Ninja Scroll:Realverfilmung

+A -A
Autor
Beitrag
Katana21
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Dez 2008, 23:39
Ninja Scroll: Warner plant Realverfilmung

Wie Variety berichtet, hat sich Warner Bros. nun auch die Rechte für eine Realverfilmung von Yoshiaki Kawajiris Anime Klassiker Ninja Scroll [ANN]gesichert. Produziert werden soll der Film von Leonardo DiCaprios Produktionsfirma Appian Way in Zusammenarbeit mit Studio Madhouse. Für das Drehbuch soll Alex Tse sorgen, der zuletzt für Zack Snyders Watchmen Verfilmung zuständig war. Warner Bros. hatte sich Anfang des Jahres bereits die Rechte für eine zweiteilige Realverfilmnung von Katsuhiro Ôtomos Akira gesichert.

zu infos von Ninja Scroll




Also ich fand den Anime super zwar nur 13 teile aber ist gut. . Ich hoffe falls die das echt durchziehen wird es auch gut ansonsten

unter weiterem gibt es ein Anime Movie, und zwei OVA's.


[Beitrag von Katana21 am 08. Dez 2008, 23:46 bearbeitet]
bigscreenfan
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2008, 23:49
Finde ich im Prinzip klasse. Jetzt muß man nur gute Leute ranlassen und auf die Altersfreigabe Pfeiffen!
Katana21
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Dez 2008, 00:11
Tja und wer den anime nich kennt kann es sich die 13 folgen und die OVA's in myvideo anschauen Tja und nixx für kinda xD


[Beitrag von Katana21 am 13. Dez 2008, 00:11 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#4 erstellt: 29. Dez 2008, 12:04

Also ich fand den Anime super zwar nur 13 teile aber ist gut. . Ich hoffe falls die das echt durchziehen wird es auch gut ansonsten

Sorry meine Laune aber seit ihr denn noch zu retten??? Die Serie ist doch der pure Frevel!!! Das einzig wahre Orginal ist doch der Film von Yoshiaki Kawajiri aus dem Jahr 1993!

Ein Anime-Meilenstein und bis heute der mit abstand beste Ninja-Anime überhaupt!!!

HIER findet ihr ein paar Infos dazu!

Auf ne Verfilmung kann ich gerne verzichten! Anime-Verfilmungen werden garantiert der letzte Mist. Man denke da an Casshern, Azumi 1+2, Urotsukidoji, usw.

Gott bewahre das japanische Kulturerbe Anime!
Katana21
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Dez 2008, 17:25

BU5H1D0 schrieb:

Also ich fand den Anime super zwar nur 13 teile aber ist gut. . Ich hoffe falls die das echt durchziehen wird es auch gut ansonsten

Sorry meine Laune aber seit ihr denn noch zu retten??? Die Serie ist doch der pure Frevel!!! Das einzig wahre Orginal ist doch der Film von Yoshiaki Kawajiri aus dem Jahr 1993!

Ein Anime-Meilenstein und bis heute der mit abstand beste Ninja-Anime überhaupt!!!

HIER findet ihr ein paar Infos dazu!

Auf ne Verfilmung kann ich gerne verzichten! Anime-Verfilmungen werden garantiert der letzte Mist. Man denke da an Casshern, Azumi 1+2, Urotsukidoji, usw.

Gott bewahre das japanische Kulturerbe Anime! :hail

hey ich finde den anime auch klasse, der movie war auch super .
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hab sogar 2 OVA Videos zu Ninja Scroll Hochgeladen.
BU5H1D0
Inventar
#6 erstellt: 01. Jan 2009, 15:24
Welche OVAs meinst du denn genau??
Katana21
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Jan 2009, 17:41
Hier ist der part 1 zu OVA 1

und hier istpart 1 zu OVA 2
Theron
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Jan 2009, 20:33
da muß ich Bush1do beipflichten, die Serie war äußerst mau, hatte n paar nette Ideen, von der Klasse des 1. Ninja Scroll Streifens aber meilenweit entfernt.
das was ich als Ninja Resurection (mehr oder weniger Ninja Scroll 2) kenn ist das hier:
http://www.amazon.co...id=1230917063&sr=1-3
ist ebenso ziemlich gruselig im Vergleich zum 1. aber welcher Ninja Anime kommt denn überhaupt an NS ran? imo keiner
bei der Verfilmung bin ich enorm skeptisch, wie schon erwähnt würden sie gut daran tun den Gewaltgrat hoch zu halten, bei Hollywood hab ich da leider meine Zweifel.
Wer etwas animiertes in ähnlich guter Qualität wie NS sucht:
Basilisk (abgeschlossene Animeserie) ist wirklich exzellent und auf ähnlichem Level in allen Bereichen wie NS
BU5H1D0
Inventar
#9 erstellt: 02. Jan 2009, 20:53
Ninja Resurrection fand ich schon ganz gut, vor allem den dazugehörigen Manga.

Die Serie ist extrem mies. Basilisk hingegen fand ich ziemlich gut, ebenso Saurai Deeper Kyo!

Doch um zurück zur Realverfilmung zu kommen:
Das Problem hierbei ist meistens, dass dabei totale Schrottfilme ala Shinobi dabei rauskommen. Das Budget ist meist viel zu niedrig und die Asiatische Art Filme zu drehen nicht wirklich tauglich für den Westen.

Eo positives Beispiel fällt mir jedoch ein: Zatoichi - Der blinde Samurai finde ich sehr gut, ebenso den Film Blinde Wut mit Rutger Hauer aus den 80ern.

Und ein wirklicher Hoffnungsschimmer dürfte James Cameron`s Battle Angel Alita sein, der 2009 in die Kinos kommt.
Katana21
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Jan 2009, 21:41
erstmals zu dir theron: Meinst du mit NS, Naruto-Shippuuden?
Bleach könnte da mithalten

und BU5H1D0: ja leider ist das budget immer zu wenig, aber ich denk die geben ihr bestes xD
Zaitochi ist klasse
Blinde wut kenn ich nich und Battle Angel wird ein Animationsfilm, ich kenn den manga nich aber abwarten xD

Die Hauptrolle in „Battle Angel“ soll von einer vollständig computeranimierten Figur gespielt werden. Der Film soll komplett in 3D gefilmt werden, wofür ein Stereo-Imaging-System verwendet wird.
Theron
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 02. Jan 2009, 23:08
NS= Ninja Scroll
Alita bin ich auch mächtig gespannt, soll afaik 2011 kommen, nächstes Jahr ist Cameron erstmal mit Avatar am Start (ohne Ende freu) werden denke/hoffe ich beides SciFi Meilensteine
Katana21
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Jan 2009, 23:56

Theron schrieb:
NS= Ninja Scroll
Alita bin ich auch mächtig gespannt, soll afaik 2011 kommen, nächstes Jahr ist Cameron erstmal mit Avatar am Start (ohne Ende freu) werden denke/hoffe ich beides SciFi Meilensteine

verdammt xD dachte du meinst Shippuuden LoL
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ninja Assassin (2009)
SFI am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  48 Beiträge
Captain Future Realverfilmung von Christian Alvart
Budojon am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  8 Beiträge
Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
SFI am 29.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  38 Beiträge
Warner: DC Lineup
SFI am 29.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  25 Beiträge
Ninja (2009) Scott Adkins & Isaac Florentine
SFI am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  16 Beiträge
Ninja II: Shadow of a Tear (2014)
SFI am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  3 Beiträge
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2016  –  5 Beiträge
Jeunets "Mathilde" ist kein französischer Film
Scrat am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  2 Beiträge
Dune 2
Atom11 am 25.08.2023  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  22 Beiträge
Metropolis (1927 / 2010)
JKM am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.437