Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Meisterwartete Filme 2011

+A -A
Autor
Beitrag
hificinema
Inventar
#1 erstellt: 02. Jan 2011, 05:33
Hi, welche Filme erwartet ihr mit größter Vorfreude und Spannung für 2011?

Meine sind:

1. Sucker Punch
2. Black Swan
3. True Grit
4. Kick-Ass 2


5. 127 Houres
6. Super 8

Und viele mehr...

Eine schöne Liste der Kinofilme 2011 findet man übrigens hier!

Also, bin gespannt, auf was ihr wartet.



[Beitrag von hificinema am 02. Jan 2011, 05:34 bearbeitet]
Bull_X
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Jan 2011, 05:40
Fluch der Karibik 4
stevep73
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Jan 2011, 09:39
Ich bin Nummer Vier
Fluch der Karibik 4
World Invasion: Battle Los Angeles
Fast Five


und sicher noch einige andere.
hificinema
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2011, 16:00

Bull_X schrieb:
Fluch der Karibik 4


Den hatte ich ganz vergessen! würde bei mir wohl Platz 5 einnehmen.

@ stevep73: Auf Battle LA bin ich auch gespannt
Flörchi
Inventar
#5 erstellt: 04. Jan 2011, 14:22
Wasser für die Elefanten
Thor
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Conan der Barbar

und als erstes Tron!


[Beitrag von Flörchi am 04. Jan 2011, 14:23 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#6 erstellt: 04. Jan 2011, 18:03
Thor und Conan fand ich auch interessant. V.A. Thor da ich immer mehr auf Comic-Verfilmungen stehe!
hificinema
Inventar
#7 erstellt: 13. Jan 2011, 02:36
Noch dazugekommen: Livide, der neue Film von den Machern von Inside.
Sebastian1988
Stammgast
#8 erstellt: 15. Jan 2011, 17:43
Hi.

Bei mir:
The loved Ones
Tucker & Dale vs. Evil
Battle LA

Aber als DVD/BD Releases.

Mfg,
Sebastian


Edit:
Kick-Ass 2 kommt ?
Nice


[Beitrag von Sebastian1988 am 15. Jan 2011, 17:54 bearbeitet]
Budojon
Inventar
#9 erstellt: 16. Jan 2011, 12:41
Alien Prequel von ridley scott !

ansonsten greenlantern und thor.
blödelbart
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 17. Jan 2011, 15:08
Ohne Frage das größte Release wird die STAR WARS Saga auf BluRay!Ist schon für`n September geordert.
hificinema
Inventar
#11 erstellt: 17. Jan 2011, 21:28
Ich meinte aber eigentlich neu erscheinende Filme

Wobei man das bei Star Wars durch die noch nie gezeiten Szenen in der Blu-Ray-Fassung eigentlich dazuzählen könnte!


[Beitrag von hificinema am 17. Jan 2011, 21:29 bearbeitet]
Teerbaby
Stammgast
#12 erstellt: 18. Jan 2011, 18:10
- Thor
- Captain America - First Avenger
- Cowboys & Aliens
- Kung Fu Panda 2
- Priest
- Tron Legacy
- Iron Sky
- Super 8
- Area 51
- Cars 2
- Das Ding (Remake)
- Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
- Sherlock Holmes 2
- X-Men - First Class
Maxximum3D
Neuling
#13 erstellt: 10. Feb 2011, 08:29
Scream 4
Transformers 3
Hangover 2
Harry Potter 7 Teil 2
Fright Night
Junger_Schwede
Inventar
#14 erstellt: 10. Feb 2011, 14:35
R.E.D.
hificinema
Inventar
#15 erstellt: 10. Feb 2011, 18:42

Junger_Schwede schrieb:
R.E.D.


R.E.D lief schon 2010!!
Und falls du ihn noch nicht kennst: Ich kann nur abraten von diesem Film, ich habe es nicht über mich gebracht ihn zuende zu sehen.


