Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Superman: Man of Steel (2013) by Zack Snyder

+A -A
Autor
Beitrag
lordfalcon
Inventar
#51 erstellt: 25. Jan 2012, 16:39
Zack Snyder ist DER Garant, dass es genau kein Kinderfilm wird!

Zack Snyder kann gar nicht anders - selbst der vermeindliche Kinderfilm "Die Legende der Wächter" war eher auf Erwachsene getrimmt!

Go Zack, go
SFI
Moderator
#52 erstellt: 30. Mrz 2012, 07:59
human8
Inventar
#53 erstellt: 21. Jul 2012, 19:28
Tw10
Inventar
#54 erstellt: 21. Jul 2012, 19:34
Ich hoffe der Film ist nicht so öde wie der Teaser!

human8
Inventar
#55 erstellt: 21. Jul 2012, 20:44
Teaser mit Russell Crowe Voice-Over
https://www.youtube....ture=player_embedded
Kakapofreund
Inventar
#56 erstellt: 21. Jul 2012, 21:30
Der idealste Superman-Darsteller, den es je hätte geben können, wäre

Clint Walker

Clint Walker gewesen.

Der Kerl sah einfach aus wie Superman und groß (1,98m) ist er auch noch (gewesen).

Erstaunlich... leider ist er nun zu alt (Geburstag 30. Mai 1927, d.h. er ist nun 85 Jahre alt).
Er lebt aber noch immer, vielleicht kann man ihn ja verjüngen und für einen zukünftigen Superman-Film nehmen...

Optisch wäre er eben wohl der perfekte Superman gewesen.

Der jetzige Superman-Darsteller, aber auch Reeves und Routh, sehen dem Comic-Helden nicht ganz so ähnlich, wie Walker, finde ich.
SFI
Moderator
#57 erstellt: 22. Jul 2012, 07:45
Der Teaser ist genial, Drama baby, weg vom 0815 Comic Krawall!
#slevin
Stammgast
#58 erstellt: 22. Jul 2012, 10:07
Die Musik ist doch aus Herr der Ringe......

Aber eigentlich kann der Film nur gut werden. Ich mein Snyder als Regisseur, Drehbuch von Nolan und Goyer, Muski von Zimmer und dann noch ein vielversprechender Cast
Klinke26
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 22. Jul 2012, 19:10
Mit "Watchmen" hat mich Zack Snyder von seinem Fingerspitzengefühl und seiner Begabung als Regisseur überzeugt.
Ich kann hoffen, dass dieser "Man of Steel" nicht so ein Wendy-Film wie die früheren Superman-Filme samt "Superman Return" wird.
Ich hoffe auf eine düstere FSK 16 Verfilmung, oder zumindest einem nachträglichen FSK 16 Directors Cut, der die nötige Härte für einen Helden-Film bereitstellt..
BU5H1D0
Inventar
#60 erstellt: 23. Jul 2012, 01:05

SFI schrieb:
Der Teaser ist genial, Drama baby, weg vom 0815 Comic Krawall! :hail


110% Zustimmung! Der Teaser ist unglaublich! Zack wird das Ding rocken!!!
Amani-HT
Inventar
#61 erstellt: 23. Jul 2012, 07:03
falscher Fred.....


[Beitrag von Amani-HT am 23. Jul 2012, 07:31 bearbeitet]
SFI
Moderator
#62 erstellt: 23. Jul 2012, 07:21
Aha! Falscher Fred.
human8
Inventar
#63 erstellt: 23. Jul 2012, 09:22
Hier ist der Trailer von der Comic-Con.
Ist mit einem Handy aufgenommen und die Quali ist dementsprechend , aber es werden viel mehr neue Szenen gezeigt
https://www.youtube....re=player_embedded#!
Kakapofreund
Inventar
#64 erstellt: 24. Jul 2012, 17:40
Das Video ist weg...
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 24. Jul 2012, 17:57

Klinke26 schrieb:
Mit "Watchmen" hat mich Zack Snyder von seinem Fingerspitzengefühl und seiner Begabung als Regisseur überzeugt.
Ich kann hoffen, dass dieser "Man of Steel" nicht so ein Wendy-Film wie die früheren Superman-Filme samt "Superman Return" wird.
Watchmen hat mir auch auch gefallen, allerdings freue ich mich vor allem mal darüber, dass Snyder am Drehbuch nicht beteiligt war, denn auch wenn er ein Händchen für die Optik hat, mag ich so einen Rotz wie Sucker Punch nicht noch mal sehen müssen.


Ich hoffe auf eine düstere FSK 16 Verfilmung, oder zumindest einem nachträglichen FSK 16 Directors Cut, der die nötige Härte für einen Helden-Film bereitstellt..
Der Film wird unter Garantie PG-13 und damit wahrscheinlich FSK12 oder gerade so FSK16.
HDFan
Stammgast
#66 erstellt: 24. Jul 2012, 19:09
Wieder ein Trailer online. Man sieht mehr, leider schlechte Quali.
Wird aber wohl ein sehr guter Superman-Movie werden.

http://www.youtube.com/watch?v=TD3g2_Ya4Uc
SFI
Moderator
#67 erstellt: 24. Jul 2012, 20:36
Mega!
Braniac
Stammgast
#68 erstellt: 27. Jul 2012, 13:31
der action trailer ist wohl überall gesperrt?!?
human8
Inventar
#69 erstellt: 27. Jul 2012, 13:34
Offiziell ist der richtige Trailer noch nicht raus, deswegen wird er überall blockiert.
Muppi
Inventar
#70 erstellt: 29. Jul 2012, 16:29

BU5H1D0 schrieb:
Sieht doch super aus. Man of Steel... Muskeln pur. Endlich sieht Superman stark aus und nicht wie eine Tunte. Ich finde klasse



Ganz in meinem Sinne, wenn schon, dann sollte Er auch muskulös aussehen.
Snyder ist ja nach wie vor an Bord, von daher erwarte ich einen tollen Film.
BU5H1D0
Inventar
#71 erstellt: 29. Jul 2012, 20:40
Dann sind wir ja schon wieder mal einer Meinung! Das wird ja langsam schon alltäglich!

Snyder hat mich noch nie enttäuscht und seine Film stimmen stets in fast jeder Hinsicht. Optik, Stil, Sound, konsequente Ausrichtung auf Erwachsene, Story, usw. Mal abgesehen von den mittelmäßigen Scores passt da fast alles.

Insofern denke ich, dass Snyder der einzige ist, der aus dem etwas uninteressanten Superman mit abgedroschener Story wirklich was machen kann
MB72
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 01. Aug 2012, 11:51
teaser deutsch

jetzt spricht frank glaubrecht den teaser, stimme von kevin costner und al pacino.

geil, freu mich schon.
KaaAak
Neuling
#73 erstellt: 01. Aug 2012, 11:55
mit Nolan an bord kanns ja nur gut werden!
I.M.T.
Inventar
#74 erstellt: 12. Aug 2012, 20:37
ich hoffe das superman nicht so merkwürdige superkräfte hat wie in superman 1+2.nämlich hitzeblick (zu super),schneller als das licht fliegen um die erde in der zeit zurückzusetzen(was fürn schei..),die "macht" die es möglich macht mit sehen sachen zu bewegen(eben so wie die drei bösen),teleportationskraft oder wie man das nennen möchte um in seinem "haus hin und her zuspringen ), im weltall sprechen zu können ohne atmen zu müssen etc... ich wünsche es mir so sehr...
Amani-HT
Inventar
#75 erstellt: 13. Aug 2012, 07:32

I.M.T. schrieb:
... im weltall sprechen zu können ohne atmen zu müssen etc...

nicht Atmen zu müssen ist ja noch fast ok, aber Schall und Luftleer schließen sich per se schon mal aus

aber vielleicht haben die ja jetzt einen Naturwissenschaftler mit an Bord der auch noch vorher das Drehbuch lesen kann


[Beitrag von Amani-HT am 13. Aug 2012, 07:34 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#76 erstellt: 13. Aug 2012, 11:26
den Hitzeblick gab es schon immer! alles andere kannste schon ein wenig recht haben...
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 13. Aug 2012, 11:30

Amani-HT schrieb:

I.M.T. schrieb:
... im weltall sprechen zu können ohne atmen zu müssen etc...

nicht Atmen zu müssen ist ja noch fast ok, aber Schall und Luftleer schließen sich per se schon mal aus

aber vielleicht haben die ja jetzt einen Naturwissenschaftler mit an Bord der auch noch vorher das Drehbuch lesen kann :?
Ach Gott, du beschwert dich deshalb sicher auch immer über die Explosionen in SciFi-Filmen?
SFI
Moderator
#78 erstellt: 13. Aug 2012, 12:22
Star Wars ist dahingehend sicher für so manchen eine einzige Katastrophe! Sicher kann manN sich daran stören, ich sehe das aber immer in Relation zu seinen Superkräften, warum sollte er also nicht auch UNSERE physikalische Gesetze aushebeln können.
Tw10
Inventar
#79 erstellt: 13. Aug 2012, 15:25
Meine Güte, der Typ heißt Superman und nicht "Beinahe Superman"

Hoffe nur das es auch ordentlich kracht und schön was kaputt geht.

Desweiteren möchte ich gern in einer Szene Earl und Randy sehen wie beide zum Himmel hochschauen und Randy sagt "Du Earl, hoffentlich bleibt er auf unserer Seite" und Earl antwortet "Das hoffe ich auch Randy!".
SFI
Moderator
#80 erstellt: 04. Dez 2012, 08:42
BU5H1D0
Inventar
#81 erstellt: 04. Dez 2012, 10:41
Die Handschellen halten sicher seeehr lange
human8
Inventar
#82 erstellt: 04. Dez 2012, 12:26
Gefällt mir irgendwie nicht.
Der Anzug sieht irgendwie komisch aus und das ganze wirkt wie aus einem billigen B- Movie
Studebaker82
Stammgast
#83 erstellt: 05. Dez 2012, 19:39
Zumindest hat er nen schönen Bizeps auf dem Bild :-)
manolo_TT
Inventar
#84 erstellt: 05. Dez 2012, 21:01
das macht der anzug
Kakapofreund
Inventar
#85 erstellt: 06. Dez 2012, 01:56

BU5H1D0 schrieb:
Die Handschellen halten sicher seeehr lange :D


Sind aus einer Kryptonitlegierung. Die halten.
patrick27
Inventar
#86 erstellt: 07. Dez 2012, 01:32
hm, sehr sehr interssant das bild. superman ( freiwillig ? ) in handschellen.

hat was.

ich denk der film wird ein storyknaller
manolo_TT
Inventar
#87 erstellt: 07. Dez 2012, 11:06
nehm ich mal an, vll wie bei hancook, als er "freiwillig" in den knast geht
Muppi
Inventar
#88 erstellt: 07. Dez 2012, 11:59
Ich lasse mich überraschen und bin mal gespannt, Snyder macht ja eigentlich recht gute Filme
Kakapofreund
Inventar
#89 erstellt: 07. Dez 2012, 14:30

Muppi schrieb:
Snyder macht ja eigentlich recht gute Filme :prost


Eigentlich nicht.

Bei den paar Filmen war eigentlich nur Watchmen wirklich gut, als Ultimate Cut, was aber vor allem an der sehr guten Vorlage liegen mag.

Von "Man of Steel" erwarte ich nicht viel. Die Donner-Filme und der Returns-Film waren auch eher mittelprächtig, die anderen ein Witz.

Am Besten gefällt mir Superman II als Donner-Cut, der dann wirklich ein guter Film ist.

Im Grunde kann bei "Man of Steel" sowieso nichts schief laufen, denke ich, selbst wenn der Darsteller nichts taugt als Superman.

Abwarten und angucken, sobald er raus ist. Dann sprechen wir uns wieder.
liesbeth
Inventar
#90 erstellt: 07. Dez 2012, 17:54
Snyders Filme mag ich auch sehr... Vor allem, da er zumindest nach meiner Interpretation mit seiner Visuellen Gestaltung den Zuschauer meist erfolgreich in eine Falle tappen lässt...

Darin liegt auch meine Hoffnung in der Supermanverfilmung... bisher fand ich Superman immer unglaublich langweilig, da völlig ohne Kanten...
Muppi
Inventar
#91 erstellt: 07. Dez 2012, 18:55

Kakapofreund schrieb:

Muppi schrieb:
Snyder macht ja eigentlich recht gute Filme :prost


Eigentlich nicht.
Bei den paar Filmen war eigentlich nur Watchmen wirklich gut, als Ultimate Cut, was aber vor allem an der sehr guten Vorlage liegen mag.



Mit gefiel auch das Remake von Dawn of the Dead sehr gut, und auch 300 konnte sich sehen lassen. Vielleicht kommt ja der neue Superman im düsteren Stil a la TDK daher.
Rock3tMan
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 09. Dez 2012, 15:48
250 Mio Budget hab ich irgendwo gelesen. Bin mal gespannt was die daraus machen
SFI
Moderator
#93 erstellt: 11. Dez 2012, 20:44
Muppi
Inventar
#94 erstellt: 11. Dez 2012, 20:52
Bin fast erfroren vor lauter Gänsehaut.
Nach dem Trailer und bei dem Cast wird wohl kaum noch Jemand daran zweifeln das der richtig gut wird.
patrick27
Inventar
#95 erstellt: 11. Dez 2012, 21:19
hm, der trailer kann mich noch nicht so richtig begeistern, aber die actionszenen wirken schonmal brachial

mal gespannt wie der gegner von superman wird
manolo_TT
Inventar
#96 erstellt: 11. Dez 2012, 21:23
@ trailer naja. könnte fast auch jeder andere held sein
human8
Inventar
#97 erstellt: 11. Dez 2012, 23:24
Joa...bin jetzt zwar nicht der ComicHelden-Fan , aber diesen werde ich mir sicherlich im Kino angucken.
Freut mich auch wieder Kevin Costner zu sehen.
Braniac
Stammgast
#98 erstellt: 12. Dez 2012, 08:28
ach ja, was soll ich sagen, ich bin sehr sehr gespannt drauf und freue mich den trailer auf der großen leinwand zu sehen, der ja wohl hoffentlich vor "Hobbit" läuft...
Tw10
Inventar
#99 erstellt: 12. Dez 2012, 13:24
Die ersten 1,38minuten hätten die sich im Trailer sparen können. Lieber ein kurzer knackiger Trailer als ne Valium.

Mal die nächsten Trailer abwarten, hoffentlich wird das kein Familienfilm mit unsere kleine Farm feeling und einem schmalzigen Happy End.
Muppi
Inventar
#100 erstellt: 12. Dez 2012, 13:34
Kommt doch gut rüber, muß doch nicht immer ständig alles überladen mit Action sein.
#slevin
Stammgast
#101 erstellt: 12. Dez 2012, 15:42
Also ich fand den Teaser irgendwie besser als den Trailer jetzt. Naja mal abwarten.....

Es gibt hier übrigens Amateuraufnahmen vom Set.


[Beitrag von #slevin am 12. Dez 2012, 16:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Watchmen (2009) by Zack Snyder
I.M.T. am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  191 Beiträge
Justice League (2017) by Zack Snyder
SFI am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  100 Beiträge
Zack Snyder: Army of the Dead (2021)
SFI am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2019  –  8 Beiträge
Sucker Punch! (von Zack Snyder)
BulletToothTony am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  188 Beiträge
Man of Steel 2 (2022)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  24 Beiträge
Man of Tai Chi (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
Must See 2013
SFI am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  11 Beiträge
Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2021  –  421 Beiträge
Superman Returns
Braniac am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  44 Beiträge
Elysium (2013) by Neill Blomkamp
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  69 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen