatives, optisch geniales.

SP dürfte auch mein persönliches Highlight 2011 werden... direkt nach Twilight 4
SFI
Moderator
#29 erstellt: 23. Feb 2011, 08:56
hificinema
Inventar
#30 erstellt: 23. Feb 2011, 13:59
Ich hoffe inständigst, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind. Eigentlich kann ich nur noch enttäuscht werden... Aber so ein geiler Trailer....
mr.niceguy1979
Inventar
#31 erstellt: 23. Feb 2011, 14:28
Der wird entweder richtig gut...oder richtig schlecht
Sieht auf jedenfall sehr gut aus und ich bin auf die Umsetzung der Fantasiewelt, deren Grenzen und das Verschwimmen dieser gespannt.
Optik stimmt eh, wenn das dann auch noch gut gemacht ist, dann kann der richtig gut werden .
Hoffentlich kommt da was ganz Großes auf uns zu .
MfG
patrick27
Inventar
#32 erstellt: 23. Feb 2011, 18:28
abwarten.

snyders letzter film watchmen war ja auch kein kracher. und der animationsfilm. nunja

ich glaub eher das er zu sehr auf visuelle effekte geht und die story wohl viel zu sehr vernachlässigt wird.

bei 300 war alles perfekt. optik, story, darsteller.

ob das hier auch so wird ? habe da meine zweifel
hificinema
Inventar
#33 erstellt: 23. Feb 2011, 20:17

patrick27 schrieb:
abwarten.

snyders letzter film watchmen war ja auch kein kracher. und der animationsfilm. nunja

ich glaub eher das er zu sehr auf visuelle effekte geht und die story wohl viel zu sehr vernachlässigt wird.

bei 300 war alles perfekt. optik, story, darsteller.

ob das hier auch so wird ? habe da meine zweifel


Das sehe ich ganz anders, denn wie ich finde ist Watchmen bisher sein Meisterstück, nicht 300. Denn Watchmen nimmt die geniale Optik von 300 auf, ist aber wesentlich harmonischer, komplexer und einfach besser.

@mrniceguy:

ich glaube gar nicht mal das der film so polar enden wird. entweder wird er watchmen gerecht und etwas sehr GROßen, oder es wird ein sehr guter film, der aber hinter den erwartungen zurückbleibt. allerdings bezweifle ich dass es eine niete wird.
Kakapofreund
Inventar
#34 erstellt: 13. Mrz 2011, 05:11
Watchmen als Ultimate-Cut ist einer meiner Lieblingsfilme aus neuerer Zeit (ab 2000).

Dieser neue Snyder-Film sagt mir mal gar nichts.

Ich bin schon auf Berichte gespannt.
DRHouse82
Stammgast
#35 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:16
Neues zum Thema:
Vielleicht hat sich Zack Snyder schlichtweg übernommen. Wie Vulture berichtet, sieht sich der Regisseur von Watchmen – Die Wächter gerade mit einer ganzen Reihe von Problemen konfrontiert. Bei Test-Screenings von Sucker Punch ist der Film anscheinend gar nicht gut weggekommen. Ein Insider meinte: “Es war schlecht, verdammt schlecht. Sie [Warner] sind wirklich nicht glücklich damit.” Aufgrund der vernichtenden Vorführungen muss Zack Snyder die Regie des 300-Sequels Xerxes wahrscheinlich an seinen Kollegen Guy Ritchie abgeben. Nachdem auch sein Animationsfilm ein Box-Office Desaster war scheint seine unterstützung bei Warner Brother doch arg in wanken geraten zu sein.
Quelle: http://nymag.com/dai...fers_300_sequel.html

bestätigt nur meinen Eindruck von Mr. Zack Snyder der meiner ganz eigenen Meinung bissher nur einen wirklich guten Film (im Sinne von Handlung, Dialogen und Wiederguckwert) gemacht hat,namlich Dawn of the Dead(und das war leider nur ein Remake).
Der Rest war mit genialer Optik gefilmte Langeweile.
hificinema
Inventar
#36 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:41

DRHouse82 schrieb:

bestätigt nur meinen Eindruck von Mr. Zack Snyder der meiner ganz eigenen Meinung bissher nur einen wirklich guten Film (im Sinne von Handlung, Dialogen und Wiederguckwert) gemacht hat,namlich Dawn of the Dead.



Ohne es böse zu meinen, aber dann hast du definitiv Watchmen nicht durchschaut.



DRHouse82 schrieb:

Der Rest war mit genialer Optik gefilmte Langeweile.


Dann hast du keinen Spaß an genial gefimter Action (wobei auch 300 mehr als das ist, was vielen gar nicht klar ist)

Die Meldung zu SP finde ich jedenfalls ziemlich schade, aber natürlich muss sich selbt eine Meinung gebildet werden. Aber irgendwie hat mich das schon ein weing in der Erwartung erschütetrt. Der Trailer war auch einfach ZU gut, als dass der Film durchweg diesen Standart halten könne. Andersrum, war Death Proof auch von der Kritik verflucht, ich aber finde, es ist einer der besten Tarantinos.

Letztendlich bleibt nur der 30.03. abzuwarten.

DRHouse82
Stammgast
#37 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:03

hificinema schrieb:

Ohne es böse zu meinen, aber dann hast du definitiv Watchmen nicht durchschaut.




Doch habe ich, aber die Comics waren meiner Meinung nunmal Welten besser, und wenn ich sehe was Del Toro aus Hellboy gemacht(Die Comics finde ich so Lala) und dann sehe was Snyder aus Watchmen gemacht ist es einfach einen Entäuschung.





Dann hast du keinen Spaß an genial gefimter Action (wobei auch 300 mehr als das ist, was vielen gar nicht klar ist)


Doch mit tollen Bildern kann ich, mich als angehender Cutter sehr wohl anfreunden, allerdings hat es Snyder meiner Meinung nicht geschafft einen Bindung zwischen den Kriegern und den Zusehern zu schaffen, angucken ...ja...mitfiebern...niemals. Es ist einfach ermüdend und Langweilig die immer gleichen Effekte um die Ohren gehauen zu bekommen ohne das die fast nicht vorhandene Handlung vorangetrieben wird, der Film hätte nur 60 Minuten gehen dürfen dann wäre es Meiner Meinung was geworden.




Die Meldung zu SP finde ich jedenfalls ziemlich schade, aber natürlich muss sich selbt eine Meinung gebildet werden. Aber irgendwie hat mich das schon ein weing in der Erwartung erschütetrt. Der Trailer war auch einfach ZU gut, als dass der Film durchweg diesen Standart halten könne. Andersrum, war Death Proof auch von der Kritik verflucht, ich aber finde, es ist einer der besten Tarantinos.


Also Snyder sollte sich einen Partner suchen der Regie führen kann z.B. Rodriguez. Mit Snyders Gespür für Bilder und Rodriguez Art der Geschichten Erzählung...das könnte was werde.
Mhh, nun gut Filme sind halt Geschmacksache, und das ist ja auch gut so.
Jeder soll seinen Meinung haben dürfen...sonst wäre es ja Langweilig.

Ich finde bei Deathproof hat man deutlich gesehen das Tarantinos Stilmittel zum Selbstzweck verkommen sind mit denen er selbst nichts Kreatives anzufangen weiss.
Während er in seinen ersten Filmen durch geniale Dialoge (Reservior Dogs) aufgefallen ist, kopiert er sich zwischenzeitlich nur selbst in dem er in fast jedem Film versucht die berühmte "Burgerszene" aus Pulp-Fiction zu kopieren.

Aber nun gut das ist "MEINE" ganz Persönliche Meinung zu Mr. Tarantino und Zack Snyder, ich zwingen niemand auch dieser Überzeugung zu sein.


[Beitrag von DRHouse82 am 13. Mrz 2011, 14:07 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#38 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:10
nunja.

indem text steht ja 2 verschiedene sachen. zum einen das sucker punch schlecht sein soll, zum anderen weil snyder superman drehen soll.

was genau stimmt weiss man nicht.

ich wart mal sucker punch ab.
DRHouse82
Stammgast
#39 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:18
Das ist jetzt nur eine Quelle die ich verlinkt habe, die andere habe ich letzte auf dem I-Phone im Zug gelesen und finde die jetzt nicht, dort stand halt das es wohl beide Gründe zutreffen.

Man möchte halt das erstmal kein Geld in neue Snyder Projekte investieren bevor Supermann fertig ist.
Dort war auch das über den Animationsfilm zu lesen, also das die schlechte Box-Office bei Warner ein bissel Panik vor mehr Investionen in Snyder Projekte verursacht hat.

Aber Warner ist ja immer in Panik... :-)
hificinema
Inventar
#40 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:23
Wobei das mit dem Box-Office-Flop von "Die Legende Der Wächter" eigentlich klar war. Ich meine der Film hat eigentlich kaum Zielpublikum. Erwachsene werden sich selten einen Animationsfilm über Eulen im Kino angucken, v.a. wenn er nicht von Namen wie Pixar oder so ist und jüngere Kinder werden von ihren Eltern wohl nicht in diesen Film gelassen wenn sie sich den Trailer anschauen. Der Film war nicht schlecht, aber ein Kassenerfolg hätte ich mit diesem Film nie erwartet. (Hätte nicht Zack Snyder drauf gestanden hätte ich ihn wohl auch nie gesehen)
BU5H1D0
Inventar
#41 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:53
Wobei ich "Legend of the Guardians" absolut beeindruckend fand. Für mich einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre, vor allem aufgrund der Story.

Auch Snyders andere Filme stehen ganz oben auf meiner Liste! Sucker Punch dürfte halt ein reines Optik-Action-Feuerwerk ala Resident Evil:Afterlife werden.

Und mehr habe ich mir auch nicht erwartet
hificinema
Inventar
#42 erstellt: 13. Mrz 2011, 16:35

BU5H1D0 schrieb:
Sucker Punch dürfte halt ein reines Optik-Action-Feuerwerk ala Resident Evil:Afterlife werden.


Wobei ich RE:A auch von der Optik und Action ziemlich unbeeindruckend fand. Ich denke da wird uns Snyder einen weitaus reiferen Film liefern.
Außerdem glaube ich gar nicht mal so sehr, dass die Story untergehen wird, auch wenn der Trailer es vermuten lässt.

Aber einen Vergleich mit RE finde ich schon fast beleidigend
Haichen
Inventar
#43 erstellt: 14. Mrz 2011, 14:21

mr.niceguy1979 schrieb:
Der wird entweder richtig gut...oder richtig schlecht
Sieht auf jedenfall sehr gut aus und ich bin auf die Umsetzung der Fantasiewelt, deren Grenzen und das Verschwimmen dieser gespannt.
Optik stimmt eh, wenn das dann auch noch gut gemacht ist, dann kann der richtig gut werden .
Hoffentlich kommt da was ganz Großes auf uns zu .
MfG



Kinostart, März/April 2011, oder?

Mal ggf. ins Kino schleichen
Hanjo_K.
Inventar
#44 erstellt: 16. Mrz 2011, 10:42
Sucker Punch: Animated Short - The Trenches Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=TM96TDja_Jo
danielson
Stammgast
#45 erstellt: 16. Mrz 2011, 19:40

Hanjo_K. schrieb:
Sucker Punch: Animated Short - The Trenches Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=TM96TDja_Jo


Ist Sucker Punch auch eine Comicverfilmung und "Animated Short - The Trenches" wie bei Watchmen einfach das animierte Comic?

Dachte immer das wäre keine Comicverfilmung

Offtopic: @ Bushido

Legende der Wächter ist schon einer der beseeren animierten Filme. Allerdings fand ich die Story etwas zu vorhersehbar :/
Hanjo_K.
Inventar
#46 erstellt: 17. Mrz 2011, 21:41
Sucker Punch Animated Short: Dragon Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=IQNS9Llhy5Q
SFI
Moderator
#47 erstellt: 19. Mrz 2011, 16:45








danielson
Stammgast
#48 erstellt: 19. Mrz 2011, 18:22
Verdammt coole Bilder

Ich bin echt super gespannt ob Snyder wieder sowas wie 300 und Watchmen hinzaubert!
Kakapofreund
Inventar
#49 erstellt: 19. Mrz 2011, 21:13
Ja, bin auch gespannt...
Braniac
Stammgast
#50 erstellt: 20. Mrz 2011, 11:54
Geile Bilder!
hificinema
Inventar
#51 erstellt: 20. Mrz 2011, 16:19
Dieses Retro-Styling gefällt mir extrem gut!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Watchmen (2009) by Zack Snyder
I.M.T. am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  191 Beiträge
Justice League (2017) by Zack Snyder
SFI am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  100 Beiträge
Zack Snyder: Army of the Dead (2021)
SFI am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2019  –  8 Beiträge
Superman: Man of Steel (2013) by Zack Snyder
SFI am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  207 Beiträge
Heavy Metal (2012) Cameron, Snyder, Fincher, Verbinski
hificinema am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  2 Beiträge
Zack & Miri make a porno
soundz am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  8 Beiträge
Zack and Miri make a porno
Ronin2k7 am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
300
MAD242 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  201 Beiträge
Meisterwartete Filme 2011
hificinema am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  104 Beiträge
Ninja Scroll:Realverfilmung
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.420

Hersteller in diesem Thread Widget schließen