[Beitrag von hificinema am 10. Feb 2011, 18:42 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#16 erstellt: 10. Feb 2011, 19:08
Hm, erstens kommt er erst im März auf Bluray raus, und zweitens bekommt er auf Amazon recht gute Bewertungen.
hificinema
Inventar
#17 erstellt: 10. Feb 2011, 20:45
Erstens war Kinorelease letztes Jahr und zweitens war das auch ein Tipp basierend auf meiner Meinung, die ja nicht die der Masse widerspiegeln muss.
HiFi-Frank
Moderator
#18 erstellt: 10. Feb 2011, 20:55
@hificinema

Ganz so unrecht hat der junge Schwede allerdings nicht. Immerhin hast du den Thread im Bereich DVD-/BD-Film & Film allgemein und nicht im Kino-Forum eröffnet

Falls ich ihn vielleicht verschieben soll, dann gib mir ne Info!

hificinema
Inventar
#19 erstellt: 10. Feb 2011, 21:09
Hm... also dieses "Film allgemein" war ausschlaggebend dafür, den Thread hier zu eröffnen. Wenn das aber in Zukunft missverständnissen vorbeugt, denke ich, dass Verschieben ne gute Idee wäre, HiFi-Frank, thx.

john_frink
Moderator
#20 erstellt: 10. Feb 2011, 21:14
Ich war dann mal so frei.


Junger_Schwede
Inventar
#21 erstellt: 10. Feb 2011, 22:04
Sorry, hab erst jetzt gelesen, dass wir hier im Kino-Forum sind.
hificinema
Inventar
#22 erstellt: 10. Feb 2011, 23:36

Junger_Schwede schrieb:
Sorry, hab erst jetzt gelesen, dass wir hier im Kino-Forum sind. :hail


waren wir ja vorher nich^^
Anthrazen
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 11. Feb 2011, 00:19
- Sucker Punch
- Transfomers 3
- Der kleine Hobbit
- The Mechanic

..............kurzum: einfach wie immer viele gute Filme!!
Ungaro
Inventar
#24 erstellt: 11. Feb 2011, 05:00
Ich bin neugierig auf:

Apollo 18
Fluch der Karibik 4
National Treasure 3
Real Steel - Stahlharte Gegner
Super 8
Transformers 3
World Invasion: Battle Los Angeles


Wünschen würde ich noch für 2011:
Bad Boys 3 und The Dark Knight Rises.

Grüsse
Anton


[Beitrag von Ungaro am 13. Feb 2011, 01:34 bearbeitet]
Sebastian1988
Stammgast
#25 erstellt: 11. Feb 2011, 14:05

Anthrazen schrieb:
- Sucker Punch
- Transfomers 3


Die kommen bei mir auch noch dazu

Mfg,
Sebastian
Flörchi
Inventar
#26 erstellt: 11. Feb 2011, 15:36
Black Swan muss erstmal geschlagen werden! Den hatte ich vorher gar nicht auf der Rechnung und jetzt ist er erstmal das Maß aller Dinge für 2011. Tron versinkt in der belanglosigkeit, schade!
*Stumpen*
Stammgast
#27 erstellt: 11. Feb 2011, 17:23
1. Tucker & Dale vs Evil

also meine kumpels waren alle von black swan enttäuscht. angeblich is die 1. stunden sehr langweilig und erst am schluss wird er recht gut. für mich also kein grund in kino zu gehen. viell später auf BD

2. 127 Hours...stehe auf so ne survival horror/thriller auf engstem raum

3. Sucker Punch

4. Hangover 2


was ich nich einordnen will aber ich mich auch schon ein wenig drauf freue:
scream4
just go with it
sanctum
fluch der karibik 4
captain america
fantomas
wrecked
...drive angry (was aber viell auch nen schuss in den ofen sein kann)


btw: "das ding" bekommt nen remake?


[Beitrag von *Stumpen* am 11. Feb 2011, 20:26 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#28 erstellt: 11. Feb 2011, 20:20

*Stumpen* schrieb:
1. Tucker & Dale vs Evil

Ja auf den freu ich mich auch schon!


*Stumpen* schrieb:

fluch der karibik 2


Fluch 4 meinste oder?


