Meisterwartete Filme 2011

+A -A
Autor
Beitrag
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#51 erstellt: 15. Feb 2011, 21:20
Trotzdem finde ich die Nyby Verfilmung besser...liegt am Charme der 50er Jahre SciFi Filme generell...ich mag die einfach
hificinema
Inventar
#52 erstellt: 15. Feb 2011, 22:20

KM22 schrieb:
also ich warte heiß ersehnt auf
Zombieland 2


Ich glaub 2012. Und sogar in 3D!
d!ce
Stammgast
#53 erstellt: 15. Feb 2011, 23:44
Also welcher Film mir noch einfällt der glaube ich noch nicht genannt wurde ist "The Green lantern". Ich hoffe der wird mal wieder eine gute Comic Verfilmung wie der erste iron man.
Budojon
Inventar
#54 erstellt: 21. Feb 2011, 04:38

d!ce schrieb:
Also welcher Film mir noch einfällt der glaube ich noch nicht genannt wurde ist "The Green lantern". Ich hoffe der wird mal wieder eine gute Comic Verfilmung wie der erste iron man.

der film scheint ganz gut geweroden zu sein und btw ich hab ihn shcon genannt.
Kalla79
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 21. Feb 2011, 10:05
Captain America könnte auch was werden.
Bin mal gespannt...Offizieller Trailer soll ja diese Tage kommen...
Steff81
Stammgast
#56 erstellt: 21. Feb 2011, 14:08
SUCKER PUNCH!
hificinema
Inventar
#57 erstellt: 21. Feb 2011, 23:29

Steff81 schrieb:
SUCKER PUNCH!


Ja! Auch wenn ichs schon 1000mal geschrieben habe... ich freue mich so dermaßen auf Zacks neuen!



Diese Woche ist aber erstmal 127 Houres und v.a. True Grit dran!
splatteralex
Inventar
#58 erstellt: 22. Feb 2011, 15:46
Eindeutig:

Battle Los Angeles: http://splatter-movies.com/index.php?option=com_content&view=article&id=266:battle-los-angeles-2010&catid=34:previews&Itemid=59

Wird bestimmt nen Kracher!
Stalker2509
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 24. Feb 2011, 13:34
Adjustment Bureau wurd noch nicht genannt, ich glaube der wird echt gut.

Greetz
Anthrazen
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 25. Feb 2011, 16:55
Das kann allerdings gut sein. Der Trailer verspricht schon mal recht viel!!
Es soll einen 2.Teil zu Zombieland geben? Wie geil ist das denn...
madmoe76
Inventar
#61 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:56
meist erwartet wäre ein wenig übertrieben aber "Green Latern" is schon intressant

eine comic verfilmung, hab den trailer schon gesehen nur leider kein VÖ Termin

hoffentlich ist das kein kitsch

Spiderman 3 juckt mich auch n bisschen wg. der neuen schauspieler.

mal sehen was noch ansteht dieses jahr
muss ja nicht immer Marvel seine


[Beitrag von madmoe76 am 13. Mrz 2011, 15:00 bearbeitet]
Solex_Heizer
Stammgast
#62 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:00
Star wars soll 2012 ja auch in 3D rauskommen, zumindest der erste teil
patrick27
Inventar
#63 erstellt: 14. Mrz 2011, 04:49
ich erwarte gar nix mehr an guten filmen.

ich glaube die zeit der guten filme ist vorbei.

außer tron konnte mich bisher nix begeistern.

und für die zukunft denk ich wird da auch nix weltbewegendes kommen.

battle LA die erste kritik vernichtend

sucker punch soll ja auch total der müll sein

was soll man da noch erwarten wollen ?

ich habs aufgegeben gute filme zu erwarten
Aimo
Inventar
#64 erstellt: 14. Mrz 2011, 13:01

ich habs aufgegeben gute filme zu erwarten


Die beste Art und Weise, um dann doch mal wieder positiv überrascht zu werden
Budojon
Inventar
#65 erstellt: 18. Mrz 2011, 06:10

patrick27 schrieb:
ich erwarte gar nix mehr an guten filmen.

ich glaube die zeit der guten filme ist vorbei.

außer tron konnte mich bisher nix begeistern.

und für die zukunft denk ich wird da auch nix weltbewegendes kommen.

battle LA die erste kritik vernichtend

sucker punch soll ja auch total der müll sein

was soll man da noch erwarten wollen ?

ich habs aufgegeben gute filme zu erwarten ;)

naja ganz so schwarz sehen braucht man nicht.
thor, the hobbit, alien prequel, mission impossible 4, riddick 3, sanctum, scream 4, transformers 3, underworld 4, spiderman 3d, conan 3, judge dredd 2, immortals usw.

das eine oder andere highlight sollte dabei sein, auch wenn es der x.aufguss ist
fischpitt
Inventar
#66 erstellt: 20. Mrz 2011, 19:13
moin,
irgendwann gehts einem auf den zeiger,
das ausschlachten von wiederholungen.
die 3 oder 4ten teile sind meistens überflüssig wie ein Kropf.
Riddick,underworld,MI,Transformers,Fluch der Karibik,Harry Potter.etc spielen dort die bekannten Schauspieler nicht mit ist meistens Ebbe an den Kinokassen.
So Filme wie Thor,Black Swan,127 Hours,Kings Speech.
die laufen fast alleine,sind ja auch noch nicht ausgeschlachtet.
Wo ich fast annehme das es bald Thor II gibt.
Sorry,ich glaube ja vieles,aber das der Conan ein erfolg wird nicht.
Peter
madmoe76
Inventar
#67 erstellt: 21. Mrz 2011, 00:09

hificinema schrieb:

Steff81 schrieb:
SUCKER PUNCH!


Ja! Auch wenn ichs schon 1000mal geschrieben habe... ich freue mich so dermaßen auf Zacks neuen!



Diese Woche ist aber erstmal 127 Houres und v.a. True Grit dran!

Sucker Punch ??? Noch nix von gehört.
Hab mir mal den Trailer angesehen.

What The hell is dat denn

Will auch sehn


[Beitrag von madmoe76 am 21. Mrz 2011, 00:14 bearbeitet]
Boxen_Bruder
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:15
Ich freu mich auf Paul
von den Machern von Shaun of the Dead und Hot Fuzz, geniales team und lustiger Trailer!
urmedina
Stammgast
#69 erstellt: 01. Apr 2011, 17:33
the hobbit kommt???
Dann ist das wohl der Film auf den ich mich am meisten Freue.

Blue Valentine erwarte ich auch sehr interessant.

TRAILER
Martin1001
Schaut ab und zu mal vorbei
#70 erstellt: 02. Mai 2011, 18:04
Mh, also was ich im allgemeinen ein bisschen unspannend finde ist, dass dieses Jahr mal wieder soooo viele Filme neu aufgerollt werden. Nummer 5 lebt, Conan der Barbar etc neben ganz vielen Fortsetzungen, wie z.B. von Mission Impossible, Sherlock Holmes, Transformers.... und noch viele mehr. Wie wäre es denn man mit was neuem?!
Flörchi
Inventar
#71 erstellt: 02. Mai 2011, 19:55
Wasser für die Elefanten war kacke!

Die Rezension steht im "Heute gesehen Thread"
danielson
Stammgast
#72 erstellt: 03. Mai 2011, 12:49

Martin1001 schrieb:
Mh, also was ich im allgemeinen ein bisschen unspannend finde ist, dass dieses Jahr mal wieder soooo viele Filme neu aufgerollt werden. Nummer 5 lebt, Conan der Barbar etc neben ganz vielen Fortsetzungen, wie z.B. von Mission Impossible, Sherlock Holmes, Transformers.... und noch viele mehr. Wie wäre es denn man mit was neuem?!


Das ist doch schon seit Jahren Gang und Gebe. Die Studios haben glabue ich einfach angst davor das etwas neues nicht funktioniert und zu Verlusten an der Kinokasse führt. Da wird dann lieber was altes neu aufgerollt, was genug Leute kennnen um Interesse daran zu haben...

Es gibt jedoch immer wieder tolle neue Filme. Z.B. Disctrict 9, 300 oder Watchmen die ihr Genre um neue Aspekte erweitert haben und Platz für neue Ideen schaffen.

Ich denke es wird mit jeder neuen Generation neu aufgelegte alte Filme geben.
Hardbody500
Stammgast
#73 erstellt: 07. Mai 2011, 09:50
Hi,

also ich freue mich am meisten auf "Final Destination 5" (ab 25.08), nach dem eher mässigen 4. Teil wird das sicher ein Brüller. Erstens die Anfangssequenz (Brücke), dann die bessere 3D-Technik und vor allem sagte der Regisseur selbst, dass der 4. nix war und sie zurück zur Qusalität der ersten wollen. Also ich könnte von denen noch mehr sehen.

Und der Trailer zu "Rise of the Planet of the Apes" sieht auch janz nett aus.

VG
Peter
tsieg-ifih
Gesperrt
#74 erstellt: 09. Mai 2011, 23:21
Bei der Final Destination Reihe finde ich spannend wenn manche Leute ständig glauben dass sie vor Unfällen geschützt sind
aber solche Filme kann man nur 1 x schauen, man entdeckt nichts neues. Vielleicht der 5. aber das bezweifel ich.
Hardbody500
Stammgast
#75 erstellt: 10. Mai 2011, 21:08

tsieg-ifih schrieb:
Bei der Final Destination Reihe finde ich spannend wenn manche Leute ständig glauben dass sie vor Unfällen geschützt sind
aber solche Filme kann man nur 1 x schauen, man entdeckt nichts neues. Vielleicht der 5. aber das bezweifel ich.
:prost


Ach, ich finde sie schon immer mal wieder interessant (vor allem den Autobahnunfall in Teil 2). Und Brücke/3D glaube ich schon, dass was wird...
Hardbody500
Stammgast
#76 erstellt: 10. Mai 2011, 21:20
Habe gerade diesen Clip gefunden:

http://www.movieweb.com/movie/final-destination-5/trailer

Doch, doch, bin schon richtig gespannt, ich glaube in 3D wird vor allem die Brückensequenz der beste FD-Unfall.
tsieg-ifih
Gesperrt
#77 erstellt: 10. Mai 2011, 22:35
Tja, Akupunktur ist auch nicht immer gesund ^^

Schade dass die 3D Beamer noch so teuer sind.
Hardbody500
Stammgast
#78 erstellt: 11. Mai 2011, 19:27
Naja, ich habe einen 3D Fernseher, weil Beamer ist immer unpraktisch, man braucht doch einen TV zusätzlich, weil ich will beim Abendessen nicht nebenbei die Nachrichten in 4x3 Meter sehen bzw. sieht die Leinwand nich so hübsch aus und wenn man sie hochrollt, ist dann dahinter nix...

Extra im eigenen Zimmer o.k., aber dann muss ich immer Chips und Gummibären transferieren...
tsieg-ifih
Gesperrt
#79 erstellt: 11. Mai 2011, 23:44
Für den Beamer ein eigenes Zimmer ist jedenfalls praktisch, so macht das Sinn, aber Chips sind völlig ungesund, enthalten Glutamat und anderes Zeuchs was den Hunger nicht stillen soll.
Geplatzte Maiskörner sind besser aber nicht die süssen
Xentos
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 12. Mai 2011, 08:31
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf The Avengers


[Beitrag von Xentos am 12. Mai 2011, 08:35 bearbeitet]
zombywoof
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 12. Mai 2011, 12:28
Für mich ganz klar The tree of life.
Nach sechs Jahren endlich wieder ein Terrence Malick.
Mit Brad Pitt und Sean Penn.
Schon der Trailer verspricht wieder höchsten Sehgenuss.
Hardbody500
Stammgast
#82 erstellt: 12. Mai 2011, 21:01

tsieg-ifih schrieb:
Für den Beamer ein eigenes Zimmer ist jedenfalls praktisch, so macht das Sinn, aber Chips sind völlig ungesund, enthalten Glutamat und anderes Zeuchs was den Hunger nicht stillen soll.
Geplatzte Maiskörner sind besser aber nicht die süssen :prost


... war mehr so das Klischee, bei mir wird nicht gegessen oder sonst was, ich will mich auf den Film konzentrieren. Deshalb gehe ich auch nie ins Kino.

Viele Grüße
tsieg-ifih
Gesperrt
#83 erstellt: 13. Mai 2011, 15:35
Yepp, dass im Moment der Nahrungsaufnahme einzelne Film-Sequenzen nicht wahrgenommen werden ist nicht förderlich.
Popcorn ist filmkompatibel da verpasst man nix, aber wie es dannach auf dem Sessel aussieht ist eine andere Frage

Worauf ich scharf bin ist Kill Bill 3 von Tarantino allerdings erst 2014
Hardbody500
Stammgast
#84 erstellt: 14. Mai 2011, 09:54

tsieg-ifih schrieb:
Yepp, dass im Moment der Nahrungsaufnahme einzelne Film-Sequenzen nicht wahrgenommen werden ist nicht förderlich.
Popcorn ist filmkompatibel da verpasst man nix, aber wie es dannach auf dem Sessel aussieht ist eine andere Frage

Worauf ich scharf bin ist Kill Bill 3 von Tarantino allerdings erst 2014 :)


Naja, man kann es schon übertreiben, wenn er sagt, er muss seiner Hauptdarstellerin "Zeit zum Reifen" geben und er meinte ja nicht optisch. Ich denke die Frau Thurman könnte jetzt auch schon die schauspielerische Tiefe von 2014 darstellen .
tsieg-ifih
Gesperrt
#85 erstellt: 14. Mai 2011, 13:37
so hoffe ich doch, über 10 Jahre Folter sind genug
DerKölner
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 15. Mai 2011, 21:49
Hangover2
DerKölner
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 15. Mai 2011, 21:50
achja ganz vergessen...

Fast5 da hab ich auch lang drauf gewartet
Recked
Stammgast
#88 erstellt: 16. Mai 2011, 18:28
Der Hobbit...^^
Darauf freue ich mich am meißten....
Recked
Stammgast
#89 erstellt: 16. Mai 2011, 19:38
Expendables 2 ist natürlich auch ein muß!
Rogi313
Schaut ab und zu mal vorbei
#90 erstellt: 17. Mai 2011, 13:42
Für mich waren/sind es ganz klar 3 Filme.

Senna
Hobbit
Hangover 2

Leider war ich vom Senna Film in Deutschland sehr enttäuscht, einfach aufgrund dessen, das man eine Synchronstimme zu allen dort sprechenden aufgenommen hat, anstatt meiner Meinung nach sinnvoller einfach deutsche Untertitel zu erstellen.

Naja ich bin dennoch auf die anderen beiden gespannt
tsieg-ifih
Gesperrt
#91 erstellt: 17. Mai 2011, 15:55
Source Code - ein Zeitkontinuum Science Fiction so eine Art Zeitfalle

Soll im Juni kommen

Trailer :
http://www.spielfilm.de/clips/12085-2/source-code-trailer-2.html
Recked
Stammgast
#92 erstellt: 17. Mai 2011, 18:48
Der Trailer von Hangover2 sieht ja auch superklasse aus...
kommt mit auf die Liste
DerKölner
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 17. Mai 2011, 21:44
Expendables 2
garnicht mehr dran gedacht
TravisBickle11
Inventar
#94 erstellt: 17. Mai 2011, 21:57
Stake Land
PIEM
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 18. Mai 2011, 18:36
Ich warte auf Transformers II, der erste war ja schon überraschenderweise ziemlich gut.
TravisBickle11
Inventar
#96 erstellt: 18. Mai 2011, 18:48

PIEM schrieb:
Ich warte auf Transformers II, der erste war ja schon überraschenderweise ziemlich gut.


Na dann mal ab in die Videothek... oder bestell ihn
bei amazon
madmoe76
Inventar
#97 erstellt: 18. Mai 2011, 21:34
Jau, hangover II der musste einfach kommen
hifikeks
Stammgast
#98 erstellt: 19. Mai 2011, 12:05
Harry Potter der soundsovielte, dann ist nämlich endlich schluss damit. der letze war schon ziemlich enttäuschend...
tsieg-ifih
Gesperrt
#99 erstellt: 19. Mai 2011, 12:24

Harry Potter der soundsovielte, dann ist nämlich endlich schluss damit.

Alle Harry Potter Hasser sind bestimmt sehr froh über das Ende dieser Hokus Pokus Mugglefuckreihe
Hoffentlich ist die Freude nicht zu früh und es kommt die Serie dazu
TravisBickle11
Inventar
#100 erstellt: 19. Mai 2011, 12:29

tsieg-ifih schrieb:

Harry Potter der soundsovielte, dann ist nämlich endlich schluss damit.

Alle Harry Potter Hasser sind bestimmt sehr froh über das Ende dieser Hokus Pokus Mugglefuckreihe
Hoffentlich ist die Freude nicht zu früh und es kommt die Serie dazu :L


haha der war gut
Ich hab noch keinen einzigen gesehn, werde mir aber alle
auf einmal angucken weil ich kein bock hab immer so lange
zu warten ! Das hab ich bei Herr der Ringe auch so gemacht
Recked
Stammgast
#101 erstellt: 19. Mai 2011, 14:45
Also ich werde mir Harry Potter im Kino anschauen. Fand die Filme eigentlich ganz gut und freue mich schon auf das große Finale.


[Beitrag von Recked am 19. Mai 2011, 14:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
True Grit (2011) Coen Brothers
SFI am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  14 Beiträge
Oscar-Nominierungen 2011
misk2 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  8 Beiträge
Men in Black 3 (2011)
SFI am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  44 Beiträge
Tron Legacy (2011)
SFI am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  164 Beiträge
Colombiana (2011)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  3 Beiträge
Ironclad (2011)
SFI am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  5 Beiträge
Hanna (2011)
Hanjo_K. am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge
Footloose (2011)
SFI am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  2 Beiträge
Contagion (2011)
SFI am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  20 Beiträge
Bunraku (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Hersteller in diesem Thread Widget schließen