Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Superman: Man of Steel (2013) by Zack Snyder

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 13. Mrz 2010, 08:42

The talented David Stephen Goyer, the man who made sure Nolan stuck to the legend of El Dark Knight, has been hired to write the next chapter. Here is what El Taco can tell all you ninos....
1.Thomas Tull, the head of Legendary, got tired of all the discussion and decided chingate, let's do it. So he went to Goyer and Goyer had an idea that actually takes the movies back to the John Byrne incarnation. Modern. Believable. FUN! So Tull got Goyer hired.
2.The film will not be called Superman and will be called THE MAN OF STEEL.
3.Brandon Routh will not star in the film.
4.Nic Cage will NOT star in the fllm (lol)
5.Bryan Singer is not expected to direct.
Conoces como Mark Millar walks around acting like he was going to write it? El Taco discovered that this was always BULLSHIT. Paul Levitz hated the guy and he was never even discussed to write it. He made all that "almost" stuff up.
I can tell you that Goyer's story involves Luthor and Brainiac. It is NOT an origin and assumes audiences already know about Lois, Clark, Jimmy and Perry. I know the Daily Planet is struggling due to the internet. And I know it sets up a huge Kryptonian mythology.



Quelle: latinoreview.com


[Beitrag von SFI am 24. Jul 2012, 18:37 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 05. Okt 2010, 04:31

Zack Snyder has been chosen to direct the new installment of Superman for Warner Bros. Snyder was on a short list of directors that Deadline revealed recently, who met with the studio and producers Chris Nolan and Emma Thomas.


Quelle: deadline.com
Braniac
Stammgast
#3 erstellt: 07. Okt 2010, 18:28
Erklärung warum es Zack Snyder wird:

Warum Zack Snyder
SFI
Moderator
#4 erstellt: 02. Dez 2010, 17:34
Hans Zimmer ist der Scoremann
Braniac
Stammgast
#5 erstellt: 05. Dez 2010, 00:07
wohl mit neuer musik, aber muß das sein? die alte war doch perfekt! bekommen jedesmal gänsehaut, wenn ich sie höre..
Cartman1981
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Dez 2010, 15:24
das problem bei superman ist doch eigentlich immer, dass er einfach zu aalglatt ist und nie an sich oder seinem umfeld zweifelt. ob es in den comics auch so ist weiß ich nicht, aber die filme leiden darunter.
SFI
Moderator
#7 erstellt: 07. Dez 2010, 17:33
Könnte sich hier ändern:


In the Christopher Nolan produced reboot, Kent’s "a young journalist, traveling for the globe, who would rather solve problems and help people without resorting to using his special powers."
A character breakdown issued to casting agencies this week says that the plot involves Clark getting involved in some sort of battle between two tribes in West Africa.
"When he is compelled to use his secret powers to intervene in a crisis in West Africa, Clark returns to Smallville to learn more about his origins and the hero he was born to be"



Quelle: WhatsPlaying.com.au
Cartman1981
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Dez 2010, 17:51
geil, das heißt ja nur, dass er als entwicklungshelfer in krisengebieten aushilft und etzt nicht mal mehr seine kräfte benutzt, klingt ja richtig spannend...
Braniac
Stammgast
#9 erstellt: 31. Jan 2011, 11:23
der neue Superman ist:

ein neuer Held
Braniac
Stammgast
#10 erstellt: 06. Feb 2011, 14:17
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 07. Feb 2011, 06:12

Braniac schrieb:
der neue Superman ist:

ein neuer Held


Sicherlich keine schlechte Entscheidung! Genug Individualität, nicht zu bekannt, optisch imposant und schauspielerisch auch besseres Mittelmaß.

Finde ich eine gute Entscheidung!
SFI
Moderator
#12 erstellt: 03. Mrz 2011, 14:08
Diane Lane spielt Clark´s "Mom".
Viggo Mortensen soll General Zod spielen und letztendlich macht der Costner den Vadder
human8
Inventar
#13 erstellt: 03. Mrz 2011, 14:11
Das Thema ist durch.
Bitte erst in 10 Jahren wieder.
Braniac
Stammgast
#14 erstellt: 06. Mrz 2011, 16:52
Wieso soll das Thema durch sein? Ein Reboot, 33 Jahre nach dem ersten Teil wäre Super (nicht wie bei Spider-man nach grade mal 10 Jahren. Wie albern). Aber leider wirds ja kein Reboot und das ist das Problem!