Nachdem ich den schwarzen Schwan begutachten durfte sind meine verbleibenden Favoriten:

1. Sucker Punch
2. True Grit
3. 127 Houres
4. Super 8
5. Fluch Der Karibik 4
6. World Invasion: Battle L.A.


Weiterhin freue ich mich auf Captain America, Thor und X-Men: First Class, da gerade in den letzten paar Jahren die Regisseure gecheckt haben, wie man geile Comic-Verfilmungen macht!
*Stumpen*
Stammgast
#29 erstellt: 11. Feb 2011, 20:26
danke hab ich mich doch glatt vertippt auf der tastatur

weißt du was es mit dem "Das Ding" remake auf sich hat? davon hab ich noch gar nix gehört...
hificinema
Inventar
#30 erstellt: 11. Feb 2011, 20:35

*Stumpen* schrieb:
danke hab ich mich doch glatt vertippt auf der tastatur

weißt du was es mit dem "Das Ding" remake auf sich hat? davon hab ich noch gar nix gehört...


Doch doch da war was! Aber ich dachte es wäre ein Prequel... momentchen....

Jo, ein Prequel startet im Oktober hier in DE Link
Flörchi
Inventar
#31 erstellt: 11. Feb 2011, 21:42
Ist Sucker Punch der neue der Coen Brüder? Falls ja, interessiert er mich nicht. No Country for old men ist bisher noch der beste ihrer FIlme und der bekam von mir auch nicht mehr als 5 oder 6 Punkte.

127 Stunden will meine Freundin mich reinschleppen aber der hört sich auch echt gut an.

PS: Musste meinen Beitrag gerade nochmal bearbeiten. Hatte mich vertan. Vor allem was die Coen Brüder angeht.


[Beitrag von Flörchi am 11. Feb 2011, 21:48 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#32 erstellt: 11. Feb 2011, 21:55
Sucker Punch ist der neue von Zack Snyder (300, Watchmen). Der neue der Coens ist True Grit.
danielson
Stammgast
#33 erstellt: 13. Feb 2011, 17:05
1. Sucker Punch
2. True Grit
3. Cowboys & Aliens
4. Black Swan
5. 127 Hours

Ich bin mir sicher dieses Jahr wird ein super Kinojahr
Unkas70
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 14. Feb 2011, 18:28
Der einzige Film in Aussicht der mich wirklich interessiert ist Prometheus von Ridley Scott.

Oder weiß gerade jemand, ob noch ein Terminator geplant ist?
Flörchi
Inventar
#35 erstellt: 14. Feb 2011, 19:40

Unkas70 schrieb:

Oder weiß gerade jemand, ob noch ein Terminator geplant ist?


Hä? Dich interessieren sonst nur Terminator Filme?
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#36 erstellt: 14. Feb 2011, 19:44
Mich interessiert nur

-Apollo 18
und
-das Alien Prequel
Unkas70
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 14. Feb 2011, 20:50

Flörchi schrieb:

Unkas70 schrieb:

Oder weiß gerade jemand, ob noch ein Terminator geplant ist?


Hä? Dich interessieren sonst nur Terminator Filme? :D


Nein, das sind die einzigen Sequels die mich interessieren. Sonst wüsste ich keinen Film, bei dem mich eine Fortsetzung interessieren könnte.
hificinema
Inventar
#38 erstellt: 15. Feb 2011, 01:11
Hmm wenn du ordentlich nachdenkst fällt dir sicher einer ein

@Weidenkaetzchen:

Es soll mitlerweile kein Alien Prequel mehr werden. Scott hat ein eigenständiges Projekt daraus gemacht. Prometheus.
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#39 erstellt: 15. Feb 2011, 01:21
hificinema
Inventar
#40 erstellt: 15. Feb 2011, 01:29
Hm.. interessant. Aber wer weiß ob diese anonyme Quelle nicht absichtlich dazu da ist Deinformationen zu verbreiten? Aber letztlich muss man abwarten.
Kalla79
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 15. Feb 2011, 10:18
Scream 4 steht bei mir auch weit oben.
Fluch der Karibik nach dem besch...enen 3. Teil irgendwie gar nicht. War für mich der Tod dieser Trilogie (Quadrologie oder was auch immer)...Hauptsache Bombast...immer mehr...die könnten mal nen richtigen Monkey Island drehen
tsieg-ifih
Gesperrt
#42 erstellt: 15. Feb 2011, 17:06
endlich kommt StarWars auf BD raus
Darüber hinaus freue ich mich auf Apollo 18, Alien, Area51 und Fantomas.
Ich befürchte aber das "Das Ding" NICHT an das Original VON John Carpenter rankommt.
Auch der neue Coen Film "True Grit" würde interessieren.
Und wenn Arnie von Gouvernator zum neuen Terminator mutiert
Und von Tarrantino kommt dieses Jahr nüscht (ausser "Machete" der sehr gut sein soll)oder kommt Kill Bill 3 ?


