Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Superman: Man of Steel (2013) by Zack Snyder

+A -A
Autor
Beitrag
#slevin
Stammgast
#101 erstellt: 12. Dez 2012, 15:42
Also ich fand den Teaser irgendwie besser als den Trailer jetzt. Naja mal abwarten.....

Es gibt hier übrigens Amateuraufnahmen vom Set.


[Beitrag von #slevin am 12. Dez 2012, 16:06 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#102 erstellt: 17. Dez 2012, 11:38
tja schade, kein trailer vor Hobbit..

bin ja deswegen nur ins kino gegangen
Braniac
Stammgast
#103 erstellt: 24. Jan 2013, 08:29
I.M.T.
Inventar
#104 erstellt: 30. Jan 2013, 23:31
hier gibt es Nicolas Cage als superman, aus dem nichts wurde.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476952.html
patrick27
Inventar
#105 erstellt: 31. Jan 2013, 02:15
hm, sind das echte bilder ? könnte auch ein gut gemachtes halloweenkostüm sein

seltsam das man die bilder noch nie früher gesehen hatte. ist ja immerhin schon 12 jahre her


[Beitrag von patrick27 am 31. Jan 2013, 02:16 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#106 erstellt: 31. Jan 2013, 21:17

seltsam das man die bilder noch nie früher gesehen hatte. ist ja immerhin schon 12 jahre her


ich habe vor ca 1-2 Jahren Probe Aufnahmen im Netz, von Nicolas Cage im Superman-Blitz Kostüm gesehen, aber die finde ich jetzt gerade nicht wieder.. Merkwürdig..
madmoe76
Inventar
#107 erstellt: 23. Feb 2013, 19:15
Hahahaha Nicolas Cage als Superman
Gott sei dank wurde das gecancelt,das sieht ja voll albern aus, was hätte er wohl danach gedreht, den Hobbit ?!

Ich finde der neue Schauspieler passt optisch ganz gut.
Ein Smallville Kinofilm wäre auch interessant
Stoß
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 30. Mrz 2013, 11:37
freu mich schon auf den Film
Kakapofreund
Inventar
#109 erstellt: 31. Mrz 2013, 12:08

Stoß (Beitrag #108) schrieb:
freu mich schon auf den Film :)


Dito.

Aber ich erhoffe mich ehrlich gesagt nicht allzu viel davon.
Stoß
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 03. Apr 2013, 08:18
meine Erwartunge sind eigenlich schon hoch.....do mir die ersten beiden Teile doch beide sehr gut gefallen haben

aber man soll ja nie mit zu hohen Erwartungen in einen Film gehen, dann könnte die Enttäuschung nur noch größer sein.

naja, wir werdens sehn
Braniac
Stammgast
#111 erstellt: 04. Apr 2013, 16:45
razerviper
Stammgast
#112 erstellt: 11. Apr 2013, 03:08
Confirmed for D-Box

Braniac
Stammgast
#113 erstellt: 16. Apr 2013, 23:33
neuer Spot

Naja, habe mir mehr erhofft
Kakapofreund
Inventar
#114 erstellt: 17. Apr 2013, 00:14
Bekloppter Scheiß.

Macht keinerlei Lust auf den Film, finde ich.
human8
Inventar
#115 erstellt: 17. Apr 2013, 10:18
Neuer Trailer
http://www.youtube.c...bedded&v=T6DJcgm3wNY

Macht Lust auf den Film
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 17. Apr 2013, 10:25
ich mag ja die Zack Snyder Filme. Mal gespannt.

Mit was rasiert sich eigentlich Superman?
Tw10
Inventar
#117 erstellt: 17. Apr 2013, 10:26
Wirkt für mich immer noch langweilig. Ist halt Superman zZzZzZz

Lasse mich aber gerne auf BR positiv überraschen!
patrick27
Inventar
#118 erstellt: 17. Apr 2013, 10:48
hm, der neue trailer ist auch nicht so wirklich prickelnd. kann mir anhand dieser szenen fast schon die geschichte dahinter denken. ist ja typisch hollywood. erst ist superman unschlüssig ( ob er gut oder böse wird ), dann kämpft er gegen general zod und wird dadurch von den menschen gehasst und gejagt. er lässt sich gefangen nehmen um zu beweisen das er so nicht ist.

ich denke so in etwa wird es kommen.....

mal schauen was der zod so drauf hat. hoffe ein ernstzunehmender gegner
Muppi
Inventar
#119 erstellt: 17. Apr 2013, 14:31
Ich lasse mich überraschen und vertraue mal auf Zack Snyder.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 17. Apr 2013, 14:42
ich ziehe meine Frage, bezügl. der Gesichtspflege, zurück.

http://www.youtube.com/watch?v=cvkDcrbLP2s
Muppi
Inventar
#121 erstellt: 17. Apr 2013, 14:53
Herrlich!
Amani-HT
Inventar
#122 erstellt: 17. Apr 2013, 17:30
na also, so einfach ist das

Not macht erfinderisch
Braniac
Stammgast
#123 erstellt: 17. Apr 2013, 23:02
ok, der andere trailer war viel viel besser

ik freu mir ja so
Kakapofreund
Inventar
#124 erstellt: 17. Apr 2013, 23:35
Ich dachte immer, er rasiert sich mit seinen Fingernägeln. (Kam das nicht irgendwo vor?)

Nun ja, gerne wäre ich auch Superman... aber viel viel lieber doch Dr. Manhattan, denn dagegen ist Superman irgendwie doch nur lächerlich.

Wie dem auch sei, der neue Trailer nach dem anderen neuen Trailer, macht schon deutlich mehr Lust auf den Film.

Hoffentlich sind die CGI-Animationen nicht so ultra-offensichtlich, wie bei "Superman Returns".

Da hatte ich immer das Gefühl, dass zwischen Real- und Animationsfilm hin und her geschaltet wurde.


[Beitrag von Kakapofreund am 17. Apr 2013, 23:38 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#125 erstellt: 18. Apr 2013, 18:32
Hier der Trailer in deutsch und sogar zum Downloaden.
http://www.moviemaze.de/media/trailer/7852,man-of-steel.html

Das könnte der erste Superman film werden der richtig gut wird. Ich gehe sogar soweit und sage es wird einer der besten filme 2013 ;).
Und das sage ich als Superman langweilig finder Nr.1

Den Trailer finde ich auch verdammt gut, fängt zwar sehr langsam und gemächlich an, steigert sich aber und füllt sich an wie eine Einleitung für etwas großes, episches

Ist eigentlich was bekannt wegen der Laufzeit? Der Trailer füllt sich an als ob der Film locker 3 stunden und mehr gehen wird...
Braniac
Stammgast
#126 erstellt: 18. Apr 2013, 23:16
Muppi
Inventar
#127 erstellt: 19. Apr 2013, 11:27
Gänsehaut pur, der Film wird gigantisch gut.
Kakapofreund
Inventar
#128 erstellt: 19. Apr 2013, 12:23

Muppi (Beitrag #127) schrieb:
Gänsehaut pur, der Film wird gigantisch gut. :prost


Worauf stützt Du die Aussage? Vielleicht wird der Film der Obermüll. Trailer sind nicht sehr hilfreich, um auf die Qualität eines Filmes zu schließen, denke ich...

Aber ich hoffe auch, dass der Film gut wird.
Muppi
Inventar
#129 erstellt: 19. Apr 2013, 12:29
Einfach ein Gefühl beim Trailer und darauf verlasse ich mich erstmal.
patrick27
Inventar
#130 erstellt: 19. Apr 2013, 15:39

Trailer sind nicht sehr hilfreich


jup, voll und ganz zustimm. es gibt leute die verdienen ein schweinegeld indem sie trailer machen. teilweise sind diese sogar besser als der film. das zeugt von großem repsekt, aber gleichzeitig kann es mir keinen film mehr wässrig machen.

ich schau den trailer, schätze ab oder film und das thema mich interessiert und gucke dann den film.

früher schaute ich oft die kinotrailers mehrmals am stück an ( vor vorfreude bald ausgeflippt ) und dann ?

müll, enttäuschung, geld rausgeschmissen
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 19. Apr 2013, 15:43
Trailer haben oft die Eigenschaft das man nach dem Film weiß das man das beste schon im Trailer sah und sich verarscht vorkommen müsste.
Kakapofreund
Inventar
#132 erstellt: 19. Apr 2013, 15:49
Stimmt, Leute.

Konkret war es z.B. dieser Film, wo der Trailer alles Wesentliche beinhaltete und einem etwas Schmackhaftes bot, während der Film totale Zeitverschwendung war:

http://www.imdb.com/title/tt1386588/?ref_=fn_al_tt_1

blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 19. Apr 2013, 15:51
Ist bei seeeehr vielen dieser "Komödien" der Fall. Die 3 besten Gags werden im Trailer verbrannt und im Film gibts nur noch peinliches Husten zu hören.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 19. Apr 2013, 15:52
Moin

dennoch wäre es imo etwas zu sehr gesponnen, wenn man aufgrund eines schlechten Trailers sicher ist, das der éigentliche Film gut wird

Das mit der verhunzten Generalprobe gilt imo ja nur für's Theater..
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 19. Apr 2013, 15:54
nö, das kann man ganz sicher nicht daraus schließen. Eher im Gegenteil. Wenn nichtmal 5 gute Szenen für nen Trailer da waren dann kann der Film eigentlich nur Murks sein.
Muppi
Inventar
#136 erstellt: 19. Apr 2013, 16:27
Ob der Film was wird bleibt abzuwarten, ich für meinen Teil denke schon. Ein Trailer kann schon ein Gefühl erzeugen ob der Film was wird oder nicht, andererseits gab es auch immer wieder Trailer wo die besten Szenen schon drin waren und der Rest des Films wenig begeistern konnte.
Hier handelt es sich um einen Film der schon recht lang ist und der Trailer nur einen Bruchteil zeigt. Zudem machen die Darsteller zumindest auf mich inklusive Sound und Erzählstimme schonmal einen recht guten Eindruck und die Szenerie passt.
Ich denke das wird ein Film über Superman der sich von allen anderen Erzählungen zu diesem Thema deutlich abheben wird, mal sehen ob es dann auch so wird.
Kommt der eigentlich auch in 3D, wäre ja ne Schande wenn nicht?!
razerviper
Stammgast
#137 erstellt: 19. Apr 2013, 18:52
Kommt auch in 3D, aber halt konvertiert.
manolo_TT
Inventar
#138 erstellt: 19. Apr 2013, 19:16

Kakapofreund (Beitrag #132) schrieb:
Stimmt, Leute.

Konkret war es z.B. dieser Film, wo der Trailer alles Wesentliche beinhaltete und einem etwas Schmackhaftes bot, während der Film totale Zeitverschwendung war:

http://www.imdb.com/title/tt1386588/?ref_=fn_al_tt_1

:cut


der film war auch so klasse, aber mall cop war deutlich schlimmer, da wurden wirklich ALLE guten szenen im trailer gezeigt und dann schaut man den film und ist doch sehr enttäuscht
Kakapofreund
Inventar
#139 erstellt: 19. Apr 2013, 19:19

manolo_TT (Beitrag #138) schrieb:


der film war auch so klasse,


Nö. War er nicht.


manolo_TT (Beitrag #138) schrieb:

aber mall cop war deutlich schlimmer,


Den Quark hab' ich mir wegen des Hauptdarstellers (den ich ätzend finde) erst gar nicht angeguckt...

Jeder mag eben was anderes und das ist wohl auch gut so.

human8
Inventar
#140 erstellt: 19. Apr 2013, 19:35

razerviper (Beitrag #137) schrieb:
Kommt auch in 3D, aber halt konvertiert. :Y


Oh, neeeee.
Ich hasse dieses konvertierte 3D.


@Kakapofreund
Also ich mochte den Film, habe gut gelacht


[Beitrag von human8 am 19. Apr 2013, 19:37 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#141 erstellt: 19. Apr 2013, 20:31
Konvertiertes 3D, ist ja großartig.
Grammy919
Inventar
#142 erstellt: 19. Apr 2013, 20:43
@ Kakapofreund
Och ich fand den film auch ganz ok, war mal eine ganz gute Komödie obwohl der Humor teilweise echt...übel war.
Beste stelle war als die beiden superpolizisten von dach gesprungen sind ( Ohne witz, einer der besten filmszenen alle zeiten, an übertreibung und Sarkasmus kaum zu überbieten )

Aber zurück zum Thema, bin zwar mittlerweile recht großer 3D freund / Fan geworden, aber den Film muss ich in 3D einfach nicht haben.
Avatar, Life of pi oder Animationsfilme gewinnen dadurch echt noch an Atmosphäre und ziehen einen förmlich ins geschehen, aber bei Action filmen finde ich das einfach Störend...

Aber danke wegen der Laufzeit, gute 2 Stunden und etwa 20 minuten spielzeit sind in vertretbaren rahmen


PS: Der Film kann eigentlich nicht schlecht werden mit Nolan und Snyder, der eine bekommt meist eine gute Story hin, der andere eine Klasse optik.

Und das sah in den trailer schon recht vielversprechend aus
manolo_TT
Inventar
#143 erstellt: 20. Apr 2013, 13:30

Kakapofreund (Beitrag #139) schrieb:

manolo_TT (Beitrag #138) schrieb:


der film war auch so klasse,


Nö. War er nicht. EDIT: DEINER MEINUNG NACH


man muss natürlich will ferrel und den damit einhergehenden humor mögen und stoß nicht wieder einen glaubenskrieg an (ich sag bloß hd800 )
mrueidelstedt
Stammgast
#144 erstellt: 23. Apr 2013, 16:54
Hallo,
puh und noch'n Held ohne Wiedererkennungspotenzial. Grausam!:cut

Gruß

mrueidelstedt
patrick27
Inventar
#145 erstellt: 16. Mai 2013, 20:39
paar neue szenen... könnt echt hammer werden

Superman
Tw10
Inventar
#146 erstellt: 16. Mai 2013, 21:22
Der Trailer gefällt mir deutlich besser!
Muppi
Inventar
#147 erstellt: 17. Mai 2013, 11:42
Ich denke der wird gigantisch.
Braniac
Stammgast
#148 erstellt: 18. Mai 2013, 11:47
Sieht einfach klasse aus
SFI
Moderator
#149 erstellt: 22. Mai 2013, 18:21
Merzener
Inventar
#150 erstellt: 22. Mai 2013, 19:55
Bis jetzt hat mich noch kein SUPERMAN Film überzeugt - aber wir geben dem neuen auch wieder eine Chance
patrick27
Inventar
#151 erstellt: 22. Mai 2013, 23:29
finde gut das er in general zod ein gleichstarken gegner bekommt. hoffe natürlich das dieser dann auch was drauf hat.

denke da an sowas wie batman vs. bane
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Watchmen (2009) by Zack Snyder
I.M.T. am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  191 Beiträge
Justice League (2017) by Zack Snyder
SFI am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  100 Beiträge
Zack Snyder: Army of the Dead (2021)
SFI am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2019  –  8 Beiträge
Sucker Punch! (von Zack Snyder)
BulletToothTony am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  188 Beiträge
Man of Steel 2 (2022)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  24 Beiträge
Man of Tai Chi (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
Must See 2013
SFI am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  11 Beiträge
Batman v. Superman: Dawn of Justice (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2021  –  421 Beiträge
Superman Returns
Braniac am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  44 Beiträge
Elysium (2013) by Neill Blomkamp
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  69 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.746

Hersteller in diesem Thread Widget schließen