Eigentlich ist es ja Simpel: neue Generation = Neuanfang.
Aber nein, Warner Brothers macht es schon wieder falsch, wie bei Superman Returns. Die sind einfach zu doof! Ist so.
Braniac
Stammgast
#15 erstellt: 28. Mrz 2011, 09:42
patrick27
Inventar
#16 erstellt: 29. Mrz 2011, 10:00
superman ist einfach scheiße zu verfilmen.

dadurch das er unsterblich und undverwundbar ist ( außer durch kryptonit ) macht es den film stinklangweilig und spannungslos ( siehe letzten superman ).

die einzigste interessante idee wäre es pistolenkugeln aus kryptonit herzustellen, damit wäre der film durchaus ok

aber normal ?

nein, geht gar nicht.

kein mensch mag unbesiegbare helden. laaaangweilig
Braniac
Stammgast
#17 erstellt: 03. Apr 2011, 10:54
ich glaube ihr müsst die überschrift ändern, statt "zack snyder" kommt ein anderer..

Zack Snyder ist raus

was für idioten von warner, die werden es nie auf die reihe kriegen.
zack snyder war doch der ideale regisseur für comic verfilmungen!!!

darren aronofsky ist kein schlechter regisseur, aber er wirds genauso anstellen, wie snyder.
WB wollen einen aktion regisseur wie michael bay, wo es ordentlich kracht. dann sollen sie ihn halt holen..
HiFi-Frank
Moderator
#18 erstellt: 03. Apr 2011, 11:23
Ich habe Snyder mal aus dem Titel entfernt
Braniac
Stammgast
#19 erstellt: 07. Apr 2011, 10:21
Shit, ich glaube das war nur ein April scherz gewesen...
HiFi-Frank
Moderator
#20 erstellt: 07. Apr 2011, 17:17
Kann man bei Bedarf ja wieder ändern
BU5H1D0
Inventar
#21 erstellt: 07. Apr 2011, 19:23
Gott sei Dank, ohne Snyder würde der Film sowieso untergehen...
Braniac
Stammgast
#22 erstellt: 18. Jun 2011, 07:58
BU5H1D0
Inventar
#23 erstellt: 18. Jun 2011, 10:12
Der Cast ist vielversprechend. Kevin Costner empfinde ich als Überraschung... Am meisten bin ich jedoch auf die Optik gespannt. Bei Snyder sich der Highlight des Films...
SFI
Moderator
#24 erstellt: 23. Jul 2011, 05:13
Neuer US Start: 14.06.2013
BU5H1D0
Inventar
#25 erstellt: 24. Jul 2011, 15:00
2013?!?!?!! Oh Mann... das dauert ja noch... warum so lange?
SFI
Moderator
#26 erstellt: 24. Jul 2011, 20:15
Na im Dezember 2012 läuft der Hobbit und Star Trek, dem will Warner wohl aus dem Weg gehen
BU5H1D0
Inventar
#27 erstellt: 24. Jul 2011, 20:27
Tja, das ist naheliegend. Trotzdem freue ich mich sehr auf den neuen Snyder-Film. Und 2 Jahre sind eine lange Wartezeit
SFI
Moderator
#28 erstellt: 04. Aug 2011, 05:15
Laurence Fishburne macht den Perry White
SFI
Moderator
#29 erstellt: 05. Aug 2011, 05:02
Braniac
Stammgast
#30 erstellt: 05. Aug 2011, 10:40
ok... wenn das echt sein sollte, das hat er nen schönen anzug an, aber die haare sind ein wenig komisch, jedenfalls ohne locke
manolo_TT
Inventar
#31 erstellt: 05. Aug 2011, 11:02
superman returns war - naja - anderes thema, den anderen teilen konnte ich auch nie was abgewinnen und die aussage, dass superman langweilig ist, da er (normalerweise) unsterblich/unverwundbar ist, kann ich nur unterstützen. vll wäre bay/bruckenheimer ne gute idee gewesen
BU5H1D0
Inventar
#32 erstellt: 05. Aug 2011, 14:20
Story hin oder her. aber Snyder als an den Regiestuhl zu setzen war die beste idee seit langem. Wenn schon ein Reboot, dann muss das vor allem optisch alles wegfetzen. Und das wird Snyder sicher sehr gut machen... Bin gespannt wann dann der erste Superman vs. Batman folgt.
HDFan
Stammgast
#33 erstellt: 07. Aug 2011, 09:19

Braniac schrieb:
ok... wenn das echt sein sollte, das hat er nen schönen anzug an, aber die haare sind ein wenig komisch, jedenfalls ohne locke ;)


Bild ist echt! Hat WB online stellen lassen.
Das Kostüm sieht wirklich sehr gut aus und die Locke
braucht er doch wirklich nicht
Ich denke Snyder wird nach Watchmen, Sucker Punch wieder ein visuelles Feuerwerk abbrennen lassen
madmoe76
Inventar
#34 erstellt: 29. Aug 2011, 16:58
Sieht aus als hätten Spiderman und Superman den gleichen Schneider
Im Detail sieht der "Stoff" gleich aus

Und wieder wurde nicht auf den Serien Hero zurück gegriffen.
Schade eigentlich, finde smallville ganz gut.

Superman's Return fand ich jetzt auch nicht sooo toll
Hoffe mal da Zack Supi gut ins Bild rückt
SFI
Moderator
#35 erstellt: 31. Aug 2011, 11:01
moohvieh
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 31. Aug 2011, 13:41
Wo ist die rote Unterhose hin???
BU5H1D0
Inventar
#37 erstellt: 31. Aug 2011, 13:46
Weg Gott sei dank
madmoe76
Inventar
#38 erstellt: 31. Aug 2011, 17:40
In den comics wird Supi später mal zu reiner Energie und hat da dann auch ein anderes Outfit
aber das Outfit in der Form, kenne ich nicht
Mein Geschmack ist es auch nicht.
Demnächst hat er noch ein Dolce und Gabbane Logo auf dem Gürtel
BU5H1D0
Inventar
#39 erstellt: 01. Sep 2011, 07:44
Sieht doch super aus. Man of Steel... Muskeln pur. Endlich sieht Superman stark aus und nicht wie eine Tunte. Ich finde klasse
Tw10
Inventar
#40 erstellt: 01. Sep 2011, 15:09
Auch das Cape ist weg

Hat sich wohl sonst immer in der Flugzeugturbine verfangen
madmoe76
Inventar
#41 erstellt: 01. Sep 2011, 15:14
Siehe beitrag #29

Er hat's bestimmt nur kurz abgelegt

Wegen meiner kann er auch im batman Outfit herum Rennen
Hauptsache er wird besser wie der erste
SFI
Moderator
#42 erstellt: 05. Okt 2011, 12:19
manolo_TT
Inventar
#43 erstellt: 05. Okt 2011, 13:28
fantasy convention?
danielson
Stammgast
#44 erstellt: 05. Okt 2011, 18:25
Das sieht doch glatt aus wie irgends ein Set aus WOW

Das steht Russel aber auch kein stück.
Ralfke
Stammgast
#45 erstellt: 06. Okt 2011, 18:13
Macht Russel da auf Opa von Superman? Oder ist er doch eher seines Vaters, seines Bruders, seines Neffen, seiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel?
SFI
Moderator
#46 erstellt: 29. Okt 2011, 12:55
Etliche Green Screen Set Bilder:
http://www.superhero...-steel/vancouver-set
BU5H1D0
Inventar
#47 erstellt: 29. Okt 2011, 13:44
Der Kerl ist dermaßen voll mit Steroiden, dass einem schwindlig wird...
danielson
Stammgast
#48 erstellt: 29. Okt 2011, 19:59

BU5H1D0 schrieb:
Der Kerl ist dermaßen voll mit Steroiden, dass einem schwindlig wird... :cut


Sowas bekommt man auch ohne Steroide hin. Übertreib es bitte nicht
BU5H1D0
Inventar
#49 erstellt: 29. Okt 2011, 20:51
Nein, in der Zeit bekommt man das nicht hin. Sieh dir mal Fotos von vor 6 Monaten an. Da war der ne Bohnenstange.

Bin selbst lange genug dabei um das beurteilen zu können.
Kakapofreund
Inventar
#50 erstellt: 21. Jan 2012, 05:47
Ich liebe Superman. Der Held meiner Kindheit. Sowieso eher ein Kinderfilm.

Mal sehen, was dieses Mal daraus wird.

Für mich ist zurzeit "Transformers" der Kinderfilm Nummer 1.
lordfalcon
Inventar
#51 erstellt: 25. Jan 2012, 14:39
Zack Snyder ist DER Garant, dass es genau kein Kinderfilm wird!

Zack Snyder kann gar nicht anders - selbst der vermeindliche Kinderfilm "Die Legende der Wächter" war eher auf Erwachsene getrimmt!

Go Zack, go
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Watchmen (2009) by Zack Snyder
I.M.T. am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  189 Beiträge
Justice League (2017) by Zack Snyder
SFI am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  69 Beiträge
Zack Snyder: Army of the Dead
SFI am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  4 Beiträge
Sucker Punch! (von Zack Snyder)
BulletToothTony am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  188 Beiträge
Man of Steel 2 (2020)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  24 Beiträge
Man of Tai Chi (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
Must See 2013
SFI am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  11 Beiträge
Superman Returns
Braniac am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  44 Beiträge
Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2016  –  419 Beiträge
Elysium (2013) by Neill Blomkamp
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  69 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder854.908 ( Heute: 90 )
  • Neuestes Mitgliedr.daffner
  • Gesamtzahl an Themen1.425.611
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.134.357

Hersteller in diesem Thread Widget schließen