[Beitrag von tsieg-ifih am 15. Feb 2011, 17:09 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#43 erstellt: 15. Feb 2011, 17:57

tsieg-ifih schrieb:

Und von Tarrantino kommt dieses Jahr nüscht (ausser "Machete" der sehr gut sein soll)oder kommt Kill Bill 3 ?


Machete ist nicht von Tarantino sondern von Robert Rodriguez. Die Kritiken zu Mahete waren gut, mir persönlich hat er aber nicht gefallen. Planet Terror war wesentlich besser. Aber Machete lief auch schon letztes Jahr...

Kill Bill Volume 3 soll voraussichtlich 2014 kommen. Zusammen mit Volume 4 ein Jahr später.

tsieg-ifih
Gesperrt
#44 erstellt: 15. Feb 2011, 18:25
Von Machete hatte ich bisher nur Ausschnitte gesehen, mir sagt ja keiner was wenn was läuft und Planet Terror habe ich jeden Tag zu Hause
Tarantino und Rodriguez sind Freunde, arbeiten gerne zusammen und machen sehr gute "unkonventionelle" Filme (zB. Tust Till Dawn, Kill Bill, Grindhouse)wobei Tarantino der "Verrücktere" ist
HiFi-Frank
Moderator
#45 erstellt: 15. Feb 2011, 20:27

tsieg-ifih schrieb:

Ich befürchte aber das "Das Ding" NICHT an das Original VON John Carpenter rankommt.


Der Film von Carpenter ist bereits ein Remake - somit kein Original

Weidenkaetzchen
Gesperrt
#46 erstellt: 15. Feb 2011, 20:29
Man muß aber dazu sagen, dass die Carpenter-Verfilmung näher am Original ist als die Nyby/Hawks Verfilmung
Dirk_T.
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 15. Feb 2011, 20:43
also ich warte heiß ersehnt auf
Zombieland 2
Lobo falls er 2011 noch kommt
Shoot 'Em Up 2
Stephen Kings "Es"
Puss in Boots
tsieg-ifih
Gesperrt
#48 erstellt: 15. Feb 2011, 20:56

Der Film von Carpenter ist bereits ein Remake - somit kein Original



Man muß aber dazu sagen, dass die Carpenter-Verfilmung näher am Original ist als die Nyby/Hawks Verfilmung


Ich weiss, aber der von Carpenter ist so gut dass er für mich "DAS Original" ist und sich dem zweiten Remake stellen muss
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#49 erstellt: 15. Feb 2011, 21:12
Die Carpenter Verfilmung ist das erste Remake, die Nyby/Hawk Verfilmung ist die erste Verfilmung, aber Carpenter ist näher an der original Kurzgeschichte .
Soweit mir bekannt war Nyby in den 50er Jahren der Meinung ein "Monster" in Form eines Virus das die Opfer zu Gestaltwandlern macht sei (zu der Zeit) nicht realisierbar und dem Publikum nicht vermittelbar.
*Stumpen*
Stammgast
#50 erstellt: 15. Feb 2011, 21:15
jop. da schließe ich mich an. für mich is carpenter das original! (auch wenn ich sicher weiß dass es nich die original verfilmung ist)
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#51 erstellt: 15. Feb 2011, 21:20
Trotzdem finde ich die Nyby Verfilmung besser...liegt am Charme der 50er Jahre SciFi Filme generell...ich mag die einfach
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
True Grit (2011) Coen Brothers
SFI am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  14 Beiträge
Oscar-Nominierungen 2011
misk2 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  8 Beiträge
Men in Black 3 (2011)
SFI am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  44 Beiträge
Tron Legacy (2011)
SFI am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  164 Beiträge
Colombiana (2011)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  3 Beiträge
Ironclad (2011)
SFI am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  5 Beiträge
Hanna (2011)
Hanjo_K. am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge
Footloose (2011)
SFI am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  2 Beiträge
Contagion (2011)
SFI am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  20 Beiträge
Bunraku (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen